2022-05-26

ATMOSPHÄREN LATE NIGHT UP-DATE & SUN ACTIVITY LATE NIGHT UP-DATE



Das war heute ULTRA, Die Stagnation mit den Energien des dynamischen Morgenanstieges endete nach 6 Stunden abrupt gegen 12:00 Uhr, als die Energie begann, sich bei einer Abwärtsoszillation extrem stark zu überlagern und gegen 14:30 Uhr kam es zu diesen steilen Absturz, um 5,5 mV, der zu Beginn seine Ladungsintensität lange beibehielt, doch das war erst der Anfang vom Mega-Loop, der kurz nach 18:00 Uhr, erst um 3 mV steil abfiel, um sofort wieder zurückzufedern, um gleich einen weiteren Sprung von 1461 auf 1466 mV zu machen. Der Sprung verlief über 1,5 Stunden hinweg und begann sofort, extrem komprimierte Ladungen zu erzeugen, die auch in der Stagnation erhalten bleiben, die um 19:30 Uhr einsetzte und bis jetzt noch anhält, und das kinetische Energiepotenzial in Zellen/Nerven mit in den Schlaf bringt. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Menschen heute Opfer dieses Ultra-Loops wurden, doch unbemerkt dürfte dieser keinem geblieben sein, - und die spannende Nacht wartet noch.-

SUN ACTIVITY LATE NIGHT UP-DATE


Tja, - kaum schaut man mal nicht hin, dann kommt das unerwartete! - Ein magnetisches Filament, das sich durch den Leichnam des zerfallenen Sun Spots AR3016 schlängelt, brach heute, am 25. Mai um 1824 UT, aus und erzeugte eine Sonneneruption der M1-Klasse. Das Solar Dynamics Observatory der NASA zeichnete die Explosion auf.


1 Kommentar:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=DTgMBOJx0Ak

    Eine Liebe, die nicht vergeht - Pema Chödön ( Bodhicitta, tibetischer Buddhismus )

    "Eine der Grundaussagen des Buddhismus lautet, dass es für jeden Menschen Wege zu Zufriedenheit und dauerhaftem Glück gibt. Die buddhistische Nonne Pema Chödrön zeigt in ihrem Buch sehr pragmatische Möglichkeiten auf, wie man sich von seinem Leid befreien kann. Ihre Ratschläge sind mitunter von provokativer Direktheit und fordern den Leser auf, sich voller Neugier in das weite Feld seiner Schwierigkeiten vorzuwagen. Chödrön ermutigt ihn dabei durch die offenherzige Schilderung ihrer eigenen schmerzhaften Erfahrungen und die zuversichtliche Botschaft, dass Gelassenheit lernbar ist. Belohnt wird der mühsame Weg mit der Erkenntnis, dass Glück und Zufriedenheit der wahren Natur des Menschen entsprechen."

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.