Seiten

2015-04-10

Einer der spektakulärsten Alien Begegnungen - 60 Kinder in Zimbabwe haben Kontakt mit Ausserirdischen

Eines der erstaunlichsten UFO Fälle der letzten Jahre ist eine UFO Sichtung von mehr als sechzig Schulkindern in der Stadt Ruwa, Zimbabwe, am 16. September 1994. Die Kinder behaupten, mehrere schwebende Objekte gesehen zu haben, die aussehen als wären es Raumschiffe, so die Kinder. Die nicht identifizierten Objekte wurden auf mehreren Radaren dutzende Male ebenfalls gesichtet - in allen Teilen der Welt und gleichzeitig optisch durch Militärpiloten bestätigt. Was so faszinierend an diesem UFO Fall ist, ist die Tatsache, dass diese unbekannte Objekte außergewöhnliche Manöver durchgeführt haben, die dem gegenwärtigen Verständnis der Physik widersprechen. Manöver, die kein bekanntes Flugzeug der Welt durchführen könnte.


"Bis heute hat unsere Tochter nie aufgehört, darüber zu reden."
(Mutter eines der Kinder)


Was damals geschen ist

Einige Kinder, die diese UFOs gesehen hatten, liefen weinend zu ihrern Lehrerinnen zurück und mussten lange beruhigt und getröstet werden. Mehr als sechzig Schulkinder spielten damals in ihrer Schulpause draußen, als sie alle mehrere Objekte in einem nahegelegenen Feld bemerkten. Nicht nur das sie angeblich Raumschiffe gesehen hätten, nein, sie sagten ebenfalls aus, mehrere "Wesen" gesehen zu haben, die nicht menschlich aussahen. Der gesamte Vorfall ist gut dokumentiert, und wurde von verschiedenen Forschern untersucht. Einer von ihnen ist der Harvard Psychologe Dr. John Mack. Er selbst interviewt diese Kinder persönlich, sowie viele andere Forscher und Wissenschaftler. Die Geschichte verbreitete sich rasch in der ganzen Welt. Die Interviews wurden zeitnah nach dem Vorfall durchgeführt. So sind auch Videos entstanden, die die Interviews mit den Kindern wiedergeben. Das Besondere an dieser Geschichte ist, dass alle Kinder das selbe kurz nach dem Vorfall ausgesagt haben. Sie konnten sich daher unmöglich in der Kürze der Zeit so genau abgesprochen haben.

Auch wirkten die befragten Kinder durchweg sehr glaubwürdig, so als ob sie das was sie berichteten tatsächlich geschehen ist. Eine weitere bemerkenswerte Tatsache sind die Kinderzeichnungen von dem, was sie sahen, welche ebenfalls alle sehr identisch aussahe. Dr. Mack bestätigte, dass er keinerlei Hinweise auf ein Täuschungsmanöver oder psychische Störung der hätte. Er sagte aus, dass er keinerlei Zweifel daran hätte, dass diese Kinder völlig aufrichtig gewesen sind indem was sie beschrieben haben.


Im folgenden Video sehen Sie schockierende Aufnahmen von einigen der Kinder im Gespräch mit Dr. Mack, was sie gesehen haben, sowie Zeichnungen (links) und einige Aufnahmen in der Schule, sowie Lehrer und Administratoren. Jeder, der nur ein wenig Erfahrung mit Kindern hat, weiß, dass diese Kinder nicht lügen und tatsächlich glauben, was sie gesehen haben.


Mehrere Lehrerinnen und Lehrer bestätigten:
"Sie kamen mit einer solchen Panik zu uns gelaufen, dass sie dies nicht inzeniert haben können. Einige schrien fürchterlich. Selbstverständlich waren wir anfangs auch sehr skeptisch, und wir zweifelten
an dem was sie zu sehen geglaubt hatten. Einige der Kinder wurden gefragt, was die Wesen gesagt, oder getan hätten. Eines der Kinder antwortete,

sie waren hier, um uns zu sagen, dass "wir nicht sorgsam mit unserem Planeten umgehen..."

Seltsamer Weise wurden solch ähnliche Aussagen auch von anderen Menschen weltweit getroffen, die Begegnungen mit Ausserirdischen hatten. Das Kind berichtete weiter über eine fürchterliche Angst, dass die Erde untergehen würde, alle Bäume und Pflanzen vernichtet werden.

20 Jahre nach dem Vorfall gibt es weitere Videomaterial von den damaligen Kindern, die noch immer das selbe erzählen wie damals. Es gibt auch einige weitere großartige Aufnahmen HIER. Hier sehen sie Zitate der Kinder zwanzig Jahre später.


"Plötzlich war es genau wie ein Bild in meinem Kopf, eine Nachricht, eine telepathische Kommunikation." "Wir Schüler haben uns seit damals oft getroffen und uns über die schönste Erfahrung in unserem Leben unterhalten"

Weitere Informationen erhalten sie über diesen faszinierenden Fall unter: www.arielphenomenon.com
Auch ist ein Dokumentarfilm über diesen Vorfall in Arbeit.

Quelle: http://www.collective-evolution.com/2015/04/08/more-than-60-school-children-witness-non-human-beings-a-large-craft-landing/ Originalvideo von TheManInTheDarkness https://www.youtube.com/channel/UCiyDZcv5kkMnspgYaCKo-Qg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.