2022-06-01

Jenny Schiltz: Der Zusammenbruch eines Paradigmas

Vor kurzem hatte ich eine erstaunliche Sitzung bei meinem Chiropraktiker, der so viel mehr als nur Chiropraktik macht. In letzter Zeit haben wir an meinen Füssen gearbeitet. Ich hatte Fusschmerzen und eine Fehlstellung, die für jemanden mit einer Wirbelsäulenversteifung typisch ist. Ich wusste jedoch, dass es nicht an der Versteifung lag, sondern an etwas ganz anderem. Ich musste ständig mit meinen Fußchakren arbeiten, um sie offen zu halten.

Während wir gemeinsam arbeiteten, erzählte ich ihm von meinen Fußschmerzen und dass ich glaube, dass sie damit zusammenhängen, dass ich nicht in der Lage bin, mich durch meine Füße vollständig zu erden. Während ich diese Worte sagte, hatte ich eine Vision von meinen Füßen in Sandalen, ich trug einen langen Rock oder eine Tunika bis zu den Knöcheln. Der Boden unter meinen Füßen war eine rotbraune, felsige Erde. Ich spürte, dass ich mit jedem Schritt, den ich machte, in der Erde verankert war. Durch die Wurzeln, die ich von meinen Füßen aus spürte, teilte ich mich mit der Erde und sie teilte sich mit mir. Ich fühlte eine so tiefe Verbindung, Glück und Sinn.

Ich wusste, dass mir meine Lebenszeit als Essener gezeigt wurde. 

Ich erforschte dieses Leben vor etwa 18 Monaten während einer QHHT-Sitzung. Ich war mit der Hoffnung in die Sitzung gegangen, diese tiefe Angst zu verstehen, die ich hatte, etwas falsch zu machen. Es war eine Blockade, gegen die ich mein ganzes Leben lang angekämpft hatte. Während der QHHT-Sitzung wurde ich in das Leben geführt, in dem die Prägung/Programmierung entstanden war.

Ich sah mich selbst einen Hügel hinauflaufen, ich war in Panik. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Mein Geist war voller Gebete, dass das, was ich befürchtete, nicht wahr sein könnte. Als ich den Hügel erklomm, sah ich ein großes Feld, auf dem viele Kruzifixe aufgereiht waren. Mein Inneres bebte, als ich begann, den Hügel hinunter in Richtung des Feldes zu laufen. Als ich nahe genug herankam, um die Menschen zu sehen, die gekreuzigt wurden, wusste ich, dass es sich um meine Geschwister der Essener handelte. Mein Entsetzen wurde noch größer, als ich erkannte, dass auch Kinder und junge Erwachsene nicht verschont wurden. Ich wollte meinen Augen nicht trauen. Wir alle wussten, dass wir in Gefahr waren, und je mehr das Volk ein Opfer forderte, ein Ende des von Jeschua verursachten Aufruhrs, desto größer wurde die Gefahr für uns. Wir mussten damit beginnen, uns zu verstecken, uns unauffällig zu verhalten.

Doch nicht in meinen kühnsten Träumen hätte ich gedacht, dass sie denjenigen, die sie gefangen nahmen, so etwas antun würden. Ich kannte diese Menschen, ich liebte diese Menschen. Meine Aufmerksamkeit wurde auf ein bestimmtes Kreuz gelenkt, und zu meinem absoluten Entsetzen stellte ich fest, dass es mein Enkel war. Er war ein stolzer, starker junger Mann, der mit aller Kraft gekämpft haben musste, denn sein Gesicht war geschwollen und sein Körper war blutverschmiert und zerschrammt.

Es war, als würde meine Welt stehen bleiben, und ich schrie: "Mein Enkel wird gekreuzigt!!!" Die Leute zerrten mich weg, damit auch ich nicht erwischt wurde, denn ich hatte mich gerade identifiziert.

Ich dachte immer noch, dass ich alles richtig gemacht hatte. Ich war fromm, ich befolgte die Regeln. Ich hatte jahrelang gearbeitet, um zu helfen, das Kind des Lichts, Jeschua, in die Welt zu bringen. Ich hatte gearbeitet, um Samen für die Zeit zu pflanzen, in der viele Kinder des Lichts kommen würden. Ich lebte ein herzzentriertes Leben voller Verbundenheit, ich hatte so vielen geholfen, und doch war diese Tragödie über mich gekommen. 

Es war wirklich ein "Warum Gott hast du mich verlassen? Mein traumatisierter Verstand kam nur zu einem Schluss: Ich muss etwas falsch gemacht haben. Ich muss gesündigt oder Gott in irgendeiner Weise enttäuscht haben.

Die QHHT-Praktikerin holte mich von der Szene weg, damit ich sie aus einer höheren Perspektive sehen und mich von den Emotionen lösen konnte. Sie sagte, dass ich diesen klagenden Laut von mir gegeben hatte und mein Körper sich auf dem Tisch krümmte. Es war eine sehr emotionale Reaktion.

Aus einer höheren Perspektive begann ich mit meinem höchsten Aspekt zu arbeiten. Sie erklärte mir, dass es in der menschlichen Erfahrung die Dualität von richtig/falsch, gut/böse, hell/dunkel gibt, und dass all dies zum System von Strafe und Belohnung führt.

Innerhalb dieser Dualitätsprogrammierung entsteht der Glaube, dass jemand, der richtig, gut, hell usw. ist, ein Leben der Belohnung führen wird. Ebenso wird jemand, der falsch, schlecht, dunkel usw. ist, bestraft und erfährt Schmerz. Das ist das Paradigma von Himmel und Hölle, das sich im täglichen Leben abspielt.

Auf einer logischen Ebene wissen wir alle, dass dies Unsinn ist. 

Schmerzhafte, tragische Dinge passieren immer wieder guten Menschen. Ebenso können wir sehen, wie diejenigen, die als böse eingestuft werden könnten, scheinbar ein Leben der Belohnung führen.

Auf einer tieferen, unbewussten Ebene sind wir jedoch nicht immer in der Lage, an dieser Logik festzuhalten. Wir sehen das sehr deutlich bei missbrauchten Kindern, die tief im Inneren glauben, dass sie den Missbrauch verdient haben. Wir können sogar die Programmierung innerhalb der spirituellen Gemeinschaft darin erkennen, wie Karma definiert wird. Viele sehen Karma als gut/schlecht, als Belohnung/Bestrafung oder als Ursache und Wirkung.

Mir wurde aus einer höheren Perspektive erklärt, dass es sich um Lernerfahrungen handelt. 

Es muss nicht als gut oder schlecht, richtig oder falsch beurteilt werden. In jenem Leben wollte die Seele, die mein Enkel war, extreme Verfolgung für ihre Überzeugungen erfahren. Ich stimmte zu und verpflichtete mich, ihm bei dieser Erfahrung zu helfen. Für mich war es die Erfahrung, die mir half, den Zwiespalt zu verstehen, sich vollkommen verbunden, gehalten und zielgerichtet zu fühlen, und dennoch durch absolute Verwüstung zu gehen.

In vielerlei Hinsicht kann ich verstehen, warum dies notwendig war. Es ist leicht, Glauben und Vertrauen zu haben, wenn alles glatt und schmerzfrei ist. Traumatische Ereignisse stellen uns vor die Frage, ob wir uns von dem Paradigma der Dualität und des Urteils lösen können. Können wir unsere Verbindung zu Gott, zu allem, was ist, aufrechterhalten, wenn die Dinge nicht so laufen, wie wir es geplant haben?

Als mir das alles erklärt wurde, verstand ich, wie leicht es ist, sich in Schuld, Scham und Verurteilung in dieser Realität zu verlieren. Ich glaubte wirklich, dass ich etwas falsch gemacht hatte und dass der akute Verlust meine Strafe war.

In diesem Leben habe ich das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben, weitergegeben. Diese nicht näher beschriebene Unterströmung führte dazu, dass ich ein Menschen-gefälliger Fußabtreter war, der andere an die erste Stelle setzte. In den letzten 15 Jahren habe ich so viele der Wege, auf denen ich mich selbst entehrt hatte, geändert. Doch jetzt gehe ich noch tiefer und heile es vollständig, indem ich zu dem Glaubenssystem komme, das dafür verantwortlich ist.

In den letzten 18 Monaten habe ich das, was ich in der QHHT-Sitzung gelernt habe, integriert. Manchmal braucht es viel Zeit, um die tieferen Lektionen zu verdauen und die Programmierung neu zu schreiben. Mir wurde aufgezeigt, wo es mir so leicht fiel, andere nicht zu verurteilen, obwohl ich aber nicht in der Lage war, mir selbst die gleiche Gnade zu gewähren. Ebenso habe ich verstanden, dass alle Erfahrungen notwendig sind und dass wir durch sie einfach lernen können. Aber auch hier würde ich dann meine eigenen Erfahrungen verurteilen. Das ist eine ziemliche Doppelmoral, denn ich habe an mich selbst unmögliche Maßstäbe angelegt, die ich an andere nicht angelegt habe.

Ich habe unglaubliche Arbeit geleistet, um diese Themen zu verändern, aber meine Füße zeigten mir, dass ich noch mehr Arbeit vor mir hatte.

Als ich auf dem chiropraktischen Tisch lag, waren die Worte, die zu mir kamen: 

"Bist du bereit, wieder voll zu vertrauen?"

Kann ich auf das göttliche Timing vertrauen? Kann ich darauf vertrauen, dass alles so abläuft, wie es ablaufen soll? Während wir diesen Aufstiegszyklus durchlaufen, kann es sich so anfühlen, als würden wir bis zu dem Punkt erschüttert, an dem sich die Schrauben und Bolzen lösen. Es kann sich so anfühlen, als ob jeden Moment die ganze Sache auseinanderfallen würde.

Vertrauen bedeutet, dass ich, selbst wenn alles zusammenbricht, weiß, dass dies aus irgendeinem Grund auf einer kosmischen/göttlichen Ebene so gewollt ist. Kann ich darauf vertrauen, dass ich, egal wie die Geschichte ausgeht, auf einer tiefen Seelenebene sicher bin? Kann ich wirklich darauf vertrauen, dass alles eine Erfahrung des Lernens ist und nicht eine Belohnung/Bestrafung für das, was ich oder die Menschheit getan oder nicht getan hat?

Als ich die Worte einatmete, dass es an der Zeit ist, wieder voll zu vertrauen, spürte ich ein Kribbeln in meinen Füßen. Mein Körper sehnt sich danach, ganz geerdet zu sein, ganz mit der Erde verbunden, ohne sich zurückzuhalten. Alles in mir drängt mich, voll und ganz zu leben, JETZT HIER zu sein.

Voll präsent zu sein, voll verbunden, egal was passiert. Das kann nicht an Bedingungen geknüpft sein, entweder ich bin es oder ich bin es nicht.

Mein Körper fühlte sich nach der Sitzung so anders an, er hatte ein großes Gewicht losgelassen. Ich spürte, wie sich meine Füße bewegten, und als ich meine Schuhe anzog, beschloss ich, dass ich neue brauchte. Meine alten waren an die Füße angepasst, die nicht ganz bodenständig waren, die sich nicht ganz darauf einlassen konnten, diese Erde vollständig zu durchschreiten, egal was passiert. Heute Morgen ging ich in meinen neuen Schuhen spazieren, und es war eine Verbindung, die ich in diesem Leben noch nicht erlebt hatte. Ich erkannte auch, dass es Muskeln in meinen Beinen gab, die vorher nicht richtig benutzt worden waren, da ein ungewohnter Muskelschmerz vorhanden war.

Ich erzähle das, weil sich so viele von uns durch unglaublich tiefe Themen gearbeitet haben. Das Thema Belohnung/Bestrafung ist sehr wichtig, da es uns mit der Matrix von Angst und Begrenzung verbindet. Es ist an der Zeit, uns selbst zu befreien. Jetzt hier zu sein, auf dieser Erde in unserer vollen Pracht zu wandeln, ohne Erwartungen, wie es sein sollte. Es ist einfach nur so. Es ist der Zusammenbruch eines Paradigmas.

Während diese Verschiebung auf eine noch tiefere Ebene geht, klingen die Worte "KEEP GOING" durch meinen Geist. Wir WERDEN, indem wir die Überzeugungen und Begrenzungen beenden, die wir seit Äonen aufrechterhalten haben.

Ich sende euch allen viel Liebe. Vielen Dank an alle, die diese Arbeit unterstützen und teilen. Es scheint, dass meine Reichweite in den sozialen Medien stark eingeschränkt ist.

Quelle: https://www.jennyschiltz.com/the-collapse-of-a-paradigm/

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.