Seiten

2017-04-21

Benjamin Fulford – 18. + 19. April 2017


Henry Kissinger wurde an der Militärbasis in Florida gesichtet bei dem Versuch, Weltkrieg Nr. 3 zu starten 

Henry Kissinger wurde Anfang April an einer Militärbasis der USA in Florida gesehen, berichten Quellen des Pentagons. Kissinger war es auch, der das Drehbuch für das Gipfeltreffen im April zwischen dem Chinesischen Präsidenten Xi Jinping und dem Präsidenten der USACorporation Donald Trump schrieb, sagen die Quellen. 

Sie fügen hinzu, der illegale Angriff mit den Tomahawk-Marschflugkörpern gegen das russische und syrische Flughafenpersonal innerhalb syrischer Landesgrenzen, der während des Gipfeltreffens stattfand, wurde ebenfalls von Kissinger befohlen. US-General Josef Dunford erfuhr von dem Angriff erst 15 Minuten später, nachdem er stattgefunden hatte, sagen die Quellen. 

Kissinger inszeniert auch die Versuche, einen Krieg gegen Nord-Korea zu provozieren. Aus diesem Grund sollte das Personal des US-Militärs und der US-Marine in höchster Alarmbereitschaft sein im Hinblick auf bestochene Offiziere, die auf skrupellose Art und Weise Angriffe gegen Nord-Korea einleiten wollen. Durch den regulären Befehlsweg wird keine Attacke gegen Nord-Korea autorisiert werden. 

Kissinger kämpft um das Überleben der Satan-verehrenden khasarischen Mafia und der Kontrolle ihres finanziellen Netzwerk. Es muss SOFORT festgenommen werden. 


Vorgetäuschter Muslimischer Terror in den USA: Vermeintlicher Sündenbock bittet um Schutz 

Ein Ägyptischer Amerikaner mit Namen Amin Amin kontaktierte mich mit der Bitte um Schutz, da er sich in Lebensgefahr sieht. Er wurde als Sündenbock aufgestellt für eine „Muslimische“ Terror-Attacke in den USA. 

Amin befindet sich zur Zeit in Tennessee und berichtet, dass sowohl der CIA als auch der Sudanesische Geheimdienst ihn kontaktiert hätten, um ihn zu überreden, für sie zu arbeiten. Weiter erklärt er, der Sudanesische Nachrichten-Offizier erwähnte Personen mit Namen Tarik und Wahir, die involviert seien. Er sagte, er kenne sie von Kind auf, und sie wären Neffen des israelischen Ministerpräsidenten Benyamin Netanyahu, der tatsächlich Araber sei und kein Jude. 

Die anderen Personen, die ihn zu rekrutieren versuchten, seien eine jüdische Person namens Andrew Lamont und ein palestinensischer 33-Grad-Freimaurer mit Namen Jamal Abuseyada. 

Amin berichtete, ihm wären für seine Mitarbeit große Geldsummen angeboten worden, als er jedoch ablehnte, wurde er aus seinem Job als assistierender Lehrer bei einer Muslimischen Schule in Tennessee gefeuert. Amin bat mich der Welt mitzuteilen, er wäre sauber, vernünftig und nicht-gewalttätig, und er plant keinerlei terroristische Attacken. Er bittet Weiße Hüte aus den Nachrichten-Agenturen, mit ihm Kontakt aufzunehmen. 

Er berichtete auch, er kenne einen Palästinenser mit Namen Nazar, der ein Zimmergefährte des „Unabombers“ war. Er sagte Na- 2 zar hätte berichtet, der Führer der Palästinensischen Befreiungs-Bewegung Yassar Arafat wäre „bei einem Überfall getötet und durch einen Doppelgänger ersetzt worden.“ 


übersetzung: mdd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.