2021-10-14

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 14. OKTOBER 2021


14. Oktober 2021

Es geschehen in dieser Zeit viele Auflösungen in Bezug auf eure Vergangenheit. Wenn es auch unbarmherzig erscheinen mag, wenn alte Erinnerungen und Verletzungen zur Begutachtung herauf tauchen, es findet ein energetischer Abbau von karmischen Fäden, Seelenverträgen und vergangenen Gelübden oder Glaubenssystemen statt, der auf das Loslassen alter Rollen schließen lässt, die euch aufgrund eures Wachstums und eurer Entwicklung nicht mehr dienen. Dieser Abbau kann durch bewusste Erinnerungen, durch Energieheilungs-Arbeit, zu der ihr euch hingezogen fühlt, oder organisch während des Schlafzustands erfolgen.

Wir möchten, dass ihr versteht, dass, wenn diese alten schmerzhaften Erinnerungen oder Themen in euer Bewusstsein kommen, dies kein Anzeichen dafür ist, dass ihr defekt seid oder dass eure frühere Heilungsarbeit nicht wirksam war. Es ist ein energetischer Klärungsprozess, der auf der einen oder anderen Ebene euer Gewahrsein erfordert, damit Dinge sich lösen. Es geht in ihm darum, Raum zu schaffen, damit ihr mehr von dem verkörpern könnt, wer und was ihr wirklich seid, und damit ihr in einen neuen, höheren Schwingungsstatus übergehen könnt, der im Einklang mit den Energien steht, in die ihr euch begeben wollt.

Evolution ist ein Prozess, und die Tiefe der Arbeit, die ihr leistet, kann nicht auf einmal getan werden. Es wäre zu überwältigend für euch. Ihr bewegt euch in dem schnellsten Tempo, das für euch tragbar ist. Wir legen euch sehr nahe, euch in den Zeiten der erhöhten energetischen Intensität daran zu erinnern. Ihr bewegt euch meisterhaft durch diesen großen Wandel der Zeitalter, auch wenn es sich für euch manchmal chaotisch und herausfordernd anfühlt. Vertraut darauf, dass ihr genau dort seid, wo ihr sein müsst, dass ihr durch all das hindurch geführt werdet und geliebt werdet und dass die Unruhe und Ungeduld, die ihr empfindet, Teil der Aufregung sind, mit der ihr euch darauf vorbereitet, vollständig in das Neue einzutreten.

13. Oktober 2021

In einer Welt voller Ablenkungen kann es schwierig sein, den Weg zurück in eure Mitte zu finden. Ihr Lieben, nehmt euch die Zeit, still zu sein und zu atmen. Das ist der bemerkenswerteste und effektivste Weg, um einen Reset-/Wieder-Ausgleichs-Punkt für euch selbst zu schaffen, und es ist ein Werkzeug, das euch immer zur Verfügung steht.

Euch die Zeit zu nehmen, still zu sein und zu atmen, ist ein wunderbarer Akt der Selbstfürsorge. Er bringt euch zurück in den gegenwärtigen Moment und zurück in die Verbindung mit eurem Körper. Bewusstes Atmen ermöglicht es euch, wieder in euren eigenen Fluss, in euren eigenen einzigartigen Rhythmus zu kommen, der es euch immer erleichtern wird, zu entscheiden, wie ihr in einer Weise vorgehen könnt, die wirklich zu euch passt.

Die einfachsten Hilfsmittel können sehr wirkungsvoll sein, weil sie sowohl verfügbar als auch effektiv sind. Die Kunst besteht darin, sie in euer tägliches Leben einzubauen, damit sie euch dienen und euch unterstützen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.