2022-05-18

Daniel Scranton:. Du hast den Generalschlüssel für deine Liebe. 17.05.2022



„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Grafiktext: Wir sind sehr erfreut, dass so viele von euch auf der Erde in menschlicher Form auf uns und unsere Botschaften in positiver Weise reagieren. Wir wissen, dass es leicht ist, sich in der Hektik eures täglichen Lebens auf der Erde zu verlieren, und wir wissen auch, wie sehr ihr alle wisst, dass ihr davon profitiert, wenn ihr euch daran erinnert, dass ihr Helfer im Nicht-Physischen wie uns habt. Wir erinnern euch auch an all die anderen nicht-physischen Helfer, die um euch herum sind, euch unterstützen, euch alles geben, was ihr braucht, und euch daran erinnern, dass ihr geliebt werdet.

Mit all dieser Liebe, die vom Himmel auf euch herabströmt, fällt es euch dann leichter, euch daran zu erinnern, wer und was ihr wirklich seid. Ihr seid Wesen der reinen, bedingungslosen Liebe. Ihr kommt aus der Quelle, und ihr seid immer noch die Quelle, auch wenn ihr manchmal vergesst, wer und was ihr wirklich seid, und die Quelle ist Liebe. Bei unseren Übertragungen an euch geht es darum, euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid, damit ihr in die Welt hinausgehen und so sein könnt, wie ihr wirklich seid.

Nichts fühlt sich so gut an wie zu lieben, und wenn ihr einen anderen liebt, egal ob dieser andere ein Mensch, ein Tier, eine Pflanze oder ein anderer Aspekt der Quelle ist, seid ihr in diesem Moment euer wahres Selbst. Du bist dir selbst als Liebe treu, und wenn du die Liebe empfängst, die du von uns und dem anderen nicht-physischen Bewusstsein bekommst, die sie dir beständig überträgt, hast du mehr zu geben. Ihr habt die Liebe, die ihr seid, in euch aktiviert, und von diesem Ort der Aktivierung aus strömt die Liebe, die ihr seid, mühelos in die Welt. Ihr müsst nicht versuchen, andere zu lieben, wenn ihr Liebe seid, wenn die Liebe in euch so aktiv ist, dass nichts sie ausschalten kann.

Und nur du kannst diesen Liebesfluss, der aus deinem Inneren kommt, abschalten. Du hast den General-/Universalschlüssel. Wenn du dich entscheidest, in einem bestimmten Moment nicht Liebe zu sein, dann hast du deinen freien Willen benutzt. Damit triffst du eine Entscheidung, die dir wieder ein Gefühl der Trennung von dem gibt, wer und was du wirklich bist, und die es dir erlaubt, noch ein wenig länger in diesem Spiel zu spielen, dem Spiel der dritt- und viert-dimensionalen Erderfahrung. Wenn du dich im Laufe deines Tages daran erinnerst, wer du bist, ist es wahrscheinlicher, dass du überall um dich herum Liebe verbreitest und ein Universum der Liebe erschaffst, das du erleben kannst.

Wenn ihr nun euren Tag damit verbringt, die Liebe zu sein, die ihr wirklich seid, dann seid ihr diejenigen, die die Liebe in anderen aktivieren. Es gibt also einen Dominoeffekt bei allem, was ihr auf der Erde verbreitet. Verbreitet das, was ihr in anderen aktiviert sehen wollt, und sie werden euch dieses Spiegelbild zeigen, und ihr werdet die Gesellschaft des anderen genießen, weil das, was an jedem von euch am wichtigsten ist, im Vordergrund stehen wird. Ihr werdet auf dem Weg das loslassen müssen, was nicht das ist, was ihr wirklich seid, aber das wird auf die eine oder andere Weise geschehen. Tut dies bewusst und absichtlich, und ihr werdet den Rest der Reise genießen, die ihr auf dieser viert-dimensionalen Version der Erde habt. Und so viel erwartet euch in der fünften Dimension, so viel mehr von dem, was ihr seid, und wir freuen uns einfach darauf, diese Reise mit euch zu erleben, und wir sind so glücklich, daran teilhaben zu können. Das ist es, was uns die größte Freude bereitet, euch diese Übertragungen zu übermitteln.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=3RfxhhB6VVA]

[https://danielscranton.com/you-hold-the-master-key-to-this-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.