Seiten

2015-11-06

Flüchtlingskrise: Der geplante „Zusammenprall der Zivilisationen“

Von Nahad Al Husaini, Büro-Chefin des VT-Damaskus, 3. November 2015 /Übersetzt aus dem Arabischen von Gordon Duff mit einem Minimum an Bearbeitung für Klarheit! Übersetzt ins Deutsche von Sonja L. für Bewusstseinsreise.net und alle, die es verbreiten helfen.
Original: http://www.vertanstoday.com/2015/11/03/captured-israeli-flag-officer-sequestered-to-prevent-israeli-raid/

 
Elon Shahak ist am 18. Oktober 2015 von einer irakischen Milizen-Spezialeinheit gefangen genommen worden. Er identifizierte sich selbst als „Brigadegeneral“. Zwei Tage darauf – nachdem „Veterans Today“ diese Geschichte bereits berichtet hatte, meldete die iranische Nachrichtenagentur „FARS“ – er sei nur ein „Oberst“, während dessen die „Jerusalem Post“ in ihrer Nicht-Verleugnungs-Verleugnung“ behauptet „er sei nicht Benny Gantz“, in der Absicht die den General oder Oberst gefangenhaltenden Institutionen zu beruhigen!)

Der gefangen genommene israelische Colonel Yossi Elon Shahak von der Golani Brigade enthüllte Israels konspirative Rolle im Nahen Osten, mit dem Hinweis, dass ISIS und andere Terrororganisationen an israelische Befehle gebunden sind. Israel steht hinter der Zerstörung historischer Monumente und dem Diebstahl von Meisterwerken im Irak und in Syrien.

Ausserdem leiten sie „Schläferzellen“ in Zusammenarbeit mit der Verrats-Koalition, um das, was vom Nahen Osten noch übrig ist, auch zu zerstören. Das endgültige Ziel ist die totale Zerstörung, um das Auftauchen/Erscheinen Satans aus dem schwarzen Loch einzuleiten, der dann die Welt regieren soll! (Anmg. Maggie D. “Als der Messias Israels?”)

Im gleichen Zusammenhang zeichnet das Wiener Abkommen eine neue Sikis-Pico-Karte, nachdem nun die Hauptakteure direkt in dieses „Spiel“ eintraten. Alle Länder werden schmerzhafte Zugeständnisse machen müssen, und die Teilung Syriens und/oder des Iraks ist das schlimmste Szenario, welches Opfer und Täter erwarten wird.

Das Informations-Büro des Außenkommissars im USA-Parlament (international) und europäische Abteilung für Sicherheit und Information, Generalsekretär-Botschafter Dr. Haitham Abu Said, bestätigte, dass der israelische Gefangene, der von der irakischen Volksarmee am 19. Oktober 2015 verhaftet wurde Colonel Yossi Elon Shahak ist, dessen militärische Nr. (AZ231434) mit der Registrierung (RE34356578765) von der Golani Brigade ist.

Shahak wurde vor einigen Tagen an einen geheimen Ort verlegt. Private Quellen des US Internationalen Parlamentes berichten, dass eine regionale Macht, welche mit der irakischen Volksarmee kooperiert, die ganze Zeit bei Shahak’s Fall anwesend war, bevor er verlegt wurde, und haben den Aussagen, die er machte, zugehört!

(Anm, Redaktion: wir gehen davon aus, dass der iranische Militärgeheimdienst das Verhör Shahak’s durchführte)

In seinen Aussagen wies Shahak darauf hin, dass die israelitischen Sicherheitsbeamten die Pläne für die Feldoperationen von ISIS überwachten und entwickelten, um zu gewährleisten, dass diese Organisation sich an den größeren Plan, der für den Nahen Osten entworfen wurde, halten. Er fügte hinzu, dass ein Teil dieses Planes die Zerstörung aller Denkmäler und religiöser Stätten ist, und wenn dieser Plan verpfuscht würde, dann könnte zum Diebstahl der Überreste übergegangen werden – um sämtliches arabischen und islamischen Erbansprüche zu eliminieren.

Shahak sagte weiter aus, dass Israel ISIS dazu anleitete, Verbrechen im Namen des Islams zu begehen, um alle Möglichkeiten zu einem friedlichem Dialog zwischen den Religionen zu torpedieren! Laut Shahak waren alle inszenierten, theatralischen Terrorakte von ISIS genau geplant, um die Europäische Union - die ohnedies schon durch die Ausbreitung des Islam im Westen zu tiefst gestresst ist, in Panik zu versetzten.

Die erfundene Flüchtlingskrise war, fährt Shahak fort, einfach ein weiterer Schritt zu dem geplanten „Zusammenprall der Zivilisationen“ (zwischen Muslimen und Christen / westliches Abendland), bei dem Israel als der am Ende Lachende alleine übrigbleibt!

Der Häftling sagte, dass es einen Plan gibt, für die Anstiftung eines sektiererischen Aufruhrs in einigen Gegenden – um Unruhen zwischen Sunniten und Shiiten zu schüren. Dies geschieht um den Plan der Aufteilung der gesamten Region zu erleichtern, der in 3 Stufen vorgesehen ist. Den Anfang sollte Syrien machen. Doch das scheiterte am Irak durch die Volksarmee noch während der Präsenz des US-Militärs in Bagdad.

Um das Projekt in Gang zu bringen, wurde die jemenitische Front eröffnet. Dabei werden die dort vorhandenen verschiedenen religiösen Richtungen ausgenützt. Auch die vorhandenen „Schläferzellen“ wurden aktiviert, die für Israel in Koordination mit einem arabischen Land arbeiten, um das Ein- und Ausreisen von Kämpfern mit all ihren notwendigen Geräten und militärischer Ausrüstung zu erleichtern!

In einem separaten Rahmen wies MFA Bou-Said darauf hin, dass der „YINON“ Plan noch immer für den Nahen Osten praktikabel ist und dass die Wiener Vereinbarung in diesem Zusammenhang nichts Neues gebracht hat. Aber es gibt da einige gefährliche Punkte, die als Grundstein dieses Projektes dienen, so z.B. dass die Rechte der ethnischen und religiösen Sekten geschützt werden sollen, ohne aber ihre politische Freiheit anzusprechen.

Darüber hinaus wird durch diesen Plan ISIS zur einzigen „offiziellen“ Terrororganisation, während die andere Parteien, die alle (von Israel) heimlich gesteuert werden, zum politischen Dialog mit der syrischen Regierung eingeladen werden sollen, um über die Zukunft Syriens und der Region zu beraten. Dabei gehören viele dieser Parteien zu international geächteten extremistischen Gruppen.

Kommentar-Frage:

Wurde aber nicht in letzter Zeit aufgedeckt, dass es die USA sind, welche die IS aufbauten und sie nun auch schützten. Wieso jetzt aber Israel?

USA und Israels Zionisten arbeiten engstens zusammen (deshalb auch als USrael bezeichnet), wobei der IS angeleitet wird von israelischen Generälen (siehe Bericht oben), die Truppen in Jordanien und Türkei ausgebildet wurden, die Toyotas von Saudi Arabien kommen, wie auch viele Waffen, weitere von US-Flugzeugen abgeworfen werden, israelische Kampfflugzeuge dem IS zu Hilfe kommt, wenn diese von der Syrischen Armee angegriffen werden. Ein Anruf per Handy und schon “wird ISIS bombardiert” doch nur immer leider “versehentlich” die Stellungen der Syrer oder Kurden oder Hisbollah getroffen … um nur einige Fakten zu nennen.

Die Frage sollte lauten:
Wenn Israel selber den IS leitet (und mindestens mit produziert hat), wo ist dann überhaupt die “islamische Gefahr” für Israel, mit der ISrael und die USA ihren eigenen Terror rechtfertigen?

Wo sind dann die “fanatischen Moslems, die Israel bedrohen”, wenn diese von Israel (und damit USA und NATO) erfunden, aufgehetzt und aufgestachelt werden und wurden???

Fazit:
Darüber hinaus hat man den Islam radikalisiert für diesen “Heiligen Krieg” gegen Europa, um ihn dann anschließend abzuschaffen. Das passt zu Israel, oder?


Quelle: http://bewusstseinsreise.net/israelische-isis-plaene-aufgedeckt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.