Seiten

2016-02-17

Planet 9 und seine Beziehung zu Nibiru

von Gerhard Hübgen nach Jelaila's Weekly Message vom 07.02.2016


Im Januar kam die Meldung, dass ein neuer Planet im Sonnensystem entdeckt wurde: Planet 91. Genaugenommen hat ihn aber keiner gesehen, man hat nur anhand von Bahnen anderer Planeten auf das Vorhandensein einer unbekannten Masse geschlossen. Im Vergleich zur Erde beträgt diese Masse etwa das 10-fache der Erdmasse (dort würden wir dann wohl auch das 10-fache wiegen - kein Vergnügen!). Nach den Berechnungen der Astronomen könnte Planet 9 die Sonne alle 10.000 bis 20.000 Jahre einmal umrunden.

Hier soll es jetzt aber nicht um astronomische Daten gehen, sondern um die Bedeutung des Planeten und dazu beziehe ich mich auf einen Newsletter von Jelaila Starr, Botschafterin und Kontaktperson für die Nibiruaner. Darin wiederholt Jelaila Starr zunächst wegen entsprechender Gerüchte, dass Nibiru kein Planet ist, sondern ein ganzes Sonnensystem mit einem braunen Zwerg als Sonne2. Jaysen Q. Rand hat in seinem Buch "The Return of Planet X" erklärt, dass diese braune Zwergsonne der Zwilling unserer Sonne ist, schreibt Jelaila Starr. Auf einem Planeten in diesem System wohnen die Nibiruaner, während Planet 9 einer der größeren Planeten dort ist.

Die Nibiruaner haben betont, dass Planet 9 einen höheren Zweck hat. Das ist: Katalysator für den Wandel zu sein. Die Nummer 9 ist auch das Symbol für Vollendung bzw. für Neubeginn, entsprechend der Numerologie. Auch das aktuelle Jahr 2016 stellt numerologisch eine 9 dar, worauf Owen Waters in einem Artikel eingegangen ist, der im Spiritgate als Übersetzung vorliegt3.


Infolge seiner Masse hat Planet 9 ein starkes Magnetfeld und könnte das Magnetfeld der Erde beeinflussen oder sogar durcheinanderwirbeln, wenn er dicht genug vorbeifliegt. Ein verändertes Magnetfeld hat jedoch Auswirkungen auf die Lebewesen auf der Erde, es koppelt uns vom Gitter um die Erde ab und von unserem Gedächtnis! Das ist einer der Gründe für die Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis. Das Auf und Ab im Magnetfeld erzeugt auch weitere Probleme, wie Schlaflosigkeit, Reizbarkeit und Aufregung. Das ist in diesen aufgeregten Zeiten oft zu beobachten, und heißt, dass damit unterdrückte negative Emotionen an die Oberfläche kommen, um bereinigt zu werden! Deshalb, schreibt Jelaila Starr, ist der höhere Zweck von Planet 9, als Katalysator für emotionale Klärung zu dienen.

Aber sie geht noch weiter und sagt, dass die höherdimensionale Energie von Planet 9 als Teil des Sonnensystems von Nibiru ebenfalls tiefsitzende negative Gefühle herauszieht. Aber das ist noch nicht alles. Es ist ihr Verständnis, dass die Energie von Planet 9 eine Schwingung für Übergang erzeugt hat, womit sie speziell den Übergang ins Jenseits meint. „Also im Wesentlichen stellt die Energie von Planet 9 für viele, für die die Zeit gekommen ist, den Planeten zu verlassen, einen Weg ‚nach Hause‘ bereit.“ Und dies bietet wiederum für die Angehörigen eine Gelegenheit für das Loslassen von Illusionen.

Abschließend fasst Jelaila Starr zusammen: „Planet 9 ist ein Agent des Wandels, der uns dabei unterstützt, den nächsten Schritt zu tun, wenn wir die Welt erschaffen, die wir uns wünschen, diejenige, die wir zukünftigen Generationen mit Stolz überlassen werden.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.