Seiten

2015-12-03

Update durch Sheldan Nidle 01.12.2015

Selamat Balik! Mit jedem Tag nähern wir uns immer stärker dem Beginn einer neuen Ära des LICHTS auf der Erd-Oberfläche Gaias. Eine bedeutsame Befreiung der Menschheit von der finsteren Kabale steht an! Es kommt endlich der Zeitpunkt, zu dem man die Umverteilung des Reichtums und das Entstehen echter Werte in der Welt erleben kann. Es geht um einen global durchgeführten Neustart, der die Einführung auf Edelmetallen basierender Währungen nach sich zieht.


So stehen gegenwärtig entsprechende Neubewertungen am Horizont. Damit einhergehend wird eine Operation gestartet, euch von euren Schulden zu befreien und ein neues, vollständig transparentes internationales Banken-System einzuführen. Dieser Prozess beginnt ernsthaft, während sich der letzte Monat dieses Gregorianischen Jahres manifestiert. Die Dunkelmächte haben viel Zeit darauf verwendet, uns in einen Sicherheits-Modus hineinzuzwingen, der jedoch auch ihren Sieg verhindert hat, den sie so lange angestrebt hatten. Da nun dieser letzte große 'Strohhalm' der Dunkelmächte ausgespielt ist, könnt ihr jubilieren angesichts der Tatsache, dass deren Täuschungsmanöver hinsichtlich unseres endgültigen Ziels vergeblich gewesen sind! Euch ist es beschieden, den Moment zu erleben, da der Himmel triumphiert und ihr eure Freiheit wiedererlangt. Bedenkt dabei auch, was alles dazu erforderlich war, damit dieser Sieg garantiert werden konnte! Denkt auch an all die Vielen, die darüber gestürzt sind oder ihr Leben lassen mussten und damit einen hohen Preis gezahlt haben für diesen glorreichen Ausgang!

Ihr befindet euch nun in einer Situation, die das Resultat einer generellen Überwachung seitens der Sirianer und deren Verbündeter ist. Wir haben sichergestellt, dass, obwohl ihr viele finstere Zeiten ertragen musstet, es niemals zugelassen wurde, dass ihr weder vernichtet werden würdet noch zu Experimentier-Wesen eines äußerst unmoralischen und bestialischen 'Labor-Programms' degradiert werden könntet. Die Dunkel-Mächte standen vor dieser Versuchung aufgrund des ihnen verfügbaren Einflusses, den sie darauf hätten ausüben können. Als Wächter des Himmels haben wir aber verhindert, dass eine derartige genetische Dummheit je begangen werden konnte. Das ist eine äußerst seltsame Reihe von Geschehnissen, durch die die Anunnaki und deren Lakaien euch da getrieben haben. Bei vielen Gelegenheiten während des letzten Jahrhunderts wart ihr kurz davor, durch Kriege, Pest oder nukleare Katastrophen ausgelöscht zu werden. In einigen Fällen wurde sogar eure Sonne attackiert und beinahe zerstört. Das waren Katastrophenszenarien, bei denen unsere Wissenschafts- und Forschungs-Raumflotten gezwungen waren, zu intervenieren und eng mit jenen Bevollmächtigten zusammen-zu-arbeiten, in deren Händen die schützende Überwachung der Erde liegt. Diese Beinahe-Katastrophen zwangen die Galaktische Föderation, eine spezielle Raumflotte einzusetzen, die unseren Wächtern als funktionsfähige Reserve zur Verfügung stand. Das sind Geschehnisse, auf die wir uns in der Zukunft euch gegenüber noch weiter zu beziehen haben werden.

Ihr seid ein spezieller Typus Mensch. Vor Millionen Jahren existierte auf dem Wega-Sternensystem eine Menschheit aus primitiven Gewässer-orientieren Primaten, deren 'größte' Geschicklichkeit im Fische fangen bestand. Als derartige Spezies waren wir lediglich zur Aufrechterhaltung einer sehr simplen Gesellschaftsform in der Lage und ständig beunruhigt darüber, dass wir immer wieder von einer Gruppe bösartiger Räuber belästigt wurden. In dieses Reich kamen dann später die galaktischen Cetacäen (= Wale und Delphine). Diese hatten zusammen zirka 10.000 Lebenszeiten darauf verwendet, zu echten Land-Hütern werden zu können. Diese tüchtigen Wesen sahen uns und starteten mit uns einen Prozess, der mehr aus uns machen sollte, als wir bisher gewesen waren. Sie sahen in uns eine Antwort auf ihre seit Langem betriebene intergalaktische Suche. Diese großartigen Wesen baten die galaktische Spirituelle Hierarchie, uns zu vollständig bewussten Wesen zu machen. Nach einer langen Reihe von Diskussionen ließ die Spirituelle Hierarchie sich erweichen. Somit wurde den Wega-Primaten eine spezielle Entstehungsgeschichte zuteil, und ihnen wurde gesagt, dass es notwendig sei, zum geeigneten göttlichen Zeitpunkt eines Tages dieses Sonnen-System zu kolonisieren. Die Erde sollte das heilige Zentrum dieser neuen Sternen-Nation sein. Denn Gaia trug in sich jenen 'Funken', aus dem einst diese wunderbare Galaxis entstanden war.

Dies ist die großartige Geschichte, die unserer Existenz zugrundeliegt. Unsere Wissenschaftler und unsere spirituellen Berater haben die Richtigkeit dieser großartigen Historie seit Langem bestätigt. Als wir dann ausschwärmten aus dem, was ihr die Lyra-Konstellation nennt, haben wir unseren bescheidenen Ursprung dennoch niemals vergessen. Wir lernten von Anfang an, alle Lebensformen zu respektieren und dieses riesige Universum als eine spezielle holographische Schöpfung zu sehen, inspiriert von unserem Schöpfer, der Höchsten Schöpfer-Macht – oder in Sirianischer Sprache ausgedrückt: „JaTa“ („Freude des Himmels“).

Wir haben uns bereits in vielen früheren Gruppierungen zusammengefunden, die insgesamt über sechs Millionen Jahre alt sind. Die jetzige Gruppe ist natürlich die Galaktische Föderation des LICHTS. Wir sind schon gespannt darauf, mit euch zusammentreffen zu können, wenn ihr bereit seid, euch für die Vollendung des abschließenden Stadiums eurer Rückkehr in euren Status als Mitglieder der galaktischen Menschheit zu präparieren. Die gegenwärtige Zeit eurer Geschichte ist die Übergangsperiode zwischen dem was ihr bisher kanntet, und dem, was aus euch nun werden wird. Diejenigen, denen es erlaubt war, euch in Finsternis zu bannen, sind bereits gegangen. Was noch übrig blieb, ist eine Gruppe infamer Lakaien, deren Zeit für ihren 'Abmarsch' nun ebenfalls gekommen ist. Eine höchst prachtvolle Zukunft wartet auf euch!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute, um euch in einer neuen geistig-spirituellen Zeit für die Menschheit willkommen zu heißen. Bisher wurdet ihr von den Dunkelmächten und deren negativen Sichtweisen darauf hin-dressiert, an euch selbst zu zweifeln. Dieser innere Selbstzweifel kann immer noch an euch nagen. Er beraubt euch eurer spirituellen Kräfte, etwas manifestieren zu können, und frustriert euch ständig. Doch Jedem, der in dieser jetzigen Zeit lebt, wurde vom Schöpfer eigentlich die Fähigkeit geschenkt, ein erfolgreiches Leben zu manifestieren. Die Schlüsselwörter dazu sind: Positiver Fokus! Geht in euch und kündigt der pessimistischen Schwarzmalerei eurer finster gesteuerten Ansichten. Jene Haltung wurde teilweise auch von Eltern erzeugt, die es nicht besser wussten. Ersetzt diese negative Denkweise durch eine positiv fokussierte Denkweise! Das mag zunächst schwierig erscheinen. Seid dennoch geduldig und vergegenwärtigt euch das, worum ihr gebeten habt! Mit der Zeit kann diese Praxis ihre Früchte tragen. Eure bisher angestrebten 'kleinen' Siege können dann zu immer größeren Siegen ausgeweitet werden.

Wenn ihr allmählich lernt, mit diesen machtvollen Fähigkeiten erfolgreich zu sein, erweitert sich euer Fokus, und eure ersten Erfolge können zu weiteren, detaillierteren Zielsetzungen führen. Allmählich beseitigt ihr dann eure negativen Glaubenssätze, die euch irrtümlich beigebracht wurden, als ihr jung wart. Wenn ihr die Wirksamkeit dieses Vorgangs erlebt, könnt ihr ihn dahin erweitern, dass ihr ihn gemeinsam mit Anderen als kollektive Übung praktiziert. Denn wenn ihr ihn als Gruppe praktiziert, fügt ihr euren Bemühungen buchstäblich die umfassende Macht des Schöpfers hinzu. Dann habt ihr den Erfolg dieser Bemühungen um einen unendlichen Betrag gesteigert. Erfolg ist dann unumgänglich. Das entscheidende Element dabei ist euer Fokus. Eure bisherigen, kleineren Erfolge, die euch bereits etwas über euren individuellen Fokus gelehrt hatten, erfordern im weiteren Verlauf einen Gruppen-Fokus. Der Schlüssel dazu ist, euch zunächst einmal zu entspannen. Lernt, loszulassen. Übergebt eure Probleme guten Gewissens dem Himmel. Lasst den Himmel seine machtvollen Kräfte anwenden, die Dinge zum richtigen göttlichen Zeitpunkt zu manifestieren. Seid ungezwungen damit und geht währenddessen eurer Beschäftigung nach.

Sodann könnt ihr die Macht der Intention (Absicht) entdecken. Der Himmel möchte, dass ihr wirklich erfolgreich seid! Der Himmel überprüft eure Absichten und bestimmt dann, wie sich diese am besten für euch verwirklichen lassen. Zu diesem gegenwärtigen göttlichen Zeitpunkt gewährt euch der Himmel eure Wunschziele. Der Schlüssel zu deren Erfolg ist auch hier wiederum, die formulierten Zielsetzungen 'auf ihre Reise zu schicken' und nicht zuzulassen, dass irgendeine Frustration sich in dieses Bild des Erfolgs einschleicht. Bleibt also zuversichtlich! Wisst, dass eure wahrhaftigen Wünsche in der Tat erfolgreich verlaufen werden!

Wir, die Meister, wissen dies innerlich – und stellen fest, dass all Jene, die dieser Weisheit aufrichtig folgen, ein kraftvolles Leben führen! Es ist leicht, sich anfänglich noch von Frustration überrumpeln zu lassen. Lernt, ein wirklich erfolgreiches Leben dadurch zu führen, dass ihr eure lähmenden Selbstzweifel beiseite fegt. Das braucht Übung und ein tiefes Vertrauen in die euch innewohnende Macht. Seid also bereit, eure Selbstzweifel zu überwinden und bewegt euch in die Stärke einer fokussierten positiven Absicht. Denkt daran, liebe Herzen: der Schlüssel dazu ist, eure Absichten frei herauszulassen und dem Himmel zu übergeben!

Wir haben heute wieder weiter besprochen, was in eurer Realität vor sich geht. Und wir haben einige wichtige Hintergründe beleuchtet, die für euch wichtig sind, damit ihr besser über die Ursachen dessen Bescheid wisst, was zurzeit vor sich geht.

Die Meister haben noch einmal wiederholt, wie man die Kunst positiver Intentionen am besten praktizieren kann und wie man negativen Intentionen ein Ende machen kann. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!

So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja!
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Quelle: http://torindiegalaxien.de/1215/0shnid.html 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.