2022-05-15

Schlammflut vor 300 Jahren … Als unsere alte Geschichte überdeckt wurde



Die Schlammflut vor 300 Jahren (oder eher weltweit mehrere lokale Ereignisse) ist eines DER Schlüsselereignisse unserer (verborgenen) Geschichte.

Sie stellt den Wendepunkt der Zeiten dar, den Übergang von der alten Welt, deren Gebäude wir heute noch sehen können, in das heutige System des Mangels der Moderne. Ich gehe mit dir Schritt für Schritt alles Wissen durch, was du zu diesem Thema haben kannst, von der neuen Chronologie über Ausgrabungen bis hin zu den verschiedenen Schlammflut-Theorien, die diskutiert werden. Komm mit auf eine Reise, die deine komplette Sichtweise verändern wird!

Zeitstempel 0:01 Einleitung 3:43 Was ist die Schlammflut-Theorie? 6:02 Die Schwächen der offiziellen Chronologie 7:44 Die neue Chronologie - Wurden 1000 Jahre Geschichte erfunden? 10:34 Die Reset-Theorie - Eine andere Sicht auf die Welt-Geschichte 13:08 Ausgrabung des versunkenen Forum Romanum 15:02 Ausgrabung des versunkenen Great Temple of Artemis 15:35 Heutige Hochparterre-Häuser 16:08 Disproportionalität - Dem Schlamm auf der Spur 16:42 Falsche Keller unter der Lupe 17:42 Welche Architektur weist häufig Schlammflut-Elemente auf? 19:01 Offizielle Erklärungen 22:49 Die verschiedenen Schlammflut-Theorien auf dem Prüfstand 26:37 Eine heftige Geschichte und ein völlig neues Verständnis der Schlammflut

Quellen: https://www.thomasliebl.de/begrabene-... https://www.thomasliebl.de/begrabene-... https://stolenhistory.net/threads/mud... https://de.stolenhistory.net/threads/... https://paradigmthreat.net/mudflood ✅ Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder ✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung). 🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.