Seiten

2017-09-05

Kosmisches Geflüster: Shift update 4-15/9

von Jada Alesandra Seidl


Die Veränderungen welche seit dem Neumond (23.) des Monats 7 in Ausrichtung Terra’s zu Wega aktiviert sind haben sich in der zweiten Hälfte des Monats 8 durch die vorangegangen Ereignisse verschärft.

Das Abdocken eurer Energiestränge der bisherigen Energieebene hat (meist mit einem Paukenschlag aufeinander folgender körperlicher und psychischer Korrespondenzen) und das parallele Andocken an die neue Energieebene nimmt seinen unabdingbaren kristallinen Lauf der Wirklichkeit.

Auch der September wird herausfordernd wie ihr eure individuelle Mitte finden könnt.

Das Multiplikationsprinzip der Schöpfung, der Tripple Trinity Effekt ist damit im Monat September neunfach encodiert.

Seit Mitte August wurdet ihr vorbereitet die Verbindung eurer Sutrama (Lichtschnur/Silberschnur) für die ständige und expandierende Querung der Antakharana zu stärken. Noch einmal aufgefordert tiefer in das Nicht Bewusste der Äonen eurer Fest- und Feinstofflichkeit zu blicken und etwaige Felsen neutral aufzulösen.

Ätherische Energie, Lichtteilchen/wellen, Photonen (Ätherische Energie= Superphysikalischer Zustand eines Photons, Erklärung unten) haben die Barrieren der Feststofflichkeit durchdrungen und degradieren zu Eletronenströmen. Es entsteht ein paralleles Wirken zwischen alten und neuen Kräften, an und abdocken Neuverkabelung des Spirit/Bewusstseins Chakras.

Mikroskopische Reflexion der Makroskopischen Wirklichkeit der Dreifaltigkeit.

Überseele, Monade, Präsenz des ICH BIN.

Auch bei sehr weit fortgeschrittenen zeigt sich dieser rasante Wechsel in diese neue- dem Humanoiden unbekannten – Energieebene in zwei Ausdrücken der göttlichen Absicht.

So sind es auf physischer Ebene zum 1000. mal durchschrittenen Felder der Ängste, des Zweifels, des Schmerzes, des Leides. Der Lehrinhalt : Prüfung des Urtrauens, der Uranbindung, der Sicherheit, Glauben und Trauen.

Körperliche Korrespondenzen sind hier hauptsächlich im unteren Tetraeder eures Diamantenen Lichtschiffes- auch Merkaba genannt- zu finden. Vor allem in den Gonaden/Keimdrüsen- äußeren Geschlechtsteilen der Vagina und Hoden (Schwellungen, Entzündungen, Ausschlägen) aber auch Ausscheidungssystemen- Nieren und Nebennieren, Blase, Anus, Kreuzbein, Lendenwirbel. Im oberen Tetraeder besonders im Bereich der Medulla Oblongata flutet der Hauch der Schöpfung. Ist der signifikant erhöhte Fluss des Tau der Schöpfung etas undurchlässig durch Erschöpfungszustände oder eigenes destruktives handeln, kommt es hier zu starken Verhärtungen des Muskelgewebes, die sich meist rechtseitig befinden. Es sind hier die femininen Schöpfungsenergien die maskuline aus dem Feststofflichen intensiver lösen als bisher. Gesamt arbeitet das Nerven- und Immunsystem (Elektronenstrom)- vermehrtes Gänsehautlaufen am Kopf, elektrische Impulse/Vibrationen an den Knien und Taubheit in den Extremitäten- Hitze und Kälteschauer.

Ein wichtiges Mittel in diesem Zyklus ist hier das flüssige Element Wasser.

Die Programmierung dessen mit dem persönlichen individuellen DIAMANTKÖRPER eures ICH BIN, der Wirklichkeit eurem Lichtkörper, ist von bedeutender Erleichterung der Bewegung jenseits von Raum, Zeit und Manifestation in euren Korrespondenzen aller Feststofflichkeit des aktuellen SEIN.

Ihr seid auf dem Weg die individuell persönlichen Lichtstätten eurer Wirklichkeit jetzt zu beziehen. Das Manipura (Übersetzung Licht Stadt) übernimmt mit dem Spirit Chakra die Führung im September.

Lakini Shatki die wohlgesonnene Form von Kali (Göttin der Zerstörung)- Crone( von Chronos) ein Göttinnen Aspekt des Multiplikationsprinzip fordert auf mutig zu entscheiden, zu verbrennen was der Wahrhaftigkeit im Wege steht und zu bewahren was noch dienlich ist.

Aus dem Herzen des Universums fließt hier zur Seelenbewegung das kristallin- weiße Licht durch die Luminalen Multitranszendalen Datenverwebungen hinein in den Wohnort des Höheren Selbst und entfaltet abermals mehr eine Schicht der Blaupause des SEIN.

Ein 27-facher Göttinnen Aspekt atmet durch die menschliche Perspektive alle Welten am Ende der Zeit. Zu Beginn des neuen Zyklus, jenseits von Raum und Zeit und der Manifestation zeigt sich Schöpfung/Gott in Form und jenseits aller Form – Rückkehr zum Einheitsbewusstsein – UNITY geschieht.

Viele sehen in jeglicher Form Beschleunigung Chaos an allen Orten (bis hin zu den innersten) auf eurem Planeten. Aber auch fantastische Ereignisse – Liebe und Hass ihre Energiemembrane berühren sich jede Millisekunde eurer Zeitrechnung. Die Planetarische Ebene Terra’s und die kollektive Realität zeigen ihre Expansion und schaffen neue Realitäten (abermals Häufung der Naturkatastrophen entlang der Ley Linien, Terror, Revolution,…)

Ebenso viele haben entschieden den beschwerlichen Weg nicht anzutreten oder weiterzuwandern (Äußerung Zweifel Apathie, Psychopathie, Nihilismus, Destruktivität).

Wie oben genannt finden wir im Moment zwei Typen auf diesem Weg, den einen oben beschrieben, hat der andere durch Bewegung des Lichts das enorme Potenzial der Kreatrix entfaltet. Hier wird alles für die nächste große Stufe die Ende des Monats ihren Gipfel erreicht vorbereitet. Je mehr sich hier das Wesen bewegt umso mehr entfaltet die Kreatrix (*** Obacht*** Erholungsphasen einhalten). Jede Menge Visionen fluten hier schon seit Wochen auch im Tagesbewusstsein.

Jede Menge Unterstützung kommt hier auch von der Himmelsbühne der Milchstraße. Acht große Möglichkeiten der Erfahrungspotenziale sind angezeigt und lenken die Erdlinge an die Weichen der Individuellen herausfordernden Erfahrungsströme und am 5/9 ist der Götterbote Hermes/Merkur wieder direktwandernd.

Schon mit Beginn des Septembers encodieren Merkur, Mars Jupiter und Chiron ihre Strömungen, aktivieren den Fingerzeig Gottes am 2und endet zwei Tage nach Vollmond. Viele unter euch werden an die tiefen Wunden der Seele geführt aber Chiron schenkt hier die Magie der Heilung und Anpassung an die neuen Vibrationen – ein wenig zeigt sich hier auch schon die Alchemie Neptuns der am Vollmond im Haus der Fische am 6/9 MESZ 09:03h.

Sonne, Saturn und Neptun encodieren seit dem 3/9 ein zusätzlichen T- Quadrat bringen 243 fache erhöhte Schöpfungsenergien durch eine entströmende Photonenflut (Sonne,Neptun) in Manifestation(Saturn). Der Gipfel wird am 9/9 erstürmt und ebbt bis 15/9 wieder ab – perfekte Synchronität seht euch mal an wie häufig hier die Triade auftaucht…3/9=12/3, 9/9=18/9=6×3/3×3, 15/9=6/9/2×3/3×3, 6×9/54/9 ……….wundervoll….Göttlichkeit in Form und Jenseits aller Form… eine Welle von Sternenstaub grandioser Visionen aller Himmelsscharren die in feststoffliche Form kommen dürfen, fluten die Kreative Traumbox eures Stammhirnes.

Das Tripple Trinity wird durch den Mjolnir des Thor ab dem 5/9 unterstützt. Hindernisse dürfen überwunden werden, Willenskraft schärft den Herzverstand das Auge der Wahrheit entbindet Verflechtungen nicht dienlicher Art. Transformation, Bereinigung geschieht durch die Vibration des Element Feuer und Thor’s zugeordneter Zahl 3 – am 21/9 erreichen wir hier die Spitze des Energieberges und wandern bis zum 30/9 wieder ins Tal hinab. Körperliche Korrespondenzen dieses großen Donners sind Arthrose, Stoffwechselerkrankungen, Psychische Probleme, Harnleiter-, Blase und Venenleiden- welche hier fantastisch durch bewusstes Handeln in Heilung gebracht werden können. Naturkatastrophen und Unwetter sind Mjolnir Einschlag.

Vollmond in Fische am 6/9 mit Sonne, Neptun Pluto und Pallas schwingt Alchemie in eure Sphären der Wirklichkeit, lassen die Magie des Drachen strömen – Reflektion was sich bisher in diesem Jahr getan hat, offenbaren kreative Konstrukte für den kommenden Rest des Jahres, eine hervorragende Möglichkeit die genutzt werden will.

An diesem erstem Vollmond nach dem Sommer, der traditionell als Erntemond gilt, ist vor allem der Selbstwert ein wichtiges Thema. wie sehr kann ich mich verwirklichen, kann ich die Wahrheit in den Alltag transferieren, lebe ich die Wahrheit, liebe ich mich Selbst wie ICH BIN, kann ich Altruismus leben, dem höchsten Wohl dienen?

Unbedingt beachten auch die kleinsten Schritte hinterlassen nun größte Spuren Universell und Kollektiv.

Tags darauf am 7/9 ist der Gipfel des aktiven Quadrats von Vesta Chiron Saturn (seit 24 August) erreicht und endet am 21/9 – alles was zur Verbesserung der momentanen Lebensqualität dieser Welt beiträgt ist hier von Bedeutung- für die Erdlinge welche in Europa leben ist es ein Anstoß Bewegung durch Herzensgeführte Handlungen zu unternehmen (bevorstehende Wahlen) der schwingende Drache unterstützt hier Heilende Handlungen zum Wohle aller.

Mars und Pluto im Haus der Jungfrau und Steinbock bergen für einen kurzen Augenblick das Agressorpotenzial Gewalt und Wut – Um einfach zu navigieren ist hier Rückzug das beste Modul das genutzt werden kann.

Abermals birgt der 9/9 großes Potenzial zu individuellen Transformation. Neptun und Pluto schenken dafür reichlich Energie, Venus die Macht/Kraft der Kreativität , Sonne und Merkur( bis 29/9) im Haus der Jungfrau Heilung auf physischer und psychischer Ebene.

Große und sehr plötzliche Veränderungen sind ab dem 12/9 durch die strömenden Kräfte von Jupiter, Ceres und Uranus eine strömende Möglichkeit. Ceres die Göttin der Ernte, sie birgt Fülle und Verlust wie auch das damit verbundene Leid, Jupiter schenkt materielle Glückseligkeit und Uranus dreht am Rad der Entriegelung des innewohnenden Genius, der Intuition, der Neuerung/Veränderung ohne jeder Logik- Folge hier deinem positiv gesundem Höheren Selbst halte den Fluss in Bewegung.

Die Bündelung der Kräfte von Venus, Jupiter und Chiron beginnen am 13/9 zu wirken, ihr Höhepunkt wird am 16. überschritten und enden am 21/9. Fantastische Stunden der Höheren Lehren wo Matrixen gesprengt werden und neue Höhen in den Abmessungen erklommen werden können (auf die geistige Führung und ihre Mannschaften achten) und kristalline Kreatrix in irdischer Form gebracht wird- eine harmonische energetische Produktivität in Balance gebracht die großartiges entfachet.

Achtet besonders sorgfältig eure Traumreisen, sie zeigen die königlichen Pfade der Anbindung an das Wega System, der Wiege der Humanoiden Rassen.

Vibrationsströme die alle und jeden Einen, die Wahrheit des ICH BIN an die Oberfläche der Feststofflichkeit wandern lassen und Ausrichtung des Sonnensystem gestalten (Tagebuch führen). Mit etwas Übung und Geschick kann hier der wahre Name des Höheren Selbst der ICH BIN Präsenz erfragt werden.

Auf der Ebene eures aktivierten Diamantenen Lichtschiffes vibrieren die Energieorgane 1, 3, 4, 5,6 und 9. Sie erhöhen ihren Spin und zeigen sich in den Körperlichen Korrespondenzen im Ausscheidungssystem( ausscheiden von Abfällen, Miasmen – Rektum) Lymphsystem (Beine und Füße, Hals- Rachenraum) Magen, Pankreas, Milz, Speiseröhre, Immunschwäche, Schilddrüse, Lunge, Brust, Zwerchfell, Herz und Asthma, Kehlkopf, Mundraum, auditives System, Nacken, Augen, Nervensystem, Epiphyse und Corpus Callosum (Gänsehautlauf auf der Kopfhaut über viele Minuten lang), Lendenwirbel, Steißbein, Geschlechtsorgane, Blasen- und Ausscheidungsfunktionen und das größte feststoffliche Organ Haut.

Erinnerungsfunktionen an die Lebensabschnitte- Mutterleib bis 6 Monate, Kindheit bis Backfischalter 2,5 – 14 Jahre, 28 -35 Jahre- sind encodiert.

Spirituelle Punkte:


1 -ALLUMFASSENDES PRINZIP DER LIEBE

31 – Glaube – 26 – Ausrichtung

30- Vergebung – 24- Schöpfung

30 – Freude-23 -Unterscheidung von Licht und Dunkel Wissen um gut und schlecht

29- Weisheit -22 Klarheit

21 – Fülle- 18 – Freier Wille und Freiheit – 14 Yang

Schwendtage: 21 – 28/9

Wie oben erwähnt zur Erklärung Tripple Trinity Effekt:

Dimension ist ein Zustand des Bewusstseins. In der 3. Dimension sind wir zb. überzeugt, wenn wir nicht riechen schmecken fühlen sehen können, existiert etwas nicht. Der dreidimensionale Raum, einfacher, Länge- Breite- Höhe, die vierte Dimension ist Zeit, da Raum alles verändert.

Wir sollten an der Spitze des Bewusstsein beginnen, die Grundlage der Dimensionen( Abmessungen) sind die Attribute der Dreieinigkeit.

Göttliche Absicht,
Göttliche Art
göttliche Bewegung
die Schaffung des Universums erfordert allerdings etwas mehr Aufwand als drei Dimensionen, es erfordert einen „Tripple Trinity Effekt“ ein Multiplikationsprinzip des Schöpfers, der wiederum drei weitere Absichten zur Dreiheit hinzufügte – die Energie Dimensionen.
4. Ätherische Energie
5. Magnetische Energie
6. Elektrische Energie

Lichtenergie ist die weitaus bekannteste, was weniger bekannt ist, während Lichtgeschwindigkeit durch Zeit und Raum saust, ist Ätherische Energie ein Lichtphoton im Superphysikalischem Zustand bewegt es sich so lange, bis es an eine feste Barriere stößt und wird dann degradiert zu einem physikalischem Elektronenstrahl.

Ätherische Energie ist in unserer Welt schon etwas bekannter und wir in Chinesischen alten Lehren als „Qi“ bezeichnet.

Raum Dimensionen

7.Länge
8. Breite
9. Höhe

Bewegungsdimensionen

10. Intention
11.Fühlen
12.Zeit und physische Bewegung

In der 5. Dimension dem Christus oder Einheitsbewusstsein erkennen wir, das wir untereinander verbunden sind und verstehen in der Einheit zu Leben. Dimensionen schwingen in bestimmter Frequenz wie auch Materie in unterschiedlichen Frequenzen schwingt. Je näher wir dem Integrationspunkt ( Mitgefühl der Integrationspunkt der schnellsten Schwingungsrate) von Licht und Dunkel kommen, desto schneller vibrieren wir.

Wenn also eine bestimmte Gruppe von Menschen eine bestimmte Überzeugung erwirbt in diesem Fall, das Verständnis von Licht und Dunkel , werden diese in bestimmter Höhe vibrieren. Diese Schwingung nennt man Frequenz. Ein neues Bewusstsein , eine neue Realität, eine neue Dimension entsteht. Es ist etwas schwierig mehrdimensionale Konzepte zu erklären.

Ich hoffe ihr konntet die letzten Sommertage intensiv und trotz dem hohen Vibrationslevel gelassen nutzen, haltet das Diamantene Lichtschiff in Bewegung und genießt den Lichtvollen Strom der Veränderung.

All jenen die noch Ferien haben eine schöne letzte Woche und den anderen lichtvollen Start in die zweite Arbeits- Schulhälfte des Jahres 1 und allen Augustgeburtstagskindern denen wegen technikfreiem Urlaub nicht an ihrem Erden Ehrentag gratuliert werden konnte auf diesem Weg nachträglich….

Flügel die euch erheben, tragen und umhüllen, Sternenstaub gefüllte Glitzerfüllhorne , voller Wissen, Gesundheit, glückseligen Begegnungen, magischen Momenten, traumhaften Erfahrungsreisen, Engeln die flüstern, Vibrationen die knistern und allem was das Herz begehrt …..fühlt euch fest gedrückt



In eigener Sache -Hochachtungsvollen Herzensdank für das entgegengebrachte Vertrauen und die Wertschätzungen im Löwenmonat August und Tausendfache Segnung an alle Seelenlichter zurück

J.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.