Seiten

2015-10-27

Weckruf: St. Germain, 26.Oktober 2015 – durch Nancy Tate

Liebe Leser, der nachfolgenden Botschaft von St. Germain geht ein Informations-Austausch zwischen Mike Quinsey und Luisa Vasconcellos voraus:

Hi Luisa,
Ich möchte dich ins Bild setzen (aktuell auf dem Laufenden halten): Die Dinge laufen jetzt so rasch, dass ich kaum Schritt halten kann. Ich hatte Nancy Tate eine E-Mail geschickt, um ihr eine Vorstellung von dem zu vermitteln, was ich zu tun gedenke und wie ich darüber denke, dass nur die besten Botschaften, die ich für geeignet befinde, auf unserer Webpage gepostet werden sollten. Auf diese Weise könnte ich diese Webpage aufrechterhalten, und die Subskribenten hätten etwas Interessantes zu lesen. Diese Idee hatte ich ihr schon einmal mitgeteilt, und in der Zwischenzeit empfing sie eine Botschaft von St. Germain, die Klarheit in dieses Bild bringt. Nachfolgend schicke ich dir eine Kopie davon.

In Liebe und Licht, Mike Quinsey.


Soeben habe ich diesen Weckruf (Wake up Call) von St. Germain empfangen, mit einer Nachricht, die bestätigt, was ich in der letzten Nacht gespürt habe hinsichtlich dessen, was Mike Quinsey in den kommenden Zeiten tun würde. Man kann diesen Weckruf als Rest der Story einordnen, was Mikes Entscheidung betrifft, sich zurückziehen zu wollen.

Nancy Tate

Weckruf (Wake up Call): St. Germain, 26.Oktober 2015
– durch Nancy Tate –

Ich möchte etwas zu der Nachricht Mike Quinseys und dessen Motiv hinzufügen, mit dem Channeln aufzuhören. Es wird eine Zeit kommen, in der man gechannelte Botschaften als nicht mehr notwendig erachten wird, da man von dem, was man ausspricht, bereits weiß, dass es die Wahrheit ist, die man Anderen, die sie lesen oder hören möchten, mitteilen kann.

Diese Zeit wird kommen für all die Vielen, die jetzt noch channeln. Sie werden erkennen, dass das, was sie da hervorbringen, aus ihrem eigenen inneren Wissen kommt. Es wird einen feinen Unterschied geben in dem, was sie hinsichtlich der Information sagen und fühlen. Es wird in ihrem gesamten Wesen einen Widerhall geben in der Weise, dass ihr eigenes Bewusstsein von da an die Informationen mitteilt, von denen sie wissen, dass es die Wahrheit ist, da diese auf bewusster Ebene gelebt wird.

Der Unterschied wird auch darin liegen, dass einige dieser Informationen sich auf Dinge beziehen, die sie in früheren Lebenszeiten, auf anderen Planeten oder in anderen Galaxien erlebt haben. Sie werden in der Lage sein, Zugang zu jenen Informationen zu haben, die sie in ihrer Seele mit sich herumgetragen haben. Diese Manifestation wird Bestandteil ihrer Offenheit gegenüber der Erkenntnis sein, dass das, was sie da leben und erkennen, in ihr präsentes Bewusstsein dringt. Das gehört zur Weiter-Entwicklung ihrer Wesenheit.

Ihr Aufstieg wird sich auf recht vielfältige, individuelle Weise vollziehen, und darin wird sich die Wahrheit all dessen offenbaren, was sie seit Beginn der Ewigkeit in sich getragen haben. Es wird eine Frage der Erkenntnis der Seele sein, wann das Bewusstsein bereit ist, die Reise zurück in die äußere Welt anzutreten. Denn die Reise vorwärts – hinein in die Ebenen der Schöpfung – ist das, was sie im Rahmen ihrer gesamten Existenz zum Ausdruck gebracht haben.

Somit, ihr Lieben: wenn Mike den Drang spürt, euch Allen etwas von dem mitteilen zu müssen, woran er sich gerade erinnert hat, wird er darüber entscheiden, ob es das ist, was er tun will. Er wird nicht das Gefühl haben, dass es seine eigene Erinnerung ist, die diese Information zum Vorschein bringt, sondern sein inneres Gespür wird dies bewirken. Er befindet sich, – wie auch Viele unter euch zurzeit –, in einem Zustand, in dem die Lückenlosigkeit seiner inneren Erkenntnisse mit der Intention abgerufen werden kann, sie mit Anderen zu teilen. Dies ist einer der Aspekte, die ihr Alle für eine Zeit erwarten könnt, die für euch vollkommen sein wird.

Geht nun hinein in die Welt des Erinnerns. Betrachtet sie wie eine Vergnügungsreise durch die Zeit – und außerhalb der Zeit. Dies ist eine neue Erfahrung eurer Fähigkeiten, die euch in den kommenden Zeiten vertraut werden. Erfreut euch eures Erinnerns und Mitteilens dessen, was auf eurem weiteren Weg in den Bibliotheken eurer Seele vorfindlich ist. Um euch herum und in euch ist Liebe vorhanden. Sprecht sie aus und empfindet, wie sich die Familie der Liebe zum Ausdruck bringt.

Vielen, vielen Dank, lieber St. Germain!
Mit viel Liebe, Nancy Tate.

http://www.treeofthegoldenlight.com/
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Anlage als PDF: St.Germain_M.Quinsey_26.10.15
Gelesen bei: https://nebadonia.wordpress.com/2015/10/27/weckruf-wake-up-call-st-germain-26-oktober-2015-durch-nancy-tate/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.