2021-10-15

Wie kommen wir gut durch diese Zeit? - Dr. Heidi Wichmann



Wir durchleben eine sehr anstrengende Zeit. Die Spaltung macht auch vor Familien und engen Freunden nicht halt und wir stehen alle unter Stress. Doch welche körperlichen Auswirkungen kann dies mit sich bringen und was können wir eigenverantwortlich tun, damit es uns wieder besser geht? Ist die Schlumpfung (Impfung) wirklich unumkehrbar?

In diesem Gespräch zwischen Götz Wittneben und Dr. Heidi Wichmann geht es um ihre persönlichen Wahrnehmungen dieser außergewöhnlichen Zeit, welche Rolle die Zirbeldrüse und die Herz-Hirn-Kohärenz in diesem Spiel haben, wie uns die Natur hilft und vieles weiteres.

Weitere Informationen zu Dr. Heidi Wichmann https://www.dr-wichmann.com/

-----------------------------------------------------------------------------
👍👍👍 Neue Horizonte.TV Unterstützen 👍👍👍

➡️ Kanalmitgliedschaft mit Vorabzugriff auf neue Videos: https://www.youtube.com/channel/UC-zK... ➡️ Premiummitgliedschaft mit Vorabzugriff auf Videos: https://nuoflix.de/plus+abo 
➡️ Bankverbindung: DE75860555921090094171 - Verwendungszweck "Neue Horizonte" 
➡️ Bitcoin Spenden: 1BzJzTnsnzGC1YLV7amESynbzfpZWAmHUM 
➡️ Ethereum Spenden: 0x884cd6c7bf048fa8fc49d8939b96cca3275b7422

🖥️ Website: http://www.neuehorizonte.TV 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.