Seiten

2016-06-14

Der spirituelle Weg ist präsent und wartet auf euch


Willkommen ihr Lieben. Während die neue Welt sich zeigt, beginnt ihr zu erkennen, dass der Glaube und die Konzepte der vergangenen Generationen schwinden, ungeachtet der Versuche jener, die versuchen sie an Ort und Stelle zu halten, weil sie glauben ihre Sicherheit in ihnen finden.

Ein paar Jahre zurückblickend und die Gedanken vergleichend könnt ihr jetzt sehen, wie weit ihr gekommen seid. Die Rechte der Tiere, wie sie heut vertreten werden, waren selbst vor 20 Jahren unbekannt. Frauen und Männer, sowohl individuell als auch in Gruppen, erkennen, dass weibliche Energie nicht weniger ist als die männliche, dass beide gleiche Teile des Ganzen umfassen.

Jene, die in Lehren oder Glauben aufgewachsen sind, dass sie geboren wurden weniger als andere zu sein, sündig oder irgendwie beschädigt, müssen unbedingt in ihre wahre Natur erwachen, in die Rückgewinnung ihrer Macht, die ihnen unwissend entzogen wurde durch diese Überzeugungen.

Viele von euch entdecken, dass einige beunruhigende Probleme, die bisher Schmerz verursachten, Wut oder Frustration, nicht mehr den Effekt haben, wie bisher. Wenn ihr nicht mehr die Energie von etwas tragt, löst sie sich einfach ins Nichts auf, was sie immer war, weil es keine Energie gibt, die festgehalten werden kann. Nur die Qualitäten Göttlichen Bewusstseins werden durch das Gesetz gehalten.

Das erreichte Bewusstsein dieser Wahrheit dient dem Wunsch Böses zu beseitigen, zu kämpfen und gegen das zu kämpfen, von dem ihr glaubt, dass es euch von dem trennt, was ihr benötigt. Ihr beginnt zu verstehen, dass alles was ihr sucht, bereits vollständig in euch ist und durch das Göttliche Gesetz gehalten wird. Entwicklung ist, euch über die angehäuften falschen Überzeugungen zu erheben, um das, was ihr wirklich seid, zu erfahren.

Jedes kleine Stück spirituell erreichten Bewusstsein fließt automatisch, währen ihr in eurem täglichen Leben herumgeht, weil es erkannte Wahrheit wird (nicht nur intellektuelles Wissen), wer ihr seid. Ihr seid Bewusstsein, nicht einfach ein physischer Körper. Während ihr von eurem höchsten erreichten Zustand des Bewusstseins lebt, entfalten sich neue Wahrheiten, die ihr bereit seid zu integrieren, oft, wenn ihr es am wenigsten erwartet. Die Wahrheit ist unendlich, es gibt kein Ende.

Als erwachte Individuen werdet ihr euch eurer unerwünschten Gewohnheiten und Qualitäten bewusst und fangt an zu handeln, um (physisch, emotional, mental und sogar spirituell) die "unheiligen" Qualitäten zu entfernen, die ihr entdeckt habt. (Stellt euch die Geißelung von Mönchen und "Heiligen" oder jener, die die Kreuzigung im falschen Glauben verherrlichen, dass Leiden oder sich vom Physischen zu befreien "Heiligkeit" ist.)

In Wirklichkeit sind diese Arten von Aktionen unnötig und repräsentieren nicht-erleuchtete Vorstellung von der spirituellen Reise ~ die Reise vom Wahrnehmen der Seele. Der physische Körper ist ein heiliges Gefäß eures Bewusstseins, durch euch gebildet und notwendig für das Leben in der Energie der Dritten Dimension.

Widerstand gegen einen Menschen, einen Ort oder Dinge, schenkt dem Macht, die nicht angeboren ist. Das bedeutet, statt Widerstand zu leisten, negative persönliche Gewohnheiten und Qualitäten zu ehren. Erkennt sie einfach als Facetten dessen an, was ihr zu dieser Zeit seid und erkennt, dass sie von keinem Gesetz in ihrer Position gehalten werden. Persönliche Qualitäten jeglicher Art können mächtige Werkzeuge sein, die dazu dienen, Licht ins eigene Glaubens-System zu richten und die genauen Vorstellung und Glauben freizulegen, die ihr als negative Merkmale jetzt loslassen möchtet.

Widerstand ist so alt wie die Menschheit. Die Seele versucht immer anerkannt zu werden für das was sie ist, und für das Nicht-entwickelte in dieser Dritten Dimension. Die bewusst erkannte Sehnsucht der Seele wird niemals aufhören, weil die Wirklichkeit ist, wer ihr seid. Freiheit und Ganzheit sind Facetten des Göttlichen, an ihrem Platz gehalten durch ewiges Göttliches Gesetz, können jedoch nicht höher manifestieren, als ein erreichter Zustand des Bewusstseins des Individuums. Sogar der Mörder glaubt, dass er Ganzheit zu einer gewissen Situation zu bringen.

Widerstand beginnt oft, wenn ein spiritueller Anfänger plötzlich zu einer Wahrheit erwacht, aber nur fähig ist, es durch seinen dreidimensionalen Zustand des Bewusstseins zu verstehen. Dies wird oft als bekehren erklärt, jedem der zuhört sowie auch jenen, die es nicht tun, von jenen die meinen die Wahrheit zu kennen und jeder muss es glauben und tun oder sie würden verloren sein.

In ihrer Begeisterung verbreiten sie, was sie glauben, dass die Fülle die einzigen Wahrheit ist, sie drängen ihre Anhänger dem zu widerstehen, was nicht in dieses beschränkte Glaubens-System passt. Häufig mühen sich diese Lieben mit den Problemen ab, sie verurteilen und streben danach es in anderen zu beseitigen. Dies ist leicht in den Aktionen der vielen organisierten Religionen zu beobachten.

Widerstand basiert auf die Überzeugung, dass jedes einzelne Selbst vom Göttlichen getrennt ist, allerdings kann dies durch verschiedene physische, emotionale, mentale oder spirituelle Methoden korrigiert werden. Widerstand wird oft von jenen in Behörden als falsches Werkzeug bei Problemen als sündhaft oder unannehmbar über Recht und Unrecht angesehen.

Das Alte Testament ist ein Buch der Regeln und Vorschriften und war für eine Zeit, als eine unentwickelte Gesellschaft Regeln benötigte. Vor zweitausend Jahren verkündete ein erleuchteter Lehrer, dass er kam, um ein Neues Testament zu bringen. Das Neue Testament sollte das alte ersetzen, die Menschheit in ein auf Liebe basierendes Bewusstsein und Einheit führen. Allerdings, selbst in diesen Tagen, halten noch viele an den Regeln des Alten Testaments fest, während sie sich "Christen" nennen.

Nicht alle, aber die meisten Menschen ~ und sicherlich alle, die diese Mitteilung lesen ~ haben sich über die Notwendigkeit von Regeln und Vorschriften entwickelt, um in Frieden zu leben. Ihr bewegt euch in den Bewusstseins-Zustand des Neuen Testaments, in dem ihr Selbst sowie alles Leben des Göttlichen geehrt und respektiert werden. Die Zeit ist gekommen und ihr seid bereit euch über Schuld, geringen Selbstwert und alle Facetten eines dreidimensionalen Bewusstseins zu bewegen.

Widerstand kann etwas relativ Unwichtiges in einen mächtigen Feind wandeln, der zu überwinden oder zu beseitigen ist. Unerwünschte Eigenschaften und Gewohnheiten fließen normalerweise vom zellularen Gedächtnis, aus Lebenszeiten, als diese Qualitäten für das Überleben notwendig waren. Müht euch nicht ab, sondern erlaubt diesen Dingen sich durch eure innere Arbeit und Absicht zu klären, um euch spirituell weiterzuentwickeln.

Wenn ihr euch tiefer hinein bewegt, das Bewusstsein der Wahrheit zu leben, werdet ihr beginnen dem Prozess zu vertrauen. Vergesst niemals angesichts der Zwietracht, dass ihr ein Höheres Selbst habt, einen Führer, einen Vorgeburts-Plan, und dass ihr hier seid, um euch an euer wahres Selbst zu erinnern und es zu erleben, während ihr auf der Erde seid. Widerstand verringert sich, wenn ein Individuum sich spirituell entwickelt, denn es dämmert die Erkenntnis, dass es nichts gibt, sich zu widersetzen, zu kämpfen oder sich zu bemühen, alle Bilder loszuwerden, die in Gedanken sind.

Wie bei allen Aktivitäten im täglichen Leben wird es Zeiten geben, in denen ihr menschliche Schritte macht, die anderen vielleicht als Widerstand erscheinen. Wenn ihr in dieser Weise geführt werdet, vertraut eurer Intuition. Bleibt niemals in einer gewalttätigen oder missbräuchlichen Situation im falschen Glauben, dass es Widerstand wäre, wenn ihr die Situation verlassen würdet, weil es eine wohlverdiente Strafe ist, aus der ihr etwas lernen müsst. Entfernt euch aus solchen Situationen, es ist kein Widerstand, sondern das Ehren und Lieben des Selbst/SELBST.

Eine feine Linie trennt Widerstand von einigen notwendigen Aktionen, die ausgeführt werden müssen. Dies hängt vom Zustand des Bewusstseins des Individuums ab. Ist es ein Bewusstsein, das durch eine intuitiv geführte Aktion in der Realität auftritt, oder ist es einfach ein Versuch etwas loszuwerden, das als Macht gesehen wird? Ihr seid berechtigt durch den freien Willen eure Wahlen zu treffen, aber ihr werdet von innerhalb geführt.

Versucht nicht Schuld über eure Ängste zu fühlen, die ihr vielleicht noch haltet, so ist es sehr einfach in die universellen Ängste verwickelt zu werden, während ihr auf der Erde seid. Euch werden Dinge zum fürchten rund um die Uhr von Regierungen, Kirchen, Experten und viele Meinungen präsentiert. Viele von euch, die auf Energien empfindlich reagieren, ihr erfahrt oft unpersönliche Furcht von der Welt und glaubt, dass es eure eigene ist. Seid euch dessen bewusst, haltet eure Energie mit Licht gefüllt und behauptet niemals, dass diese Energien eure persönlichen sind.

Erlaubt, dass der Prozess der Entwicklung sich in seiner eigenen Weise entfaltet, was sehr unterschiedlich zu dem sein kann, was ihr erwartet. Jede Reise ist persönlich, denn eure Lektionen und Erfahrungen sind nicht die Gleichen, wie jene eures Nachbarn, noch werden eure Erfahrungen mit jenen identisch sein, die ihr vielleicht in der spirituellen Literatur gelesen habt. Jede Seele ist einmalig, individuell innerhalb des Einen.

Das Bewusstsein entfaltet sich so sanft und leise als Schritte des Gewahr-seins, sich manchmal über Felsen bewegend und in anderen Zeiten durch Felder wilder Blumen. Ungeachtet der Drehungen und Wendungen eures persönlichen Weges, oder wie überwuchert es sein kann euch daran zu erinnern, ist und bleibt es durch eure Lebenszeiten, weil es durch euch geschaffen wurde und es ist eine Facette eures Bewusstseins.

Jeder Seele werden durch den freien Willen Seiten-Wege gestattet, so oft auszuruhen wie ihr möchtet, aber es gibt den Trost, dass ihr den spirituellen Weg kennt, der immer präsent ist und auf euch wartet.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.