Geliebte Familie des Lichts, es war eine turbulente Zeit in diesen vergangenen Monaten, während "Wellen leuchteden Lichtes" über euren geliebten Planeten Erde hinweggespült sind und in die kristallinen Gitter der "heiligen geometrischen Strukturen der neuen Erde" integriert wurden. Es ist ein Moment großer Freude, wenn die neuen Licht-Frequenzen euch mit den (ur)alten Lichtkodierungen/ -Codes der "göttlichen/heiligen/himmlischen Kraft Gottes" oder "Kreativen Intelligenz" wiederverbinden.
Hierbei ist der aufregendste Aspekt für uns - in den "Engelreichen des Lichts" - die Erdung des "göttlichen heiligen Maskulinen" in seine neuen Frequenzen. Diese Erdung des "göttlichen heiligen Maskulinen" wurde aktiviert und ermöglicht durch die wunderschönen und liebevollen Energien des "göttlichen Weiblichen", wie sie in der "Neuen Erde"-Frequenz der Fünften Dimension ausgedrückt werden.
Diese Wellen von Licht-Codes, die durch/am 8/8/8er Tor im August eingeleitet wurden, werden ihren Höhepunkt in einem Augenblick der "Heiligen Vereinigung" oder "Heilige Hochzeit" am 11. November, oder dem 11/11/8er Tor erreichen.
Zu diesem Zeitpunkt werden die "göttlichen Frequenzen des Männlichen und Weiblichen" in ihrer neuen Leuchtkraft ins Gleichgewicht kommen - in "heiliger Union/Vereinigung" und werden "heilige Gottes-Kraft/Stärke" in den höherdimensionalen Energien zum Ausdruck bringen.
Dies bedeutet, ihr Lieben, dass die Energieströme, welche Chaos auf der Erde geschaffen haben, sich in eine ausgewogenere Form bewegen werden, sowohl in euch selbst und euren Lichtkörpern, als auch innerhalb des planetaren Körpers. Dies wird zu einem Anstieg/einer Erhöhung einer ausgewogeneren /ausbalancierteren Energie führen, welche eine "Neue Erde" der Balance, Harmonie und mitfühlenden /barmherzigen Liebe erschaffen wird. Die alten, dreidimensionalen Energien der Dominanz/Herrschaft und Kontrolle werden auf der "Neuen Erde" zunehmend keinen Platz mehr finden, um zu existieren, während die alten Energieformen zerfallen.
Von der "Dreidimensionalen Erde" zur "Fünfdimensionalen Erde" - Was ist/Wo liegt der Unterschied?
Ihr Lieben, viele von euch haben uns gefragt, wie ihr wissen könnt, wo ihr euch in diesen "Energie-Flüssen" befindet, und wie ihr feststellen/wissen könnt, dass ihr in der fünften Dimension SEID? In der "Dritten Dimension" lebtet ihr in einer dualistischen Welt und dieser Dualismus war die Grundlage von Machtstrukturen und Ungleichgewichten, die verwendet wurden, um Kontrolle zu schaffen. In der Dualität von Männlich und Weiblich beispielsweise, besteht eine lange Geschichte/Historie von Ungleichgewicht und Kontrolle. Zuerst gab es eine matriarchalische Gesellschaft, in der das Weibliche als allmächtig angesehen wurde, und Frauen die Kontrolle über gesellschaftliche Strukturen und die Macht innehatten. Dies wurde durch patriarchale Strukturen ersetzt/abgelöst, wo das Maskuline dominant/vorherrschend/bestimmend wurde und die Kontrolle der Gesellschaft übernahm. In beiden Fällen bestand ein Mangel an Ausgewogenheit/Balance und eine Vorherrschaft/Beherrschung der einen Seite durch die andere.
Keine dieser beiden Formen war ausgeglichen, und somit reflektierte/spiegelte keine den "Fluss des göttlichen Lichts" und die "Lichtkodierungen/-Codes vom kosmischen Herzen".
In/auf der "Neuen Erde" werden diese "göttlichen/heiligen Gottes-Kräfte" - bekannt als Männlich und Weiblich - in einer fünfdimensionalen Gesellschaft sich in absoluter Balance befinden. Es wird keinerlei Beherrschung von irgend jemandem durch irgend jemand anderen geben, und es wird keine sozialen Strukturen geben, die große Gruppen von Menschen entmachten.
Die fünfte Dimension ist eine Struktur/ein Gefüge der Einheit, Harmonie, Einheit und Balance Während ihr in die Realität der "Fünften Dimension" erwacht, beginnt ihr zu erkennen, wie tiefgreifend eure Gesellschaft "aus dem Gleichgewicht" geraten ist, und wie chaotisch es sich anfühlt, wenn das Alte beginnt wegzufallen, während ihr euch langsam in Richtung Gleichgewicht/Balance bewegt.
Das erste Anzeichen dafür, dass dieser Prozess im Gange ist, ist wenn ihr beginnt das Gefühl zu haben, die Welt sei verrückt geworden und ihr darum kämpft euren inneren Frieden aufrecht zu erhalten. Ihr Lieben, der Grund hierfür ist, dass euer "Zentrum" neu ausgerichtet wurde und ihr - nach Jahren der Arbeit - in echte /wahre innere Balance zurückfindet. Was so "real" erschien - da draußen in der Welt - scheint nun nichts anderes mehr zu sein, als ein chaotisches Durcheinander. Und ihr findet es schwierig euren "Platz/Standpunkt/Standort" in diesem Chaos und Durcheinander zu finden/auszumachen. Der Grund hierfür ist, daß euer "Platz" in der "Neuen Erde des höheren Bewusstseins" angesiedelt ist, welche sich manifestiert.
Eure Arbeit besteht darin, euren inneren Frieden und die höheren Frequenzen zu "halten", so dass ihr ein "Manifestations-Punkt" für die "Neue Erde" sein könnt. Neue Ideen und neue Lehren werden sich herauskristallisieren und sich um euch herum manifestieren, werden durch euch ins Sein fließen, wenn ihr in eurem fünfdimensionalen Körper/ in eurer fündimensionalen Form seid.
Der Weg, um mit diesem Chaos umzugehen, besteht darin, euch daran zu erinnern, dass ihr ein "Leuchtturm" oder ein "Transmitter/Übermittler" innerer Balance seid. Das bedeutet/setzt voraus, "inner, heilig Union" zu erlangen/erreichen, damit die Lichtkodierungen fünfdimensionalen Friedens und Harmonie über/durch euren Lichtkörper in eure Umgebung übertragen werden können. Das Ausmaß, in dem ihr wählt dies zu tun, hängt von euch ab/bleibt euch überlassen, da jeder von euch ein "Lichtarbeiter" oder "Licht-Krieger" ist, auf die Erde gekommen, um teilzunehmen an diesem Prozess.
Die "göttliche, männliche Leuchtkraft": Was "sie" für den Planeten Erde bedeutet
Da die "heiligen, göttlichen, männlichen, leuchtenden Frequenzen" in die "Neue Erde" geerdet wurden, könnt ihr eine sehr neue und andere Art männlicher Energie erwarten, welche beginnen wird sich zu erheben/zu entstehen. Dies wird durch Männer zum Ausdruck kommen, die mit ihrer "göttlichen, heiligen Energie" ausgerichtet sind, und die wählen/sich entscheiden mit Frauen zu interagieren, welche sich im "heiligen, weiblichen Göttinen-Ausdruck" in der "heiligen Union" befinden. Aber es wird auch zu einem Aspekt der Frauen werden, welche versuchen/danach streben, das "göttliche Maskuline" als Teil ihrer "inneren, heiligen Union" zum Ausdruck zu bringen.
Das "neue, göttliche Männliche" ist eine Energie, die auf dem "Lichtfluss" und der"Manifestation in Liebe" basiert - bestens vertreten/dargestellt durch den "Vogel- Mann". In indigenen Kulturen war/ist der "Vogel-Mann" eine schamanistische Figur, ein Adler gleich, dessen Arbeit/Aufgabe darin besteht, die Gebete und Wünsche seines Volkes mit dem "Herzen des Göttlichen" zu verbinden. In der christlichen Tradition und Theologie, stehen die Engel für den "Vogel-Mann", sie sind die Boten und Vermittler zwischen dem Göttlichen und der Menschheit. Somit ist klar, daß wenn die "Vogel-Stämme" ins menschliche Bewusstsein zurückkehren und das "heilige, göttliche Männliche" einmal mehr auf der Erde verankert ist, wird es eine direkte Brücke oder "Leitung" zwischen der Menschheit und dem "göttlichen Herzen" geben. Diejenigen, welche das "heilige, göttliche Männliche" tragen, werden die "Brücken" zwischen der menschlichen Gemeinschaft und dem "göttlichen Herzen" sein.
Dies werden Menschen sein, die für ihre Gemeinschaften und Kulturen "Sorge tragen". Sie werden die Erde "betreuen", weil sie um ihren Wert wissen, und weil sie "sie" für zukünftige Generationen "verwalten".
Sie ehren alle Lebewesen und respektieren alle Formen/Arten von "Beziehung in Liebe und Licht". Ihr Schwerpunkt/Fokus liegt auf Liebe, Unterstützung und verantwortungsbewußten, sozialen und kommunalen Aktivitäten. Sie sind ehrenhaft/-voll, und sie "wandeln"/agieren in Integrität und Wahrheit. Sie lassen ihren Worten Taten folgen und ihre Macht (er)strahlt von ihrer Ehrlichkeit und Integrität/Rechtschaffenheit aus. Sie leuchten/stahlen aus ihren Herzen und ihren Lichtkörpern heraus und werden geehrt für WEN und WAS sie in ihren Gemeinschaften sind/darstellen.
Körperliche Symptome des "Ausbalancierungs-Prozesses":
Wie ihr möglicherweise fühlen könntet Ihr Lieben, täuscht euch nicht, dies ist ein kraftvoller Prozess. Die jüngste Mondfinsternis zur September Tagundnachtgleiche hat dazu beigetragen/dabei geholfen, diese Energien auf die Erde zu bringen. Und als diese macht-/kraftvolle Welle "ursprünglicher Gottes-Kodierungen" über euch hinweg und durch die kristallinen Gitter hindurch gespült ist, könntet ihr euch körperlich, geistig und emotional überreizt gefühlt haben, und dann sehr müde, bis hin zum Punkt der
Erschöpfung.
Die "Reizüberflutungs/Überstimulations-Phase" könnte eine Menge Energie und eine Fülle von Ideen und neuen Möglichkeiten beeinhaltet/enthalten haben. Tatsächlich könnten so viele neue Ideen und Möglichkeiten aufgetaucht sein, daß ihr unsicher ward, welche ihr zuerst in Angriff nehmen, oder wie ihr sie alle umsetzen solltet.
Dieser Phase könnte eine sehr "flache/flaue" Periode gefolgt sein, in der ihr euch zu müde gefühlt habt, um euch um irgendetwas zu kümmern und nur ausruhen wolltet - was eine gute Idee war/gewesen wäre, während eure Körper sich an diesen macht/- kraftvollen "Energie- u. Licht-Fluss" gewöhnten /anpaßten, welcher der "neue, göttliche, männliche, heilige Energiefluss" ist.
Wenn ihr ins Gleichgewicht kommt, werdet ihr es einfacher finden in Frieden und Harmonie zu bleiben, und trotzdem in der Lage sein, Leidenschaft für das Leben zu empfinden. Ihr werdet tiefe Regungen des Mitgefühls verspüren und den Wunsch mit der Erde - zum Wohle eurer Kinder und kommender Generationen - zu arbeiten.
Ihr werdet euch positiv und emporgehoben fühlen, während eure Gebete und Wünsche die "Brücke des Lichts" zum "göttliche Herzen" überqueren !
"Heilige Hochzeit" oder "Heilige Union/Vereinigung" und der Segen "göttlicher, bewusster Beziehung"
Am 11/11/8 - dem 11/11er Sternentor oder Portal - werden die neuen Energien ins Gleichgewicht kommen. Der 11/11 ist ein Moment macht/-kraftvoller Initiation/Einweihung, wenn das "Diamant-Licht-Portal" zwischen Himmel und Erde vollständig geöffnet ist und die Erde in höhere Frequenzen aufsteigen kann, die enger/näher mit dem "göttlichen Herzen" ausgerichtet sind. Ebenso kann jeder von euch sein/ihr "heiliges und göttliches Herz" mit dem "göttlichen Herzen des Kosmos" ausrichten. Dieses Jahr - am 11/11 - werdet ihr den "kosmischen Segen" der "heiligen Union"- sowohl in galaktischer Hinsicht, als auch auf der persönlichen Ebene - erleben/erfahren. Auf der galaktischen Ebene, wird der Planet sich vollständig mit den beiden "Urkräfte des göttlichen Herzens" ausrichten, welche ihr das "göttliche Männliche und Weibliche" nennt. Dies wird dazu dienen, die Erde in Richtung "fünfdimensionalem Einheits-Bewusstsein" zu "magnetisieren".
Auf der persönlichen Ebene, wird es jedem/jeder von euch ermöglichen, auf seine/ihre innere Kraft, Integrität und Sinn/Gespür für Gemeinschaft zuzugreifen. Eure Herzen werden beiden Strömen/Flüssen der "Gottes-Quell-Energie" geöffnet werden.
Und in euren Beziehungen werdet ihr die Kraft und das Gleichgewicht finden, welche ihr in "göttlichen, bewußten Beziehungen" anstrebt. Dies sind Beziehungen, die auf "heiliger Union" basieren und ein Ausdruck "göttlicher, heiliger Liebe" sind. Dies ist ein großer Segen vom "göttlichen Herzen" und wir werden in den kommenden Monaten noch mehr zu diesem Thema zu sagen haben.
Wir wünschen euch viel Freude und Liebe, während ihr zur "heilige Union/Vereinigung" des 11/11 eingeladen seid!
Die "Diamant-Codes/Kodierungen"
Wenn ihr mehr über die ankommenden Lichtkodierungen und die "Diamant-Licht- Codes" lernen wollt und wie sie mit "bewußter Evolution" und dem "Lichtkörper" zusammenhängen, könnt ihr das neue Buch von Celia Fenn - mit dem Titel "The Diamond Codes: Light Information for the New Reality" - erforschen/erkunden.
Hier klicken um mehr über das "Diamant-Code-Buch" zu lesen -
http://www.starchildglobal.com/store/books/the-diamond-codes-light-information-forthe-new-reality/
Orginaltext: http://www.starchildglobal.com/
http://www.starchildglobal.com/channels-and-articles/sacred-union-the-balancereturns-after-the-grounding-of-the-sacred-masculine-luminosity/
Übersetzung am 18.10.2015 von Kerstin/Kimama
Anlage Text als PDF:18.10.2015 Sacred Union – Archangel Michael through Celia Fenn – 14.10.15
Diese Wellen von Licht-Codes, die durch/am 8/8/8er Tor im August eingeleitet wurden, werden ihren Höhepunkt in einem Augenblick der "Heiligen Vereinigung" oder "Heilige Hochzeit" am 11. November, oder dem 11/11/8er Tor erreichen.
Zu diesem Zeitpunkt werden die "göttlichen Frequenzen des Männlichen und Weiblichen" in ihrer neuen Leuchtkraft ins Gleichgewicht kommen - in "heiliger Union/Vereinigung" und werden "heilige Gottes-Kraft/Stärke" in den höherdimensionalen Energien zum Ausdruck bringen.
Dies bedeutet, ihr Lieben, dass die Energieströme, welche Chaos auf der Erde geschaffen haben, sich in eine ausgewogenere Form bewegen werden, sowohl in euch selbst und euren Lichtkörpern, als auch innerhalb des planetaren Körpers. Dies wird zu einem Anstieg/einer Erhöhung einer ausgewogeneren /ausbalancierteren Energie führen, welche eine "Neue Erde" der Balance, Harmonie und mitfühlenden /barmherzigen Liebe erschaffen wird. Die alten, dreidimensionalen Energien der Dominanz/Herrschaft und Kontrolle werden auf der "Neuen Erde" zunehmend keinen Platz mehr finden, um zu existieren, während die alten Energieformen zerfallen.
Von der "Dreidimensionalen Erde" zur "Fünfdimensionalen Erde" - Was ist/Wo liegt der Unterschied?
Ihr Lieben, viele von euch haben uns gefragt, wie ihr wissen könnt, wo ihr euch in diesen "Energie-Flüssen" befindet, und wie ihr feststellen/wissen könnt, dass ihr in der fünften Dimension SEID? In der "Dritten Dimension" lebtet ihr in einer dualistischen Welt und dieser Dualismus war die Grundlage von Machtstrukturen und Ungleichgewichten, die verwendet wurden, um Kontrolle zu schaffen. In der Dualität von Männlich und Weiblich beispielsweise, besteht eine lange Geschichte/Historie von Ungleichgewicht und Kontrolle. Zuerst gab es eine matriarchalische Gesellschaft, in der das Weibliche als allmächtig angesehen wurde, und Frauen die Kontrolle über gesellschaftliche Strukturen und die Macht innehatten. Dies wurde durch patriarchale Strukturen ersetzt/abgelöst, wo das Maskuline dominant/vorherrschend/bestimmend wurde und die Kontrolle der Gesellschaft übernahm. In beiden Fällen bestand ein Mangel an Ausgewogenheit/Balance und eine Vorherrschaft/Beherrschung der einen Seite durch die andere.
Keine dieser beiden Formen war ausgeglichen, und somit reflektierte/spiegelte keine den "Fluss des göttlichen Lichts" und die "Lichtkodierungen/-Codes vom kosmischen Herzen".
In/auf der "Neuen Erde" werden diese "göttlichen/heiligen Gottes-Kräfte" - bekannt als Männlich und Weiblich - in einer fünfdimensionalen Gesellschaft sich in absoluter Balance befinden. Es wird keinerlei Beherrschung von irgend jemandem durch irgend jemand anderen geben, und es wird keine sozialen Strukturen geben, die große Gruppen von Menschen entmachten.
Die fünfte Dimension ist eine Struktur/ein Gefüge der Einheit, Harmonie, Einheit und Balance Während ihr in die Realität der "Fünften Dimension" erwacht, beginnt ihr zu erkennen, wie tiefgreifend eure Gesellschaft "aus dem Gleichgewicht" geraten ist, und wie chaotisch es sich anfühlt, wenn das Alte beginnt wegzufallen, während ihr euch langsam in Richtung Gleichgewicht/Balance bewegt.
Das erste Anzeichen dafür, dass dieser Prozess im Gange ist, ist wenn ihr beginnt das Gefühl zu haben, die Welt sei verrückt geworden und ihr darum kämpft euren inneren Frieden aufrecht zu erhalten. Ihr Lieben, der Grund hierfür ist, dass euer "Zentrum" neu ausgerichtet wurde und ihr - nach Jahren der Arbeit - in echte /wahre innere Balance zurückfindet. Was so "real" erschien - da draußen in der Welt - scheint nun nichts anderes mehr zu sein, als ein chaotisches Durcheinander. Und ihr findet es schwierig euren "Platz/Standpunkt/Standort" in diesem Chaos und Durcheinander zu finden/auszumachen. Der Grund hierfür ist, daß euer "Platz" in der "Neuen Erde des höheren Bewusstseins" angesiedelt ist, welche sich manifestiert.
Eure Arbeit besteht darin, euren inneren Frieden und die höheren Frequenzen zu "halten", so dass ihr ein "Manifestations-Punkt" für die "Neue Erde" sein könnt. Neue Ideen und neue Lehren werden sich herauskristallisieren und sich um euch herum manifestieren, werden durch euch ins Sein fließen, wenn ihr in eurem fünfdimensionalen Körper/ in eurer fündimensionalen Form seid.
Der Weg, um mit diesem Chaos umzugehen, besteht darin, euch daran zu erinnern, dass ihr ein "Leuchtturm" oder ein "Transmitter/Übermittler" innerer Balance seid. Das bedeutet/setzt voraus, "inner, heilig Union" zu erlangen/erreichen, damit die Lichtkodierungen fünfdimensionalen Friedens und Harmonie über/durch euren Lichtkörper in eure Umgebung übertragen werden können. Das Ausmaß, in dem ihr wählt dies zu tun, hängt von euch ab/bleibt euch überlassen, da jeder von euch ein "Lichtarbeiter" oder "Licht-Krieger" ist, auf die Erde gekommen, um teilzunehmen an diesem Prozess.
Die "göttliche, männliche Leuchtkraft": Was "sie" für den Planeten Erde bedeutet
Da die "heiligen, göttlichen, männlichen, leuchtenden Frequenzen" in die "Neue Erde" geerdet wurden, könnt ihr eine sehr neue und andere Art männlicher Energie erwarten, welche beginnen wird sich zu erheben/zu entstehen. Dies wird durch Männer zum Ausdruck kommen, die mit ihrer "göttlichen, heiligen Energie" ausgerichtet sind, und die wählen/sich entscheiden mit Frauen zu interagieren, welche sich im "heiligen, weiblichen Göttinen-Ausdruck" in der "heiligen Union" befinden. Aber es wird auch zu einem Aspekt der Frauen werden, welche versuchen/danach streben, das "göttliche Maskuline" als Teil ihrer "inneren, heiligen Union" zum Ausdruck zu bringen.
Das "neue, göttliche Männliche" ist eine Energie, die auf dem "Lichtfluss" und der"Manifestation in Liebe" basiert - bestens vertreten/dargestellt durch den "Vogel- Mann". In indigenen Kulturen war/ist der "Vogel-Mann" eine schamanistische Figur, ein Adler gleich, dessen Arbeit/Aufgabe darin besteht, die Gebete und Wünsche seines Volkes mit dem "Herzen des Göttlichen" zu verbinden. In der christlichen Tradition und Theologie, stehen die Engel für den "Vogel-Mann", sie sind die Boten und Vermittler zwischen dem Göttlichen und der Menschheit. Somit ist klar, daß wenn die "Vogel-Stämme" ins menschliche Bewusstsein zurückkehren und das "heilige, göttliche Männliche" einmal mehr auf der Erde verankert ist, wird es eine direkte Brücke oder "Leitung" zwischen der Menschheit und dem "göttlichen Herzen" geben. Diejenigen, welche das "heilige, göttliche Männliche" tragen, werden die "Brücken" zwischen der menschlichen Gemeinschaft und dem "göttlichen Herzen" sein.
Dies werden Menschen sein, die für ihre Gemeinschaften und Kulturen "Sorge tragen". Sie werden die Erde "betreuen", weil sie um ihren Wert wissen, und weil sie "sie" für zukünftige Generationen "verwalten".
Sie ehren alle Lebewesen und respektieren alle Formen/Arten von "Beziehung in Liebe und Licht". Ihr Schwerpunkt/Fokus liegt auf Liebe, Unterstützung und verantwortungsbewußten, sozialen und kommunalen Aktivitäten. Sie sind ehrenhaft/-voll, und sie "wandeln"/agieren in Integrität und Wahrheit. Sie lassen ihren Worten Taten folgen und ihre Macht (er)strahlt von ihrer Ehrlichkeit und Integrität/Rechtschaffenheit aus. Sie leuchten/stahlen aus ihren Herzen und ihren Lichtkörpern heraus und werden geehrt für WEN und WAS sie in ihren Gemeinschaften sind/darstellen.
Körperliche Symptome des "Ausbalancierungs-Prozesses":
Wie ihr möglicherweise fühlen könntet Ihr Lieben, täuscht euch nicht, dies ist ein kraftvoller Prozess. Die jüngste Mondfinsternis zur September Tagundnachtgleiche hat dazu beigetragen/dabei geholfen, diese Energien auf die Erde zu bringen. Und als diese macht-/kraftvolle Welle "ursprünglicher Gottes-Kodierungen" über euch hinweg und durch die kristallinen Gitter hindurch gespült ist, könntet ihr euch körperlich, geistig und emotional überreizt gefühlt haben, und dann sehr müde, bis hin zum Punkt der
Erschöpfung.
Die "Reizüberflutungs/Überstimulations-Phase" könnte eine Menge Energie und eine Fülle von Ideen und neuen Möglichkeiten beeinhaltet/enthalten haben. Tatsächlich könnten so viele neue Ideen und Möglichkeiten aufgetaucht sein, daß ihr unsicher ward, welche ihr zuerst in Angriff nehmen, oder wie ihr sie alle umsetzen solltet.
Dieser Phase könnte eine sehr "flache/flaue" Periode gefolgt sein, in der ihr euch zu müde gefühlt habt, um euch um irgendetwas zu kümmern und nur ausruhen wolltet - was eine gute Idee war/gewesen wäre, während eure Körper sich an diesen macht/- kraftvollen "Energie- u. Licht-Fluss" gewöhnten /anpaßten, welcher der "neue, göttliche, männliche, heilige Energiefluss" ist.
Wenn ihr ins Gleichgewicht kommt, werdet ihr es einfacher finden in Frieden und Harmonie zu bleiben, und trotzdem in der Lage sein, Leidenschaft für das Leben zu empfinden. Ihr werdet tiefe Regungen des Mitgefühls verspüren und den Wunsch mit der Erde - zum Wohle eurer Kinder und kommender Generationen - zu arbeiten.
Ihr werdet euch positiv und emporgehoben fühlen, während eure Gebete und Wünsche die "Brücke des Lichts" zum "göttliche Herzen" überqueren !
"Heilige Hochzeit" oder "Heilige Union/Vereinigung" und der Segen "göttlicher, bewusster Beziehung"
Am 11/11/8 - dem 11/11er Sternentor oder Portal - werden die neuen Energien ins Gleichgewicht kommen. Der 11/11 ist ein Moment macht/-kraftvoller Initiation/Einweihung, wenn das "Diamant-Licht-Portal" zwischen Himmel und Erde vollständig geöffnet ist und die Erde in höhere Frequenzen aufsteigen kann, die enger/näher mit dem "göttlichen Herzen" ausgerichtet sind. Ebenso kann jeder von euch sein/ihr "heiliges und göttliches Herz" mit dem "göttlichen Herzen des Kosmos" ausrichten. Dieses Jahr - am 11/11 - werdet ihr den "kosmischen Segen" der "heiligen Union"- sowohl in galaktischer Hinsicht, als auch auf der persönlichen Ebene - erleben/erfahren. Auf der galaktischen Ebene, wird der Planet sich vollständig mit den beiden "Urkräfte des göttlichen Herzens" ausrichten, welche ihr das "göttliche Männliche und Weibliche" nennt. Dies wird dazu dienen, die Erde in Richtung "fünfdimensionalem Einheits-Bewusstsein" zu "magnetisieren".
Auf der persönlichen Ebene, wird es jedem/jeder von euch ermöglichen, auf seine/ihre innere Kraft, Integrität und Sinn/Gespür für Gemeinschaft zuzugreifen. Eure Herzen werden beiden Strömen/Flüssen der "Gottes-Quell-Energie" geöffnet werden.
Und in euren Beziehungen werdet ihr die Kraft und das Gleichgewicht finden, welche ihr in "göttlichen, bewußten Beziehungen" anstrebt. Dies sind Beziehungen, die auf "heiliger Union" basieren und ein Ausdruck "göttlicher, heiliger Liebe" sind. Dies ist ein großer Segen vom "göttlichen Herzen" und wir werden in den kommenden Monaten noch mehr zu diesem Thema zu sagen haben.
Wir wünschen euch viel Freude und Liebe, während ihr zur "heilige Union/Vereinigung" des 11/11 eingeladen seid!
Die "Diamant-Codes/Kodierungen"
Wenn ihr mehr über die ankommenden Lichtkodierungen und die "Diamant-Licht- Codes" lernen wollt und wie sie mit "bewußter Evolution" und dem "Lichtkörper" zusammenhängen, könnt ihr das neue Buch von Celia Fenn - mit dem Titel "The Diamond Codes: Light Information for the New Reality" - erforschen/erkunden.
Hier klicken um mehr über das "Diamant-Code-Buch" zu lesen -
http://www.starchildglobal.com/store/books/the-diamond-codes-light-information-forthe-new-reality/
Orginaltext: http://www.starchildglobal.com/
http://www.starchildglobal.com/channels-and-articles/sacred-union-the-balancereturns-after-the-grounding-of-the-sacred-masculine-luminosity/
Übersetzung am 18.10.2015 von Kerstin/Kimama
Anlage Text als PDF:18.10.2015 Sacred Union – Archangel Michael through Celia Fenn – 14.10.15
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.