Seiten

2015-10-02

Momentane Energiewirkungen (von Eva Denk)

Nun beruhigt sich die aufwühlende Welle die uns im September überspülte. Es war für viele eine aufwühlende Zeit, in der sich einige längst überwunden geglaubte alte Muster zeigten. Dies deshalb, weil sich die Schwingung enorm erhöht hat.


Immer wenn sich eine Welle nach oben hin ausdehnt, spüren wir eine Unsicherheit, einen Mangel auch an tiefer Entspannung, die Energie flirrt.

Wir verlieren dann oft unser Gefühl für Grenzen, als ob sich unsere Außenhaut dehnt und überspannt.

Obwohl wir uns erweitern wollen, sind wir aber gerade dadurch darauf bedacht, die Grenzen und die Sicherheit zu erhalten… Und so war es ein ständiges Hin- und Herpendeln (das zeigte sich auch im Außen an den Flüchtlingen und den Umgang mit Grenzen…).


Jede Schwingungsbeschleunigung zeigt das Paradox, dass wir gerade dann unsere alten Muster, unsere Verneinung dem Leben gegenüber und unsere Ängste intensiv spüren und all das um die Ohren gehauen bekommen, was noch nicht befreit ist.

Wo ein großes Licht darauf fällt, sind die Schatten umso schärfer konturiert.

Und viele haben vielleicht gedacht: Bin ich wieder im alten Emotions-Sumpf?

Nein, die Entwicklung geht in Wellen… und wenn du genau hinsiehst, merkst du auch, dass die Wellen dich nicht mehr so tief runterziehen oder so lange andauern.

Das einzige, was die Welle zu sehr ausdehnt ist eine kritische Haltung uns selbst gegenüber.

Diese Ablehnung die wir gegen unsere alten Emotionen haben, hindert uns immer wieder daran, durchlässig und liebevoll mit dem umzugehen, was da ist.

Jetzt geht es darum, dich anzunehmen mit allem, was du bist, mit deiner Angst, deinen Zweifeln, deiner Verschlossenheit, nimm an, was da ist und bewerte es nicht. Diese Emotionen sind auch wie Blitzableiter. Die ganze Öffnung und Energie könnten wir noch gar nicht verkraften, so wird immer wieder gebremst und alles erst mal entschleunigt bis zum nächsten Schub…

Deinen Schutzpanzer loszulassen ist dabei nun die größte Herausforderung.

Doch wirklich wohl fühlst du dich damit nicht mehr wirklich, oder?

Heilung geschieht vor allem nun dadurch, dass wir den Anteil, der sich schützt und nicht für das Neue oder für andere dauerhaft öffnen kann, anerkennen.

Dein Schutzpanzer hat einen Grund und auch, wenn dieser in der Vergangenheit liegt, die Angst sitzt noch in unseren Zellen.

Du wurdest so oft verhöhnt, beschämt, beurteilt, dass du nicht mehr glauben kannst, geliebt zu sein.

Dieser Anteil in dir, der immer noch kämpft, gehört in tiefem Mitgefühl angenommen, will beachtet und integriert werden.

Es ist wichtig, dass du nun vor allem deine Zeiten für dich und dein Mit-dir-sein achtest als ein Wichtiges. Dann bleibst du auch stabil.

Habe deshalb in erster Linie Mitgefühl mit dir selbst in einem jeden Moment, in einer jeden Welle.
Wisse darum, dass alles sich immer wieder wandelt, erneuert, zu dir hin fließt und wieder geht.
In allem machst du Erfahrung, in allem ist ein Teil von dir. Aber eben nur ein Teil.

Das Ganze, das du bist, ist unendlich viel größer, weiser, freier und so viel liebevoller. Beziehe dich darauf und erinnere dich, wer du bist…

LIEBE von EVA DENK

Auszug aus Vorausschau Oktober – zu beziehen über denk_eva@hotmail.com
evadenk.de – salimutra.de Astrologin – Medium – Autorin

Quelle: https://torwege.wordpress.com/2015/10/01/momentane-energiewirkungen-von-eva-denk/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.