2022-05-18

Die Software der Archonten wurde am Sonntag, dem 15.5.22 gestoppt und umgedreht, wodurch die alte Matrix nun endgültig zusammenfallen wird! Der Vollmond mit Mondfinsternis und den folgenden Portaltagen verstärken diese Entwicklung !



Dies ist der Grund, warum soviel Energie (auch Schimpfen) gebraucht wird !!!

16.5.22 Vollmondhöchstand und Mondfinsternis (ca 85 Min. laufen in der gleichen Zeit ab)

17.5.22 Q-Tag nach Vollmond und Mondfinsternis ist energetisch genauso sark

18.5.22 erster Portaltag im Mai verstärkt die vorherigen Tage

19.5.22 Letzter Portaltag im Mai eine weitere Verstärkung

18.5.22

Liebe Aufgestiegenen Lichtwesen,

in dieser Woche ging es energetisch sehr stark zur Sache und es gab sehr viele aufregende Neuigkeiten, siehe die Überschrift, weshalb ich mich entschlossen habe, diesmal etwas früher eine Zusammenfassung zu bringen, da es in den nächsten zwei Portaltagen noch zusätzlich Energien geben wird, die alles verstärken.

Hier ein sehr schönes Bild von der einsetzenden Mondfinsternis vom 16.5.22 https://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=16&month=05&year=2022



Wer über diese Neuigkeit noch nichts gehört hat, kann dies im „Agorian Update“ vom 16.5.22 nachlesen, was ich unter dem Haupttext nach den „Plejaden1 Nachrichten“ reinkopiert habe.

Die letzten Tage konnte ich alles nur sehr langsam durchführen und in der Nacht hatte ich große Probleme überhaupt schlafen zu können. Wenn es dann am Nachmittag noch heiß ist, fühle ich mich zumeist recht energielos und schlafe dann öfter vor dem Laptop ein.

Die Energien wurden in den letzten Tagen in erster Linie durch den eintreffenden Sonnenwind verstärkt, welcher auch das Simulationsbild in den letzten drei Tagen immer wieder stark rot färbte, was zu einem geomagnetischen Sturm führte, welcher sich über drei Tage hinweg abspielte. Hier nun die Bilder vom 17.5.22

Zuerst das Dreitagediagramm der Sonnenwinddaten, aus dem ersichtlich ist, dass die eintreffenden Teilchen verstärkt vor dem Geschwindigkeitsanstieg des Sonnenwindes stattfand, siehe das ober Diagramm ganz links die gelbrote Aufzeichnungslinie



Bei der zweiten Diagrammreihe kann man den Geschwindigkeitsanstieg und Abfall sehr schön als Kurve beobachten, die zum Schluß hin bis auf ca 640 km/sec anstieg.

Hier nun eine der Simulationsbilder, die recht stark verzogen (wegen des Druckes) und rotgefärbt waren !



Beim nächsten Bild, sieht man die vielen Zacken bei den Messungen der hereinkommenden ionisierten Protonen und Elektronen.



Auch bei den KP-Werten ist ein leichter geomagnetischer Sturm angezeigt, der in Wahrheit recht stark verlaufen ist und nur durch das Runterrechen so schwach darstellbar ist. Tatsache ist, dass es während der Zeit vom 15.5.22 bis zum 17.5.22 so viele Erdbeben und Vulkanaktivitäten gab, wie es schon lange nicht mehr so aufgezeichnet wurde.



Was hier rot erscheint, wäre normalerweise lilafarben, was hier gelb erscheint wäre stark rot und was grün ist, wäre gelb. Aber so werden die normalen Menschen vermehrt in einer angstfreien Wahrnehmung, was die Sonne betrifft, gehalten.

Es gab am 17.5.22 ein verrutschter M1- Flare als Doppeltop um 11.45 UT, MEZ 13.45, wodurch es verstärkt wurde, und Spaceweather hat diesen verrutschten M1 Flare wahrheitsgemäß benannt, doch die Kurve sieht wie ein C.9 Flare aus, siehe ganz rechts im Bild unter dem Text, wo das Doppeltop orangefarbene Spitzen haben. Der Wahrheitstrend zeigt sich hier schon, sprich die Wirkung der agorianischen Handlung durch Änderung der Software ist am Laufen !



Daher wird erst ab dieser Woche vermehrt ein Beginn der Offenlegungen stattfinden und Wortverdreher aller Art in allen Bereichen werden vorgeführt werden.

Was für ein großes Wunder, darum habe ich seit Jahren gebetet, doch erst jetzt ist das Bewusstsein der Menschen so weit und die Schwingung so hoch, dass die Offenlegungen im großen Stil überhaupt aufgezeigt werden können, weil weltweit genügend aufgewacht sind.

Wer sich jetzt noch über all die Ungereimtheiten, dem übertriebenen raubenden Bürokrasmus und vor allem über das System aufregt und schimpft und eine umgehende Änderung einfordert, leistet seinen größten Beitrag für die jetzt mit Hochdruck laufende Umstellung. Und dies braucht einige Monate bis das Gröbste durch ist.

In meinem Umfeld erleben einige Menschen solche energieraubende bürokratische hinausziehende Ereignisse am laufenden Band und wenn sie mich dann fragen, warum ihnen das so widerfährt, erfahre ich von meiner inneren Führung, dass dies auf Seelenebene so abgesprochen wurde, damit sie einen Grund haben zu schimpfen und sich aufzuregen und laut einfordern, dass dies so schnell als möglich geändert gehört.

Ich darf es auch jeden Tag durchführen und da ich es in Vergangenheit oft vergessen habe, bat ich meine innere Führung mir dabei zu helfen, denn das Schimpfen fällt mir echt schwer. Seit ich diese Bitte abgegeben habe, werde ich geschimpft und dafür bin ich sehr, sehr dankbar und kann so meinen Beitrag dazu leisten.

Wenn ihr Ähnliches im Außen erlebt, bitte denkt daran, unsere Schimpfenergie wird besonders jetzt und in den nächsten Tagen und Wochen vermehrt gebraucht, wo gerade die alte Matrix zusammenfällt und das NEUE in die Manifestierung kommt!

Seit ich den Text der „AGORIANER UND IHR WIRKEN“ gelesen habe, bin ich sehr aufgedreht und kann kaum schlafen, da es mir dauernd im Kopf rum geht !

Das neueste Sonnenvideo stelle ich wegen der erhöhten Energien wieder nach „Weiterlesen“ ein



Am Montag und Dienstag früh sind bei den hohen Energien wieder ein Teil der eingestellten Bilder von reinkopierten Texten von meinem letzten Text ,LINK:Heute hochschwingende kosmische Energien zum morgigen Vollmond am 16.5.22 um 6.14 MEZ, mit einem M2-Flare um 0.08 UT, und einem Geomagnetischen Sturm seit dem 14.5. ab ca 8.00 MEZ verschwunden, die ich in den nächsten Tagen wieder einstellen werde.

Bei den Schumannfrequenzen gab es die letzten Tage auch vermehrt diese vielen weit bis unten durchgezogenen Striche, die mich an Laserstrahlen erinnern und ich habe festgestellt, wo es letzte Nacht nach Mitternacht anfing, ich kaum wieder einschlafen konnte.



Die Energieaufzeichnungen von der Italienischen Seite zeigen uns auch auf, was in diesem Bereich sich in den letzten Tagen abgespielt hat.



Ich bedanke mich bei allen Lichtwesen und Lichtarbeitern, die sich auf der Erde aktiv einbringen und beim Aufstieg, der seit Jahrzehnten läuft und soviel tun, dass wir endlich soweit sind, dass die Matrix zusammenfällt und das große Aufwachen beginnt.

Ganz herzlichen Dank an mein Aufstiegsteam, meinem HohenSelbst und allen Engeln, die bei dieser Zusammenstellung mitgewirkt haben und allen Menschen, welche die Videos, Texte und Bilder erstellt haben. VIELEN, VIELEN DANK von Herzen in über großer Freude und Gelassenheit, von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.