Seiten

2017-12-21

KOSMISCHE ENTHÜLLUNG: DIE INNERE ERDE IN DER KRISE - Season 9, Episode 3


David Wilcock: Willkommen wiederum bei "Cosmic Disclosure". Ich bin euer Gastgeber, David Wilcock, und ich bin hier mit Corey Goode, der dir wieder wichtige Updates für diese fortgesetzte erstaunliche Saga bringt, die wir erlebt haben.

Corey, willkommen wiederum in der Sendung.

Corey: Danke.

David: Eines der Dinge, die du mir in unserer privaten Unterhaltung erzählt hast, ist, dass du einige neue Interaktionen mit den Anshar hattest, die eigentlich ziemlich interessant sind. Und anscheinend ist das sensibel genug, dass ich das erst zum ersten Mal höre, wenn wir darüber vor der Kamera sprechen, also bin ich aufgeregt, davon zu hören, wie alle anderen auch.

Also, was passiert an diesem Punkt in den Ebenen der Inneren Erde?

Corey: Nun, es ist keine wirklich schockierende Information.



Sie haben mich runtergebracht. . . Ich wurde wieder in die Tempelanlage gebracht. Und ich wurde direkt an der Stelle vorbeigeführt, wo man sich reinigst. Sie haben mich das nicht tun lassen.



Sie ließen mich direkt hinaus in die Korridore gehen, die mich in das Stadtgebiet bzw. in den Höhlenbereich führten, in dem die Städte waren. In die temporäre Blase, die erschaffen wurde, ließen sie uns einfliegen.



David: Nur zur Erinnerung: ich erinnere mich, dass du uns früher bereits gesagt hast, dass die Anshar tatsächlich in eine Art Schutzfeld gegangen sind wegen des möglichen Sonnenblitzes und sie nicht wissen, wann es passieren wird.
Ist das also die Natur dessen, was das ist?

Corey: Richtig. Sie erzeugen diese Blase jedes Mal, wenn einer dieser Zyklen auftritt.

David: Beim Sonnenblitz?

Corey: Bei Sonnenblitzen und jedem anderen Zyklus, bei allen Zyklen, die stattfinden.

David: Richtig.

Corey:. . . im Laufe der Zeiten, seit sie hier sind. Sie stellen sich in diese temporäre Blase. Als sie uns in einem der Shuttle-Raumschiffe, der Anshar-Busse, einflogen, die ich bereits beschrieben habe, war es riesig. Es gab eine Menge Menschen.





David: Was war riesig? Was hast du gesehen? Der Bus war riesig?

Corey: Nein, das Innere, alle verschiedenen Stadtteile waren miteinander verbunden, fast wie Lego.

David: Hm!

Corey:. . . wie elektromagnetische "Zezt", [australische Firma, die Polyäthylen-Röhren herstellt] miteinander verbunden, und sie waren überall, 306 ° rundherum und nach oben. . . Wenn sie [die Anshar] nach oben schauten, blickten sie alle auf den gleichen Punkt in der Mitte der Kugel.

David: Um das zu verdeutlichen, hast du gesagt, dass diese Einheiten, in denen sie in den Höhlen der Inneren Erde lebten, modular sind und wie kleine Raumschiffe, die sich selbst bewegen können.

Corey: Richtig.

David: Also haben sie sich jetzt wie Lego Blocks zusammengeschlossen. . .

Corey: Ja.

David:. . . in dieser Blase?

Corey: Ja.

David: Wie spektakulär war das zu sehen? War es eine wirklich atemberaubende Sache?

Corey: JA! Die Sache ist, wenn du zum ersten Mal in den Ereignishorizont fliegst. . . Ich habe das nicht erlebt, als wir zu den zeitlichen Anomalien auf Jupiter gingen. Es war also ein bisschen anders. Sobald wir den Ereignishorizont durchschritten hatten, war es so, als wäre man einem starken elektromagnetischen Feld ausgesetzt. Ich bin irgendwie auf meine Seite gefallen und fast ohnmächtig geworden.

David: Wow!

Corey: Und sehr schnell danach, nachdem wir diese Barriere passiert hatten und hineingegangen waren, ging es mir gut. Ich war nur ein bisschen raus und kam dann wieder bei.

David: Es ist also eine Zeitblase aber ebenso wie ein dimensionaler Raum?

Corey: Es ist eine zeitliche Blase, die außerhalb dieser Raum-Zeit-Wirklichkeit geschaffen wird.

David: Was auch immer mit der Erde passiert, auch wenn sie sich auf ungewöhnliche Weise bewegt, werden sie davon nicht betroffen sein.

Corey: Ja. Die Energien werden sie nicht beeinflussen. Sie sind vollständig von dieser Realität getrennt, ich denke, so könnte man sagen.

David
: Ist es in einer höheren Dimension, aber irgendwie immer noch lokal hier auf der Erde? Oder wo ist es praktisch körperlich?

Corey: Nun, genau wie die temporären Blasen, die sie außerhalb von Jupiter und Saturn haben, sind sie aus vielen verschiedenen Galaxien zugänglich. . .

David
: Wirklich?

Corey
:. . . und von vielen Orten in dieser Galaxie. Du gehst hinein und denkst, dass du gerade einige tausend Meter durch eine Barriere gereist bist und dann bist du an diesem dunklen Ort. Aber in Wirklichkeit bist du nirgends in unserer Raumzeit. Du bist nirgends. Und all diese anderen Galaxien haben Tunnel, die sie an den gleichen Punkt bringen. Sie können reinreisen, und es ist eine wirklich schnelle Reise. Es ist so, als ob man nur zum Mond reisen würde. Und dann sind alle zusammen, auch wenn sie tatsächlich viele, viele tausend und Millionen von Lichtjahren entfernt sind.

David
: Du sagst also, dass diese Zeitblase, in die du geflogen bist, von mehreren Punkten in unserer Galaxie und sogar anderen Galaxien aus zugänglich ist.

Corey: Absolut, so ist es.

David: Welchen Schutz hätten sie in diesem Fall vor einer Invasion?

Corey
: Die Art, wie sie entworfen wurde, kannst du nur auf der gleichen Strecke "ein-" und "ausstanzen", wie sie es nennen. Wenn du reinkommst, kommst du zum Treffpunkt oder wohin du gehst, und dann weiß ich nicht, ob es ist Technologie, Oberschwingungen oder was ist, dann dürfen sie nur durch den gleichen Punkt gehen, den sie eingeschlagen haben, was sie zurück in ihre Raum-Zeit bringen wird.

David
: Verwenden diese Leute Sprachen, um miteinander zu reden, oder geht das alles telepathisch? Wie funktioniert die Kommunikation?

Corey: Nein, sie haben eine Sprache benutzt - so seltsam... Sie sagen, es ist akkadisch, aber das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, jemand, der in der Türkei aufgewachsen ist, und sie haben den türkischen Akzent, und ihnen wurde ein alter Dialekt von Deutsch oder sowas beigebracht. Stell dir vor, wie das klingt. Es ist sehr, sehr seltsam. Aber ja, sie kommunizierten in dieser gemeinsamen Sprache.

David
: Sie sprechen mit ihrem Mund.

Corey: Ja, so sprachen sie.

David: Konntest du etwas davon verstehen?

Corey: Nein.

David: Okay.

Corey: Nachdem wir gelandet waren, brachten sie mich in eine dieser Kuppeln, und am Fuß der Kuppel hatten sie eine Unterhaltung. Und es war interessant für mich. Sie hatten alle sieben verschiedenen Gruppen da, die ich zum ersten Mal gesehen hatte, als die Anshar ihr erstes Treffen hatten, zu dem ich eingeladen worden war.

David: Oh!

Corey
: All diese verschiedenen Gruppen waren da.



David: Nun, um es klar zu machen: du hattest früher bereits gesagt, dass dies die Menschen aus der Zukunft der Erde sind, die in der Zeit zurückgereist sind, so dass alle verschiedenen Rassenarten auf der Erde in diesen Gruppen vertreten sind.





Corey: Das ist so. Und, ja, und sie behaupten, jede der verschiedenen Rassengruppen, die hier sind, sei hier ziemlich auf der gleichen Mission, aber sie kamen zu verschiedenen Zeiten.







Sie kamen nicht zur gleichen Zeit, als der Anshar das tat.

David: Okay. Interessant.

Corey: Also, was passierte, war eine Diskussion darüber, wie sie eine Art von Technologie integrieren würden, die sie alle miteinander teilen. Und wie ich schon früher sagte, wird ihre Technologie komplett mithilfe des Bewusstseins angetrieben und kontrolliert. Es gibt also wirklich nicht viele physische Geräte. Das war das erste, was mir gezeigt wurde. Und sie zeigten über einem kleinen , wie ein quadratischer Schreibtisch aussehenden Ding ein Hologramm von diesen langen quadratischen Blöcken, die in der Mitte sowas wie Kabel hatten. Es waren sehr große kristallartige Kabel, die durch mit einer Art Mineral spiralförmig imprägniert waren. Ich weiß nicht, was es war.

David
: Lass uns kurz darüber reden, was die Blöcke sind. Was verbinden sie?

Corey: Es ermöglicht ihnen, ihr gesamtes Bewusstsein miteinander zu vernetzen, um ihnen zu helfen, Technologien, die sie dort einsetzen wollen, zu betreiben und zu steuern, egal wie lange sie dort sind.

David: Nun, wenn ich mich recht erinnere, als wir anfingen, darüber zu sprechen, sagtest du, dass verschiedene Gruppen Amulette mit kleinen Juwelen auf ihnen hatten, die zeigten, welchen Teil der Erde sie bewohnten, und sie hatten unterschiedliche Regionen für verschiedene Gruppen.

Corey: Richtig.

David: Man hat also Leute, die asiatisch aussehen, aber sie werden in einem Bereich sein, und Leute, die nordisch aussehen, die in einem anderen Bereich sind.

Corey: Ja, sie haben sich nicht alle vermischt. Sie hatten ihre eigenen Blöcke oder Bereiche. Das ist richtig.

David
: Nun, die Priesterschaft, zu der du ursprünglich mit Ka'Aree gegangen bist, das war eine Art Gipfel, der zu dieser Zeit stattfand, als sie ihre Truppen zusammenbrachten, sozusagen?

Corey: Ja, ein sehr seltenes Treffen, welches alle Entscheidungsträger zusammenzubringt. Und die Entscheidungsträger gibt es bei allen. . . so ziemlich alle. Einige ihrer religiösen Kasten sind auch so etwas wie eine Kriegerkaste. Mit dieser Omega-Gruppe war das deutlicher der Fall.

David: Richtig. Und du sagtest, dass der Grund, warum sie zusammenkamen, die Drohungen der Kabale waren, sie tatsächlich auszulöschen.

Corey: Ja, nun, sie hatten eine Reihe von Meinungsverschiedenheiten mit Nicht-Irdischen, die mit ihnen im Wettwerb um eine andere Zukunft stehen. Ja, sie hatten diese Komponente. Und dann sagten sie, dass die Menschen an der Oberfläche Technologien und Waffen entwickelt hätten, die sie jetzt so tief erreichen bis dorthin, wo sie sind.

David: Es klingt also wie das Treffen, zu dem man jetzt geführt wird, es gibt eine tiefere Ebene der Zusammenarbeit und Zugehörigkeit als nur diese erste Verhandlung, die du das erste Mal gesehen hast.

Corey: Ja, und das ist etwas, das sie anscheinend alle 25.000 Jahre oder so tun. Sie kommen zusammen und bleiben im Grunde zusammen in dieser Blase, und dann verlassen sie sie wieder und tun, was sie tun müssen. Sie sehen, wie weit die Zeitlinie abweicht, wenn dem so ist, und dann versuchen sie, diese wieder zu pflegen, um sie dahin zurückzubringen, wo sie sein sollte.

David
: Also diese Würfel mit dem Mylar-artigen Kabeln dazwischen, ist das das Äquivalent einer Art Internet, dass sie erschaffen, in dem sie Zugang zu all ihren gegenseitigen Informationen haben, so etwas?

Corey: Die Informationen werden in einem größeren Bandbreitenbereich geteilt - kabellos, könnte man sagen. Diese sind im Grunde fast wie Kabel, die zusammenkommen, und abzweigen... und jeder von ihnen strahlt Energie und Bewusstsein aus, Bewusstseinsenergie. Das wird in dieser Technologie genutzt, um verschiedene Arten von Technologie zu betreiben. Und sie können auch Technologie in anderen Bereichen auf diese Weise steuern, also denke ich, dass sie in diesem Sinne vernetzt sind.

David: Man hat also diese verschiedenen Gruppen, die ihre verschiedenen Städte wie Legosteine in der einen temporären Blase zusammenfügen? Ist das ein Teil von dem, was das war?

Corey: Ja.

David: In gewissem Sinne verbindet es alles miteinander, sobald sie in diese Blase geraten sind. Warum denkst du, dass du zu diesem Treffen gekommen bist? Was wäre der Grund, warum du uns das heute mitteilen würdest?

Corey: Nun, das war der merkwürdige Teil der ganzen Sache. Aree [Ka'Aree] sagte mir, dass sie mich brauchen würden, um Zeuge zu werden und zu helfen, es auszugleichen, aber ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte. In einem Moment kam ich ganz nah an den Schreibtisch, und ich beugte mich vor das Hologramm, und sie hörten auf zu reden. Sie sahen mich an, als würde ich sie unterbrechen. Es war, als hätten sie mich aus irgendeinem Grund im Zimmer, aber sie wollten mich gleichzeitig eigentlich nicht im Zimmer haben. Und danach gingen wir einfach zurück zum Anshar-Bus. Sie flog mich zurück durch die Zeitblase und in die Höhle. Und dann gingen wir zurück. Wir hatten ein paar Gespräche über einige Aktionspunkte, die sie mir bzgl. verschiedener Veränderungen in mir gegeben hatten, aber abgesehen davon war das alles, worum es bei diesem Ereignis ging.

David
: Nun, da ist eine Sache, die mir nicht wirklich klar ist, nämlich: wenn sie in einer Blase zusammenkommen und ihre Technologie miteinander verbinden, worum geht es dann? Warum sollten sie irgendwelche Meinungsverschiedenheiten haben?

Corey
: Bezüglich der Art, wie es zusammenkommt. Das war die letzte Komponente, die noch übrig war. Sie hatten alle ihre Städte miteinander verbunden, und sie alle haben ihr eigenes, in sich geschlossenes Bewusstseinsenergiegitter. Und dann waren sie sehr zögerlich darüber, wie sie das mit den Gittern der anderen Völker verbinden wollten. Also ich weiß nicht genau, ob es Sicherheitsbedenken waren, oder vielleicht nur ein alter Wettbewerb zwischen bestimmten Gruppen, aber alles andere hatte gut funktioniert. Sie hatten all diese Bereiche, die alle rundherum eingerastet waren. David: Du hast früher bereits gesagt, dass einige dieser Gruppen sich gegenseitig feindlich gegenüberstehen, dass sie nicht alle die gleiche Agenda haben. Einige von ihnen könnten eine Agenda haben, die für uns nicht so günstig wäre. Waren auch diese negativen Gruppen daran beteiligt?

Corey
: Sie alle waren zusammen.

David: Wirklich?

Corey
: Ja.

David: Also meinst du, ein Teil der Argumentation könnte sein, dass vielleicht diese mehr gegnerischen Gruppen ihre gesamte Kommunikation offenlegen würden, wenn sie dieses Gitter bilden, wobei sie Dinge haben, die sie verstecken wollten? Denkst du, dass es das sein könnte, worum es geht?

Corey: Nein. Auf dieser Ebene, der vierten Dichte, gibt es nichts, kann man nichts wirklich verstecken. Es ist solch ein erweitertes Bewusstsein und Verbundenheit. Sie sind alle auf eine Weise verbunden, die wir wirklich nicht verstehen können.

David: Also hast du Ka’aree gefragt, warum du eingeladen wurdest und was die Aufgabe für dich war, es zu sehen?

Corey: Sie sagte, als Teil meiner Rolle, ich musste ein Beobachter sein. Das ist so ziemlich die ganze Erklärung, die ich bekam.

David: Wenn du eine Vermutung anstellst, was meinst du, wie wird dieses Ereignis und diese Verhandlung die Menschen auf der Erde beeinflussen, während wir durch den Sonnenblitz und danach gehen?

Corey: Was die Anshar gerade in der temporalen Blase machen, beeinflusst uns überhaupt nicht. Was sie in den Tempelkomplexen machen und was die anderen Wesen in ihren Tempelkomplexen tun, ist für uns an der Oberfläche von Bedeutung.

David: Auf welche Art?

Corey: Sie wenden sich an Kontaktpersonen, wie ich es früher erklärt habe . Sie verbinden sich mit Menschen auf einer höheren Ebene und treffen im Grunde eine Vereinbarung darüber, wie jede Person zu bestimmten Informationen gebracht oder geweckt wird.

Ein Großteil davon wird hauptsächlich in Downloads gemacht, was nicht das ist, was ich erwartet hatte. Als sie "Traumzustand" sagten, bezogen sie [in diesen Begriff] auch Downloads mit ein. Ich bekomme E-Mails wie verrückt darüber, dass Leute über die Downloads reden, die sie bekommen. Und diese Downloads sind ziemlich bizarr und erstaunlich. Aber sie erreichen auch immer mehr Menschen in Träumen.

David: Du hast vorher gesagt, da wir bei diesem Thema sind, dass dieser anfängliche Kontakt - telepathischer Kontakt - übergehen würde in eine Art persönliches Treffen, das die Leute im größeren Maßstab haben könnten. Hast du mehr darüber gehört, seit wir das letzte Mal darüber diskutiert haben?

Corey: Nein, habe ich nicht.

David: Wie meinst du, wird sich das manifestieren? Wird es unmittelbar vor dem Sonnenblitz sein? Weil du auch gesagt hattest - und ich möchte das mit etwas anderem verbinden - die blauen Avians hätten dir das schon einmal gesagt, nämlich dass wenn wir uns zu dem Blitz näherten, dass Leute beginnen würden, Geister zu sehen, und es könnten Verwandte oder Leute sein, von denen sie wissen, dass sie verstorben sind.

Corey: Richtig.

David: Was meinst du, wie diese beiden Dinge zusammenhängen könnten?

Corey: Je mehr wir uns diesem Sonnenereignis nähern, was immer es auch sein mag, desto höher ist die aufgebaute Energie. Also, ja, wir werden verrückte Leute sehen, die noch verrückter agieren. Menschen können ihre Agenda nicht mehr verbergen - wer sie sind. Es wird für jeden da draußen erkennbar. Es nimmt so zu, dass wie ich meine viele Leute nicht einmal mehr versuchen werden zu verstecken, wer sie sind.

David: Hast du als intuitiver Empath ein Gefühl dafür bekommen, dass diese Gruppen teilweise darüber diskutierten, wie sie mit uns interagieren würden, bevor diese Verschiebung stattfindet, wie ihre Strategien sein würden? Gab es eine Debatte darüber, wie viel oder wenig sie sich mit uns in Verbindung setzen sollten?

Corey: Nun, es gab große Debatten darüber, ob sie überhaupt Kontakt mit uns aufnehmen sollten.

David: Oh!

Corey: Und nur ein paar dieser Gruppen haben wirklich entschieden, diese Mohammed-Vereinbarungen zu brechen. Und ich denke definitiv, dass sie vor diesem Blitz bzw. Sonnenereignis beginnen werden, den persönlichen Kontakt mit Menschen aufzunehmen, weil wir danach anders sein werden. Wir werden ihnen näher sein als wir es jetzt sind.

David
: Denkst du, dass wenn wir durch den Sonnenblitz gehen, dass Menschen von der Erde weg transportiert werden müssen, wie es in so vielen dieser alten Prophezeiungen anscheinend hießt, über die ich in „Wisdom Teachings“ diskutiert habe dass sie zu dieser temporalen Blase gebracht würden?

Corey: Ich bin mir nicht sicher. Ich habe in letzter Zeit mit mehreren Leuten gesprochen, einschließlich Hopi und Zuni, und viele von ihnen reden davon, in eine Höhle oder ein Portal gebracht zu werden und dann wie tausend Jahre oder so weg zu sein und dann wiederzukommen. Und sie müssten es nicht unbedingt im Inneren der Erde leben. Sie könnten zu einem Planeten ähnlich der Erde transportiert werden, wo sie Flüchtlinge sind, genau wie ich es beschrieben habe, dass es hier auf der Erde zu bestimmten Zeiten in unserer Vergangenheit war. Verschiedene Wesen wie die Mayas wurden hier als Schutzmaßnahme gebracht.

David: Eine andere Sache, die du mir mitgeteilt hast, jetzt, da wir uns mehr von dieser Art von außerplanetarischen Dingen vertiefen: Gonzales hat sich anscheinend immer noch mit dir getroffen. Und für mich war das sehr mysteriös, weil das über das meiste, was er gesagt hat oder was los ist, wolltest du nichts sagen. Kannst du uns etwas erzählen, was du mitteilen kannst, was mit Gonzales derzeit passiert?

Corey: Ja, ich treffe Gonzales normalerweise alle 7 und 10 Tage. Er hilft dabei, einige der Dinge zu überwachen und zu managen, die vor sich gehen, weil ich so viele 20-and-Backs hatte und mich in der Nähe von so vielen verschiedenen Technologien mit hohen EM-Feldern aufgehalten hatte. David: Überwacht er dich deswegen?

Corey: Ja.

David: Und was wäre zu beobachten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.