2022-02-14

Sucharit Bhakdi - eine Herzensangelegenheit



Prof. Sucharit Bhakdi, Vorsitzender der Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V., MWGFD, ruft in diesem Video zur Unterstützung von Dr. Ronny Weikl auf, der ab dem Februar in einem Strafprozess in Passau vor Gericht stehen wird.
 
Im Juni 2020 hat der Arzt Dr. Ronny Weikl, Mitgründer und stellv. Vorsitzender des MWGFD e.V., ein Video aufgenommen, in dem die Ärzteschaft gebeten wurde, nicht wegzusehen, sondern bei Vorliegen von gesundheitlichen Beschwerden beim Maskentragen, ein Befreiungs-Attest auszustellen.

Daraufhin wurden in Weikl´s Passauer Praxis Woche für Woche viele Patientinnen und Patienten, darunter auch sehr viele Kinder, vorstellig, die zum Teil massivste Beschwerden im Zusammenhang mit dem Maskentragen zu beklagen hatten, und deshalb um ein Attest zur Befreiung von der Maskenpflicht baten.

So kamen bis Mitte Dezember ca. 1.000 Maskenatteste zusammen. Am 16.12.2020 kam es dann- für Ronny Weikl völlig unerwartet- zur Polizeidurchsuchung von Praxis und Wohnhaus, wegen des Verdachts des „Ausstellens unrichtiger Gesundheitszeugnisse“. Jeweils 10 Polizeibeamte einer Sondereinsatzgruppe durchsuchten die Praxis und auch das Wohnhaus für mehrere Stunden, beschlagnahmten zahlreiche Unterlagen, insbesondere auch die EDV-Gerätschaften.

Im Herbst 2021 waren die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen abgeschlossen und es wurde die Anklage gegen Ronny Weikl erhoben. Zum Vorwurf stehen 95 Fälle angeblich „unrichtiger Gesundheitszeugnisse“ nach §278 StGB.

Dafür, dass Dr. Weikl versucht hat, wie es seiner Pflicht als Arzt entspricht (Hippokratischer Eid, Declaration von Genf (Weltärztebund)), Menschen zu helfen und sie vor gesundheitlichen Schäden zu bewahren, drohen ihm nun Geld- oder Haftstrafen, Approbationsentzug und Schließung der Praxis. Weikl war gezwungen ein starkes Anwaltsteam aufzustellen, um sich gegen diese Vorwürfe zu wehren und seine Unschuld zu beweisen. Das ist leider mit erheblichen Kosten verbunden, die ihm aktuell, auch aufgrund der massiven Diffamierung durch die Medien und die damit bedingten Praxiseinbußen, nicht zur Verfügung stehen.
 
Es droht ein größerer Prozess, dessen Urteil auch für viele andere Ärzte, die wegen ausgestellten Maskenattesten Hausdurchsuchungen hatten und denen ähnliches vorgeworfen wird, als Präzedenzfall angewandt werden soll.

Sucharit Bhakdi ruft im Namen des MWGFD e.V. alle Mitstreiter und Freunde zur Unterstützung in jeder erdenklichen Art und Weise auf. Danke!

Spendenkonten: DKB-Bank: Inhaber: Dr. Ronald Weikl IBAN: DE79 1203 0000 1080 1918 75 BIC: BYLADEM1001 oder: VR-Bank Passau: Inhaber: Dr. Ronald Weikl IBAN: DE04 7409 0000 0000 0090 91 BIC: GENODEF1PA1

Beispiele von Presseberichten:

https://www.pnp.de/lokales/stadt-und-... https://www.sueddeutsche.de/bayern/pr... https://www.br.de/nachrichten/bayern/... https://www.tagesschau.de/investigati... https://www.sueddeutsche.de/bayern/kr...

Webseite der Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.: https://www.mwgfd.de/

Webseite des „Neue Medien Portals“, auf dem über 150 „neue“ (= freie, alternative) Medien vorgestellt werden und mit wenigen Mausklicks aufrufbar sind: https://neue-medien-portal.de/

5 Kommentare:

  1. Natürlich spende ich.

    Es ist sooo schade, dass das ganze Geld und die ganze Energie der Staat auffrisst und die Politiker erhalten das Geld als dicke Gehälter, in den eigen Sack, von uns finanziert.

    AntwortenLöschen
  2. Wer es immer noch nicht verstanden hat.
    Was muss noch alles geschehen, bis der letzte Deutsche metkt welches tötliche Spiel, Hier gespielt wird.
    Reichen die bis jetzt durch die (Gift)-Impfung verstorbenen Menschen noch nicht?.
    (Alten,und Seniorenheime).
    Hier wird vertuscht,ohne Ende in Sicht.
    Gesunde Menschen sterben kurze Zeit nach der Injektion.
    Fussballer weltweit.
    Dieser Virus wurde bis Heute,bis Jetzt,nicht nachgewiesen.
    Wie auch?.
    Lügen über Lügen,das ist,was man dem Deutschen Volk,und auch anderen Völkern über die angebliche Gefahr von Corona erzählt.
    Wenn auch nur Einer von Euch glaubt,das sich Politiker mit dieser Genveränderden Injektion beglücken lassen,der ist entweder Naiv,oder einfach nur Blöde.
    Egal,ob sich selbige Öffentlich,oder nicht Öffentlich haben picken lassen.
    Die Lügen wenn sie den Mund auch nur aufmachen.
    Es sind Gehilfen des "Tiefen Staates",dem größten Feind des Deutschen Volkes.
    Habt Ihr vergessen,was ein Albert Piek vor langer Zeit schrieb?.
    Man kann es nachlesen.
    Was 2.grosse Kriege nicht vermochten,das soll jetzt langsam aber sicher dieses Gift bewerkstelligen.
    Informiert euch.
    Deutschland,seine Bürger,sollen verschwinden,absolut zerstört werden.
    Jetzt verstehe ich weshalb unser Land mit Migranten geflutet wird.
    Bald wird es bei Uns mehr Moscheen als Kirchen geben.
    Dieser Verräterin Erika sei dank.
    -
    Zu den Masken kann man sich äusserst gut,und aufgeklärt im I-Net Informationen besorgen.
    Man muss es nur wollen.
    Sie sind aufgrund ihrer Beschaffenheit gefährlich.
    Egal ob FFP2,oder Andere.
    Rs sind die in den Masken verarbeiteten Inhaltsstoffe die äusserst gefährlich sind für uns Menschen.
    Und,einen Nutzen haben selbige in keinster Weise.
    Dann,was mich verwundert.
    Diese Masken sollen nach Benutzung entsorgt werden,und wie.
    Überall liegen diese kontaminierten Drecksdinger rum.
    Das ist Sicherheit,lach.
    Nochmals.
    Informiert euch,wacht doch endlich auf bevor es zu spät ist.
    Zeigen "Wir Alle" gemeinsam,das die wahre Macht von "Uns" ausgeht.
    Warum?
    Wir sind das Volk,und gemeinsam sind wir unschlagbar.
    Egal ob gespritzt,oder nicht gespritzt.
    Und hört damit auf solchen naivlingen wie diesem Möchtegern Klabauterbach zu (ver)-trauen.
    Lüge über Lüge verlässt seinen Mund wenn er ihn aufmacht.
    Die anderen sind keinen Deut besser.
    Geht Montags weiterhin auf die Strassen,wir werden täglich mehr und mehr und mehr...








    AntwortenLöschen
  3. Ich bin diesem Mensch für die Gründung der Gesellschaft unglaublich dankbar. Ich kann 20 € spenden. Bitte halten Sie mich auf dem laufenden über die Entwicklung dieses Skandals. Herr Weikl hat eine ganz besondere Aufgabe zu erfüllen, vertrauen Sie, die Wahrheit siegt! Kopf hoch, alles wird gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich segne Dich ~wenn ich darf~ mit FÜLLE und Schutz.

    Möge die Fülle Deiner Güte, liebevoll reichaltig den Weg zu Dir finden♡

    AntwortenLöschen
  5. ... und das alles mit den längst nicht mehr gültigen Gesetzen. Denn alle wurden mit dem 1.,2., und 3. Bundesbereinigungsgesetzen 2006, 2007 und 2010 gestrichen. Es gibt keine Recht in diesem Gemeinwesen. Doch die Menschen wissen es nicht, Dank den Medien!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.