Seiten

2016-02-22

Alles Schall und Rauch: Russland ist an allem Schuld


Habt ihr gewusst, Russland, und speziell Präsident Putin persönlich, ist an allen Problemen und an allen üblen Taten der Welt Schuld? Das erzählt man uns jedenfalls andauernd. Ja, Russland ist an der Flüchtlingskrise Schuld, das hat Merkel vor einigen Tagen in Ankara nach einem Treffen mit dem türkischen Ministerpräsidenten Ahmet Davutoglu gesagt. Völlig logisch, denn seit fünf Jahren tobt der vom Westen angezettelte Terrorkrieg in Syrien, aber Russland interveniert erst seit wenigen Monaten militärisch. Russland ist auch an der Krise in der Ukraine Schuld, hat das Blutbad angerichtet und den Nazi-Putsch inszeniert, der vor zwei Jahren stattfand. Dann hat Russland das malaysische Passagierflugzeug von Flug MH17 abgeschossen, bei dem 298 Passagiere umkamen, obwohl die niederländische Untersuchungskommission seit 1 1/2 Jahren verzweifelt versucht, die wirklichen Täter zu verheimlichen.

Putin ist auch für die Bankenkrise und Absturz der Bankaktien verantwortlich, denn vergangene Woche ist erstmals seit mehr als drei Jahren eine Bank in Deutschland geschlossen worden, die Frankfurter Maple-Bank. Gell, ihr habt gar nicht gecheckt, die Deutsche Bundesbank und die Europäische Zentralbank stehen unter der völligen Kontrolle von Moskau. Aus dem Kreml wird die Geldpolitik Europas gesteuert. Putin selber hat die Entscheidung getroffen, Negativzinsen einzuführen, um den europäischen Sparern das Geld von den Konten zu stehlen. Und er sackt es alles ein, dieser Räuber.

Putin hat auch "wahrscheinlich" die Ermordung des früheren russischen Agenten Litwinenko veranlasst. Beweise gibt es keine, aber was sollen schon Beweise in der heutigen Zeit. Wir wissen es einfach und er ist generell der "übliche Verdächtige". Und stellt euch vor, Russland ist auch für die NATO-Osterweiterung verantwortlich, für das Vorrücken der NATO-Soldaten und ihr Militärgerät an die russische Grenze, denn tatsächlich hat Russland sich heimtückisch immer näher nach Westen zu den NATO-Basen verschoben.

Die grösste Unverschämtheit hat aber Russland mit der Erfindung des Wortes "Lügenpresse" verbrochen. Das sagt Ulrich Wickert. "Ich persönlich halte es nicht für ausgeschlossen, dass der russische Geheimdienst den Begriff 'Lügenpresse' in Deutschland verbreitet hat", sagte der debile Tagessau-Ableser in einem Interview. Zwischendurch sagt er noch in der Werbung: „Dämlich lohnt sich“. Ich halte es wiederum für nicht ausgeschlossen, das Wickert käuflich ist und vom BND und der CIA rekrutiert wurde.

Moskau ist auch für den neuen Kalten Krieg verantwortlich, ganz klar. Russland hat sich nämlich selber die westlichen Sanktionen auferlegt, denn es will damit der deutsche Exportwirtschaft schaden und deutsche Arbeitsplätze vernichten. Wie gemein. Der Grund, statt zu importieren, will Putin mehr Produkte im eigenen Land produzieren, um die eigene Wirtschaft zu stärken. Echt hinterhältig von ihm. Wie kann man die eigene Wirtschaft stärken wollen, wo der Westen doch eine Überproduktion hat und seinen Schrott loswerden muss?

Die russische Regierung unterwandert mit ihrer "5. Kolonne" die Bundesrepublik und will das Merkel-Regime stürzen. Das meint jedenfalls Berlin und hat deshalb den BND und Verfassungsschutz damit beauftragt, zu untersuchen, ob die russische Regierung alte KGB-Methoden wiederbelebt hat. Konkret soll es darum gehen herauszufinden, ob Russland mit geheimdienstlichen Mitteln die politische Debatte in Deutschland beeinflussen will. Ein Weg dorthin geht über die Medien. Das andere Mittel, das zur Destabilisierung Deutschlands führen könnte, ist der Schulterschluss mit rechtsradikalen Bewegungen in Deutschland, heisst es.

Wir wissen doch, jeder der nicht ein Anti-Deutscher ist, ist ein Nazi!


Ja Russland beeinflusst die Medien aber so was von ganz massiv. Das sehen wir jeden Abend während den Nachrichten aus der Glotze. Nur pro-russische Propaganda die dort läuft, richtig penetrant. Ganz besonders die deutschen Staatsmedien ARD und das ZDF, sind so was von russen-freundlich, stellen Russland nur im Glanzlicht dar. Und dann die vielen russischen TV-Serien und Spielfilme, mit denen sie uns überschwemmen, ist nicht auszuhalten, um uns ein falsches Bild des Zustandes in Russland zu zeigen. Die Russen gewinnen immer und sind die Helden. Mit dieser Medienpräsenz, die fast alles deutsche verdrängt und verbannt, wird die deutsche Kultur russifiziert und die Massen für die Eroberung verdummt.

Das nennt man dann die umgekehrte Farbrevolution, die der Westen so oft schon für Umstürze in sogenannten "unliebsamen Ländern" mit den Regierungs- und Oligarchen-Stiftungen praktiziert hat. Nur Putin-Versteher kommen auf die Idee, das Merkel-Regime destabilisiert mit seiner zerstörerischen Politik und bedingungslosen US-Hörigkeit Deutschland selber am meisten. Russland muss dazu gar nichts beitragen. Aber trotzdem, Russland ist am Grexit und Brexit Schuld, will die EU wieder in Einzelteile zerlegen, den Euro abschaffen und den Rubel einführen. Der Rubel rollt, ist ein altes Sprichwort. Überhaupt soll der Rubel Weltwährung werden und Öl soll man nur gegen Rubel kaufen können.

Ja, Russland ist für alles verantwortlich, was auf der Welt schlecht ist. Besonders für Merkels schlechte Laune, weil ein immer grösserer Teil der deutschen Bevölkerung "die Mutti" nicht mehr ausstehen kann und die Einsicht gewonnen hat, sie muss weg! Sogar die CDU-Spitzenkandidaten in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg, Julia Klöckner und Guido Wolf, haben am Sonntag, drei Wochen vor dem wichtigen Wahltermin am 13. März, sich von ihrer Chefin distanziert und fordern eine Kurskorrektur - und zwar sofort! Sollte die Antideutsche Einheitspartei (ADE) einen Denkzettel bekommen, das ist natürlich auch Russland Schuld.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Russland ist an allem Schuld http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/02/russland-ist-allem-schuld.html#ixzz40qWPZj9V
________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.