2021-10-09

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 8. OKTOBER 2021


8. Oktober 2021

Wenn ihr eine intensive Phase durchlaufen habt, sei es energetisch oder in anderer Weise, kann es schwierig für euch sein, euch auf etwas anderes zu konzentrieren als darauf, wie unwohl ihr euch fühlt. Aber es gibt Schlüsselelemente, die dazu beitragen, euer Unbehagen zu minimieren und euch dabei helfen, euch mit größtmöglicher Geschwindigkeit, Unterstützung, Anmut und Leichtigkeit durch die herausfordernde Zeit zu bewegen. Diese Elemente sind Hingabe, Glaube, Fluss, Vertrauen, Annahmebereitschaft/Akzeptanz, Zulassen und Dankbarkeit.

Wir verstehen, dass ihr vielleicht keine Lust habt, eines dieser Elemente zu praktizieren, wenn die Zeiten schwierig erscheinen, aber gerade dann können sie euch am meisten helfen. Wenn ihr in einer Phase feststeckt, die scheinbar andauert, empfehlen wir euch, jedes dieser wesentlichen Elemente zu begutachten und euch zu fragen, wie ihr damit beginnen könnt, sie wieder zu nutzen.

Jedes der Elemente Hingabe, Glaube, Fluss, Vertrauen, Akzeptanz, Zulassen oder Dankbarkeit wird für sich genommen auf seine eigene Weise helfen. Aber sie zusammen anzuwenden, wie einen Code oder eine Kombination (weshalb wir sie als die Göttliche Kombination bezeichnen), ist der kraftvolle Akt, den viele von euch versäumen.

Es gibt eine Magie oder eine Alchemie, wenn ihr so wollt, die nur dann aktiviert wird, wenn ihr sie alle zusammen einsetzt, und das ist die Formel, nach der ihr, besonders in schwierigeren Zeiten, sucht, um euch über jegliche Blockaden hinweg in die höher schwingenden Lösungen zu bewegen, von denen eure Seele weiß, dass sie existieren müssen, sich aber schwertut, sie zu finden.

7. Oktober 2021

Nach Macht zu streben bedeutet, euch von eurem Ego leiten zu lassen. Nach Ermächtigung zu streben bedeutet, eurer Geistigkeit und Spiritualität zu erlauben, euch den Weg zu weisen. Das erste führt zu leeren und hohlen Siegen, während das zweite einen Reichtum und eine Befriedigung bringt, die ihr nie für möglich gehalten hättet.

16 Kommentare:

  1. Ja, die Texte sie sind sehr wahr und ich sag ja das auch immer hier, dieser tägliche Wehwechen-Report von so vielen hier, ist sehr sehr kontraproduktiv.

    Übrigens auch wir sollten ohne künstliche "Bewässerung" auskommen......


    Die Sprache der Natur
    Heute: Trockenperioden in der Landwirtschaft Die Natur sagt uns: „Ihr habt Eure Zukunft so gestaltet, dass Ihr über viele Jahrzehnte oder vielleicht sogar Jahrhunderte sehr weise mit Eurem Trinkwasser umgehen müsst. Für 1 Kilo Getreide sind 1000 Liter Wasser nötig, für 1 Kilo Rindfleisch 14.000 Liter, für ein Kilo Tomaten 180 Liter, für ein Kilo Avocado 1000 Liter, für ein Kilo Salat 130 Liter, ein Kilo Mandeln 13.000 Liter. 1 kg Kaffee benötigt 21.000 Liter. 1 kg Reis 3000 bis 6000 Liter. Und auf Dauer nützt Euch das Wasser nichts, meine Erde wird zu schwach, sie zu ernähren. Meine Pflanzen müssen die Chance bekommen, ohne künstliche Bewässerung auszukommen. Ihr müsst umdenken“.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.paungger-poppe.com/index.php/de/aktuelles/der-mond-heute

      Löschen
  2. Wehwechen-Report? Wenn der emotionale Körper und das liebevolle Herz eines Menschen nicht geheilt werden, schließen sich die höheren Energiezentren und blockieren die Zirkulation der Lebenskraft, so kann diese Person auch nicht am Körperprozess teilnehmen, und schon mal gar nicht nachvollziehen was abgeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ashir, wenn du dich weiterentwickeln willst, sprich auch die den höheren geistigen Zugang finden und gehen, musst du die Emotion mal außen vor lassen.
      Emotionen sind sowieso kein guter Ratgeber.

      Jeder Körper hier auf Erden ist die Erde selbst und geht durch den Erdenprozess, er geht mit oder wird sterben aber bei der nächsten Inkarnation bekommt die Seele ja dann schon ein neueres Modell.

      Und Ashir, macht die Augen auf, löse Dich von deinem Ego und die Welt wird eine andere sein, du wirst nicht mehr leiden, jedenfalls nicht mehr in diesem jetzigen Ausmaß.

      Löschen
    2. Und Ashir, wenn dich und auch andere meine Worte nicht betreffen, dann lass dich nicht treffen, denn auch Worte sind magnetisch und verfehlen nie das Ziel.

      Bist du für meine Worte nicht magnetisiert, werde sie dich als Ziel auch nicht wahrnehmen aber du und auch Linda und Gabriele seid extrem magnetisiert für meine Aussagen, als ob ich nur für euch schreiben würde, tja Energien lassen sich nicht betrügen.

      Löschen
    3. Phrasendreschmaschine.. An deiner Stelle würde ich einfach mal darüber nachdenken, warum ich am Körperprozess nicht teilnehme. Eindeutig an dem energetischen Vampirismus zu erkennen, der erforderlich ist, um deine innere Angst zu beruhigen, und der Energie, die erforderlich ist, um deine „Realitätsblase“ dauerhaft zu manifestieren.

      Löschen
    4. Du nimmst doch am Körperprozess teil, niemand kann dem aus, einige sind stabiler als die anderen.

      Löschen
    5. Nicht alle nehmen am Körperprozess teil, milliarden Menschen sind daran nicht beteiligt, das ist aber auch keine Voraussetzung für den Aufstieg. Die daran teilnehmen werden den Körper beim Aufstieg mitnehmen, andere müssen durch den physischen Tod gehen, und danach aufsteigen. Der Körperprozess ist ein Rehabilitationsprozess, oder Heilungsprozess, und Heilung ist immer mit Schmerzen verbunden. So gibt es keine kontraproduktive Wehwechen-Kommentare, eher tägliche Giftpfeile von dir Richtung Menschen die daran teilnehmen.

      Löschen
    6. Aha, wo es nix zu heilen gibt, gibt es auch keine Schmerzen.

      Löschen
    7. Und das der Körperprozess kein Aufstieg ist oder einen Einfluss auf den Aufstieg hat, habe ich ja andauernd gesagt.

      Löschen
    8. Ja, andauern Unwahrheiten verbreitet, sowie jetzt, und wir sitzen in der Zwickmühle, und denken darüber nach, ob wir eine Lüge stehen lassen, oder korrigieren sollten. Der Körperprozess hat einen enormen Einfluss auf den Aufstieg, und das ist der Aufstieg selbst. Nur die jenigen die am Körperprozess teilnehmen, können auch die höhere Frequenzen für die neue Erde halten, deswegen schuften so viele für den Persönlichen Aufstieg, und für den Planetaren Aufstieg gleichzeitig, da diesmal auch die Erde aufsteigen wird. Der Persönlicher Aufstieg bedeutet, dass man unabhängig von der Erde aufsteigen kann, und sich für höhere Aufgaben empfiehlt, so wie frühere aufgestiegene Meister, das ist aber nicht zu verwechseln mit dem Planetaren Aufstieg.

      Löschen
  3. ...........der Sinn der physischen Verkörperung liegt in nichts anderem als das Leben zu leben und da gehört das Lernen dazu aber das Lernen ist nicht der Sinn, sondern das Leben ist der Sinn und das brutale am Leben ist……..bist du einmal geboren kannst nicht mehr sterben………und das ist auch der Grund für eine Entwicklung in eine glorreiche Zukunft, weil wer will schon ewig dumm und böse sein, ewig glücklich zu leben ist doch angenehmer wie ewig böse zu leben, die Einsicht wird nicht gleich kommen aber nach ein paar Äonen des Schmerzes wir jede Seele einknicken und sich dem Licht zuwenden.

    Und die einzige Straffe Gottes ist wohl die Unsterblichkeit aus der sich erst eine Evolution entwickeln kann, würde es den Tod geben, wäre das Leben schnell vorbei ohne irgendetwas gelernt zu haben oder erschaffen zu haben, das Leben würde nix hervorbringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIE MISSION DER STERNENSAATEN 🙏
      (Wer es immer noch nicht versteht und dass unsere menschlichen Vehikel damit gnadenlos überfordert sind, interessiert auch KEINEN, oben, wie unten.. das zur gelebten Realität)
      ✨ Die göttliche Energie verwendet unser menschliches Vehikel, um die benötigte Energie auf und in der Erde zu verankern.

      Du bist vielleicht nicht aus dem gleichen Stoff ausgeschnitten, wie viele deiner Lieben, aber du kannst trotzdem deine Lichtfäden in das Gewebe ihres Wesens einweben.
      Dies wird ihnen und allen helfen, sich daran zu erinnern, wer sie sind und sie zurück zu ihr eigenes inneres Licht führen.

      Du trägst große Verantwortung, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest, denn du bist aus gutem Grund als „anders“ in ihr Leben eingetreten, als zielgerichtetes Leitlicht, also kenne deine Verantwortung und behüte die Verbindung. #WirSindSternensaaten
      Immer -> Herz&Intuition

      @DoQusThreads... um Dein Unwissen und Deinen Kleingeist zu stillen.. 🙏 Linda

      Löschen
    2. Linda du bist so geblendet von deinem "Opfertum" das du einfach nicht verstehen willst.

      Linda, der Geist beherrscht den Körper und nicht umgekehrt, der Köper gehört der Erde und schaltet sich mit dieser gleich und auch dein Geist beeinflusst deinen Körper aber nicht der Körper macht dich zu einem fünfdimensionalen geistigen Wesen, du selbst musst dazu bereit sein, du als Ganzes, meditiere, lebe die Liebe, sei Freude und strahle diese Freude und Liebe in dein Umwelt, sei Gott, sei präsent, sei ein Liebeslicht in dieser Welt, wenn du das bist, sei erleuchtet, sei wissend und weise...........wenn du das bist, bist du aufgestiegen und du wirst ein Sog für alle anderen sein aber hör endlich auf mit deinem, ich bin anders denken und ich rette euch alle und ich ziehe den Karren für euch aus dem Dreck, darum leide ich jeden Tag und ihr seid nur dumm und Kleingeister usw. usf. also du machst genau das Gegenteil von dem ich gerade geschrieben habe.

      Und höre auf dich zu verteidigen, das ist Kleingeistertum.

      Löschen
  4. Und Du mit Deinem psychopathischen Verhalten hör auf , andere zu belehren.

    AntwortenLöschen

Danke.