gefunden auf fifty8 und von Cobra erwähnt:
Dies bedeutet, dass Aufstiegsenergien aus dem Galaktischen Zentrum zum ersten Mal seit 1995 begonnen haben, in unser Sonnensystem einzutreten, und die Lichtkräfte konzentrieren sich nun darauf, diese Energien in den sublunaren Raum zu bringen. Dadurch beschleunigt sich die Entfernung der restlichen Plasma- Parasiten-Wesenheiten, die sich noch an die Oberfläche des Planeten Erde klammern (Quelle):
Der Krieg gegen das Bewusstsein
Das Enthüllen der Wahrheit ist nicht nur kniffelig, sondern ebenso schockierend
________________________________________
Hast du dich jemals gewundert, warum das Leben so schwierig sein kann?
Warum müssen wir so viel kämpfen, um ein Leben in Freiheit und Wohlstand zu leben?
________________________________________
“Ich sehe all dieses Potential und sehe die Vergeudung.
Verdammt noch mal, eine ganze Generation pumpt Gas, kellnert, Sklaven mit weissen Kragen …
Die Werbung hat uns dazu gebracht, Autos und Kleidung nachzujagen, in Jobs zu arbeiten, die wir hassen, damit wir die Scheisse kaufen können, die wir nicht brauchen.
Wir sind die mittleren Kinder der Geschichte der Menschen, keinen Zweck oder Ort. Wir haben keinen großen Krieg, keine grosse Depression …
… Unser grosser Krieg ist ein spiritueller Krieg, unsere grosse Depression ist unser Leben…“
(Chuck Palahniuk, Fight Club)
________________________________________Wenn du weisst, woher du kommst, hast du ein besseres Gefühl dafür, wohin du gehst
________________________________________
Malerei von Hikaru
Schöpfungsgeschichte
Eine der zentralen Mythen in den meisten Gnostischen Lehren ist der Fall und die Erlösung der Sophia – die verkörperte Weisheit Gottes, die sich, aus verschiedenen Gründen, gegen die Ewigen Reiche versündigt, die Welt der Formen gebiert (Matter; Mother = Materie; Mutter) und gemeinsam mit der Menschheit auszieht, um die Schöpfung zu erlösen. Ihr Name ist ein Synonym für “Weisheit”, “Das Göttlich-Weibliche”, “Shakti“ und „die Grosse Mutter“. Sie ist die erste Idee der Schöpfung, der Klang, der die Schwingung und Signatur der Materie trägt; sie ist der Urstoff = „Erste Materie“ der Alchemie, die “Anima Mundi oder Weltenseele“ und das unendliche Licht der Kabbalah, „Ain Soph Aur“, das Unendliche.
Hagia Sophia in Istanbul
Sophia war die Mutter der Schöpfung; ihr Gefährte und Helfer war Jehova. Ihr heiliger Schrein, die Hagia Sophia in Istanbul, ist eines der sieben Weltwunder. Ihr Symbol, die Taube, repräsentiert den Spirit; sie ist von Sternen gekrönt, eine orientalische Ikone, um ihre absolute Göttlichkeit zu zeigen.
Die Sage von Sophia ist die Geschichte des Abenteuers der Seele durch die Unendlichkeit, sowie das beständige Symbol der triumphalen Rückkehr des Göttlich-Weiblichen.
Gnostiker sehen sie als eine der Äonen, als eine der Quasi-Gottheiten, die in dem ätherischen Reich leben, das als Pleroma bekannt ist.
Das ist die Geschichte von SOFIA
Diejenige, der uns die Gabe des Heiligen Geistes als göttlichen Funken in jedem menschlichen Herzen geschenkt hat.
Diese Serpents werden wie Sturzbäche massiver Energie deutlich. Als die Wesen des Einen, die das Sein erforschen. Diese Energien oder Äonen manifestieren Sinneswelten durch Träume. Das Eine erschafft multiple Ausströmungen im Pleroma, jede mit einer männlichen und weiblichen Polarität. Immer in Bewegung, bildeten diese Äonen Paare, Syzygien (Zusammenfügungen) genannt. Zusammen ergeben diese Ausströmungen eine Gedankenform.
Ein Samen ist gebildet und der Traum des Pleroma war es, diesen Samen, den man Anthropos nannte, zu kultivieren. Das Menschenwesen. Die Äonen säen ihre Phantasie als Energie des Goldes aus und blicken über den strahlenden Kern hinaus zu einem perfekten Ort für diesen Samen des Lebens, aber nicht zu weit oder zu nah am Galaktischen Zentrum.
Unter diesen Emanationen aus dem galaktischen Kern befindet sich eine Kopplung, die Christos Sophia genannt wird. Sophia als das Weibliche war neugierig und begeistert und intensiv von der Möglichkeit zur Schöpfung angezogen, die in diesem goldenen Samen des Anthropos existierte. Als Urgewalt der Schöpfung und Emanation der Göttlichkeit selbst wurde sie von diesem Experiment fasziniert, sie wanderte allein an den äusseren Rändern der Galaxie umher.
Während die Göttin Sophia träumte, so wird gesagt, sei sie weiter in die Leere gefallen und in einem „Alptraum“ aufgewacht sein, da ihr Einfluss auf den äusseren Schleier zum „Auftauchen“ des „anorganischen“ Elements, genannt Archon, führte. Dieses negative Wesen wurde aus ihrer Lichtform zusammen mit anderen Schöpfungen seiner Intention herausgeworfen, welches unvollkommene Geometrien der Schöpfung waren.
Diese negativen Äonen gebaren den Demiurg, Schöpfer und Herrscher dieser Welt. Gnostiker sehen den Demiurg als den Gott des Alten Testaments mit seinen strengen Regeln und Ketten, der die Menschen an die Erde bindet. Die Archons kreisten um die chaotischen Felder, die durch „Sophias Fall“ in das Kenoma (ihr Koma) entstanden. Diese gewalttätige Eruption von Alien Lebensformen war so etwas wie eine Abtreibung einer spontanen Fehlgeburt göttlicher Macht.
________________________________________
Von den Toren der Stadt Jerusalem bis zur Bank of England finden wir den ‚Herrn der Zeit‘, der Demiurg in Gestalt des Löwen. Oftmals als teils Löwe, teils Schlange dargestellt, kontrolliert der Demiurg den „Fluss der Energie“ in unserer menschlichen Welt – „Geld“ und „Zeit“.
Im Apokryphon des Johannes um 120-180 n. Chr. erklärt der Demiurg arrogant, dass er die Welt selbst geschaffen hat:
Nun hat der Archon (Herrscher), der schwach ist, drei Namen. Der erste Name ist Jaldabaoth, der zweite ist Saklas („Dummkopf“) und der dritte ist Samael. Und er ist gottlos in seiner Arroganz, die in ihm ist. Denn er sprach:“Ich bin Gott, und es gibt keinen anderen Gott neben mir“, denn er ist unwissend über seine Stärke, dem Ort, von dem er gekommen war.
In den Nag Hammadi Schriften beschreiben die Gnostiker Jaldabaoth als Ariael, einer weiteren Variante des Engels Ariel (oder Ariael), was „Löwe Gottes“ oder „Feuerherd Gottes“ bedeutet. Das Apokryphon des Johannes, ein Werk, das von John Lash in seinem exzellenten Buch „Not in his Image“ [Nicht in seinem Bilde] stark zitiert wird, beschreibt den Demiurg als einen „Drachen-ähnlichen Löwen“ (das Biest). Das Biest ist die Chimera, ein ‚Virus‘, das unsere Welt heimgesucht hat, um sich durch den menschlichen Verstand zu replizieren. Es ist das „Biest im Innern“, eine „Persona“ (eine Maske) des Demiurg, das „Phantom-Selbst“, für diejenigen, die unwissentlich von der Chimera besessen sind, wenn sie ihm erlauben, die übergeordnete Kraft zu sein.
Er ist Demiurg und Erschaffer des Menschen, aber da ein Lichtstrahl von oben in den Körper des Menschen eindringt und ihm eine Seele gibt, ist Jaldabaoth voller Neid; er versucht, das Wissen des Menschen einzuschränken, indem er ihm die Frucht der Erkenntnis im Paradies verbietet. Bei der Vollendung aller Dinge wird alles Licht zum Pleroma zurückkehren. Aber Jaldabaoth, der Demiurg, mit der materiellen Welt, wird in die tieferen Tiefen geworfen werden.
________________________________________
Als Sofia mit Jaldabaoth sprach, erklärte sie…
„Du irrst dich, Blinder.
Es gibt ein unsterbliches Kind des Lichtes, das vor dir in dieses Reich gekommen ist
und das unter deinen doppelten Formen in deiner simulierten Welt erscheinen wird.
Die Menschheit existiert und die Nachkommen des menschlichen Stammes existieren.
In der Vollendung all deiner Werke wird die ganze Unzulänglichkeit der Wahrheit
in diesem leuchtenden Kind aufgelöst. Das Anthropos.“
Sofia
________________________________________
Ein himmlisches Licht kam ihr zu Hilfe. Sie richtete ihre göttliche Kraft mit einem neugeborenen Stern aus. Dieser Stern ist unsere Sonne. Um ihre Aktion zu erlösen, die die Archons erschaffen hatte, gemäss den gnostischen Texten, nahm sie die physische Gestalt als Gaia (Die Ursprüngliche Erde) an, und ihre Tochter wurde Zoe (die Phantasie) genannt.
Während der Demiurg und die Archons ihre Nachbildung der Erdmatrix bauten (mit anderen elektromagnetischen Körpern, die als Planeten und Sonnen bekannt sind), wurde ein illusionäres Konstrukt erbaut, das die ursprüngliche Erdrealität perfekt ‚imitiert‘.
Dieser Vatergott erschuf sieben Reiche, jedes materielles als das vorherige, bis schliesslich diese menschliche Welt geformt wurde und die Wesen dieser Welt standen auf und wandelten umher, krochen oder flogen durch den Himmel.
Aber der Vatergott war eitel und eifersüchtig, wütend und verbietend, er kannte weder die Macht der höheren Äonen, noch die des Pleroma, noch seine eigene Mutter, die Göttliche Sophia. Als die Göttliche Sophia ihn unterwies und seinen Geist der Wahrheit öffnete, war er erstaunt und weigerte sich, diese Geheimnisse an diejenigen seiner eigenen Schöpfung weiterzugeben.
Als ein Gott der materiellen, sozialen und psychischen Ordnung war es ihm nicht möglich, Lehrer der höheren Mysterien zu sein, und Sophia war bestürzt über seinen Zorn, Wut und Eifersucht. Als er nun also die ersten Menschen erschuf, war Sie dort und heimlich, ohne sein Wissen, gab Sie ihnen die Gabe des Heiligen Geistes als einen göttlichen Funken in jedem menschlichen Herzen.
Und es wird gesagt, dass im Garten Eden, der von dem niederen Vatergott geschaffen wurde, Eva die Manifestation der Niederen Weisheit war und der Serpent oder die Schlange des Baumes, die Eva drängte, die Frucht des Baumes der Erkenntnis zu essen, damit sie die wahre Gnosis oder das Wissen über ihre Ursprünge erlangen und die Höhere Sophia in vollkommener Erleuchtung und Glückseligkeit verwirklichen konnte, tatsächlich Christus war.
Aber der Vatergott, der entdeckte, dass diese geheime Lehre seine Vormachtstellung in den niederen Reichen störte, wurde wütend und vertrieb sie aus dem Garten und in das Leiden der Welt. Doch jeder Nachkomme hat diesen Funken und das Potential, die wahre Gnosis wieder zu erlangen. – Quelle
Die Gnostiker sagen, dass die Menschheit zwischen zwei Realitäten gefangen ist, der ‚Ur-Erde‘ und derjenigen, die aus dem entstanden ist, was die gnostischen Texte HAL nennen, geschmiedet durch ihren „Schöpfer“, den Demiurg (Vatergott). Auf der Erde sind die Archons „die Geister in der Flasche“, Phantome, die durch Feuer und Wasser viele Formen annehmen können, um losgelassen zu werden oder befehligt zu werden. Wenn sie einmal losgelassen wurden, können sie und beeinflussen auch die illusionäre Welt für diejenigen, die ‚mit ihnen kommunizieren‘. Schaut alle Magier an von Dr. John Dee bis zu Crowley & der satanischen Elite.
________________________________________
Die niedrigsten Regionen des Pleroma sind der Dunkelheit am nächsten, das ist die physische Welt. Das Demiurg- Geschöpf gehört nicht zum Pleroma, und das Eine sandte zwei Retter aus, Christus und den Heiligen Geist, um die Menschheit vor dem Demiurg zu retten. Christus nahm dann eine menschliche Gestalt an (Jesus), um die Menschheit zu lehren, wie man Gnosis erreicht. Das ultimative Ende aller Gnosis ist μετάνοια metanoia, die Metanoia oder Busse, die Sünde der materiellen Existenz zu beseitigen und zum Pleroma zurückzukehren. Die Äonen Sophia und Christos sind die ursprüngliche Blaupause für die Götter und Göttinnen in der ganzen Antike.
Die Wiederentdeckung der Sophia-Linie wird zu einem wesentlichen Schlüssel, um die Aufgabe der Menschheit als Anthropos zu erfüllen. (Anthropos ist ein griechisches Wort, das in den antiken Mysterienschulen die Schablone des göttlichen menschlichen Potentials bedeutet.) Die Gnostiker haben gesagt, dass das Geschenk des Imaginierens die grösste Gabe der Göttlichkeit an die Menschheit offenbart und eines unserer wichtigsten Werkzeuge bei der Erweiterung des Bewusstseins ist. Die Absicht, diese Geschichte zu erzählen, die grösstenteils auf gnostischen Texten basiert, besteht darin, dein eigenes „direktes Wissen“ zu wecken, das dann deinen heiligen Aktivismus in der Welt informieren wird. Quelle
Der Trinity-Charakter in der Matrix-Trilogie und der Quorra-Charakter in Tron Legacy stehen besonders mit dem Sophia Mythos in Übereinstimmung. Die männliche Figur (besonders Neo) ist als Symbol des Äon Christos gedacht. Quelle
______________________________________
Die Archons
Ein Archon im Gnostizismus (= eine Erkenntnis oder Einsicht in die wahre Natur des Menschen als Göttlich, was zur Befreiung des Göttlichen Funken im Menschen aus den Zwängen der irdischen Existenz führt) der Spätantike, war einer von mehreren Dienern des Demiurgs, des „Schöpfergottes“, der zwischen der menschlichen Rasse und einem transzendenten Gott stand, der nur durch Gnosis erreicht werden konnte, auch bekannt als das Wissen um die Transzendenz, das auf dem Wege der inneren, intuitiven Bedeutung erlangt wird. In diesem Kontext haben sie die Rolle der Engel und Dämonen des Alten Testaments inne. Sie geben der Sekte der Archontiker ihren Namen.
Sie wurden daher nach dem griechischen Wort ἄρχοντες , „Herrschaften“ oder „Herrscher“, benannt, aus dem Grunde, weil sie die Welt festhalten, die von böswilligen Archons geschaffen wurde und die von ihnen regiert wird. Der Begriff wurde der altgriechischen Amtsposition „Archon“ entnommen.
Der Apostel Paulus verwendet in seinen Briefen „Archon“ in einem transzendentalen Kontext (Epheser 2,2 und Kolosser 2,15 sind zwei Beispiele). Durch eine esoterischere Lesart weist Paulus darauf hin, dass es dämonische Agenten waren, nicht die Juden oder Römer, die tatsächlich für den Tod Jesu Christi verantwortlich waren; und dass genau diese gleichen Kräfte das Universum kontrollieren. – Quelle
________________________________________
In einem Wörterbuch des Gnostizismus definiert Andrew Phillip Smith die Archons:
In gnostischen Systemen sind die Archons die zahlreichen Helfer des Demiurgs. Sie sind gewöhnlich für die Erschaffung des menschlichen Körpers verantwortlich, und manchmal wird in Betracht gezogen, spezifische Archons würden die verschiedenen Komponenten (Glieder, Organe, etc.) des Körpers erschaffen oder sie beleben. Von den planetaren Archons wird angenommen, sie würden über die verschiedenen Sphären herrschen, durch die die Seele aufsteigen kann. Die Archons haben eine negative Rolle, da sie die spirituellen Impulse der Menschheit bremsen und die menschlichen Angelegenheiten für den Demiurg lenken, weil sie auch für die Flut verantwortlich sind, die Zerstörung von Sodom und Gomorra und die Kreuzigung Jesu.
________________________________________
Das physische Universum war die Schöpfung des Demiurgs – Samael oder Jaldabaoth, manchmal als Schlange mit dem Kopf eines Löwen dargestellt, ein blinder und dummer Gott, der seine falsche Welt in unvollkommener Nachahmung des wahren Schöpfers erschuf. Diese Welt ist ein verzerrter Spiegel, eine Abbildung, mit anderen Worten eine Art Software. In diesem fehlerhaften System – dieser Software – sind die Archons verrückte Programmierer, die unser Schicksal codieren, exakt jeden negativen Aspekt unseres Lebens, des inneren wie des äusseren, der langsam unsere mentale Wirbelsäule brach. – Quelle
Die Methoden der Archons
Die Archon-Natur der Bürokratie der Himmel ist ihre grösste Waffe. Die fehlerhafte „Software“ war, ironischerweise, der perfekte Mechanismus, um uns darin gefangen zu halten, wie Philip K. Dick das Universum, das Black Iron Prison (Schwarzes Eisernes Gefängnis) nannte.
Es war der Tod durch tausend Regeln, der Tod durch tausend Frustrationen.
________________________________________
Tatsächlich beweist in dem Roman Good Omens, geschrieben von Terry Pratchett und Neil Gaiman, ein Dämon, der passenderweise Crowley benannt ist, dass der Archon-Weg im Kampf gegen den Himmel überlegen ist. Er demonstriert, dass Staus und Telefondienstausfälle weitaus effizienter sind, die Seelen zu verdammen, als so übliche dämonische Methoden wie Eigentum oder Versuchung. Quelle – Gnostischer Krieger
________________________________________
Zwischen Bürokratie und einem fehlerhaften System kannst du deine Seele sich dimmen spüren,
deine Gedanken betäubend, und deine heroische Seite umkommen lassend. Du wirst vergesslich und ängstlich, ein Stockholm-Syndrom-Opfer zu einem passiven aggressiven Schicksal.
Mind Control – Stockholm Syndrom: Ein psychologisches Phänomen, bei dem Gefangene Empathie und positive Gefühle für ihre Geiselnehmer ausdrücken, manchmal bis zu dem Punkt, sie zu verteidigen.
________________________________________
Wie bekämpfen wir die Archons?
________________________________________
Im Apokryphon des Johannes um 120-180 n. Chr. erklärt der Demiurg arrogant, dass er die Welt selbst geschaffen hat:
Nun hat der Archon (Herrscher), der schwach ist, drei Namen. Der erste Name ist Jaldabaoth, der zweite ist Saklas („Dummkopf“) und der dritte ist Samael. Und er ist gottlos in seiner Arroganz, die in ihm ist. Denn er sprach:“Ich bin Gott, und es gibt keinen anderen Gott neben mir“, denn er ist unwissend über seine Stärke, dem Ort, von dem er gekommen war.
In den Nag Hammadi Schriften beschreiben die Gnostiker Jaldabaoth als Ariael, einer weiteren Variante des Engels Ariel (oder Ariael), was „Löwe Gottes“ oder „Feuerherd Gottes“ bedeutet. Das Apokryphon des Johannes, ein Werk, das von John Lash in seinem exzellenten Buch „Not in his Image“ [Nicht in seinem Bilde] stark zitiert wird, beschreibt den Demiurg als einen „Drachen-ähnlichen Löwen“ (das Biest). Das Biest ist die Chimera, ein ‚Virus‘, das unsere Welt heimgesucht hat, um sich durch den menschlichen Verstand zu replizieren. Es ist das „Biest im Innern“, eine „Persona“ (eine Maske) des Demiurg, das „Phantom-Selbst“, für diejenigen, die unwissentlich von der Chimera besessen sind, wenn sie ihm erlauben, die übergeordnete Kraft zu sein.
Er ist Demiurg und Erschaffer des Menschen, aber da ein Lichtstrahl von oben in den Körper des Menschen eindringt und ihm eine Seele gibt, ist Jaldabaoth voller Neid; er versucht, das Wissen des Menschen einzuschränken, indem er ihm die Frucht der Erkenntnis im Paradies verbietet. Bei der Vollendung aller Dinge wird alles Licht zum Pleroma zurückkehren. Aber Jaldabaoth, der Demiurg, mit der materiellen Welt, wird in die tieferen Tiefen geworfen werden.
________________________________________
Als Sofia mit Jaldabaoth sprach, erklärte sie…
„Du irrst dich, Blinder.
Es gibt ein unsterbliches Kind des Lichtes, das vor dir in dieses Reich gekommen ist
und das unter deinen doppelten Formen in deiner simulierten Welt erscheinen wird.
Die Menschheit existiert und die Nachkommen des menschlichen Stammes existieren.
In der Vollendung all deiner Werke wird die ganze Unzulänglichkeit der Wahrheit
in diesem leuchtenden Kind aufgelöst. Das Anthropos.“
Sofia
________________________________________
________________________________________
Die niedrigsten Regionen des Pleroma sind der Dunkelheit am nächsten, das ist die physische Welt. Das Demiurg- Geschöpf gehört nicht zum Pleroma, und das Eine sandte zwei Retter aus, Christus und den Heiligen Geist, um die Menschheit vor dem Demiurg zu retten. Christus nahm dann eine menschliche Gestalt an (Jesus), um die Menschheit zu lehren, wie man Gnosis erreicht. Das ultimative Ende aller Gnosis ist μετάνοια metanoia, die Metanoia oder Busse, die Sünde der materiellen Existenz zu beseitigen und zum Pleroma zurückzukehren. Die Äonen Sophia und Christos sind die ursprüngliche Blaupause für die Götter und Göttinnen in der ganzen Antike.
Die Wiederentdeckung der Sophia-Linie wird zu einem wesentlichen Schlüssel, um die Aufgabe der Menschheit als Anthropos zu erfüllen. (Anthropos ist ein griechisches Wort, das in den antiken Mysterienschulen die Schablone des göttlichen menschlichen Potentials bedeutet.) Die Gnostiker haben gesagt, dass das Geschenk des Imaginierens die grösste Gabe der Göttlichkeit an die Menschheit offenbart und eines unserer wichtigsten Werkzeuge bei der Erweiterung des Bewusstseins ist. Die Absicht, diese Geschichte zu erzählen, die grösstenteils auf gnostischen Texten basiert, besteht darin, dein eigenes „direktes Wissen“ zu wecken, das dann deinen heiligen Aktivismus in der Welt informieren wird. Quelle
______________________________________
Die Archons
Ein Archon im Gnostizismus (= eine Erkenntnis oder Einsicht in die wahre Natur des Menschen als Göttlich, was zur Befreiung des Göttlichen Funken im Menschen aus den Zwängen der irdischen Existenz führt) der Spätantike, war einer von mehreren Dienern des Demiurgs, des „Schöpfergottes“, der zwischen der menschlichen Rasse und einem transzendenten Gott stand, der nur durch Gnosis erreicht werden konnte, auch bekannt als das Wissen um die Transzendenz, das auf dem Wege der inneren, intuitiven Bedeutung erlangt wird. In diesem Kontext haben sie die Rolle der Engel und Dämonen des Alten Testaments inne. Sie geben der Sekte der Archontiker ihren Namen.
William Blakes „Ancient of Days“ wurde von einigen als Darstellung des Demiurgs interpretiert.
Sie wurden daher nach dem griechischen Wort ἄρχοντες , „Herrschaften“ oder „Herrscher“, benannt, aus dem Grunde, weil sie die Welt festhalten, die von böswilligen Archons geschaffen wurde und die von ihnen regiert wird. Der Begriff wurde der altgriechischen Amtsposition „Archon“ entnommen.
Der Apostel Paulus verwendet in seinen Briefen „Archon“ in einem transzendentalen Kontext (Epheser 2,2 und Kolosser 2,15 sind zwei Beispiele). Durch eine esoterischere Lesart weist Paulus darauf hin, dass es dämonische Agenten waren, nicht die Juden oder Römer, die tatsächlich für den Tod Jesu Christi verantwortlich waren; und dass genau diese gleichen Kräfte das Universum kontrollieren. – Quelle
________________________________________
In einem Wörterbuch des Gnostizismus definiert Andrew Phillip Smith die Archons:
Die Zerstörung von Sodom und Gomorra, John Martin, 1852
In gnostischen Systemen sind die Archons die zahlreichen Helfer des Demiurgs. Sie sind gewöhnlich für die Erschaffung des menschlichen Körpers verantwortlich, und manchmal wird in Betracht gezogen, spezifische Archons würden die verschiedenen Komponenten (Glieder, Organe, etc.) des Körpers erschaffen oder sie beleben. Von den planetaren Archons wird angenommen, sie würden über die verschiedenen Sphären herrschen, durch die die Seele aufsteigen kann. Die Archons haben eine negative Rolle, da sie die spirituellen Impulse der Menschheit bremsen und die menschlichen Angelegenheiten für den Demiurg lenken, weil sie auch für die Flut verantwortlich sind, die Zerstörung von Sodom und Gomorra und die Kreuzigung Jesu.
________________________________________
Zeichnung des Lontozephalins aus dem Mithraeum von C. Valerius Herakles und seiner Söhne, gewidmet 190 n. Chr. in Ostia Antica, Italien (CIMRM 312).
Das physische Universum war die Schöpfung des Demiurgs – Samael oder Jaldabaoth, manchmal als Schlange mit dem Kopf eines Löwen dargestellt, ein blinder und dummer Gott, der seine falsche Welt in unvollkommener Nachahmung des wahren Schöpfers erschuf. Diese Welt ist ein verzerrter Spiegel, eine Abbildung, mit anderen Worten eine Art Software. In diesem fehlerhaften System – dieser Software – sind die Archons verrückte Programmierer, die unser Schicksal codieren, exakt jeden negativen Aspekt unseres Lebens, des inneren wie des äusseren, der langsam unsere mentale Wirbelsäule brach. – Quelle
Die Methoden der Archons
Die Archon-Natur der Bürokratie der Himmel ist ihre grösste Waffe. Die fehlerhafte „Software“ war, ironischerweise, der perfekte Mechanismus, um uns darin gefangen zu halten, wie Philip K. Dick das Universum, das Black Iron Prison (Schwarzes Eisernes Gefängnis) nannte.
Es war der Tod durch tausend Regeln, der Tod durch tausend Frustrationen.
________________________________________
Es ist wie ein Splitter, in deinem Verstand, der dich wahnsinnig macht.
Morpheus The Matrix
Tatsächlich beweist in dem Roman Good Omens, geschrieben von Terry Pratchett und Neil Gaiman, ein Dämon, der passenderweise Crowley benannt ist, dass der Archon-Weg im Kampf gegen den Himmel überlegen ist. Er demonstriert, dass Staus und Telefondienstausfälle weitaus effizienter sind, die Seelen zu verdammen, als so übliche dämonische Methoden wie Eigentum oder Versuchung. Quelle – Gnostischer Krieger
________________________________________
Zwischen Bürokratie und einem fehlerhaften System kannst du deine Seele sich dimmen spüren,
deine Gedanken betäubend, und deine heroische Seite umkommen lassend. Du wirst vergesslich und ängstlich, ein Stockholm-Syndrom-Opfer zu einem passiven aggressiven Schicksal.
Mind Control – Stockholm Syndrom: Ein psychologisches Phänomen, bei dem Gefangene Empathie und positive Gefühle für ihre Geiselnehmer ausdrücken, manchmal bis zu dem Punkt, sie zu verteidigen.
________________________________________
Wir bekämpfen die Archon, wie es die alten Gnostiker taten:
Mit Wissen, Weisheit und Distanziertheit.
In der Welt zu sein und doch nicht von ihr, wie es Jesus im Johannisevangelium erklärt.
Oder wie Paulus sagt:
Sei nicht mit den Mustern der Welt konform, doch lass dich durch die Erneuerung deines Geistes transformieren. – Quelle
________________________________________Die Mehrheit der Menschen des Planeten hat keine Idee davon …
______________________________________
„Ich glaube, wir sind eine Art mit Amnesie, ich glaube, wir haben unsere Wurzeln und unsere Ursprünge vergessen. Ich denke, wir sind in vielerlei Hinsicht verloren. Wir leben in einer Gesellschaft, die enorme Summen an Geld und Energie investiert, um sicherzustellen, dass wir alle verloren gehen. Eine Gesellschaft, die in die Erschaffung von Bewusstlosigkeit investiert, darin investiert, die Menschen am Schlafen zu halten, als dass wir nur passive Verbraucher sind oder Produkte und keine wirklichen Fragen stellen“. – Graham Hancock / Britischer Autor und Forscher
Kapitalismus löst alles – Kapitalismus ist Glücklichsein – Respektiert die Autoritäten – Vermehre dich und stirb
________________________________________
________________________________________
Alice im Wunderland
Wenn jemand eine Öffnung ohne Ausgang schafft, gibt es keinen Ausweg. Wenn man das Kaninchenloch (rabbit hole) hinuntergeht, ist es wie eine Spirale oder ein Wirbel.
Jeder Ort, an dem du aufprallst oder landest in einem Raum und einer Zeit, ist geschaffen worden mit einer Trennungsschicht zu uns selbst – und was damit einhergeht, ist Vergesslichkeit. Das wiederholt sich immer und immer, den ganzen Weg hinunter bis zum Boden.
Wenn du am Boden der Spirale (oder des Lochs) auftriffst, dort wo du schliesslich landest, frage dich…
Wenn jemand eine Öffnung ohne Ausgang schafft, gibt es keinen Ausweg. Wenn man das Kaninchenloch (rabbit hole) hinuntergeht, ist es wie eine Spirale oder ein Wirbel.
Jeder Ort, an dem du aufprallst oder landest in einem Raum und einer Zeit, ist geschaffen worden mit einer Trennungsschicht zu uns selbst – und was damit einhergeht, ist Vergesslichkeit. Das wiederholt sich immer und immer, den ganzen Weg hinunter bis zum Boden.
Wenn du am Boden der Spirale (oder des Lochs) auftriffst, dort wo du schliesslich landest, frage dich…
„Wo bin ich?
Ich verstehe nicht, wo ich mich gerade befinde.
Ich erinnere mich nicht und es sieht mir unvertraut aus.
Ich bin noch niemals hier gewesen.”
Während der ganzen Zeit versuchst du herauszufinden, auf welche Weise du ursprünglich hierher gelangt bist.
Diese Wesen erschufen eine Öffnung und lockten die Menschenwesen hinein, doch sie konnten dort entlang nicht hinaus gelangen. Dann erschufen sie den Urknall, der uns tatsächlich in das Loch durch ein rückwärtiges Vakuumphänomen einsog ohne unsere Mitwirkung in was auch immer sie da erschufen.
Sie erwarteten nicht, selbst hier ebenfalls hineingerissen zu werden.
Daher finden sich alle Teilnehmer, die sich oben befanden, nun gemeinsam hier unten wieder und an jeder Stelle dazwischen.
_______________________________________
Der Urknall ist der Zeitpunkt, als viele von uns ins Unbewusste herab geschleudert wurden.
Dann wurden wir in Stasis versetzt und in einen Simulator gebracht.
Dann wurden wir künstlich programmiert, das zu tun, was jemand anderes von uns wollte, ohne unsere Erlaubnis oder unser Bewusstsein.
Wir wurden absichtlich von unserem Schöpfer abgeblockt.
In unsere Psyche wurden Dinge eingefügt, die uns direkt mit dem anderen Wesen verbanden
„Gott, der Vater“ und uns wurde gesagt, dass er unser Schöpfer sei.
Doch, das ist nicht wahr.
Wir besitzen das Geschenk des Heiligen Geistes als den Göttlichen Funken in jedem menschlichen Herzen.
Jeder von uns trägt einen Funken dieser Energie in sich.
Ein winziges Fragment dieser Energie.
Indem wir miteinander meditieren oder beten, verbinden wir diese winzigen Funken miteinander und erschaffen eine viel stärkere und mächtigere Ebene dieser Energie.
Damit ihr sehen könnt, wie es ist, dass, wenn Menschen zusammen meditieren und beten, ihre Energie zunimmt.
Ich verstehe nicht, wo ich mich gerade befinde.
Ich erinnere mich nicht und es sieht mir unvertraut aus.
Ich bin noch niemals hier gewesen.”
Während der ganzen Zeit versuchst du herauszufinden, auf welche Weise du ursprünglich hierher gelangt bist.
Diese Wesen erschufen eine Öffnung und lockten die Menschenwesen hinein, doch sie konnten dort entlang nicht hinaus gelangen. Dann erschufen sie den Urknall, der uns tatsächlich in das Loch durch ein rückwärtiges Vakuumphänomen einsog ohne unsere Mitwirkung in was auch immer sie da erschufen.
Sie erwarteten nicht, selbst hier ebenfalls hineingerissen zu werden.
Daher finden sich alle Teilnehmer, die sich oben befanden, nun gemeinsam hier unten wieder und an jeder Stelle dazwischen.
Der Urknall ist der Zeitpunkt, als viele von uns ins Unbewusste herab geschleudert wurden.
Dann wurden wir in Stasis versetzt und in einen Simulator gebracht.
Dann wurden wir künstlich programmiert, das zu tun, was jemand anderes von uns wollte, ohne unsere Erlaubnis oder unser Bewusstsein.
Wir wurden absichtlich von unserem Schöpfer abgeblockt.
In unsere Psyche wurden Dinge eingefügt, die uns direkt mit dem anderen Wesen verbanden
„Gott, der Vater“ und uns wurde gesagt, dass er unser Schöpfer sei.
Doch, das ist nicht wahr.
Wir, als menschliche Wesen entstammen der Abstammungslinie der Liebe.
Direkt aus der Energie der Quelle.
________________________________________Wir besitzen das Geschenk des Heiligen Geistes als den Göttlichen Funken in jedem menschlichen Herzen.
Avatar
Jeder von uns trägt einen Funken dieser Energie in sich.
Ein winziges Fragment dieser Energie.
Indem wir miteinander meditieren oder beten, verbinden wir diese winzigen Funken miteinander und erschaffen eine viel stärkere und mächtigere Ebene dieser Energie.
Damit ihr sehen könnt, wie es ist, dass, wenn Menschen zusammen meditieren und beten, ihre Energie zunimmt.
Es wird dadurch bewirkt, indem wir uns mit diesem Funken des Schöpfers verbinden.
________________________________________
Wir lernen voller Reinheit durch den Geist zu erschaffen.
Wir mussten herausfinden, wie wir uns selbst und unsere Abstammungslinie heilen können, uns selbst von diesen Wesen Quanten-zu-entwirren durch eine friedliche
und vergebende Auflösung, die aus unseren Herzen kam.
Die Quelle oder der Schöpfer dieses Universums ist Allwissend, wie sollte sie daher nicht wissen, wie man ein solches Ungleichgewicht korrigieren könnte?
________________________________________
Alle Viren und Krankheiten wurden nicht durch die Linie der Liebe erschaffen.
Dieser Zeitrahmen, in dem sich die Menschheit befindet, beinhaltet Künstliche Intelligenz, die den Geist manipuliert und manipuliert hat.
Sie kann durch Frequenz, Schall und Schwingung ausgesandt werden.
Die Gedankenkontrolle kann uns durch eine Art Welle erreichen, von dessen Existenz das Individuum niemals erfährt.
1984
Dies passiert durch Handys, Fernsehapparate, Radios, WiFi, Satelliten oder jede mögliche Kommunikationsvorrichtung, die eine Frequenz, Ton, Schwingung, Farbe oder Welle hat. Dazu gehören alle Mobilfunkmasten, Smart Meter oder alles, was digital ist.
________________________________________
UFO dampfen Chemtrails ein
Es gibt einen Plan, der jenseits unseres vollsten Verständnisses in unserem gegenwärtigen Bewusstsein existiert, der Helfer von ausserhalb der Matrix mit einbezieht, die uns darin unterstützen, aus dem Gefängnis herauszukommen, in dem wir für Zyklen über Zyklen gefangen waren.
Die ganze Schöpfung ist zyklisch, und obwohl sie einen Anfang und ein Ende hat, wird dies nur in Zeit und Raum verwirklicht. Da wir uns in Zeit und Raum befinden, erleben wir die „Endzeiten“, in denen die Zyklen der Erfahrung nun zu einem Ende gelangen, als dass eine neue Erfahrung erschaffen werden kann.
________________________________________
Der Sonnenblitz = Solar Flash von der Galaktischen Zentralsonne
• Altes Wissen + Neues Zeitalter + Spiritualität + Dolores Cannon •
_______________________________________Das “Event” oder das “Lüften” ist der Moment des „Kompressionsdurchbruchs“ auf der Erde.
Die Rückkehr des vollkommenen Bewusstseins.
________________________________________
Wir werden nun, nach 25.000 Jahren im Gefängnis, das schwarze Loch verlassen. Unser Planet ist der letzte in der Galaxie, der befreit wird.
Es handelt sich um einen kosmischen Ereignishorizont =Eventhorizont, der durch riesige Sonnenwellen erzeugt wird, die die Erde von der Galaktischen Zentralsonne aus erreichen und die Aktivierung des „Kompressionsdurchbruchs“ bewirkt, wenn die Lichtkräfte von der Oberfläche des Planeten und unter der Oberfläche des Planeten in der Mitte, d. h. auf der Oberfläche des Planeten, zusammen treffen.
Kompressionsdurchbruch
Auf der nicht-physischen Ebene:
Es wird eine „grosse Welle oder einen Blitz göttlicher Energie und göttlichen Lichtes geben, das von der Galaktischen Zentralsonne kommt und auf die Oberfläche des Planeten zusteuert“.
(Die galaktische Zentralsonne ist ein Objekt im Sternbild Schütze.) Die Energie der Zentralsonne wird einen Blitz oder eine besondere Lichtform der Sonne stimulieren, die die Erde und die Menschheit durchdringt, und die Frequenzen aller Lebewesen auf dem Planeten anheben.
Dies wird die Menschheit im Licht der Liebesenergie beruhigen und die Dualität beenden. Es ist eine überwältigende Energie, die noch nie zuvor auf Erden gesehen oder gespürt wurde. Jeder auf Erden wird dies fühlen und wissen, dass etwas passiert ist. Es wird eine Überraschung sein, wenn es geschehen wird, selbst für uns. Es ist noch niemals zuvor passiert.
Es wird kein grosses Schockereignis sein, sondern ein positives Ereignis.
Das Datum dieses Ereignisses kann nicht vorhergesagt werden. Weltweit gibt es viele Gruppen, die sich engagieren, und viele Informationen müssen gegenwärtig noch geheim bleiben, um die Sicherheit der Operationen zu gewährleisten. Alles, was wir sagen können, ist, wir nähern uns diesem Zeitpunkt. Deshalb werden diese Informations- und Unterstützungsnetze eingerichtet, um die Bevölkerung vorzubereiten.
Auf der physischen Ebene ist geplant:
Die Verhaftung der Kabale (hat bereits begonnen).
Löschung aller Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Viele beziehen sich darauf als „Jubiläum“ oder die völlige Vergebung aller Schulden.
Abschaffung der Einkommensteuer.
Schaffung einer 17%-Pauschale auf nicht essenzielle neue Gegenstände als einziges Umsatzsteueraufkommen für den Staat. Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, auch gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser werden nicht besteuert.
Erhöhung der Leistungen für Senioren.
Wiedereinsetzung des Verfassungsrechts bei allen Gerichts- und Rechtsangelegenheiten.
Es werden neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der GESARA-Bekanntgabe stattfinden. Die Übergangsregierung wird alle nationalen Notfallpläne absagen und uns wieder ins Verfassungsrecht zurückführen.
Überwachung der Wahlen und Vorbeugung illegaler Wahlaktivitäten von Interessengruppen.
Erschaffung einer neuen Regenbogenwährung des US-Finanzministeriums, die mit Edelmetallen aus Gold, Silber und Platin gedeckt ist und Beendigung des Konkurses der Vereinigten Staaten, den Franklin Roosevelt 1933 eingeleitet hatte.
Verbot des Verkaufs der „Geburtsurkunden“ als Eigentumswertpapiere durch das US Department of Transportation (entsprechend gleichartig in anderen Ländern).
Initiierung eines neuen US-Schatz-Bankensystem im Einklang mit dem Verfassungsrecht.
Eliminierung des Federal Reserve Systems. Während der Übergangszeit wird die US-Notenbank ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium operieren dürfen, um alle Noten der US-Notenbank aus der Geldmenge zu entfernen.
Wiederherstellung der finanziellen Privatsphäre.
Schulung aller Richter und Anwälte im Verfassungsrecht.
Stopp aller aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit.
Einsetzung von Frieden auf der ganzen Welt.
Freisetzung von beispiellosem Wohlstand mit enormen Summen an Geldern für humanitäre Zwecke.
Ermöglicht die Freisetzung von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, einschliesslich Freie-Energie-Geräte, Anti-Gravitations- und Schallheilungsgeräte.
Beseitigt alle gegenwärtigen und zukünftigen atomgetriebenen Waffen auf der Erde.
Offenlegung = Disclosure – die Veröffentlichung von Informationen über Ausserirdische.
Ermöglicht spirituelles Wachstum und Heilung für jedes menschliche Wesen auf dem Planeten.
(Dies sind Übergangsphänomene, bitte beachtet dies!)
Es gibt noch viel, viel mehr, worauf wir uns freuen können.
Quelle – Was ist das Event
_______________________________________
Die Menschen müssen den Ort, an dem wir uns befinden, verstehen. Dies ist der Platz, von wo aus wir unsere Erschaffungen beginnen.
Er ist aus Geist hergestellt.
Dies bedeutet, unsere Gedanken erschaffen in Wirklichkeit alles.
Willst du an katastrophale Ereignisse glauben und wann ja, dann helfen, sie zu kreieren und zu verstärken?
Was wählst du zu erschaffen?
„Es ist an der Zeit zu enthüllen und den Menschen zu zeigen, dass nun die Zeit gekommen ist, meine Kinder zu sammeln und nach Hause zu bringen. Ich habe nicht die Absicht, irgendetwas zu erschaffen, was die Wesen oder diese Erde zerstören würde, um meine Kinder von diesem Ort zu bergen. Alle müssen wissen, dass sie mit Dankbarkeit für alles Gelernte versorgt und geliebt sind, ihnen verziehen wird.
Darüber hinaus müssen wir verstehen, dass, worin auch immer die Mitwirkung dieser Wesen bestand, die Teilnehmer zur Verantwortung gezogen werden für das, was sie für ihre Abstammungsline der Liebe getan haben, sich selbst und anderen gegenüber. Der Zorn Gottes ist nichts, was ich bewohne. Ich glaube nicht an Zerstörung. Das kommt nicht von einem Ort der Liebe, Vergebung oder Dankbarkeit.
Den Wesen wird der Schaden gezeigt werden, den sie allen und allem in vollem Umfang zugefügt haben, so dass sie volles Verständnis und vollständiges Begreifen dafür haben, was sie anderen angetan haben und was sie verursacht haben.“ – Prime Creator
________________________________________
Der oberste Schöpfer (Prime Creator) ist nicht derjenige, den man Jahwe nennt, da Jahwe es mag, Angst in die Herzen der Menschen zu stossen. Dies ist beim obersten Schöpfer nicht der Fall. Der Jahwe, der Mose das Gesetz und die Tora gegeben hat, ist nicht der oberste Schöpfer. Jahwe gab vor, der oberste Schöpfer zu sein, als er sagte und andeutete, dass er derjenige war, der alles erschuf. Stattdessen ist dieser Jahwe der Gott des Krieges, der Gewalt, der extremen Gleichgültigkeit und des Egoismus. Jahwe repräsentierte das genaue Gegenteil der Prinzipien der LIEBE. Deshalb beschloss der Vater von Jesu (Sananda), seinen Sohn auf die Erde zu schicken, um die Wege der Liebe zu unterrichten, da die Prinzipien der Liebe in den Lehren Jahwes überhaupt nicht existent waren.
Der oberste Schöpfer ist das einzige ’Wesen‘, das die verschiedenen energetischen Kanäle der Quell-Energie steuern und kontrollieren kann, die Hauptenergie, die das gesamte Universum antreibt. Jener allein kann es an- und ausschalten. Er kann die Bewegung und Rotation von Planeten und Sternen in allen Galaxien im Grossen Kosmos beschleunigen oder verlangsamen. Er kann sogar die Sonne anhalten oder einfrieren, wenn er will. Er kann einen Tag in eine Nacht verwandeln oder eine Nacht in einen Tag.
Er ist der EINE, der den Fluss verschiedener ätherischer Energien von jeder Zentralsonne jedes Sternensystems aus lenkt. Er kann die Zeit sogar verlangsamen oder beschleunigen. Er war der Eine, der die Worte sagte:“Es werde Licht“. Nur der oberste Schöpfer kann auf die Unendliche Kraft der Energie der Quelle zugreifen. Schon durch das Ausprechen eines Wortes oder einer Reihe von Worten kann der dynamische Energiefluss aus der Quelle ausgelöst werden. Der oberste Schöpfer ist der Vater von Jeschua Ben Joseph, den wir Jesus genannt haben. Sein richtiger Name vor der Inkarnation war Sananda. Es war der oberste Schöpfer, zu dem er sprach, betete und kommunizierte, wenn er einen Rat und eine Anleitung brauchte. Unnötig zu sagen, dass der oberste Schöpfer in der Tat der Gott der Liebe ist und Jesus auf die Erde geschickt wurde, um die Wege der Liebe zu lehren. – Quelle
Bitte beachtet, es ist eine Zusammenstellung von Texten und Bildern aus diversen Quellen, die von demjenigen entschieden wurden, der den Beitrag ursprünglich ins Leben rief. Die Bilder und Graphiken wurden dem Originalbeitrag entnommen.
Übersetzung: Antares
_______________________________________
Die Menschen müssen den Ort, an dem wir uns befinden, verstehen. Dies ist der Platz, von wo aus wir unsere Erschaffungen beginnen.
Er ist aus Geist hergestellt.
Dies bedeutet, unsere Gedanken erschaffen in Wirklichkeit alles.
Willst du an katastrophale Ereignisse glauben und wann ja, dann helfen, sie zu kreieren und zu verstärken?
Was wählst du zu erschaffen?
„Es ist an der Zeit zu enthüllen und den Menschen zu zeigen, dass nun die Zeit gekommen ist, meine Kinder zu sammeln und nach Hause zu bringen. Ich habe nicht die Absicht, irgendetwas zu erschaffen, was die Wesen oder diese Erde zerstören würde, um meine Kinder von diesem Ort zu bergen. Alle müssen wissen, dass sie mit Dankbarkeit für alles Gelernte versorgt und geliebt sind, ihnen verziehen wird.
Darüber hinaus müssen wir verstehen, dass, worin auch immer die Mitwirkung dieser Wesen bestand, die Teilnehmer zur Verantwortung gezogen werden für das, was sie für ihre Abstammungsline der Liebe getan haben, sich selbst und anderen gegenüber. Der Zorn Gottes ist nichts, was ich bewohne. Ich glaube nicht an Zerstörung. Das kommt nicht von einem Ort der Liebe, Vergebung oder Dankbarkeit.
Den Wesen wird der Schaden gezeigt werden, den sie allen und allem in vollem Umfang zugefügt haben, so dass sie volles Verständnis und vollständiges Begreifen dafür haben, was sie anderen angetan haben und was sie verursacht haben.“ – Prime Creator
________________________________________
Der oberste Schöpfer (Prime Creator) ist nicht derjenige, den man Jahwe nennt, da Jahwe es mag, Angst in die Herzen der Menschen zu stossen. Dies ist beim obersten Schöpfer nicht der Fall. Der Jahwe, der Mose das Gesetz und die Tora gegeben hat, ist nicht der oberste Schöpfer. Jahwe gab vor, der oberste Schöpfer zu sein, als er sagte und andeutete, dass er derjenige war, der alles erschuf. Stattdessen ist dieser Jahwe der Gott des Krieges, der Gewalt, der extremen Gleichgültigkeit und des Egoismus. Jahwe repräsentierte das genaue Gegenteil der Prinzipien der LIEBE. Deshalb beschloss der Vater von Jesu (Sananda), seinen Sohn auf die Erde zu schicken, um die Wege der Liebe zu unterrichten, da die Prinzipien der Liebe in den Lehren Jahwes überhaupt nicht existent waren.
Der oberste Schöpfer ist das einzige ’Wesen‘, das die verschiedenen energetischen Kanäle der Quell-Energie steuern und kontrollieren kann, die Hauptenergie, die das gesamte Universum antreibt. Jener allein kann es an- und ausschalten. Er kann die Bewegung und Rotation von Planeten und Sternen in allen Galaxien im Grossen Kosmos beschleunigen oder verlangsamen. Er kann sogar die Sonne anhalten oder einfrieren, wenn er will. Er kann einen Tag in eine Nacht verwandeln oder eine Nacht in einen Tag.
Er ist der EINE, der den Fluss verschiedener ätherischer Energien von jeder Zentralsonne jedes Sternensystems aus lenkt. Er kann die Zeit sogar verlangsamen oder beschleunigen. Er war der Eine, der die Worte sagte:“Es werde Licht“. Nur der oberste Schöpfer kann auf die Unendliche Kraft der Energie der Quelle zugreifen. Schon durch das Ausprechen eines Wortes oder einer Reihe von Worten kann der dynamische Energiefluss aus der Quelle ausgelöst werden. Der oberste Schöpfer ist der Vater von Jeschua Ben Joseph, den wir Jesus genannt haben. Sein richtiger Name vor der Inkarnation war Sananda. Es war der oberste Schöpfer, zu dem er sprach, betete und kommunizierte, wenn er einen Rat und eine Anleitung brauchte. Unnötig zu sagen, dass der oberste Schöpfer in der Tat der Gott der Liebe ist und Jesus auf die Erde geschickt wurde, um die Wege der Liebe zu lehren. – Quelle
Bitte beachtet, es ist eine Zusammenstellung von Texten und Bildern aus diversen Quellen, die von demjenigen entschieden wurden, der den Beitrag ursprünglich ins Leben rief. Die Bilder und Graphiken wurden dem Originalbeitrag entnommen.
Übersetzung: Antares
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.