2022-05-13

RAUS AUS TEUFELS KÜCHE - Spezialausgabe Zeitqualität Mai 2022



Sucharit B. wird Volksverhetzung in zwei Fällen vorgeworfen. So habe er in einem Internetvideo im Zusammenhang mit kritischen Äußerungen über die Piekspolitik Israels mit generalisierenden Aussagen auch gegenüber in Deutschland lebenden Juden zum Hass aufgestachelt und diese als religiöse Gruppe böswillig verächtlich gemacht.

► Quelle: https://tinyurl.com/4juhe5sj 
► Hash #bhakdi #angeklagt #haftstrafe

► Wenn ihr möchtet, dass noch mehr Menschen dieses Video sehen, kommentiert bitte kurz unter diesem Video und gebt dem Video einen "Daumen hoch". Der YouTube-Algorithmus bewertet dann dieses Video etwas höher in der Sichtbarkeit. Vielen Dank!

--------------------------------------------------------------------------------

✅ Finanzielle Unterstützung 
► Unter dem Video auf "THANKS" klicken 
► Mitgliedschaft https://tinyurl.com/5p66wfaw 
► Banküberweisung: 
► IBAN: DE51370700240462071200 
► Name: Calis

--------------------------------------------------------------------------------

✅ Weitere Unterstützungsmöglichkeiten 
► Zweitkanal https://tinyurl.com/r6esrjk7

--------------------------------------------------------------------------------

✅ Empfohlene Playlists auf Menthur's Kanal 
► Tägliche Meldungen: ► https://tinyurl.com/bdf357vn

► Interviews mit Rang und Namen: ► https://tinyurl.com/yzbvywcm

1 Kommentar:

  1. 💖 Danke, sehr informativ. Mit gefällt auch sehr Eure beruhigente und warme Stimme. 💜

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.