Seiten

2016-01-13

Air Force Pilot veröffentlicht spektakuläres Militärmaterial über die "Phönix Lights"

Bisher nicht veröffentlichtes und unter Verschluss gehaltenes Videomaterial des sogenannten "Phönix Lights" UFO-Phänomen ist vor kurzem von einem ehemaligen US Air Force Pilot veröffentlicht worden. Das Filmmaterial zeigt nie zuvor gesehene Aufnahmen aus dem Cockpit einer Lockheed-Martin F-16 und eines Fairchild-Republic A-10-Kampfflugzeuge in der Nacht in der die UFO's von einer grossen Anzahl von Anwohnern gesehen worden ist.


Am 14. März 1997 wird über Phoenix, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Arizona, ein UFO gesichtet. Das Objekt wird als "V-förmige, ungeheuer große fliegende Maschine" beschrieben, von tausenden Augenzeugen gesehen und live im regionalen TV-Sender KNXV-TV übertragen. Das Ereignis wird von der Medienwelt auf den Namen "Phoenix Lights" getauft.


Offizielle Stellungnahmen von Regierungsbehörden gibt es nicht. Nachdem ein Reporter sich beim Stadtrat von Phoenix über diese Schweigepolitik beschwert, leitet die Stadträtin Frances Emma Barwood eine eigene Untersuchung ein, in deren Verlauf sie 700 Augenzeugen befragt. Alle berichten das Gleiche, doch von der US-Regierung werden sie nicht befragt. Zu einer offiziellen Untersuchung kommt es nicht mehr - Barwood verliert bei den Wahlen ihren Sitz im Stadtrat.

Neunzehn Jahre später, ist diese Massensichtung immer noch brandheiß und offiziell nicht geklärt.

Das jetzt veröffentlichte Material wirft erneut viele Fragen zu dem mittlerweile 19 Jahre alten Vorfall auf. Das weltweite Interesse ist riesig und das Video geht viral.

Dieses nie zuvor gesehene Video ist angeblich durch den Sender KWBV Nachrichten und Journalist David Collins durchgesickert. Und zeigt eindeutige Aufnahmen eines grossen dreieckigen UFO's.

Das Video gilt bisher als echt. Nach meiner Meinung ist es nur ein weiteres Stück eines längst überfälligen Offenlegung.

Quelle: http://fightersweep.com/3614/aviator-leaks-dramatic-ufo-hud-video/
___________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.