Seiten

2017-11-27

Blitz der galaktischen Zentralsonne steht bevor - Update vom 26. November 2017


Blitz der galaktischen Zentralsonne steht bevor 

26. November 2017 

Nach der wichtigen Aktualisierung von Plejades1 über die galaktische Zentralsonne und dem Beginn der Auflösung von Yaldabaoth sollten wir, unserer Ansicht nach, über die Materie der galaktischen Zentral Sonne sprechen.



Wir befinden uns gerade an einem sehr wichtigen Punkt, und nähern uns dem Event fast unerwartet, vielleicht sogar ohne es zu verdienen. Aber vielleicht ist es auch unsere Demut, die uns dies so sagen lässt. Die Energien strömen wirklich auf unseren Planeten ein und wir sollten aufrichtig dafür empfänglich sein.

Gabriel Raio Lunar sagt uns, dass wir einen Lichtstrahl von der galaktischen Zentralsonne erhalten werden. Wir werden versuchen anhand der bisherigen Cobra Nachrichten ein wenig Klarheit in die Situation zu bringen, bis wir von ihm eine Aktualisierung erhalten, die sicherlich bald kommen wird.

Unsere Sonne ist ein mehrdimensionales Sternentor, das die Energien von der galaktischen Zentralsonne auf unseren Planeten überträgt. Positive ET-Rassen lenken und regulieren diese Energien auf eine Weise, die für unseren Planeten und die Menschheit am besten sind.

Diese Energien unterstützen die Entfernung von nicht-physischen Archons und heilen Quantenanomalien, die unseren Planeten umgeben.

Diese Energien bringen auch alles, was verborgen war, an die Oberfläche und werden bald alle Aktionen der Kabale in einer Weise aufdecken, so dass es für jeden offensichtlich sein wird, und die Dunklen sich nicht mehr verstecken können.

Die Aktivität der galaktischen Zentralsonne hat nach der Meditation am 26. Februar drastisch zugenommen und wird in den kommenden Monaten extrem hoch sein.

Dies ist die Zeitspanne, in der die Lichtkräfte große Fortschritte bei der Dekonstruktion der Implantathemisphären machen werden.

Es ist nicht möglich, den Fortschritt der Klärung der Implantat-Hemisphären im Detail vorherzusagen, da die genaue Struktur der Anomalie innerhalb der Implantate noch nicht ausreichend verstanden wurde.


Das Ganymed-Portal wird dramatisch zunehmen. Dieses Portal wird auch der Hauptsender von Energien von der Galaktischen Zentralsonne während des Events sein.

Im Moment der Aktivierung des Portals sendet die galaktische Zentralsonne einen Energie-Minipuls durch die Sonne und durch das sechszackige Stern-Mandala der Planeten.


Dieser Energieimpuls wird dem ähnlich sein, was beim Event geschehen wird, aber dieser Impuls wird jetzt wahrscheinlich weit weniger stark sein.

Der Impuls sendet harmonische Resonanzwellen durch das ganze Sonnensystem und könnte die Umpolung des Sonnenpols auslösen.

Im März 2001 wurde eine bestimmte wichtige Operation der Lichtkräfte abgeschlossen und die Zentral-Zivilisation war in der Lage, direkt in das Sonnensystem einzugreifen. 

Sie haben Kugelförmige-Mutterschiffe (Sphären-Schiffen) von der Grösse des Mondes direkt vor der Heliopause dieses Sonnensystems positioniert, um den Zustrom von intensiven Energien von der Galaktischen Zentralsonne zu stabilisieren, die gerade auf dem Höhepunkt ihres 26.000-Jahre-Zyklusses aktiver geworden war. 

Indem sie diese Energien harmonisch in das Sonnensystem einfliessen liessen, wurden viele Kataklysmen, einschliesslich diejenigen auf der Erde, verhindert.

Als die Illuminati das Vorhandensein dieser Kugeln aufdeckten, flippten sie aus und erschufen 9/11.

Sie werden diesmal nicht imstande sein, so etwas noch einmal zu tun.

[übersetzt von max]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.