Seiten

2016-03-09

Shift update 9/3


Das erste große Spektakel diesen Jahres zeichnet sich am Himmel ab. Eine totale Sonnenfinsternis, auch wenn wir mit losen Auge in unseren Breiten nichts davon erkennen können, überträgt sich die Eklipse und ihre Schwingungen in unsere Energiefelder.

Wir finden den Schwerpunkt dieses mal im mystischen spirituellen Sternbild Fisch und der genauen Opposition der Eklipse mit Jupiter 18° in Jungfrau. All unsere Upgrades finden in den Bereichen der HEILUNG, INTUITION und der AKTIVIERUNG der UNEINGESCHRÄNKTEN GLÜCKLICHEN BEGEBENHEITEN statt.

Sonne 18° Mond 18° in Fisch übernimmt die Feinjustierung unserer Wahrnehmungen und dem sagen wir mal Bauchhirn Gefühles aus dem Haus der Weisheit und Wunder.

Jungfrau, die Perfektionistin, hat jedes Detail sorgfältig geprüft und freigeschalten.

An diesem speziellen Konstrukt des Universums, wenn nicht sogar dem mächtigsten diesen Jahres, werden wir an dieser Neumond Eklipse so deutlich wie selten zuvor den Aufruf des Kosmos schallen hören (Aktivierung der tripple 9), wie und welche Gelegenheiten sich dir bieten, um alles was dir deine Fülle in jeder Form bringen mag in Bewegung zu setzen. 999 bedeutet Neubeginn , alte Zyklen enden – was sehr wahrscheinlich zum 9. September einem 9 Monat in einem 9er Jahr , dem nächsten 9er Tripple, den Pfad in die neue Göttliche Ordnung – der Vollendung – offenlegt.

Das betrifft neue Wissens Eroberungen ebenso, wie unsere materiellen Felder.

Jupiter in Jungfrau zieht uns förmlich in seine Frequenzbahnen wo all unsere Erfolge offenbart werden – besonders die nächsten Tage erklimmen wir neue Gipfel der Intuition.

Angezeigt wird, was uns dienlich ist oder wovon wir uns lösen sollten , wohin unsere Ausrichtung führt.

Fische ist das letzte Zeichen im Universellen Jahr, so dürfen wir nochmals zurückblicken und Korrekturen vornehmen. Einige Stunden, wo wir nochmals den Körper/Seelencheck vornehmen dürfen.

Immer im Wissen um unser inneres Licht, ohne Irreführung vom Gedankengut unseres Ego’s .

Öffnen wir uns für die unbeschriebenen Blätter unseres Lebens, denn der Augenblick wo wir unserer Wahrheit entgegentreten – in Gesicht sehen , ist gekommen.

Wir erkennen, JETZT,wo sich unsere Herzen weiten, wo sich unsere Wohnstätte des Sein befindet, wo unsere Heimat liegt.

Erwachen bedeutet nicht resistent gegen weltliche Belange zu sein, noch Leben wir hier und kommen unseren täglichen Verpflichtungen nach – in der Verantwortung uns selbst und unseren Lieben gegenüber. Erwachen bedeutet nicht teilnahmslos apathisch sich dem Sklaventum der Welten hinzugeben – tief bohrend in unsere Energetischen Felder. Jedoch bedeutet es anfälliger auf Körperebene als auch auf Seelenebene zu sein.

Erwachen bedeutet eine exponentielle Ausdehnung unseres Herzens – wir fühlen stärker, strengender, tiefer,undifferenziert und umfassend die Frequenzen/Schwingungen des Kosmos und der Natur. Wir kommen aus dem Ursprung selbst und entblättern unseren Kokon.

Metaphysik in höchster Qualität (empirisch nicht mehr erfahrbar ) nur noch Intensivst Wahrnehmbar.

Die Codierungen für diesen fantastischen Tag lauten 9/3/12 und sind freigeschalten.

Unser menschlich und göttliches Selbst in inniger Verschmelzung, offenbaren unsere Basis der Seelenthemen -Lichtspeißungen des Schöpfers integrieren in unseren kristallinen Strukturen unseres Körpers und dehnen sich explosionsartig aus.

VORSICHT eine kritische Zeit für Lichtintegrierungen und gleichzeitiger Reinigung und Transformation.

Herausforderungen zeigen sich in Selbstwert und Liebe als auch Selektion der Prägungen und Muster.Tiefe Heilung alter Wunden ist dringend erforderlich und geschieht.

Mit AUTHENTISCHEM SEIN und häufiger Konzentration durch Meditation und Fokus auf DEIN LICHT, wird allerdings die Verbindung deines Bewusstseins zu” Allem was ist” hergestellt. Erzengel Michael , als auch Metatron stehen in dieser Phase jederzeit für uns bereit. Ein Wort /Gedanke genügt.

Unsere Chakren 12, 9 und 3 erhöhen heute ihre Drehung und zeigen sich in unseren körperlichen Wahrnehmungen:

-im Zwerchfell und lässt uns manchmal sehr kurzatmig scheinen, Corpus callosum wo die Reiche des höheren Wissens ihre Pforten öffnen und uns Ideen und Inspiration nur so zuflattern. Auch die Verdauungsorgane spielen weiter auf dem Feld der Transformation, Magenschmerzen Übelkeit bis hin zur Entleerung oben wie unten. Pankreas (Bauchspeicheldrüse) , Niere und der Lendenwirbel fordern uns heraus unser Werkzeug der Mentalen Stärke in diesem Gefühl des Schmerzes, der Schwäche, der Ängste einzusetzen und beherrschen zu lernen. Auch die Füße die dem Fisch zugeordnet sind können sich durch Schwellungen/Wasseransammlung zeigen.

Auf der Emotionsebene ist von Himmelhochjauchzend bis tief betrübt alles vorhanden – auch Gefühle des abgekoppelt seins sind wahrnehmbar. Wenn auch widrig, zentriert in deiner Kraft ist der Schlüssel. Das Vorspiel deiner Entfaltung ist voll im Gange.

Man darf ruhig staunen die Messlatte ist höher angesetzt als erwartet, denn Fisch und Jungfrau senden sehr hohe spirituelle Frequenzen die das überschwappen an Ereignissen freisetzen.

Ich wünsche ein gefülltes Horn an allem was euch dienlich ist.

Aus tiefstem Herzen

J.A.

_______________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.