Seiten

2016-01-30

Weiterer Bericht über die "Black Eyed Children": Ehepaar bekam Besuch und ließ sie in ihr Haus

Bei den »Black Eyed Children« handelt es sich um zwischen sechs und 16 Jahre alte Kinder, die eine auffällig blasse weiße Haut und tiefschwarze, pupillenlose Augen haben (wir berichteten hier und hier). Es heißt, dass sie paranormale, nichtirdische, Wesen wären. 


Die Meldungen mysteriöser Begegnungen mit diesen schwarzäugigen Kindern haben in den 1960er-Jahren ihren Anfang. Die Legende besagt, dass es die ruhelosen Seelen von drei Kindern sind, die der Automechaniker Raymond Leslie Morris in den 1960er Jahren ermordete.

In den letzten Jahren häufen sich die Meldungen, dass diese rätselhaften »Kinder« nun auch zunehmend an Haustüren klingeln und die Menschen um Einlass und Hilfe bitten. Zahlreiche Augenzeugen schilderten, wie diese Wesen vor ihnen standen und ihre pechschwarzen Augen ihnen so eine Angst einflößten, dass sie nicht lange überlegen mussten, die Türe ohne Gewissenbisse so schnell wie möglich wieder zu schließen. Was aber nun tatsächlich passieren würde, wenn man diese Black Eyed Children ins Haus lässt, war lange eine ungeklärte Frage unter Paraphänomen-Forscher. Ein Ehepaar aus dem US- Bundesstaat Vermont konnte nun die Antwort liefern! 


Vor etwa einem Jahr wurde das Ehepaar gegen zwei Uhr morgens geweckt als es plötzlich laut an ihrer Tür klopfte. Als sie die Tür öffneten, entdeckten sie zwei zerzauste Kinder im Schnee stehen die ihren Blick auf den Boden richteten. Die Frau hatte instinktiv ein unbehagliches Gefühl als sie die Kinder sah, doch trotzt besseren Wissens, beschloss das Ehepaar, sie ins Haus zu lassen, um sie vor der Kälte zu schützen. Sobald sie drinnen waren, stellte ihr Mann den Kindern eine Reihe von Fragen und er wollte unter anderem wissen, ob es ihnen gut geht, woher sie kamen, ob sie weit gelaufen wären und ob ihre Eltern eine Autopanne hatten, doch die einzige Antwort, die er jedes Mal mit einer seltsam gruselig-singenden Stimme erhielt, lautete „Unsere Eltern werden bald hier sein".

Kurz darauf bemerkte die Frau, dass die Kinder pechschwarze Augen ohne weiße Pupillen hatten, was sie entsetzt zurückschrecken und die Kakaotassen fallen ließ, die sie ihnen zum Aufwärmen bringen wollte. Als sie sahen, dass sie Angst hatte, standen die Kids auf und fragten, ob sie die Toilette benutzen könnte. Die Frau zeigte ihnen den Weg zum Badezimmer und eilte zu ihrem Mann zurück, um ihn zu fragen, ob er ebenfalls diese unheimlichen Augen gesehen habe. Er bejahte es und zeigte schwere Schwindelanfälle sowie starkes Nasenbluten, was er noch nie zuvor gehabt hatte. Das Ehepaar hatte auch bemerkt, dass sich ihre vier eigentlich zutraulichen Katzen ungewöhnlich verhielten. Sie hatten sogar ihr Fell gesträubt und sich sofort vor diesen unheimlichen Besuchern versteckt. Niemals zuvor hatten sie ihre Katzen in einer solchen Verfassung und derart panisch gesehen. Der Frau wurde alles zu viel und bekam einen Weinkrampf. Plötzlich fiel auch noch der Strom im gesamten Haus aus und das Ehepaar wartete ängstlich darauf, was wohl als nächstes passieren würde. Kurz darauf erschienen die Kinder am Ende des Flures und sagten, dass ihre Eltern nun gekommen wären. Sie gingen beide zu der Einfahrt vor dem Haus, wo bereits zwei Männer in einem schwarzen Auto auf sie warteten. Die vier mysteriösen Gestalten verschwanden dann auf die gleiche geheimnisvolle Weise, wie sie aufgetaucht waren.

Seit ihrer Begegnung mit dem Black Eyed Children sind alle Katzen des Ehepaares spurlos verschwunden beziehungsweise gestorben und sowohl die Frau als auch ihr Mann haben es seitdem mit großen gesundheitlichen Problemen zu tun, einschließlich einer Krebsdiagnose, für die es scheinbar keine Erklärung gibt.

________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.