2024-04-19

244. Die "12" - Heilige Symbole aus Atlantis - Okkulte Bedeutung in Bibel und Kosmos



Die "12". Was bedeutet sie wirklich? Wir begegnen ihr in der Bibel, Geschichten, Mythologien und Märchen. Eine heilige Zahl im Kosmos. Können wir biblische Texte mit 12 ernst nehmen? 12 Stämme, 12 Tore, 12 Ritter der Tafelrunde, 12 Apostel, 12 Titanen, etc...Wir besprechen ihre wahre Bedeutung im Gefüge unserer Realität. Im Zuge dessen wird sich klären, dass die Symbole sämtlicher Religionen heilige Symbole aus dem alten Atlantis sind.

Falls Euch das Video gefällt, bitte teilen und abonnieren, um die Energie noch mehr ins Feld zu geben. Danke, Danke, Danke, seid gesegnet, Hans Peter

Link zum englischen Kanal: / @claritypuritytruth-jn2we

Moses - Buch im Verlag BoD erhältlich. Bitte dort ordern: Moses-Weg der Wahrheit
Link zum Buch Paperback: https://buchshop.bod.de/moses-hans-pe...
Link zum Buch Hardcover: https://buchshop.bod.de/moses-hans-pe...
Link zum Hörbuch Jesusbuch: https://www.xinxii.com/die-jesusbrüde...

Hans Peter Freiherr von Liechtenstein
Web: https://www.freiheitdurchwahrheit.com
Telegram: @FdWOeff
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?...

Bücher Die Jesusbrüder:
https://www.bod.de/buchshop/die-jesus...
Link 02 Die Jesusbrüder: https://www.freiheitdurchwahrheit.com...

Diego E. Berman, PhD: EINE PERIODE TIEFER TRANSFORMATIONEN UND INTEGRATIONEN✨ FREITAG 19. APRIL 2024


Liebe Freunde, wir alle durchlaufen in diesen Tagen einen Prozess tiefer energetischer Integration, individuell und kollektiv. Dieser Prozess kann sich für einige von Euch etwas chaotisch anfühlen, da wir alte innere Ego-Strukturen auflösen und uns in neue, herzzentriertere Seinsweisen bewegen.

Die transformatorischen Auswirkungen des Finsterniskorridors finden immer noch in unseren Feldern statt. Aber wir müssen unseren Prozess der Metamorphose aus einer breiteren kosmischen Perspektive betrachten. Wir stehen unter dem starken energetischen Einfluss von Pluto im Wassermann, der vor einigen Monaten begonnen hat, wir bewegen uns auf die ebenfalls revolutionäre Wirkung der Jupiter/Uranus-Konjunktion im Stier zu, wir nähern uns dem intensiven klärenden Vollmond im Skorpion am Dienstag, den 23. Mai, und wir bewegen uns auch auf das 5:5-Energieportal am 5. Mai zu. Zu dieser Kombination kann man auch den derzeitigen rückläufigen Merkur und die häufigen Sonneneruptionen hinzufügen. Ja, das ist eine enorme Menge an neuen Informationen, die jeder von uns in sein System einbauen muss oder wird.

Während wir energetisch das Alte klären und Platz für die neuen Lichtcodes schaffen, manifestieren unsere Körper und der Planet Erde/Gesellschaft diesen Prozess auch physisch. Nicht nur unser Nervensystem arbeitet ununterbrochen daran, sich mit den ständigen energetischen Fluktuationen zu kalibrieren, sondern auch unser Verdauungssystem und die unteren Chakren, die mit der Erde verbunden sind, arbeiten ständig daran, sich auf diese Veränderungen einzustellen. Wenn wir Altes loslassen, werden wir vielleicht Müdigkeit, Kiefer- und Nackenverspannungen, seltsame, lebhafte Träume, veränderte Schlafgewohnheiten, das Aufflackern von Allergien, Verdauungsstörungen und ein paar zufällige Körperschmerzen erleben. Diese Erscheinungen sind Teil des Prozesses der Reinigung von stagnierenden energetischen Mustern, die mit alten karmischen und ahnenbedingten Schleifen verbunden sein können. Gleichzeitig werden viele Menschen nichts von alledem erleben, da sie sich in einer anderen planetarischen und persönlichen Zeitlinie befinden. Dies ist ein langer Evolutionsprozess, aber dieses Jahr 2024 wird für viele von uns, die den höheren und helleren Weg wählen, entscheidend sein.

Wie immer sollten Ihr bei Bedarf einen Arzt konsultieren, aber seid euch bewusst, dass mit der Erhöhung der Gesamtfrequenz des Planeten immer mehr Menschen sich ihres eigenen energetischen Metamorphoseprozesses bewusst werden. Der Übergang von 3D zu 5D erfordert Zeit, Geduld, Verständnis und bedingungslose Liebe. Fühlt euch frei, die "Erdungsaktivierung" in der 3D zu 5D Bibliothek zu benutzen, falls ihr etwas zusätzliche Unterstützung benötigt, um Eure Energie zu verankern und ein stabileres inneres emotionales und physisches Gleichgewicht während dieser Übergangszeit zu finden. Diese Aktivierung ist besonders hilfreich in Zeiten energetischer Veränderungen, persönlicher Herausforderungen, energetischer Klärungen und allgemeiner Lebensübergänge. Sie wird euch energetisch mit dem Kern unseres Planeten verbinden und Gefühle von Sicherheit, Entspannung und innerem Gleichgewicht hervorrufen. Ihr könnt auch mit der Aktivierung "Unterstützung der körperlichen Integrität" und den Übertragungen "Überlastung des Nervensystems" oder "Tägliche Zellregeneration" im mehrjährigen Teil der Bibliothek arbeiten, um ein tieferes körperliches Gleichgewicht zu erreichen:

https://diegoberman.com/light-language.../library/level-one/

Hört auf Euren Körper, ruht euch so viel wie nötig aus und achtet bitte auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Versteht diesen Prozess der inneren und äußeren Transformation und lasst ihn zu. Er kann sich manchmal verwirrend und chaotisch anfühlen, aber gleichzeitig werdet ihr die positiven Aspekte dieser Metamorphose bemerken: erhöhtes Bewusstsein, höhere Intuition und leichtere und gesündere Seinsweisen. Alles wird zu einem göttlichen Zeitpunkt kommen. Habt ein wunderbares Wochenende! Mit viel Liebe

WIR SIND EINS ♡

Diego E. Berman 2024 Ⓒ

www.diegoberman.com

✨✨✨

Quelle: Diego E. Berman, PhD

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Es ist an der Zeit, deine Macht zu dir (zurück) zu holen und sie zu nutzen ∞ Der Arkturische Rat aus der 9. Dimension, gechannelt von Daniel Scranton. 19.04.2024



„Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind uns der Verletzung / des Traumas bewusst, die / das viele Menschen in sich tragen, und diese Verletzung wird zu Groll, Wut und Hass auf die Person oder die Personen, die für das, was die betreffende Person verletzt, verantwortlich sind. Das führt zu allen möglichen Problemen im Leben einer Person, und diese Probleme äußern sich auf unterschiedliche Weise. Du kannst gesundheitliche Probleme, finanzielle Probleme oder Beziehungsprobleme haben, und manche Menschen haben alle diese Probleme, die aus dem anfänglichen Gefühl resultieren, von jemand anderem verletzt worden zu sein und nicht zu der Liebe zu gelangen, die im Kern eines / einer jeden von uns steckt.

Du kannst die Liebe spüren, die in dir ist, wenn du dich in jemand anderen verliebst, und du kannst dich mit dieser Person zusammentun und eine Partnerschaft mit ihr eingehen, aber irgendwann kommt die Verletzung zurück, die normalerweise diese Liebe verdunkelt, und sie kommt wieder hoch, um in der Beziehung erkannt, erforscht und geheilt zu werden. Wie heilst du von den Wunden, die du über Jahre oder sogar Jahrzehnte in dir angesammelt hast, weil du von anderen verletzt wurdest? Zuallererst hilft es, wenn du durch spirituelles Erwachen erkennst, dass es deine Absicht war, von dieser anderen Person oder diesen Menschen verletzt zu werden. Wenn du erkennst, dass es eine Vereinbarung war, dass es einen Vertrag gab und dass du diesen Vertrag unterschrieben hast, dann kannst du zu einem Ort der Akzeptanz kommen.

Wenn du akzeptierst, was passiert ist, wie du dich dabei fühlst und welche Folgen das hat, dann kannst du verzeihen. Wenn du den anderen vergibst, was sie dir angetan oder gesagt haben, lässt du in diesem Moment so viel los, was dich daran hindert, jederzeit die Liebe zu sein, die du wirklich bist. Viele von euch, die wach sind, halten immer noch an ihrem Groll, ihrer Wut und ihrer Verurteilung derjenigen fest, die sie verletzt haben, und derjenigen, die andere verletzen, und deshalb verstehen wir, dass ihr Erinnerungen wie diese braucht, die euch sagen, dass alles, was ihr erlebt habt, besonders in der ersten Zeit eures Lebens, geplant war. Es wurde von dir und allen anderen, die daran beteiligt waren, inszeniert, um dir eine bestimmte Erfahrung zu ermöglichen. Diese Erfahrungen sind notwendig, damit jeder Mensch zu der Entscheidung kommt, dass er das loslassen will, was schwer ist, was ihn zurückhält.

Zuerst musst du also ein vermeintliches „Vergehen“ begehen, das du akzeptieren und vergeben musst, und das kann für einen Menschen sehr schwer zu erkennen sein. Es ist schwer, sich an deinen Plan zu erinnern, deinen Plan für dieses Leben, und so musst du dich auf das Wort von Wesen und Kollektiven wie uns verlassen, die dir sagen, dass alles, was dir widerfahren ist, eine Vereinbarung war und du Teil dieser Vereinbarung warst. Wenn dir das klar wird, hast du die Wahl, ob du dich weiterhin als Opfer sehen willst oder ob du dich als MitschöpferIn akzeptierst. Als MitschöpferIn kannst du dir selbst und allen anderen vergeben, die an der Schöpfung beteiligt waren, die dazu geführt hat, dass du diese Verletzung oder diese Verletzungen so lange in dir getragen hast.

Vergebung ist befreiend und ermöglicht es dir, dein Leben neu zu beginnen. Stell dir vor, was aus dir werden wird / werden kann, wenn du ohne all diese Traumata und Wunden neu beginnst. Stell dir vor, wie viel Liebe du bekommen kannst und wie viel von dieser Liebe du weitergeben kannst. Und sei dir bewusst, dass du damit deine wahre Macht erlangst. Du bringst dich dann in eine Position, in der du für dich und alle anderen, die Teil deines Lebens sind, ein wunderschönes Leben erschaffen kannst.

Das ist es, was wir uns für euch alle wünschen, und deshalb erinnern wir euch an die Kraft der Vergebung und an die Wahrheit darüber, wer ihr als ewige und unendliche Wesen seid, die schon vor dieser Inkarnation existierten und die immer und ewig weiter existieren werden. Nur sehr mächtige Wesen würden jemals zustimmen, so verletzlich zu sein wie ihr und zuzulassen, dass ihr Opfer von Missbrauch jeglicher Art werdet.

Es ist an der Zeit, deine Macht einzufordern und sie zu nutzen, und der Weg dorthin führt über das Loslassen und Verzeihen all derer, die dich bis zu diesem Zeitpunkt in deinem Leben verletzt haben. Wenn du das getan hast, kannst du dir vorstellen, was du sein kannst und was du erschaffen kannst.

Wir sind der Arkturianische Rat und es hat uns gefreut, mit dir und euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Beitrag: https://danielscranton.com/it-is-time-to-claim-your-power-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=WBcRGu_ZZ8E]

Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2022/12/14/daniel-scranton-es-ist-an-der-zeit-deine-macht-zu-dir-zurueck-zu-holen-und-sie-zu-nutzen/

Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Meditation zur Bewältigung der durch das Erdbeben in Taiwan verursachten Schäden



Am Mittwoch, dem 3. April, wurde Taiwan am Morgen (Ortszeit) von einem starken Erdbeben der Stärke 7,2 in einer Tiefe von 15,5 km erschüttert. Dies ist das stärkste Beben in Taiwan seit 25 Jahren.

https://halturnerradioshow.com/index....

Viele Wohngebäude sind eingestürzt und die Menschen werden aus ihren Häusern und Schulen evakuiert.

Es gibt auch Berichte über Stromausfälle und Internetausfälle in ganz Taiwan.
https://www.bbc.co.uk/news/world-asia...

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts sind mindestens 9 Tote und mehr als 900 Verletzte bestätigt.
https://www.reuters.com/world/asia-pa...
https://www.theguardian.com/world/liv...

In Taiwan kommt es derzeit regelmäßig zu Nachbeben. Es besteht auch die Möglichkeit eines weiteren großen Erdbebens der Stärke 7 im Laufe dieser Woche.

Deshalb schlagen wir vor, eine Buddhische Säulen-Meditation durchzuführen, um die Region energetisch zu unterstützen, damit sie sich so schnell wie möglich erholen kann und es nicht wieder zu einem starken Erdbeben in der Nähe von Taiwan kommt.

Wir werden diese Meditation in den nächsten 3 Tagen alle 4 Stunden zu den folgenden Zeiten durchführen:

2:45 Uhr MESZ
6:45 Uhr MESZ
10:45 Uhr MESZ
14:45 Uhr MESZ
18:45 Uhr MESZ
22:45 Uhr MESZ

Dann werden wir diese Meditation täglich um 18:45 Uhr MESZ durchführen.

Du kannst diese Meditation auch zu anderen Zeiten und so oft du willst durchführen oder sie in die Notfallmeditation täglich um 16 Uhr MESZ mit einbeziehen.

https://german.welovemassmeditation.c...
Anleitung (Die vorgeschlagene Zeit für diese Meditation beträgt 15 Minuten.)

1. Nutze deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Zustand zu versetzen. Nimm einen tiefen Atemzug voll strahlend weißem Licht. Atme alles aus, was dir nicht mehr dient. Wiederhole diese Atmung noch ein paar Mal. Dann sag dieses Mantra oder ein ähnliches, leise oder laut, wenn du dich dazu geführt fühlst:

"Ich Bin die Seele
Ich Bin Göttliches Licht
Ich Bin Göttlicher Wille
Ich Bin Göttliche Liebe
Ich Bin das festgelegte Konzept von mir, der Seele"

2. Stelle dir vor, wie dein Seelenstern-Chakra in strahlend weißem Licht leuchtet. Stelle dir dieses Licht in Form eines Wirbels vor, der sich spiralförmig nach unten dreht und dein Energiefeld reinigt.

3. Stelle dir einen 5-zackigen Stern vor, der hoch oben am Himmel, etwa 14,5 Kilometer über den von dem Erdbeben betroffenen Gebieten in Taiwan steht. Sieh, wie dieser Stern hoch über dem gewählten Ort glitzert und strahlend weißes Licht erzeugt.

4. Stelle dir nun das weiße Feuer von AN vor, das von der galaktischen Zentralsonne ausstrahlt, durch alle Lichtpunkte in unserem Sonnensystem, durch den fünfzackigen Stern, durch alle vom Erdbeben in Taiwan betroffene Gebiete und dann tief in das Zentrum der Erde geht. Halte die Visualisierung dieser Säule für einige Minuten aufrecht.

5. Stelle dir die Spitze eines leuchtenden Wirbels aus weißem Licht vor, der sich vom fünfzackigen Stern aus im Uhrzeigersinn nach unten bewegt und alle niedrigen Schwingungen, dunklen Wesenheiten und dunklen Energien entfernt und umwandelt und sie zur Transmutation zum fünfzackigen Stern hinauf trägt. Stelle dir diesen Wirbel aus sich drehendem weißem Licht für einige Minuten vor. Stelle dir vor, wie Menschen, die noch verschüttet sind, gerettet werden. Stelle dir vor, wie die vom Erdbeben in Taiwan betroffene Region geheilt und wiederaufgebaut wird und die Gemeinden so schnell wie möglich zu ihrem normalen Leben zurückkehren.

6. Stelle dir vor, dass diese Buddhische Säule vollständig mit allen Buddhischen Säulen auf dem Planeten verbunden ist, mit dem planetaren Netzwerk des Lichts unter, über und auf der Oberfläche des Planeten, und mit jedem Lichtpunkt, wie von den Aufgestiegenen Wesen geführt, die alle zusammen mit dieser Buddhischen Säule am fünfzackigen Stern im Netzwerk des strahlend weißen Lichts verbunden sind.

7. Im Namen der Quelle, im Namen der ICH BIN-Präsenz des ewigen Lichts erklären und verfügen wir jetzt, dass die Buddhische Säule in den vom Erdbeben in Taiwan betroffenen Gebieten nun auf allen Ebenen vollständig ist, wie von der Quelle angeleitet.

Weitere Informationen auf:
https://german.welovemassmeditation.c...

Elke´s Glücks-Blog: Eine Bitte um Unterstützung für ein Herzensprojekt einer lieben Freundin und Wegbegleiterin in der Schweiz…


Bildquelle: Screenshot aus einem Kassiopeia-Video

Mein Blick fällt auf eine Karte, die ich vor vielen Jahren einmal geschenkt bekam:

Was GOTT verheißt, das kann er auch tun. (Römer 4/21)

Auf der Rückseite dieser Karte ist zu lesen: „Bitte verzeih meine Zweifel, meine Schwäche!“

Ich weiß nicht mehr, worum es damals ging. Doch das spielt auch keinerlei Rolle. Entscheidend ist, dass mein Blick genau jetzt auf diese Karte fiel. Natürlich wusste ich gleich, warum dies so war…

Auch ich hatte, bevor ich mit diesem Beitrag hier begonnen habe, in mir Zweifel entdeckt, ob ich den Beitrag überhaupt schreiben sollte/wollte oder auch nicht. Mittlerweile sind sie längst ausgeräumt und losgelassen… 

Vor ein paar Tagen, ihr erinnert euch vielleicht daran, schrieb ich über das Thema Geduld, was wohl vermutlich nicht nur bei mir aktuell ein Thema sein dürfte… „In Freude schenken, braucht manchmal Geduld…“ so, die Überschrift des Beitrags.

Hier nun meine Bitte an euch. Es geht um die Unterstützung von Claudia, einer lieben Freundin und Wegbegleiterin aus der Schweiz. Ihr Herzensprojekt sind Kinder der neuen Zeit, die in einer so naturnahen Umgebung wie möglich, aufwachsen können. Es handelt sich um ein Schulprojekt für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter. (https://www.verein-kassiopeia.ch/)

Fühlt einmal in euch hinein und wenn ihr mögt, seid ihr herzlich eingeladen, euch Claudias Herzensprojekt, etwas näher anzuschauen.

Sie und „ihre Kinder“ werden sich mit Sicherheit darüber freuen. Klar, und ich natürlich auch, denn auch mir sind Kinder, die in einer frohen und freien Natürlichkeit aufwachsen können, ein großes Herzensbedürfnis…

Hier ist die Mail, die ich vor ein paar Tagen von Claudia erhalten habe. Für die Weiterleitung an euch gab mir Claudia gerne ihr Einverständnis… Danke, liebe Claudia!


„Liebe Freundinnen und Freunde, Bekannte und Verwandte

Juhui, Kassiopeia geht in die nächste Runde! (www.verein-kassiopeia.ch)

Für mein Herzensprojekt haben wir neue Räumlichkeiten gefunden. Hoch über Männedorf können wir auf Boldern ein hübsches Häuschen mieten, wo unsere beiden Gruppen (Kindergarten und Unterstufe) ihre Lernzeit verbringen. Und der Wald ist auch ganz in der Nähe! Diese wunderbare Chance bringt uns aber an die finanzielle Grenze unserer aktuellen Familien, die selber fürs «Schulgeld» aufkommen müssen (Lohn Lehrperson, Räumlichkeiten, Materialien etc.). Damit unsere Kassiopeia auf Kurs bleiben und weiter wachsen kann, sind wir nun auf ein Startkapital angewiesen und haben uns entschieden ein Crowdfunding zu lancieren.

Crowdfunding bedeutet, dass viele Menschen etwas kleines Beitragen um etwas Grosses zu erreichen!

Hier findet ihr unser Projekt:

https://www.lokalhelden.ch/kassiopeia (sogar mit einem kleinen Video zur Einführung)

Wir haben uns die letzten Wochen sehr «ins Zeug gelegt» für unseren Auftritt bei den «Lokalhelden» und freuen uns natürlich über jede Spende – ob klein oder gross. Wer lieber auf anderen Wegen als über die angegebene Webseite spenden oder Gönner*in werden würde oder wer weitere Informationen erhalten möchte, kann sich gerne jederzeit bei mir melden.

Allen Spendierfreudigen sei hier schon mal ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.

Mit einem lieben Frühlingsgruss

Claudia“


Soweit Claudias Mail. Ihren Frühlingsgrüßen schließe ich mich von Herzen gerne an und grüße euch in dankbarer Verbundenheit.

Alles LIEBE
Elke

PS. Meine Online-Überweisung hat mittlerweile auch seinen Empfänger erreicht. Die angedachten 10-14 Tagen wandelten sich um, in 5 Tagen Bearbeitungsdauer. Alles erreicht uns zum genau passenden ZeitPunkt… Alles ist hier, Alles ist jetzt…

Mehr über Claudia und ihr Wirken könnt ihr gerne direkt auf ihrer Webseite erfahren: https://www.claudia-reiser.ch/

Alexander Quinn: Morgen beginnt die Konjunktion von Jupiter und Uranus - WOW Energie!!!



Dies ist eines der wichtigsten astrologischen Ereignisse der letzten 10 Jahre. Es ist eine große Sache wäre eine Untertreibung. Jupiter und Uranus treffen sich alle 14 Jahre in einer Konjunktion, in verschiedenen Tierkreiszeichen. Das letzte Mal hatten wir eine Jupiter-Uranus-Konjunktion in den Jahren 2010-2011.

Jupiter, Wachstum, Expansion, Heilung, Wohlstand, Glück und Wunder

Uranus - der Planet der plötzlichen und unerwarteten Veränderungen, regiert Freiheit und Originalität

Dies wird kurz-, mittel- und langfristige Auswirkungen haben. Denkt kurz darüber nach, wo ihr 2010-2011 gewesen seid und wie sich das angefühlt hat. Wenn Ihr aus einer Position der Liebe, des Flusses, der Leidenschaft, der Positivität, der Bereitschaft, Risiken einzugehen, der Bereitschaft, nach Euren Träumen zu greifen, der Bereitschaft, Eurem Herzen zu folgen, der Bereitschaft, Ängste und einschränkende Muster loszulassen, kommt, könnt Ihr die unglaublichsten, wundervollsten und reichhaltigsten Veränderungen und Gelegenheiten erleben, die scheinbar aus dem Nichts auftauchen könnten.

Wenn Ihr von einem Ort der Negativität, der übermäßig logischen Gedanken, der Angst, der festgefahrenen Energie und der einschränkenden Ideen und Gefühle kommt, werdet ihr eine Reihe von Umständen erleben, die sich überhaupt nicht gut anfühlen werden.

BEISPIEL -

2010, in der letzten Energie dieser Art, sagte ich meiner Familie und meinen Freunden, dass ich alles zusammenpacken, Großbritannien verlassen und nach Nashville gehen würde, um ein berühmter Songwriter zu werden. Ich warf die Angst über Bord und schlug die Logik in den Wind, und es war so atemberaubend, dass selbst diejenigen, die an mich glaubten, dachten, dies sei ein Schritt zu viel und mir sagten, ich solle mich beruhigen und auf dem Boden bleiben. Ich war furchtlos, jenseits aller irdischen Logik. Ich stieg in ein Flugzeug nach Nashville, ohne Kontakte und mit dem großen Unbekannten im Nacken. Nur ich und meine Gitarre mit einem One-Way-Ticket. Alle dachten, ich sei verrückt.

Und das Ergebnis? Innerhalb von 6 Monaten, nachdem die letzte Jupiter-Uranus-Konjunktion in Nashville stattgefunden hatte, unterschrieb ich einen Verlagsvertrag, begann mit Jon Bon Jovis Autoren zu schreiben und begann, mit einem der berühmtesten Country-Stars der 90er Jahre auszugehen - und das alles innerhalb von 6 Monaten. Wohlgemerkt, das war, bevor meine spirituelle Reise einige Zeit später einsetzte. Wie auch immer, diese Energie könnte dich entweder in den Himmel bringen oder dir Umstände bescheren, die dir in Bezug auf Lektionen sehr unnötig erscheinen werden.

Seid furchtlos, folgt euren Träumen. Vergesst die Neinsager, verdrängt diejenigen, die euch sagen, dass ihr es nicht schaffen könnt, und greift nach dem Himmel, egal wie unlogisch es sich anfühlen mag. Dies ist eine ganz besondere Energie, die jetzt hereinkommt. Ihr könnt es schaffen! 

Viel Liebe. AQ

Quelle: Alexander Quinn

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Die Tatsache, dass es einen Anfang oder ein Ende gibt, ist nur ein Konzept, das dir von der Gesellschaft in den Kopf gesetzt wurde. DU bist konstante, kontinuierliche, unendliche Energie und Energie endet nie, sie VERÄNDERT, sie TRANSFORMIERT sich. Amanda Lorence


Wiederveröffentlichung des Beitrags vom 18. April des Vorjahres/mit aktuellen Einschüben.

Wie ich am 16. April bemerkte, wurde der Lichtkörper weiter aktiviert. Es scheint eine ständige permanente Aktivierung zu sein, bei der der Lichtkörper jetzt die ganze Zeit als WEIT/ER AUSSTRAHLEND/ER = LICHTER wahrgenommen wird. Auf irgendeine Weise ist diese KÜRZLICHE Veränderung auch SCHWINGUNGSTECHNISCH mit den physischen menschlichen Augen verbunden. Ich verstehe noch nicht, warum. Oder wohin es führt.

RE:POST, MIT EINGEFÜGTEN AKTUALISIERUNGEN:

DER LICHTKÖRPER:

Jeder hat einen Lichtkörper. Er ist ständig hier, um uns herum. Ob gesehen oder ungesehen. Bekannt oder unbekannt für einen Menschen. Ich teile das Folgende, das einige erleben oder woran sie sich ausrichten, bzw. anpassen können.

Ein langer Text, und bitte verwirf den Beitrag, wenn er nicht mit dir resoniert.

VERSCHMELZUNGSSTUFE MIT DEM LICHTKÖRPER – MIT GEÖFFNETEN AUGEN:

Wenn du zum ersten Mal deinen Lichtkörper siehst, scheint es aus deiner Bewusstseinsperspektive, dass er dir gegenübersteht. Du siehst von ‚hier‘ innerhalb deines Körpers, und dein Lichtkörper scheint ‚dort‘ um dich herum zu sein. Er erscheint als schnell rotierende und oszillierende Teilchen aus Photonenlicht, das anfangs verschwommen erscheint. Ich weiß nicht sicher, da ich kein Physiker bin, aber es scheint auch PLASMA zu enthalten. Du erlebst es, indem du dich in einer ‚bestimmten‘ Gehirn-Hertz-Frequenz befindest.

Anfangs scheint der Lichtkörper aufgrund deines Bewusstseinszustands in physischer Sicht von dir getrennt zu sein. Wenn du dich jedoch allmählich mehr in dein Bewusstsein ausdehnst, wird das verschwommene Bild des Lichtkörpers immer definierter. Je mehr du übst, deinen Lichtkörper zu sehen, desto mehr dehnst du dich in ihn aus. Dies sind die frühen Stadien, in denen du dich durch deinen WILLEN (Wahl) mit deinem Lichtkörper VERBINDEST und mit ihm arbeitest.

Wenn du dein Bewusstsein erweiterst, wirst du feststellen, dass du die Fähigkeit hast, zu ändern, WIE du etwas siehst, einschließlich deines Lichtkörpers. Du kannst deine menschlichen Augen darauf trainieren, über die „typische“ menschliche Art hinauszusehen, indem du die deine menschlichen/biologischen Augen benutzt und deine anderen Sinne hinzunimmst. Du kannst physisch/mit deinem ganzen Körper SEHEN, während deine physischen Augen offen sind. In diesem ZUSTAND erfährst du etwas jenseits der primären menschlichen fünf Sinne. Und du kannst immer wieder üben, anders zu sehen, in immer höheren Frequenzen des physischen Sehens.

Kürzlich, während der Sonnenfinsternis, schickten Wissenschaftler Raketen los, um die Farbschattierungen der Sonne zu beobachten und zu messen. Sie wussten nicht, dass wir genau diese Farben (jede Farbe hat eine Frequenz) und die SEQUENZEN der Sonnenstrahlen jederzeit mit unseren eigenen Augen sehen können, indem wir unseren eigenen Bewusstseinszustand verändern.

DEIN LICHTKÖRPER ZU WERDEN IST KEINE VERSCHMELZUNG, ES IST EIN WECHSEL:

Zu deinem perfekt vorherbestimmten richtigen Zeitpunkt fängst du an, dein Lichtkörper zu WERDEN, ZUERST – als dein PRIMÄRER ZUSTAND der Erfahrung. Die tägliche Erfahrung, die du machst, ändert sich also. Dein menschlicher physischer Körper wird DANN als INNERHALB des Lichtkörpers erlebt. Das spiegelbildliche Gegenteil zu deiner früheren Erfahrung, dass es ZUERST der physische Körper ist, der auf den Lichtkörper schaut. Du wirst zum Bewusstsein INNERHALB des Lichtkörpers, das die objektive Welt sieht, einschließlich deines physischen Körpers. Du BIST (zuallererst) der Lichtkörper. Und genau das ist der Unterschied. Folglich ist die Erfahrung, dass dein menschlicher physischer Körper INNERHALB deines Lichtkörpers ist.

BEWUSSTSEIN:

Eine weitere Möglichkeit, dies im Hinblick auf das BEWUSSTSEIN zu verstehen, besteht darin zu sagen, dass wir ursprünglich (als menschliches Wesen) glauben, dass unser Bewusstsein INNERHALB von uns ist oder aus unserem Gehirn kommt.

Aber die höhere Wahrheit ist das genaue Gegenteil. Das Bewusstsein ist AUSSERHALB von uns. Das Bewusstsein ist überall. Dein Bewusstsein ist INNERHALB des Größeren Bewusstseins von Gott. Daher, wenn wir unseren LICHTKÖRPER verkörpern, wissen wir als der Lichtkörper, dass der physische Körper INNERHALB des Lichtkörpers ist.

AUGEN OFFEN – heißt: SEHEN: Es ist die Methode und Praxis des SEHENS, die über den typischen Gebrauch der beiden Augen hinausgheht, indem man OHNE GEDANKEN DES VERSTANDES sieht (kein Denken oder Definieren), worauf ich hinweise, und die es dir ermöglicht, alle Materie zu sehen, aber dann jenseits ihres physikalischen Teilchenzustands der MATERIE.

Was du SIEHST, ist der nächsthöhere Frequenzzustand, der ein flüssiger Lichtzustand ist. Und in der Aufrechterhaltung deines transzendentalen ZUSTANDS siehst du darüber hinaus ihren höheren ALCHEMISCHEN ZUSTAND, der als Millionen von funkelnden irisierenden Photonengoldlichtern gesehen wird, die ständig vibrieren.

Du siehst dies anstelle ihrer festen Form oder des flüssigen Lichtzustands. Und dann können wir weitersehen in unserem transzendentalen Zustand ohne Gedanken, über den Goldalchemiezustand eines Objekts hinaus in das REINE WEIßE LICHT.

An diesem Punkt siehst du als Bewusstsein (nicht als Mensch) mit OFFENEN AUGEN, bevor das Objekt in dieses HOLOGRAMM geschaffen wird, wo es keine Form von irgendetwas gibt. Wo das Feld, das du siehst, ALLES WEIßES LICHT ist, frei von MATERIE (festen Objekten und Formen, flüssigem Licht oder alchemistischem Goldlicht).

MEHRSCHICHTIGE WIRKLICHKEITEN:

Was die Menschen als Neue Erde, 5d Erde oder weitere höhere Dimensionen bezeichnen, existiert bereits. Wir treffen nur auf diese VARIABLEN Frequenzen, um sie durch unsere steigenden Frequenzniveaus unseres EIGENEN Bewusstseins in dieser Ära zu erfahren. Alles hat bereits verschiedene FREQUENZzustände. Auch du.

Im Verborgenen, jenseits der SOLIDEN/FESTEN FORM, liegen Schichten von LICHTSCHICHTEN (durch Frequenzen gekennzeichnet), Lichtknotenpunkten, Toren, Portalen usw.

Wir begegnen ihnen, sehen sie, existieren in ihnen durch die WAHL unserer SEELE in diesem Leben, wo wir uns dann in NEUE FÄHIGKEITEN ausdehnen, die auf unserem eigenen Bewusstseinszustand basieren. Wir erweitern uns Schritt für Schritt, indem wir uns auf immer höhere Frequenzen ausrichten, die uns in unser bereits bestehendes Bewusstsein hinein erweitern. Das alles geschieht über unsere ENERGIEFREQUENZAUSRICHTUNG.

ENERGIE-FREQUENZ-AUSRICHTUNG:

Alles ist Energie.

1) Wir treffen und betreten (energetische) Übergangstore (Lichtknotenpunkte, die Eintrittspunkten ähneln), indem wir ihre Frequenz anpassen.

2) Manche können Lichtportale öffnen und sehen, wenn ihre Energiefrequenz mit einem bestehenden Portal übereinstimmt.

3) Wir sehen jenseits einer festen Form, indem wir unsere Frequenz auf ihre nicht festen Frequenzen ausrichten.

4) Wir magnetisieren uns gegenseitig durch energetische Resonanz zu den Frequenzen eines anderen. Resonanzfrequenz bedeutet NICHT GLEICHE Frequenz, sondern RESONANZ zu einer anderen Frequenz. Das ist der energetische Magnetismus. Wir entfernen uns voneinander, wenn die Frequenzen zu weit auseinander liegen/zu weit aus der Ausrichtung geraten sind. Das IST der wundervolle TANZ DES LICHTS, den ich schon oft erwähnt habe. Es ist das ECHTE LICHT, das sich in den höheren Hertz-Schichten von Gottes Schöpfung bewegt. Als reines Licht gibt es nur den TANZ. Der Neutralität.

5) Wir erschaffen durch/über unsere eigene Frequenz, egal welche Frequenz wir haben/auf welcher Frequenz wir sind.

6) Wir sind/waren es gewohnt, alles über das auf dem menschlichen Verstand basierende GEDANKEN-System zu erkennen. Aber wir entwickeln uns dazu, einfach zu LEBEN, indem wir die ENERGIEFREQUENZEN in JEDEM Moment WISSEN. Energielesen ist eine neutrale Fähigkeit, denn alles ist Energie mit unterschiedlichen Frequenzen. Es ist keine Gedankenverarbeitung mehr nötig, um zu DEFINIEREN (und damit eine vermenschlichte BEDEUTUNG und ein Urteil abzugeben), um zu wissen, ob etwas energetisch auf unsere Entscheidungen als Schöpfer ausgerichtet ist oder nicht.

Aus einem reinen Energiezustand heraus zu agieren, AUSSERHALB der DUALITÄT, ist also neutrales Sein.

NEUE MENSCHLICHE ENERGETIK:

Das Bewusstsein, außerhalb des Verstandes und seiner Gedanken, wird zum NEUEN NAVIGATIONSSYSTEM für die NEUE MENSCHENENERGETIK.

Wir wissen, dass unser menschlicher Verstand nur ein Prozessor für die unendlichen LICHTDATEN ist, die wir empfangen; das GEHIRN ist erweitert und immer noch notwendig für einen physischen menschlichen Körper, um sich in einer festen Welt zurechtzufinden. Der Neue Mensch WIRD ENERGIE als sein PRIMÄRER Seinszustand, aus dem heraus er navigiert, wählt und erschafft. Als der LICHTKÖRPER zuerst, VOR dem physischen Körper. Die ENERGIE wird überall gesehen und als ENERGIE interpretiert, in jedem Moment, in und um uns herum. Reine ENERGIE denkt nicht, sie ist einfach da… sie drückt sich als Energie aus und existiert als das… ENERGIE.

Dein Lichtkörper, aus dem du dann lebst, ist eine ganz andere Art von KÖRPER als der physische Körper. Er arbeitet anders, funktioniert anders, beobachtet anders, interpretiert anders als der VORHERIGE MENSCH/dein vorheriges Selbst, weil der Lichtkörper aus größeren Mengen von PHOTONENLICHT besteht. Er funktioniert als komplizierte Muster aus schnell schwingendem LICHT und höheren Schwingungen.

Durch diesen Seinszustand haben wir Zugang zu VIEL MEHR LICHTDATEN, die das menschliche Gehirn dann verarbeitet. Durch diesen Zustand des Bewusstseins erhalten wir Zugang zu NEUEN FÄHIGKEITEN.

Und all das und MEHR geschieht allmählich… durch den EINFACHEN PROZESS und die WAHL/ENTSCHEIDUNG… indem wir IMMER das Herz wählen.

Der Weg ist einfach …

Der Weg ist Liebe. Durch die Liebe und die Erfahrung von INNEN (heraus), das sind viele, viele OKTAVEN der LIEBE.

Wo es keine Kraft, keinen Druck, keine Kontrolle und keinen Versuch gibt. Nur das Verweilen in der LIEBE, wo sich alles öffnet, im FLUSS, Schritt für Schritt. LIEBE ist der SCHLÜSSEL für den Zugang zum LICHTKÖRPER, denn die Ewige LIEBE wird im und als LICHTKÖRPER gefühlt.

Immer mit LIEBE,

Amanda Lorence

18. April 2023

Siehe vorangegangene Beiträge:

https://www.esistallesda.de/?s=amanda+lorence+april++2023

Aktualisiert am 18. April 2024

Bildtext: The fact that there is a Beginning or an End is just a concept seeded inot your mind by society. YOU are Constant, Continous, Infinite Energy and Energy never endes it TRANSFORMS.

Die Tatsache, dass es einen Anfang oder ein Ende gibt, ist nur ein Konzept, das dir von der Gesellschaft in den Kopf gesetzt wurde. DU bist konstante, kontinuierliche, unendliche Energie und Energie endet nie, sie VERÄNDERT sich.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

SYNCHRONIZITÄT, die Antwort des Universums - Wichtige schamanische Botschaft - Kuyay Lorena



Mehr über Kuyay Lorena https://www.kuyaylorena.com/veranstal...

➡️ QUANTENSCHAMANISMUS ONLINE AUSBILDUNG https://www.kuyaylorena.com/event-det... WIR BEGINNEN LIVE AB DEN 18. JUNI 2024

➡️ VOLLMONDZEREMONIE UND CHANELLING AM 24.04.2024 - Wunscherfüllung und Portalöffnung https://www.kuyaylorena.com/event-det...

➡️ KARMA AUFLÖSUNG - DIE AUSBILDUNG - SCHAMANISCHER SYSTEMISCHER LEITER - TEIL 1 vom 25. Juni bis 5. Juli 2024 https://www.kuyaylorena.com/event-det...

SCHAMANENAUSBILDUNG (2-Jahresausbildung) der 9 SCHRITTE ➡️ SCHRITT 1: Wir beginnen am 28. November bis 4. Dezember 2024 https://www.kuyaylorena.com/event-det...

BESUCHE GERNE UNSEREN SHOP unter https://www.kuyaylorena.com/schamanen...

❤️ Denke daran DU BIST WICHTIG❤️

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, eine gesegnete Zeit!

Danke für`s Zuschauen!

Danke, dass es dich gibt!

Deine KuyayLorena

Mike Quinsey am 19. April 2024



Vieles vom Alten verschwindet, da es seinen Zweck erfüllt hat und neuen Energien Platz macht, die den Beginn einer neuen Ära einläuten. Überall um euch herum seht ihr die Auswirkungen, die Umwälzungen mit sich bringen, und Veränderungen, die euch schließlich als Teil eurer Einführung in das Neue Zeitalter emporheben werden. Ihr befindet euch in einer Übergangszeit, in der neue Ideen euch eine bessere Lebensweise und die Aussicht auf Frieden auf der Erde ermöglichen werden. Vieles hängt jedoch von eurer Reaktion ab, denn es gibt auch immer noch Widerwillen, eine Lebensweise aufzugeben, an die ihr euch in vielen Lebenszeiten gewöhnt habt.

Seid versichert, dass der Plan für eure Zukunft darauf abzielt, euch Gelegenheiten zu bieten, einen großen Sprung vorwärts zu machen und nie wieder zu dem zurückzukehren, was im Vergleich dazu als sehr primitive Herangehensweise an die Dinge erscheinen würde. Es ist an der Zeit, weiter vorwärtszugehen, denn großartige Gelegenheiten warten auf euch, die eure Stimmung heben und euch wunderbare Veränderungen bescheren werden, die eure Lebensqualität erhöhen werden. Seelen, die eine solche Gelegenheit bisher verschmähen, werden weiterhin in ihrem eigenen Tempo voranschreiten, das ihren gewählten Vorlieben entspricht; dennoch ist auch für sie noch nicht alles verloren, denn ein neuer Zyklus wird sie durch weitere Gelegenheiten führen, Erfahrungen zu machen, die es ihnen ermöglichen, sich weiterzuentwickeln.

Wenn ihr zurückblicken könntet, würdet ihr feststellen, dass euch über viele Lebenszeiten hinweg schon viele Gelegenheiten gegeben wurden, euch mit viel Unterstützung eurer Geistführer weiterzuentwickeln. Ihr werdet zwar nie ohne sie alleingelassen, aber euer freier Willen lässt euch zuweilen einen anderen Weg wählen, den ihr einschlagen möchtet; aber auch dann erhaltet ihr natürlich viel Führung, die euch weiterhilft, die richtige Wahl zu treffen. Es wird jede Anstrengung unternommen, euch weiter auf dem richtigen Weg zu halten, denn wir kennen eure Bedürfnisse weitaus besser als ihr selbst. In Wirklichkeit seid ihr alle sehr erfahrene Seelen auf dem Weg zu etwas Größerem, und die Möglichkeiten, die sich euch bieten, richten sich nach euren Fähigkeiten. Wir wünschen uns sehr, dass ihr erfolgreich seid, damit ihr euch vollständig ins LICHT bewegen und die negativen Erfahrungen hinter euch lassen könnt.

In Wirklichkeit sind die Menschen eigentlich friedlich und liebevoll und werden immer nach positiven Wegen suchen, ihr Leben zu leben; doch leider gibt es auf der Erde so viel Negativität, dass es manchmal wie ein verlorener Kampf aussieht. Aber alle Erfahrungen sind nützlich und machen euch sehr viel stärker angesichts der vielen Herausforderungen, denen ihr begegnet. Macht euch bewusst, dass die meisten darunter dazu gedacht sind, eure Entschlossenheit zu testen, sie zu überwinden; denn wenn ihr das schafft, werdet ihr eine wesentlich kraftvollere Seele sein. Wir wissen, dass es nicht leicht ist, sozusagen „den Kopf über Wasser zu halten“, aber ihr solltet in der Lage sein, mit allem fertig zu werden, was euren Weg kreuzt, denn so ist es geplant.

Wir sind wir uns völlig dessen bewusst, was ihr während eurer kritischen Momente durchmacht, und soweit es uns erlaubt ist, ermutigen wir euch, weiter durchzuhalten, – ohne euren freien Willen zu verletzen. Viel gute Arbeit findet statt, wenn ihr uns während eurer Schlafperiode trefft, denn da können wir euch vollständig auf das Kommende vorbereiten. Seid versichert, dass ihr viele gute Ratschläge erhaltet, die euch in den kommenden Tagen helfen sollen. Wir möchten erreichen, dass ihr in eurem Bemühen, euch weiterzuentwickeln, erfolgreich seid, und um dies zu erreichen, tun wir unser Bestes, euch auf dem richtigen Weg zu halten.

Es ist gut, sein Wissen mit anderen zu teilen, aber übertreibt es nicht, denn es könnte das Gegenteil von dem bewirken, was ihr eigentlich beabsichtigt. Die besten Fortschritte ergeben sich durch dauerhaftes stetiges Weiterwachsen. Zu viel und zu früh kann den gegenteiligen Effekt haben und eine Seele verwirren, die noch Schwierigkeiten hat, größere Wahrheiten zu begreifen. Am besten ist es, wenn sie durch ihr eigenes Wachstum zu ihrem Verständnis findet. Schließlich gibt es viele Informationsquellen, die denen, die erwachen, helfen können; die Seelen werden zu ihnen hingeführt. Sie helfen eurer Sicherheit und Gesundheit; wenn ihr euer Karma klärt, kann es aber auch sein, dass gewisse Erfahrungen noch anstehen, die notwendig sind und euch helfen, euch weiterzuentwickeln. Ihr werdet bei euren Fortschritten nie allein gelassen, denn wir sind immer präsent, um euch zu helfen.

Auch kann es geschehen, dass ihr in eurem Alltag augenblickliches Karma – nichts 'Ernstes' – erfahrt, um euch auf dem richtigen Weg zu halten; im Hintergrund steht immer euer Lebensplan, der vieles von dem bestimmt, was ihr tut. – Wir wissen, dass viele unter euch den Grund für einen frühen Tod in Frage stellen, besonders wenn eine Seele sehr jung ist. Wisst, dass in solchem Fall die betreffende Seele dadurch hilft, dass sie eine bestimmte Aufgabe zum Wohle anderer übernimmt. Wenn man versteht, dass es so etwas wie den Tod der Seele nicht gibt, sondern dass sie in den höheren Dimensionen weiterlebt, könnte viel Leid und Schmerz vermieden werden. Wenn sich jeder dessen bewusst wäre, dass er ewiges Leben hat, würde er wissen, dass es so etwas wie den totalen Tod nicht gibt, sondern nur das Aufgeben des physischen Körpers, der seinen Zweck erfüllt hat.

Wir erzählen euch von den verschiedenen Ebenen der Existenz, die ihr als Dimensionen bezeichnet, erwähnen aber nur selten die niedrigeren Ebenen, da sie für diejenigen, die nach spirituellem Wissen suchen, wahrscheinlich nicht in Frage kommen. Nach dem Tod des Körpers kann eine Seele je nach ihrer Eigenschwingung jedoch auf- oder absteigen. Diejenigen, die eine sehr niedrige Schwingung haben, die ihr als „böse“ bezeichnen könnt, haben wenig Licht und finden sich nach dem Tod in Regionen der Finsternis mit Seelen desselben Typs wieder. Aber wie jeder Seele wird auch ihnen geholfen; sobald sie erwachen und Antworten auf die Wahrheit suchen, wird auch ihnen von den Geistführern geholfen, damit sie weitermachen und sich weiter aufwärts entwickeln können. Keine Seele wird bei der Suche nach Antworten sich selbst überlassen.

Wenn ihr euch freiwillig auf dem Weg zur Wahrheit befindet, könnt ihr sicher sein, dass ihr jede Hilfe bekommt, aufzusteigen, auch wenn ihr euch dessen nicht bewusst seid. Je weiter ihr euch aufwärtsentwickelt, desto deutlicher wird die Wahrheit, und ihr werdet auf dem Weg zum Aufstieg sein. Die Zeiten der Prüfung, durch die ihr geht, helfen euch, eure Schwingungen zu erhöhen, denn ihr werdet euch der Wahrheit eures Seins immer stärker bewusst. Damit geht in der Regel der Wunsch einher, auch Anderen auf dem Pfad des LICHTS zu helfen; eure Geistführer werden euch auch dabei helfen, diesen Wunsch zu erfüllen und zu verwirklichen.

Habt unterdessen weiterhin Geduld, denn am Ende wird sich alles zum Guten wenden, das ist absolut sicher. Nach vielen Lebenszeiten und vielen unterschiedlichen Erfahrungen habt ihr einen Punkt erreicht, an dem ihr wisst, dass ihr mit all euren Bemühungen, erfolgreich zu sein, viel erreicht habt. Es mag zwar langsam vorankommen, aber wir versichern euch, dass eure Erfahrungen ein glückliches Ende haben werden. Ihr werdet fest-stellen, dass all die Fortschritte, die ihr gemacht habt, sich auszahlen werden, und ihr werden vollen Nutzen daraus ziehen können. Nichts kann euch das nehmen, denn ihr habt es durch harte Arbeit so weit gebracht, und wir gratulieren euch zu eurer Leistung.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
Website: Tree of the Golden Light

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

Portal 21.04.2024 Jupiter/Uranus Konjunktion - Deine große Wachstumschance



➡️ Online Live Meditation 21.04.24 Die glückliche Wende

➡️ Online Live Webinar 13.04.24 - Sei ein Magnet für deine Träume und Wünsche
➡️ Seminarreise Tauche ein in die göttliche Liebe deines Selbstes - Brixen 01.05. - 05.05.2024

Mehr infos dazu findest du auch auf meiner Webseite: www.danielle-gernandt.de
Bitte frage gerne auch die Infos per Email an unter info@danielle-gernandt.de

🌸💕Ganz lieben Dank für die wundervollen Zuwendungen 🙏🌸💕
🌸💕 Möge alles in Fülle zurückfließen 🙏 🌸💕

PAYPAL: ➡️ an: info@danielle-gernandt.de ​Vermerk: Spende ohne Gegenleistung / Email Adresse Danielle Gernandt

Update: Es tr!ggert, aber was? - NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer



Was kommt da zurzeit verstärkt rein?

Es sind grosse Prozesse im Gange, das spüren mittlerweile viele Menschen. Was aber genau, das erkläre ich dir in diesem Video.

Aber kurz angemerkt, es bleibt unglaublich kräftig!

Die geistige Welt bat mich zu diesem Thema ein Intensiv-Tages-Seminar zu geben: Das Fülle-Seminar - Ich ziehe die Fülle in mein Leben inklusive HD-Aufzeichnung

❣️✨ Live vor Ort in Hünenberg, ZG , Schweiz - inklusive HD-Aufzeichnung: https://integrale-energetik.ch/produk...

❣️✨ Online via ZOOM - inklusive HD-Aufzeichnung: https://integrale-energetik.ch/produk...

💖lichst, Uwe

Simone Gorholt: Lichtarbeiter im NACKTEN Leben - Wie du IM System wirken kannst



Wie oft ziehen wir uns zurück, fällen unser pseudo-spirituelles Ego während wir in so vielen Situationen einfach so viel mehr tun könnten als "es besser zu wissen" und "über den dingen" zu schweben ...

****

Diesen und viele weitere lebensnahe Impulse für einen verspielten und lichtvollen Erwachensprozess findest du auf meinem Kanal.

Ich arbeite als Coach und Beraterin in folgenden Bereichen:
- Geburtsvor- und Nachbereitung
- Bewusste Elternschaft
- Persönlichkeitsentwicklung (Bewusstes Fühlen, Initiationsschritte in ein bewussteres Leben)
- Bewusstes Träumen, Traumdeutung und Heilung durch die Traumwelt.

Schreib mich gerne an, falls du eine Session bei mir buchen möchtest:
waldmohn@gmail.com

Wenn du meine Aktivität bei Youtube unterstützen möchtest, freue ich mich über eine Herzensspende:

Paypal: waldmohn@gmail.com

„Intellektuelle wichtigstes Ziel der C-Propaganda“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Ronald Bilik



Es wirkt schon lächerlich, wie die Verantwortlichen und ihre Medien versuchen, die Corona-Zeit „aufzuarbeiten“. Man bleibt einfach unter sich. Klopft sich auf die Schulter und gibt gönnerhaft kleine Fehler zu. Die kritischen Stimmen der Zeit werden natürlich nicht eingeladen oder befragt. Der Althistoriker, Personalentwickler und Autor, Dr. Ronald Bilik seziert in seinem Buch „Pandemische Irrtümer - Kritische Bemerkungen zur erfolgreichen Missionierung der Corona-Gläubigen“ die Propagandamechanismen, die weiterlaufen und sagt: „Wir müssen sie selber nutzen.“ Er erklärt, warum die Gehirnwäsche vor allem auf die Intellektuellen und Gebildeten zielte und dass die Kritiker von Anfang an eingepreist waren.
 
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützt, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Milena Preradovic

https://paypal.me/punktpreradovic

Buchbestellung „Pandemische Irrtümer“: https://hintergrund-verlag.de/produkt...
-------------
Website: https://punkt-preradovic.com
Odysee: https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f
Telegram: https://t.me/punktpreradovic
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-pr...
Twitter: / punktpreradovic
Facebook: / punktpreradovic
Instagram: / punktpreradovic
theplattform: https://theplattform.net

Disclosure News: News Burst 19 April 2024


...als Google Übersetzung...

https://www-disclosurenews-it.translate.goog/news-burst-19-april-2024-get-the-news/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Quelle: Disclosure News

Der magische Pfad der Intuition - Florence Scovel Shinn (Hörbuch) mit Naturfilm in 4K



This is an original narration recorded specifically for this video Florence Scovel Shinn - Der magische Pfad der Intuition - Gelesen von Herbert Schäfer - Mit entspannendem Naturfilm in 4K 60FPS
Wenn Du unsere Hörbücher gerne ohne Werbung hören möchtest oder unsere Arbeit unterstützen möchtest, kannst Du die Hörbücher auf unserer Webseite herunterladen! https://www.tophoerbuecher.com/

Unterstütze den Kanal: ✔️ PayPal: https://www.paypal.me/tophoerbuecher

Für allgemeine Anfragen verwenden Sie die unten stehende E-Mail:

tophoerspiele@gmail.com

Buchaudio ist urheberrechtlich geschützt ©2024 Hörbuchwelt. Alle Rechte vorbehalten

Unser Engagement für das Kinderhospiz: https://deutsche-kinderhospiz-dienste...

This is my own narration, it is not stolen, reuploaded or otherwise infringing copyright. The audiobooks on this channel are read exclusively by us. I own the copyright to the audio and I own a license from the author to read this book on YouTube. We also put a lot of effort into producing the Videos and color grading the nature Films in Adobe Premiere Pro, to create unique and original content.

Narration: Exclusively narrated for this Channel by Herbert Schäfer Editing Software: Adobe Premiere Pro Music: Artlist/Audiojungle Footage: Artgrid/Storyblocks/Shutterstock

Wie wechseln wir die Matrix? Modul 3 NEUES WACHSTUM



Persönliche Meisterschaft besteht darin, dass wir die Parameter der alten Matrix überwinden. Die schattenseiten von saturn und Pluto sind hier wesentliche Energien. 

Mehr dazu auch im Blog: https://matrix-coaching.at/category/q...

Alle Module findest auf www.neues-wachstum.com

ICH BIN DIE SAAT DES LEBENS - Botschaft von Erzengel Michael

Das größte Augenmerk, in dieser von unterschiedlichsten Energiefeldern überlagerten Zeit, verdient die Eigenschwingung des Menschen. Diese durch Achtsamkeit vor Verunreinigungen zu bewahren, ist deine vorrangige Aufgabe, um vom Alltag nicht durcheinandergewirbelt zu werden. Die vielfältigen und vielschichtigen Störfelder wahrzunehmen, ohne von ihnen beeinflusst zu werden, ist die Anforderung, die jeder Tag an euch stellt. Das regelmäßige Ansprechen des ICH BIN stärkt euch, wo Stärke gebraucht ist, und schützt euch, wo Schutz erforderlich ist.

ICH BIN die Saat des Lebens

Aus der Bewusstseinsarbeit, ab Beginn der 131. Lichtlesung

Du bist das ICH BIN

Die Kraft des menschlichen Geistes und die Macht deiner göttlichen Seele zu beanspruchen, zu wissen, wer du bist, und demgemäß zu leben, durch Selbsterkenntnis Achtung vor dir selbst zu entwickeln und Gott als Gärtner deines Herzens wahrzunehmen – du bist das ICH BIN – und darum geht es in dieser Botschaft.

Ich bin ERZENGEL MICHAEL

ich bin jetzt mitten unter euch!

Geliebte Menschen,

manchmal versagen euch die Kräfte, manchmal wisst ihr weder ein noch aus, manchmal fühlt ihr euch von Gott getrennt und ihr findet keinen Ausweg aus dem Labyrinth der Zeit. Manchmal ist es trotz aller Erfahrung und Kenntnis schwer, die eigene Mitte zu halten und das Friedensreich im Inneren zu erreichen. Manchmal scheinen die Meditationstechniken genauso wirkungslos wie Gebete oder eine eingeübte spirituelle Praxis.

Zeit hinterlässt Spuren

Manchmal ist es finster, wenn ihr euch nach dem Licht sehnt, ist es traurig, wenn ihr in Freude sein wollt und es ist – begründet oder unbegründet – hoffnungslos.

Diese Zeit hinterlässt Spuren in eurer Seele und sie prägt sich ein in euer Herz. Diese Zeit verlangt euch alles ab und oft gelangt ihr an eure Grenzen. Doch diese Zeit verheißt euch den Wandel und den neuen Menschen – lichtvoll und erhaben, aufgegangen als die Saat des Schöpfers.

Wie nah oder fern ist diese Wirklichkeit für dich? Wie lange musst du noch warten und woher nimmst du die Kraft und Energie für diese Prüfungen? Wann wirst du die Tore der Erkenntnis erreichen und in das lichtvolle Sein zurückkehren? Was kann dir dienen, dich stärken und tragen, wenn der Alltag über dich hereinbricht?

Ich bin jetzt bei dir, um deine spirituellen Batterien aufzufüllen, ich bin bei dir, um deine Seele zu stärken, ich bin bei dir, um dich zu erinnern.

Das wirkungsvollste Werkzeug der Transformation

Ich bin jetzt bei dir, um dir das wirkungsvollste Werkzeug der Transformation und das machtvollste Instrument der Selbstermächtigung zu überbringen.

Fühlst du dich geschwächt, bist du neben deiner Spur, triggern dich Ängste, scheinst du vom Weg abzukommen, wirst du vom Alltag aufgewühlt, glaubst du deine Mitte verloren zu haben – dann erinnere dich daran, wer und was du bist, dann erinnere dich an dein ICH BIN:

● ICH BIN heißt, deine Göttlichkeit zu aktivieren und in den Raum deiner Seele einzutreten.

● ICH BIN heißt, dich mit dem Göttlichen zu verbinden und die Verbindung mit dem Herzen herzustellen.

● ICH BIN heißt, dein Denken zu führen, anstatt dich vom Denken führen zu lassen.

● ICH BIN heißt, deine Gefühle zu dirigieren, anstatt von den Gefühlen dirigiert zu werden.

● ICH BIN heißt, deine Handlung SELBST zu bestimmen, anstatt FREMD bestimmen zu lassen.

Du bist die Saat des Schöpfers, die nach Äonen in der Zeit jetzt aufgeht. Du warst am Anfang der Zeit und du bist am Ende der Zeit auf Erden. Du bist reines göttliches Bewusstsein, das sich jetzt wiedererkennt, jetzt wiedererinnert und jetzt wiederfindet. Du vollendest dich als Mensch und wirst in dieser Existenz neugeboren.

Die Tragweite eines Menschenlebens

Die Tragweite eurer Ankunft auf Erden ist euch oft zu wenig bewusst. Der Bedeutung eures Lebens schenkt ihr oft zu wenig Beachtung. Oft verliert ihr euch im Alltag und ihr vergesst darauf, wer ihr in Wahrheit seid und welche Macht von euch ausgeht.

Oft sind eure Tage übervoll von Aktivitäten und oft wisst ihr nicht, wie ihr diesem Kreislauf entsteigen könnt.

Allmählich legen sich träge Energiefelder über eure Aura und sie vernebeln eure Sicht auf das eigene Sein und auf die Wirklichkeit um euch herum.

Ich bin heute bei euch, um euch an die praktische Anwendung, das einfachste und wirkungsvollste Werkzeug der Selbstermächtigung zu erinnern:

Das ICH BIN!

Dieses Werkzeug kannst und sollst du IMMER anwenden, mitten im Alltag, dort, wo du bist, dort, wo du zu sein hast, dort, wo du vom Leben gefordert wirst.

Die ICH BIN ENERGIE bringt augenblicklich alle zerstreuten Energien in die natürliche göttliche Ordnung zurück. Chaos wird aufgelöst, Schutz wird aufgebaut und der Fluss des Lebens wird wiederhergestellt.

Die „ICH BIN ENERGIE“ wird durch das einmalige Aussprechen aktiviert und durch das wiederholte Aussprechen etabliert.

Aktiviere dein ICH BIN!

Die Übung ist einfach:

ICH BIN FREUDE,

ICH BIN FRIEDEN,

ICH BIN LIEBE,

ICH BIN LICHT,

ICH BIN LEBEN,

ICH BIN WAHRHEIT,

ICH BIN DER WEG,

ICH BIN GESCHÜTZT,

ICH BIN IN DER OBHUT GOTTES,

ICH BIN DAS ICH BIN.

Füge deinem ICH BIN an, was dein ICH BIN im Moment benötigt.

Das ausgesprochene ICH BIN dreht augenblicklich die Energie, ordnet augenblicklich chaotische Energiefelder oder baut augenblicklich einen Schutz auf.

Was immer eine Situation erfordert, füge es dem ICH BIN hinzu und es geschieht.

Willst du dich selbst stärken oder von unerwünschten Phänomenen der Zeit ausgenommen bleiben, dann aktiviere dein ICH BIN.

JJK: ICH BIN GESCHÜTZT! Das ist mein Schutzmantra, auf das ich täglich mehrmals zugreife, vor allem wenn ich mich unter Menschenmengen bewege, wenn ich ins Auto steige oder beispielsweise wenn ich unter einem Baugerüst durchgehe. Alte Gemäuer sind meist voller alter Energien, die mit der Bewegung von Schutt freigesetzt werden. Dies sind nur drei Beispiele, wie ich energetischen Schutz im Alltag aufbaue. Ist das jedem Menschen zu empfehlen?

ERZENGEL MICHAEL: Solange unterschiedliche Energiefelder wirksam sind, solange Entladungen Teil des Transformationsprozesses sind und solange der Aufstieg nicht vollzogen ist, gilt es einen geeigneten Schutz aufzubauen. Das ICH BIN ist das Werkzeug. Ja!

JJK: Kann man das auch für einen Mitmenschen tun – für die Kinder zum Beispiel?

ERZENGEL MICHAEL: Für junge Menschen bis zur 14. Lebensjahr können die Eltern oder Mitmenschen diese Aktivierung übernehmen. Geschieht dies nach bestem Wissen und in reiner Absicht, dann ist alles getan. Ein Falsch gibt es nicht, da sich diese lichtvolle Energie nicht missbrauchen lässt. Es wirkt, wie es angemessen und von der Seele gewünscht ist.

JJK: Wenn ich mich geschwächt fühle, spreche ich oft folgende ICH BIN ANRUFUNG:

ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN. Das Wiederhole ich so lange, bis ich mich gestärkt und getragen fühle. Bei mir wirkt das immer! Das dürfte für jeden Menschen wertvoll sein, niemand muss daran glauben, es einfach ausprobieren – oder?

ERZENGEL MICHAEL: Ihr seid die Saat Gottes! Ein jeder Mensch ist die Saat Gottes und so ist für einen jeden Menschen diese Selbstermächtigung hilfreich, stärkend und heilend. Es ist einfach:

ICH BIN …und jetzt entscheide du, was du bist und was du sein willst. Aktiviere deine Schöpferkraft! Was du bist, ist dein ICH BIN!

Das ICH BIN ist das einfachste und effizienteste Werkzeug der Transformation und des Schutzes im Alltag.

Dich daran zu erinnern, ist der Auftrag, mit dem ich heute zu dir gekommen bin, ist meine Botschaft, die ich dir und allen Menschen im Auftrag des Schöpfers überbringe.

Das ICH BIN ist das Geschenk GOTTES an den Menschen, um die Trennung von GOTT aufzuheben. Das ICH BIN stärkt dich als Mensch und nährt dein göttliches Bewusstsein.

Diese Symbiose führt zu einem glücklichen Leben, zu einem stimmigen Dasein – angebunden an die Quelle, eingebunden in das Zeitgeschehen – als einmaliger Ausdruck der Schöpfung, als Saat des Schöpfers.

Atmet jetzt bitte drei Mal tief durch die Nase ein durch die Nase langsam aus …

Atmet jetzt bitte drei Mal tief ein und sprecht einatmend

ICH BIN

und ausatmend LIEBE

ICH BIN – LIEBE

ICH BIN – LIEBE

ICH BIN – LIEBE

Pause …

Auf diese Weise vollzieht sich eine innere Verwandlung in dir. Dein Energiefluss verändert sich, du wirst harmonisiert, innerlich gestärkt und auf die Energie der Liebe eingestimmt.

Das größte Augenmerk, in dieser von unterschiedlichsten Energiefeldern überlagerten Zeit, verdient die Eigenschwingung des Menschen. Diese durch Achtsamkeit vor Verunreinigungen zu bewahren, ist deine vorrangige Aufgabe, um vom Alltag nicht durcheinandergewirbelt zu werden. Die vielfältigen und vielschichtigen Störfelder wahrzunehmen, ohne von ihnen beeinflusst zu werden, ist die Anforderung, die jeder Tag an euch stellt. Das regelmäßige Ansprechen des ICH BIN stärkt euch, wo Stärke gebraucht ist, und schützt euch, wo Schutz erforderlich ist.

Dein ICH BIN ist der Schlüssel für das Gelingen deines Alltags.

Damit ist dieser Teil der Botschaft gegeben.

Pause …

Einblick in das große Erwachen

Im zweiten Teil ist es mir übertragen, euch einen Einblick über das große Erwachen der Menschen zu geben.

Ihr seid die Saat, die jetzt aufgeht, eine Saat, die vor Äonen vom Schöpfer ausgebracht wurde und die jetzt ihre Früchte hervorbringt.

Warum wird euch wiederholt gesagt, dass das Licht gesiegt hat und dass der lichtvolle Wandel unumkehrbar ist? Warum wird euch dies verkündet, wenn die äußeren Ereignisse nicht unbedingt darauf rückschließen lassen?

Es ist, weil dieser Wandel einer ihm innewohnenden göttlichen Dynamik folgt. Dabei befindet sich der Mensch im Zentrum des Geschehens. Durch den Zufluss an spiritueller Energie wird in immer mehr Menschen die Erinnerung aktiviert, die Erinnerung daran, wer sie wirklich sind. Dass die Saat aufgeht, beschreibt diesen Prozess. Es ist ein Vorgang, der durch nichts und von niemandem aufgehalten werden kann.

Die Anzahl der Aufwachenden wächst mit jedem Tage. Mit jedem Tage verliert das Bösartige an Kraft und gewinnt das Gute an Macht. Was jetzt geschieht, ist unumkehrbar: die Heilung aller menschlichen Verstrickungen zur alten Matrix und die Auflösung der Verträge mit den Herrschern dieser Matrix.

Ihr fragt euch: Wie lange noch oder warum dauert es so lange, bis sich sichtbar etwas wandelt?

Ich sage euch: Es geschieht in dir!

Sobald du wirklich in dein Inneres eingekehrt bist, blickst du mit anderen Augen auf die Welt. Denn das außen zu verstehen, heißt, im Inneren zu sehen.

Je tiefer du in dein eigenes Geheimnis eintauchst, umso deutlicher kannst du an den Phänomenen der Zeit eine Dynamik ablesen.

Sobald dein Inneres für dich sichtbar ist, kannst du auch das Äußere ohne Verzerrung wahrnehmen. Wer die Tür zu sich selbst gefunden hat, dem öffnen sich die Tore zum Leben.

Auf diese Weise wirst du ermutigt, mit deiner Transformationsarbeit im Alltag fortzufahren. Du bist müde, du brauchst eine Pause? Gewähre sie dir, dann schreite weiter. Was dich im Inneren belastet, erlöse. Nähere dich Schritt für Schritt deiner Herrlichkeit und deiner wahren Essenz.

Das Erwachen der Menschen findet in der dem Wandel angemessenen Geschwindigkeit statt. Auf diese Weise könnt ihr Erkenntnisse integrieren und in den Wandeln hineinwachsen. Es braucht Zeit und ihr verfügt über diese Zeit. Knapp ist die Zeit dort, wo die Gelegenheiten zum Aufwachen versäumt werden und wo sich ein Mensch den lichten Entwicklungen verschließt. Diesem Menschen wird am Ende die Zeit knapp, denn es bedarf vieler kleiner Schritte, um aus dieser Matrix herauszuwachsen.

ICH BIN definiert die Zukunft!

In der nächsten Zeit werden immer mehr Menschen dem Übel entgegentreten und selbstbewusst ihren Willen, ihr ICH BIN zum Ausdruck bringen. Destruktive Kräfte verlieren zunehmend an Boden, lichtvolle Kräfte übernehmen das Zepter auf der Erde.

Euer Einsatz zeitigt erfreuliche Ergebnisse und eure Arbeit zeigt deutliche Erfolge, denn vieles, was an einschränkenden Maßnahmen geplant war, muss zurückgenommen werden. Die Macht eures ICH BIN wirkt sich aus, sie gestaltet und definiert die Zukunft.

Bleibt eurem Pfad des Lichts ergeben,
bleibt eurem Weg der Liebe treu,
bleibt in der Obhut GOTTES und
unter SEINEM Schutz und Segen!
Ich bin Schwert, Schild und Schutz.
Ich bin Kraft, Befreiung und Führung.
Ich bin Stärke, Heilung und Licht.
Ich bin ERZENGEL MICHAEL


2024-04-18

ATMOSPHÄREN ABEND UP-DATE



Danke für die ❤️ bei meiner CERN Frage, - es haben sehr viele eine Veränderung gespürt und vielleicht stehen auch die extremen Monster-Peaks in der Atmosphäre damit in Zusammenhang, die gegen 17:30 Uhr begannen, - welch ein Zufall! Um diese Zeit haben sie begonnen und seitdem läuft Cern und die Extrem-Peaks reißen nicht mehr ab, - seit 4 Stunden mit Intensitäten von mehr als 2,5 mV, die besonders gegen 19:00 Uhr eine sehr lange Phase hatten und nach wilden Loops nun zum nächste Peak ausholen. Kann natürlich ein Zufall sein, aber es ist schon sehr auffällig! Diese extremen Peaks aus der Atmosphäre sind sehr schlecht schlaftauglich und extreme Neventrigger, - da könnte so manche Emotion unkontrolliert aufsteigen, wobei die „High Energy Loops“ in der Bewegung auch den Körper eine immense Bürde aufladen, sich am gesunden Limit zu halten. Auch hier darf man gerne mit einem ❤️ anzeigen, dass man diese extremen Peaks zeitlich zuordenbar merkt, bevor es in eine abenteuerliche Nacht geht.-

CERN UP-DATE ZUM 18.4.2024 

CERN ist seit 17:15 Uhr wieder aktiv und die einzige Quelle, um die Wirkung auf die Erde zu bestimmen, ist heute der Cosmic Ray Monitor mit seinen Protonen Spuren, die deutliche Ausfälle in mehreren Spuren anzeigen. Schumi verwende ich nicht mehr zur Überwachung, da das Hintergrundfeld zu viele Fremdkomponenten hat, auf die er reagiert und zudem gibt es bei und um Tomsk zu viele Wetter-Ereignisse, als dass die Einträge im Feld, CERN zuzuordnen wären, im Gegensatz zu den Protonen, da es im Moment keine auffälligen Protonen Ströme aus dem Sonnenwind gibt. - …

Wer deutlich gemerkt hat, dass seit 17:15 Uhr etwas stark verändert ist, der möge mir das doch mit einem ❤️ anzeigen. 

Zum CERN-Monitor: <Hier Klicken> (https://op-webtools.web.cern.ch/vistar/?usr=LHC1)

Quelle: https://t.me/sunevonews