2022-05-16

ATMOSPHÄREN NACHMITTAGS UP-DATE

Diese Energien sprengen den bisherigen Rahmen an Entgleisungen aus der Atmosphäre und obwohl ich heute viel zu tun hätte, fahre ich ganz massiv zurück, da heute ein sehr starkes Unfallrisiko besteht - die Aufmerksamkeit hat sich irgendwohin ins Nirwana verflüchtigt und es besteht bei diesem extremen "Ladungs-Gewitter" ein fürchterliches Durcheinander in allen Bereichen der Wahrnehmung. Zudem gibt es auch sehr starke körperliche Entgiftungen, die heute eine erhöhte Aufmerksamkeit erfordern. Man kann es daran merken, dass wenn man ein Glas Wasser trinkt, dieses nahezu umgehend zu Harndrang führt, was ein Zeichen dafür ist, dass der Körper das Wasser benötigt, um sofort die Gifte auszuschwemmen, die sich dort gerade ansammeln. Da bei dieser Extrem-Energie eh nicht viel Sinnvolles entstehen kann, ist man gut beraten, seine Bewegungen im Außen auf ein Minimum zu beschränken und zu chillen, - da kann wenigstens nicht viel passieren.

Quelle: https://t.me/sunevonews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.