2022-05-15

Katharina Sebert Kartenlegung KW 20-2022 * WAHR-NEHMUNG*



DER BESTE ORT IN DIESEN TAGEN IST DAS WURZELN IM AUGE DES STURMS IN UNSEREM INNERSTEN, IN UNSEREM MUTTERBODEN UND IM URGRUND UNSERER SEELE, LIEBE GEFÄHRT*INNEN: ES GIBT NICHTS ZU TUN, SEIN IST ANGESAGT, NACH INNEN LAUSCHEN UND WAHRNEHMEN.

Kartenlegung für die Woche von 15. bis 22. Mai 2022, mit Skorpion-Vollmondin mit Mondfinsternis und Portaltagen am Mittwoch und Donnerstag, die uns dazu einlädt, mitten im Sturm besonders tief in uns zu wurzeln: * WAHR-NEHMUNG * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ - Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, Katharina*** 🦅💖🦅

Kartenset "Auf meinem Medizinpfad" bestellen: https://www.in-guten-haenden.com/auf-...

Für deine tägliche Morgenpraxis in dieser Woche und zum Heilen jeglicher Gefühle, die sich nicht nährend anfühlen - Heilungswerkzeug "Ich liebe mich in meine Wahrheit zurück": https://www.youtube.com/watch?v=fxsIh...

Für deine tägliche Morgenpraxis - Glückseligkeitsatmung: https://www.youtube.com/watch?v=_sv2L...

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.