2022-05-21

Amanda Lorence: Ich erwarte, dass in den nächsten 6-8 Stunden eine Verschiebungs-Energie auf uns alle zukommt.

ALS WEGWEISER:

Die ANKOMMENDE ENERGIEN waren und bleiben SEHR stark.

💜💚 Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine IMMENSE eintreffende Energie von unserer Sonne erhalten werden, die in ca. 6-8 Stunden Zeit (16-18 Uhr britischer Zeit) BEGINNEN wird. Heute. 💚💜

Ich bekomme besondere energetische Schwingungen vor den (nicht so häufigen) VERSCHIEBUNGS-Energien. Diese besonderen SHIFT-Energien treten vielleicht 2-3 Mal im Jahr auf (bisher). Ich habe diese Symptome, deshalb erwarte ich, dass in den nächsten 6-8 Stunden eine SHIFT-Energie auf uns alle zukommt.

UNTERSTÜTZUNG:

Versucht auf Eure eigene Art und Weise, MIT der ANKOMMENDEN ENERGIE zu arbeiten, um Euer eigenes Bewusstsein für Euer eigenes ENERGIEFELD zu erweitern. Es wird die Stärke Eures Feldes bewusst erhöhen, indem ihr eine ZWEI-WEGE-Verbindung herstellt:

Indem Ihr Energie in euren eigenen Körper aufnehmt und dann Eure Energie an euren Körper, euer eigenes energetisches Feld und Mutter Erde abgebt, und die Energie an die SONNE ZURÜCKgebt. Es ist eine wechselseitige Verbindung von Geben und Empfangen. Das wird euch energetisch ERWEITERN und euch helfen, euch in vielerlei Hinsicht besser zu fühlen. Ihr gebt eure bewusste Energiesignatur (und euer Signal) AUS. All diese Energiearbeit ist die LIEBES-FREQUENZ-Basis mit dem Herzen.

Wenn Ihr dazu nicht in der Lage seid, wird die ÜBERGABE an das Herz, die Rückkehr zur LIEBE, das Loslassen der Gedanken des Verstandes, das Schlafen, das Trinken von viel Wasser, der Aufenthalt in der Natur oder in der Vogel- und Tierwelt alle überwältigenden Symptome lindern.

Das oben Gesagte ist nur eine Unterstützung, um euch bei der Expansion zu helfen. Also ignoriert es einfach, wenn es nicht mit Euch resoniert.

Alles Liebe für immer,

Amanda Lorence

21. MAI 2022 - 12.00 Uhr

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

4 Kommentare:

  1. ja, es fühlt sich m ä c h t i g an. Seit heute Morgen (eigentlich schon seit ..? )Schwer, sehr erschöpft, lethargisch, apathisch, nichts tun, nur schauen (und jetzt hier schreiben) .-) Was für eine Nummer! Liebe Sonne, nimm, ich gebe zurück udn empfange <3

    AntwortenLöschen
  2. ja es geht schon sehr lange. Mal bin ich voller Hoffnung, dass etwas in Bewegung kommt und dann scheint alles wieder zu stagnieren. Immer öfter frage ich mich, wie wir hier raus kommen? Ist Fasten der einzige Weg?

    AntwortenLöschen
  3. es geschieht, ich muss mich das nicht fragen, daswäre eine zusätzliche Belastung. Alles, was wir tun können, tun wir so gut, wie wir es vermögen, denke ich mal. Was denn mehr? Fastn, wenn du das wirklich für deinen Körper fühlst, dass dir das helfen würde. Aber nun sind besondere Zeiten, da glaube ich eher nicht, dass der Körper etwas will von dem, was wir bislang als das non plus ultra gesehen haben. Er mag sogar manches so gegen jedes Empfindnen von "gesund" wollen, dass wir auch da sehr flexibel sein dürfen :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Ja seit heute morgen schon...sie hängt immer hinterher 🙄🖐

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.