Seiten

2015-09-03

Amerikas verdeckter Krieg mit China nimmt zu: Kriegsschiffe in der Nähe von Alaska, eine weitere industrielle Explosion, und China enthüllt neue Mach-10 Marschflugkörper

Der Krieg begann als Währungs- und Schulden Krieg, dann eskaliert es mit der katastrophalen Tianjin Explosion, welche vom US-Pentagon in einer "kinetischen Vergeltung" durchgeführt worden ist.


Es dauerte nicht lange, nach der Tianjin Explosion, dass eine zweite Explosion die chinesische Provinz Shandong erschütterte. Immer noch Zufall? Garantiert nicht, da mittlerweile ein Muster zu erkennen war.

Nur ein paar Tage später fand eine gewaltige Explosion, ein US-Militärmunitionsdepot in Japan statt.
Beweise wiesen eindeutig auf Sabotage hin. (Info: die chinesische Regierung hasst die Japaner, und es ist jetzt der 70. Jahrestag von Japans abscheulichsten Kriegsverbrechen gegen China!)

Jetzt gab es, eine dritte massive Explosion, die ein Loch in Chinas industrielle Infrastruktur gerissen hat... diesmal in der Provinz Shandong. Es stellte sich heraus, dass es in Wirklichkeit zwei Explosionen allein in Shandong waren.

Siehe auch meine Artikel: 

http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2015/09/eine-erneute-explosion-in-einer.html
http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2015/08/befinden-sich-china-und-amerika-bereits.html
http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2015/08/light-beam-uber-tianjin-china.html

Wir müssen dabei bedenken, dass China verzweifelt alle Neuigkeiten über diese Explosionen mit allen Mitteln zu zensieren. Auch setzt die chinesische Regierung andere Nationen stark unter Druck die Geschehnisse zu verharmlosen oder zu zensieren. Es gibt eine globale Anstrengung, diese Nachricht zu unterdrücken, und China hat sogar über 15.000 Blogger und Journalisten für die so genannten "Internet-Verbrechen", die Berichterstattung über die wahren Begebenheiten mit Strafen bedroht und zensiert.

Für vollständige Details zu den neuesten Explosion, müssen Sie wenig bekannte Websites wie die Seite NTDTV.com, die diese neueste Explosion im Detail erklärt und ein neues Video zeigt, was nicht an anderer Stelle im Internet zu finden ist.

Nun, dann haben wir also insgesamt vier Explosionen, die den verdeckten Krieg zwischen China und den Vereinigten Staaten innerhalb weniger Wochen dokumentieren. Die Erkenntnis, dass es sich hier um einen tatsächlichen Krieg handelt erscheint unausweichlich. Offensichtlich möchte jemand, Chinas industrielle Infrastruktur strategisch und heimlich sabotieren  ... und das alles findet in einer Zeit statt, in der, China den Verkauf von US-Anleihen ankurbelt, um die Abwertung der eigenen Währung zu vermeiden.

Fünf chinesische Marineschiffe liegen jetzt vor der Küste von Alaska - so das Wall Street Journal

Fünf chinesische Marineschiffe befinden sich derzeit in der Bering-See vor der Küste von , sagte das Pentagon am Mittwoch. Es ist das erste Mal, dass das US-Militär sie in der Gegend gesehen hatte. Die US-Regierung verfolgt jetzt jeder der Bewegungen der chinesischen Kampfschiffe dort. Beachten Sie die Formulierung des Washington Journal: "chinesische Kampfschiffe." Ihre Anwesenheit so nah an Vereinigten Staaten stellt eine weitere Eskalation des Krieges dar.

China enthüllt Mach-10 "Killer" Marschflugkörper, die allen US-Marschflugkörpern überlegen sind

China hat gerade enthüllt dass ein Mach 10 Marschflugkörper einen US-Flugzeugträger mit Leichtigkeit zerstören kann. Diese sogenannten "Carrier-Killer" Flugkörper, gestalten die Machtverhältnisse im westlichen Pazifik neu. Wie eine Interkontinentalrakete, steigt die DF-21D in die Umlaufbahn, ist aber nach dem Wiedereintritt in die Atmosphäre in der Lage ohne Probleme auch sich schnell bewegliche Ziele anzusteuern. Einige Analysten sagen, dass diese Raketen sämtliche bisherige US-Marine-Strategien untauglich machen.

 
Flugkörper in Hypergeschwindigkeit sind die schnellsten Waffenträger, die es in absehbarer Zeit geben wird. Wer diese Technik beherrscht, dem ist es möglich, binnen einer Stunde jeden Ort der Erde angreifen zu können. Während Langstreckenraketen vom gegnerischen Radar erfasst und ihre Zielgebiete schnell errechnet werden können, ist das bei Flugkörpern in Hyperschallgeschwindigkeit kaum möglich. Sie sind so schnell, dass Abwehrraketen sie nicht rechtzeitig abschießen können. Die Technik ist auch deswegen kompliziert, weil der Gleiter beim Eintritt in die Erdatmosphäre extremen Temperaturen ausgesetzt ist. Den Gleiter auf Kurs zu halten, ist bei der hohen Geschwindigkeit ebenfalls schwierig.

Waffentaugliche Flugkörper im Hyperschall-Bereich dienen aber keineswegs der Selbstverteidigung, sondern sind unbestritten Angriffswaffen. Schon seit einiger Zeit beobachten Militärexperten aus aller Welt eine Kehrtwende in der chinesischen Verteidigungspolitik. Über eigene Atom-U-Boote, Spionagesatelliten und Interkontinentalraketen verfügt die chinesische Volksbefreiungsarmee bereits. Mit Beidou hat China zudem noch vor den Europäern ein eigenes Navigationssystem in Betrieb genommen – in Konkurrenz zum US-kontrollierten GPS.

Ein Krieg im Jahre 2015 ist nicht das gleiche wie ein Krieg im Jahre 1942. Die Kriegsführung ist so unterschiedlich, dass die meisten Menschen nicht einmal erkennen, wenn der Krieg bereits begonnen hat.

Weitere Infos:
http://www.naturalnews.com/051042_covert_war_China_mysterious_explosions.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.