Seiten

2018-06-16

Lisa Renee: Energie-Synthese - KRISTALLKERN


Liebe Aufsteigende Familie.

Derzeit gibt es immense Aktivität im Untergrund als Ergebnis der Kristallkern-Aktivierung der Erde.Dies hat neue arterielle Bahnen gezündet, die Flüssigkristall-Frequenzen durch das kristalline Gitter der Erde laufen lassen und neue Schaltkreise und Lichtkörper-Codes in den horizontalen, vertikalen und diagonalen intergalaktischen Kommunikations-Linien etablieren. Dies ist sehr ermutigend und scheint ein Teil der Morphogenese zu sein, die jetzt stattfindet, wo Änderungen der Energiequalität in einem System tiefgreifende Veränderungen in der Expression dieser Energie in eine Vielzahl von Formen und Strukturen ermöglichen.

Die Kristallkern-Struktur der Erde verschiebt sich, was das Innere und die unterirdischen Bereiche der Erde radikal beeinflusst hat, da sich die physikalischen und chemischen Eigenschaften der Materie an die Veränderungen anpassen, die an der Kernkristall-Struktur des Planeten vorgenommen wurden.Dadurch werden die Schichten der Erdatmosphäre angepasst, was wiederum die atmosphärische Temperatur und den Druck in den verschiedenen Schichten verändert, die innerhalb der Dichten einzigartige Muster erzeugen. Als Folge der globalen Veränderungen, die bei Atmosphärendruck auftreten, können Aufstiegssymptome im Zusammenhang mit Kompressions- oder Dekompressionsfaktoren auftreten, die innerhalb des physischen Körpers geschehen. Der physische Körper arbeitet härter, um sich an diese Druckänderungen anzupassen, und diese Verschiebung im Kern hat direkte Auswirkungen auf Blut, Blutdruck und Herzrhythmus. Daher ist es wichtig, Schritte zu unternehmen, um durch einen gesünderen Lebensstil wieder ins Gleichgewicht zu kommen, innere Ruhe und eine sinnvolle Verbindung in unserem Leben zu finden, um Stressfaktoren auf den Körper zu reduzieren.

Die Kernkristallstruktur eines Planetenkörpers ist der kritischste Teil der Materiegrundlage. Es weist an, wie die Bewusstseinsenergien in manifeste Körper gebracht werden und weist den Bauplan in den Arten von Lebensformen an, die auf diesem Planeten existieren. Der Kristallkern eines Planeten beeinflusst alles von Magnetfeld, Temperatur und geochemischer Zusammensetzung bis hin zu seiner geometrischen Form, Ausrichtung im Raum und Gravitationsfeld. Diese kombinierten Faktoren haben enorme Auswirkungen darauf, wie sich atomare und subatomare Teilchen in den Blaupausen organisieren, die zu physischer Materie auf dem Planeten werden und die Wahrnehmung beeinflussen, die wir von der Realität haben. Der Kristallkern ist sowohl Materie als auch Antimaterie, wobei sich nicht-physische Energie durch sie bewegt, um sich zu verfestigen und sich in etwas Greifbares in der physischen Realität zu manifestieren. Der Kristallkern fungiert als Wandler der nicht-physischen Energie, die im Planeten fließt, durch die sein Magnetismus ihn zu neuen Elementen in der Materie verdichtet.

Aus der Perspektive des Hüters ist diese Aktivierung eine Sequenzstufe in der Erfüllung des Paliadorianischen Bundes, die die Morphogenese initiiert, die die interne Kristallkernstrukturverschoben hat und die Materie verändert, wie wir sie kennen. Wir sind also in einen Zyklus eingetreten, in dem sich die mechanischen Eigenschaften der Materie durch eine Kaskade von Übergängen mit neuen Phasen in neue mesomorphe Zustände verschieben, da Festkörper weniger dicht, flüssiger und sogar verflüssigt werden.

Aus dem Inneren des Kristallkerns des planetaren Körpers werden neue Befehlssätze vom Planetenstab in das kristalline Gitter der Erde übertragen, das im gesamten planetaren Gitternetz eine enorme Menge an kristallinem Strom und nicht polarisiertem Strom freisetzt. Dies hat Sonnen-Scheiben und Sonnen-Stern-Kristalle aktiviert, die auch mit den unterirdischen Kristallhöhlen verbunden sind, die Informationen über die verborgenen Zeitlinien der Erde, Tara und Gaia enthalten. Im Wesentlichen befinden wir uns in einer Phase des Empfangens positiverer Energie und wohlwollender Technologie, die den Aufstieg des Menschen und die Befreiung des Planeten unterstützen soll. Die kristallinen Abdrücke unterstützen die Rekodierung der Kundalini-Kräfte, denen eine Reihe von subharmonischen Frequenzen fehlten, und entzündeten ein riesiges Netzwerk zuvor ruhender Kristallhöhlen und Sternkristalle. Die Kristallkavernen werden durch das Sonnen-Scheiben-Netzwerk in mehreren Zeitlinien der Erde, Tara und Gaia Körpern, in denen sie existieren, wieder verbunden.

Sobald der Kundalini-Strom in korrigierten Mustern läuft, um die subharmonischen Verbindungen in jeder der Dimensionen 3-6-9 aufzubauen, korrigiert das neue horizontale Netzwerk fragmentierte mentale Körpermuster, die dann in höhere Mental- oder Mentor-Matrixen umgewandelt werden. Das bedeutet, ein zuvor fragmentierter Mentalkörper, kann nun einen Behälter für den höheren Bewusstseins-Aspekt des Mentor-Körpers auf eine Weise aufnehmen, die vorher nicht möglich war. Dies ist eine planetare Initiation, die den spirituellen Körper eines Individuums in einen katalytischen Prozess zündet, der die Flüssigkristall-Zellen aktiviert, sowohl in den mitochondrialen Kristallen als auch in dem Diamant-Kristall-Herz, das das permanente Saat-Atom enthält.

Plasma-Infusionen wurden in den Kristallkern der Erde eingebracht, was den Prozess des Webens einer Reihe von Aqua-Licht und empfindungsfähigen Solardämpfen aus den Galaktischen Sonnen beinhaltet. Dies ermöglicht eine interaktive Fusion zwischen mehreren Paliadorian Sonnen-Stern-Körpern, die kürzlich in unserem Sonnensystem-Netzwerk geboren wurden. Dies hat die Perlmutt gefärbten Wellen des Auges Gottes verstärkt, die sich in das kristalline Gitter der Erde verschachteln, Stapel miteinander verwobener Ketten, die sich mit dem goldenen Sonnen-Scheiben-Netzwerk verbinden. Die Galaktischem Sonnen des Blauen Regenbogens aus der Aqua-Matrix im Herzen von Andromeda sind eine der galaktischen Sonnenstern-Körper, die für Gitterprojekte aufgetaucht sind und Kristall-Übertragungen für den Planeten-Aufstieg unterstützen.

Dies ermöglicht es den Sieben Heiligen Sonnen, sich zu vereinigen, um das gesamte Spektrum der kosmischen Sonnen-Stern-Flüssigkristall-Plasma-Wellen in das kristalline Gitter zu übertragen, welches das Quellfeld für den Aufbau und die Initiierung der Silikat-Matrix des Christos-Diamant-Sonnenkörpers ist, die Wiederverschlüsselung von Elementen in die sieben wichtigsten interdimensionalen Tonresonanzen. Die kürzliche Veränderung im Kristallkern hat den Austausch zwischen Materie und Antimaterie beeinflusst, was die Geschwindigkeit der inneren und äußeren Rotationsachse des Planeten-Körpers erhöht hat. Dies kann unsere Wahrnehmung der Zeit stark beeinflussen und zu dem Gefühl führen, dass wir in der Zeit zurück und hinaus springen können, Momente fühlen, in denen sich die Zeit schneller oder langsamer anfühlt, und dann Empfindungen haben, dass wir in kürzester Zeit einen leeren Raum erfahren.

Die Frequenzen der sieben Sonnen bilden die neue Basis-Schildschablone, die den 3D-Erdungsmechanismus ersetzt, der in den unteren drei Chakren und in der Erd-Chakra-Schnittstelle existierte. Letztendlich setzt dies die Lichtkörper-Erdung auf eine Basis 360 Grad oder eine nicht polarisierte Basisabschirmung zurück. Die Erdungsabschirmung der Basis 360 bedeutet, dass der zentrale Kern des Lichtkörpers in kürzester Zeit stationiert ist und über eine harmonische Fähigkeit verfügt, jede Zeitlinie von innerhalb der Mitte der 360 Grad zu betreten. Das neue nicht polarisierte Basisschild beginnt den fertigen Christos-Körper für das Avatar Christos-Sophia-Bewusstsein zu bauen, welches als die Treppe zum Himmel, als Zugang zur Aufstiegs-Erde betrachtet wird. Darüber hinaus entwickelt sich daraus später der ewige Kristall-Lichtkörper, das Vehikel für den allumfassenden persönlichen Christus auf der Erde und darüber hinaus, in seinem einheitlichen männlich-weiblichen Hierogamen-Ausdruck.

Kristall-Eigenschaften

Ein Kristall ist ein kristalliner Körper, in dem seine Atome, Moleküle und Ionen mikroskopisch zu einem Kristallgitter angeordnet sind, das sich in alle Richtungen erstreckt. Die meisten der in Kristallen vorkommenden Gemeinsamkeiten entstammen der Erdkruste und können entsprechend ihrer Protonenzahl im Periodensystem gefunden werden. Es sollte jedoch registriert werden, dass das aktuelle Periodensystem, das in der Wissenschaft vorgestellt wird, unvollständig ist. Während dieses Zyklus werden neue Substanzen und Elemente in Materie umgewandelt, die die Kristalleigenschaften beeinflussen. Die Elemente, die jeden Kristall bilden, verleihen ihm einzigartige Eigenschaften, wie seine Farbe, sein Frequenzpotential und die intelligente Gestaltung seiner Funktion auf der Erde. Die meisten Gesteine ​​der Erde werden als Silikat-Mineralien klassifiziert, die auf der chemischen Struktur des Silikat-Tetraeders beruhen. Paare von Tetraedern treten in vielen Silikat-Mineralien auf und bilden die grundlegende Kristallstruktur des Planeten sowie die Silikat-Matrix-Kristallstruktur im menschlichen Körper, die die Geschlechts-Flossen-Orientierung für die Merkabah-Spirale bestimmt.

Ein Blick auf die weitreichende Verwendung von Silikat-Kristallen in den neueren fortgeschrittenen Technologien zeigt tatsächlich ähnliche Parallelen in der Funktionsweise des kristallinen Bewusstseins im menschlichen Körper. Wir beginnen zu erkennen, wie wertvoll der menschliche Körper wirklich ist, wenn er reichlich Energie liefert und Energiesysteme antreibt. Silizium wird am häufigsten als Halbleiter verwendet, der ein wesentlicher Bestandteil der meisten elektronischen Schaltungen ist. Ein Siliziumchip kann tausende von winzigen Transistoren aufnehmen, um elektronische Signale und elektrische Energie zu verstärken oder zu schalten. Daher hängt alles, was computergesteuert ist oder auf elektromagnetischen Wellen beruht, von Halbleitern und Transistoren ab, die aus Silikat-Kristallen bestehen.

Kristalle sind neutral geladen, wenn sie nicht direkt programmiert wurden, und daher muss die elektromagnetische Ladung im Kristall ausgeglichen sein. Dies bedeutet, dass die Menge an negativer Ladung durch die gleiche Menge an positiver Ladung kompensiert werden muss, um ein energetisches Gleichgewicht im Kristall zu erzeugen. Wenn der menschliche Körper ein biologischer Kristall ist, sagt uns dies, dass unser Körper logischerweise zum energetischen Gleichgewicht zurückkehren wird, wenn wir den Gesetzen der Natur folgen. Kristalle können jedoch durch eine Reihe traumatischer Expositionen inaktiviert oder unbeweglich gemacht werden, beispielsweise durch die Übertragung schädlicher künstlicher Intelligenzsignale oder elektromagnetischer Waffen, die tote Energie erzeugen können.

Kristalle enthalten den Bauplan der Aufzeichnungen des lebendigen Bewusstseins, die in den Entwicklungsgeschichten der Erde und darüber hinaus enthalten sind, und zeichnen die Bewusstseins-Erfahrungen des gesamten Lebens auf, die durch die komplexen Muster von Frequenzen und mathematischer Kodierung, die sie enthalten können, geprägt wurden. Kristalle können Lichtfrequenzen verstärken und beschleunigen, die einem energiebasierten mathematischen Softwareprogramm ähnlich sind, sie können für Kommunikation, Übertragung, Teleportation, Energieproduktion, Wettersteuerung und zum Speichern von immensen Datenbanken mit frequenzkodierten Informationen verwendet werden.

Viele von uns halten vielleicht noch zellulare Erinnerungen aus den Aufzeichnungen der historischen Zeitlinie, aus Wurzelrassen von Tara oder den früheren Zivilisationen von Lemurien und Atlantis. Wir wussten, dass Kristalle kristalline Felder von Energie erzeugten, die Gitter-Netzwerke erzeugten, die das holografische Feld der gesamten Schöpfung kontrollierten. Nach dem Fall von Atlantis wurde das Wissen um die kristallinen Felder und die holographische Geographie in die ägyptische Kultur und viele andere alte Kulturen übertragen, die versucht haben, interdimensionale Energie-Tore auf der Erde zu retten, um das planetare kristalline Feld zu stabilisieren. Unsere Vorfahren wussten um die Bedeutung von Kristallen als heilige Schwingungswerkzeuge, die unsere spirituelle Verbindung zu den höheren Bewusstseinsbereichen unterstützten, und die Bedeutung, dass alle Lebewesen mit den kristallinen Gitternetzwerken im planetaren Körper verbunden sind.

Daher haben viele Kristalle einzigartige Eigenschaften, die viele Spektren von Energie, Frequenz und Schwingungen beeinflussen, die durch die Ausbreitung der Licht- und Schallrichtung des Kristalls sowie deren elektrische Leitfähigkeit und piezoelektrische Eigenschaften erzeugt werden. Kristalle sind in ihrer individuellen energetischen Signatur ebenso einzigartig wie die vielen einzigartigen Konfigurationen und Facetten, die sich in der individualisierten Seelen-Erfahrung eines Menschen widerspiegeln.

Der Erdkörper und der menschliche Körper sowie die gesamte DNA-Aufzeichnung sind in kristallinen Eigenschaften geschaffen. Die Silikat-Matrix-DNA-Schablone ist die ursprüngliche menschliche kristalline Blaupause, die im menschlichen Körper aktiviert wird, wenn Kontakt oder Verbindung mit Liebe-kodiertem hydroplastischem Licht hergestellt wird, das im Wesentlichen Flüssigkristallin ist. Das menschliche Energiefeld besteht aus einer Reihe von oszillierenden Energiezentren, die in einem mehrdimensionalen Bauplan aus miteinander wechselwirkenden Kristall-Strukturen eingebettet sind, die sich zu einer Reihe von kristallinen Funktionen organisieren. Es ist bekannt, dass alle interaktiven Schichten der physikalischen Matrixen, wie das Organ- und Drüsensystem, bis zu unserer Skelettstruktur piezoelektrische Eigenschaften und kristalline Funktionen haben. Unsere Knochenstruktur ist der primäre feste Kristall in unserem physischen Körper, der als Hauptfrequenzwandler in unseren Körpermatrixen fungiert. Der Schlüssel zur Wiederherstellung des energetischen Gleichgewichts und der Gesundheit liegt also darin, zu verstehen, dass wir eine Fülle von Lebenskraft durch unsere physischen Strukturen fließen lassen müssen, durch das Bewusstsein, dass wir ein kristallines Wesen sind, das Energie durch kristallines Funktionieren leitet. Alles, dem wir ausgesetzt sind, hat eine energetische Signatur und Frequenz, die unser energetisches Gleichgewicht beeinflusst. Dies bedeutet, dass alle Menschen die gleichen Eigenschaften wie Kristalle haben, die Fähigkeit, eine Reihe von Schwingungsenergien zu verstärken, zu absorbieren, zu speichern und zu übertragen, eine Gesamtwirkung, die entweder gesund oder ungesund für den gesamten Körper ist.

Mesomorphe Zustände

Durch die Aktivierung des Kristallkerns ist der Planet in einen Spitzenzyklus eingetreten, in dem sich die mechanischen Eigenschaften der Materie in neue mesomorphe Zustände verschieben. Der größte Teil der Menschheit hat eine extrem begrenzte Reichweite wahrnehmbarer äußerer Sicht, die die Zustände der Materie sind, die wir tatsächlich im sichtbaren Lichtspektrum sehen können. Es wird von der Mainstream-Wissenschaft geschätzt, dass wir nur etwa 1 Prozent des bekannten elektromagnetischen Wellenspektrums mit unseren Augen sehen können. Zum Beispiel ist die Luft, die wir atmen, eine Materie, die aus Teilchen besteht, die zu klein sind, um sie zu sehen. Diese Gasschichten umgeben die Erde und erzeugen Schichten von Atmosphäre, die die meisten von uns nicht sehen können. In Wirklichkeit sind feste Materie eine Illusion unserer physischen Sinne, denn was wir wirklich wahrnehmen, sind Energieströme, die eine einzigartige Energiesignatur ausstrahlen. Letztendlich sind wir mehrdimensionale kollektive Bewusstseins-Wesen, die auf einer bestimmten Frequenz schwingen und gemeinsam erschaffen, was wir in der physischen materiellen Welt erfahren.

Allerdings werden mesomorphe Zustände der Materie verwendet, um zu beschreiben, wenn Materie ihren Zustand von einem festen Zustand in einen weniger dichten Zustand verschiebt und fließender wird. Die Verschiebung der Dichte, die sich auf den Zustand der Materie auswirkt, ist dem Aufstiegs-Prozess innewohnend und beeinflusst stark den planetaren und den menschlichen Körper, wenn er weniger dicht wird. Weniger dicht zu werden, bedeutet, dass höhere Frequenzen verfügbar sind, und dass diese Teilchen leichter in verschiedene multidimensionale Räume schwingen und vibrieren können. Ein Beispiel dafür, dass ein Mensch weniger dicht wird, ist, wenn eine neue Fähigkeit, Energie-Signaturen in der Umwelt wahrzunehmen, online geht, wenn dieser Mensch vorher nicht die Existenz dieser Energien kannte. Je mehr Dichte wir in unserem Bewusstsein und unserem Körper haben, desto mehr werden unsere Teilchen kondensiert, und das bedeutet, dass wir die höheren Attribute verlieren, die wir auf natürliche Weise durch die Fluidität in Bewusstseins-Zuständen höherer Frequenz erlangen.

Materie-Zustände wie Feststoffe, Flüssigkeiten und Gase haben unterschiedliche Eigenschaften im Partikelverhalten, wenn sie auf mikroskopischer Ebene beobachtet werden. Alle Materie wird aus den Elementen hergestellt, die fundamentale Substanzen sind, und die theoretisch nicht mehr von chemischen oder physikalischen Prozessen getrennt werden können. Wenn sich die Teilchen in weniger kondensierte oder mehr kondensierte Materie-Zustände verschieben, verschieben sich auch die Eigenschaften, die das Verhalten dieser Teilchen beeinflussen. Die NAA haben künstliche Technologien verwendet, um Partikel absichtlich zu kondensieren und Materieformen zu komprimieren, um Bewusstseins-Körper in eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Raum zu sperren. Durch den Bifurkations-Zyklus tritt dieses Phänomen der Teilchenverschiebung auf und beeinflusst, wie Energie zu Materie wird und wie sich diese Materie verhält, während sie sich in eine andere Dichte bewegt.

Zum Beispiel sind die stärker kondensierten Phasen fester Materie starrer und arretierter, sie haben eine dichtere Frequenz und die Partikel können sich nicht bewegen oder aneinander vorbei gleiten.Während die weniger kondensierten Zustände der Materie flüssiger sind, als Flüssigkeiten, Gase oder Dämpfe, die eine höhere Frequenz haben. Es gibt mehr freien Raum, der zwischen den Teilchen existiert, in dem es einen leichteren Fluss derselben Teilchen gibt, um sich zu bewegen und aneinander vorbei zu gleiten. Partikel in einem Gas oder Dampf können mit noch höheren Frequenzen schwingen und sich bei höheren Geschwindigkeiten viel freier bewegen. Dennoch sind Flüssigkristalle am flüssigsten in ihrem mesomorphen Verhalten, in dem der Kristall unbegrenzte Spektren aufweisen kann, die in den Eigenschaften von Materie, Antimaterie und darüber hinaus existieren.

Mesomorphe Eigenschaften von Flüssigkristallen

Wenn wir das Bewusstsein, dass der menschliche Lichtkörper ein biologischer Flüssigkristall ist, der in einem Blaupause-codierten kristallinen Gitter gehalten wird, anwenden, informiert er uns, wie die Ausdehnung der Bewusstseinsenergie wirklich funktioniert. Das Potential für die innere Alchemie besteht darin, dass die inhärenten Eigenschaften des Kristalls durch frequenzbedingte Expositionen aus natürlichen Quellen in der Umgebung, die die liebenden, strahlenden Schwingungen der Gottheit tragen, katalysiert werden. Umgekehrt sind künstliche elektromagnetische Expositionen wie Nanotechnologien und Mikrowellenwaffen frei von Liebe und verdichten den Flüssigkristall in Materie, wodurch seine Fähigkeit beeinträchtigt wird, sich frei in jede Richtung zu bewegen und eine energetische Ausdehnung in eine Mehrdimensionalität zu verhindern. Das Kristall-Bewusstsein ist in einem diamantenen Kristall-Herzen zentriert, das in der strahlenden Liebe der Gottheit erblüht ist, die in der heiligen Vereinigung zwischen dem männlichen und dem weiblichen Prinzip mitgeschaffen wird. Die universelle Liebe existiert innerhalb des Gleichgewichts-Prinzips des Geschlechter-Prinzips, das das Kristall-Herz-Bewusstsein dazu bewegt, sich durch die Energiearchitektur zu bewegen und durch seine inhärent unbegrenzten mesomorphen Eigenschaften eine Reihe von Dichten wahrzunehmen. Das Herz des Kristall-Lotus und der Kristall-Rose blüht durch den Körper der Diamant-Sonne und fähig, Bewusstsein in die semiphysischen, ätherischen und prä-Materie-Dichtezustände zu transportieren, während sie gleichzeitig alle diese Zeitlinien überbrücken.

Daher gelten die mesomorphen Eigenschaften des Flüssigkristalls insbesondere für die unbegrenzten Potentiale des ewigen Kristall-Lichtkörpers. Durch erweitertes mesomorphes Verhalten kann der Kristalline Kern sich in viele Formen umformen, um die vielfältigen Ausdrucksformen des Lebens im universellen System wahrzunehmen. Kristallines Herzbewusstsein kann die Ebenen der Architektur, die in den Zeitlinien der künstlichen Intelligenz existieren, spüren und auch die ursprüngliche Liebesstrahlung, die gleichzeitig in den organischen Schöpfer-Codes aufsteigenden Zeitlinien. Wenn wir unser Dreieinigkeits-Bewusstsein aktivieren und wachsen lassen, verbindet uns der flüssige Kristall, dem wir eigen sind, mit der reinen Liebe der Gottheit, die mit den Teilchen des ewigen Gottes oder den Diamant-Partikeln zusammenwirkt. Wenn wir in unserem diamantenen kristallinen Herzen mit der unendlichen Quelle der Liebe verbunden sind, können wir den Unterschied zwischen künstlicher Intelligenzsoftware, die von außerirdischen Maschinen benutzt wird, und den organischen Schaffungs-Codes wahrnehmen, die reine Liebe in Diamant-Partikeln halten und direkt mit der Gottheit verbunden sind, die die universellen Gesetze widerspiegeln.

Erdkristallkern und Ionisationsenergie

Die Aktivierung des Kristallkerns und Veränderungen des Sonnen-Körpers erzeugen massive plasmatische Energie-Körper, die durch Ionisationsstufen geleitet werden, die tief im Untergrund und auf der Erdoberfläche stattfinden. Plasma ist ein sehr heißes Gas, in dem die Elektronen von Atomen abgestreift wurden. Damit Plasma existiert, ist eine Ionisierung notwendig. Ionisierung ist der Prozess, bei dem ein Atom oder ein Molekül eine negative oder positive Ladung erhält, indem es Elektronen gewinnt oder verliert.

Plasma hat keine bestimmte Form oder definiertes Volumen, wenn es nicht in einem Behälter eingeschlossen ist, und deshalb muss die Kristalline Architektur gebaut werden, damit das kosmische Christos-Hydro-Plama-Licht darin verweilen kann. Dies hilft auch zu erklären, wie unser physisches Wesen in der Materie weniger verdichtet wird, um in einen anderen Zustand zu wechseln, der flüssiger ist. Wenn wir die Elektronenzahl durch den Prozess der Ionisierung ändern, indem wir Protonen aus der Sonnenaktivität und plasmatisches Licht aus der Kristallkern-Ionisation hinzufügen, werden die basischen Verbindungen unseres Elementarkörpers weniger dicht. Da wir allmählich flüssiges Plasmalicht leiten können, sind wir fähig, die atomare Struktur unseres Körpers von kohlenstoffhaltiger zur weniger dichten Silikat-Verbindung zu verändern. Dies ist ein Stadium der Aktivierung der Silikat-Matrix innerhalb der biologisch-spirituellen Schablone. Dies geschieht durch die Änderung der Anzahl der Elektronen, die an unsere atomare und subatomare Struktur gebunden sind. Derselbe Prozess fügt dem Materiebereich neue Elemente hinzu, die zuvor fehlten, und durch die neue Elementale gebildet werden.

Plasma, wenn es Magnetfeldern ausgesetzt ist, bilden Filament-Strukturen, die Verbindungen bilden, die mit allen anderen Aggregatzuständen verbunden sind. Wenn ein aufsteigender Mensch die Fähigkeit entwickelt, hydroplastisches Licht zu verkörpern, werden diese Filamente direkt als miteinander verbundene Linien kristallinen Lichts erfahren, die sich mit allem und jedem im kristallinen Netzwerk verbinden.

Die Hüter haben erwähnt, dass die gewaltigen Energiemengen, die durch die Ionisation und die Reaktion erzeugt werden, diese Energie in Form von thermischer Wärme und atmosphärischen Druckänderungen absorbiert wird, tektonische Platten bewegt werden. Der Planet wird gepuffert und unterstützt, um die effektive Kernladung, die dieses Ionisierungspotential erzeugen kann, zu neutralisieren und zu reduzieren, und so bieten sie eine sanfte Erinnerung daran, dass wir keine umwälzende Polverschiebung auf der Erdoberfläche erleiden werden. Was mit dem Planeten geschieht, ist nicht zufällig und wir müssen nicht der Willkür ungebärdiger Außerirdischer Götter ausgesetzt sein, die durch die Armageddon-Prophezeiung Chaos anrichten. Wir sind auf einem Planeten, der den Höhepunkt des Aufstiegs-Prozesses durchläuft, während große Geburtswehen in den Gabelungs-Stadien auftreten. Die höchste Priorität besteht darin, eine direkte Beziehung zu unserem inneren Spirit zu pflegen und zu verbinden und bewusst am Aufstiegsprozess teilzunehmen, so wie wir es können. Es gibt nichts zu fürchten, aber wir müssen wachsam bleiben und ein Bewusstsein für unsere sich verändernden Umfelder entwickeln, damit wir gut auf uns selbst aufpassen können.

Empfindsamer Sonnen-Wind und Dämpfe

Kürzlich haben Ereignisse im Untergrund eine andere Phase des Aurora- Licht-Wieder-Kodierung-Projekts hervorgehoben. Hier geht es darum, physikalische Materie auf atomaren und subatomaren Ebenen neu zu verschlüsseln, weil die Elementare, aus denen der menschliche Körper besteht, in der zellulären Matrix verzerrt sind, was auf die Zeiträume der Alien-Invasion, die Genmanipulation und die Schachbrett-Matrix zurückzuführen ist. Im Wesentlichen sind dies eine Reihe genetischer Modifikationen und Frequenzzäune, die von der NAA zur Herstellung von Bewusstseins-Sklaverei der menschlichen Rasse geschaffen wurden. Mit der kürzlichen Paliadorianischen Sonnenaktivierung hat sich eine neue Reihe von Elementaren, die empfindlicher Sonnenwind und Solardämpfe sind, in unterirdischen Kristallhöhlen und planetaren Gitters offenbart. Die empfindungsfähigen Dämpfe scheinen die Anordnung der Elementare innerhalb des kristallinen Gitters zu verschieben, da sie die Teilchen beschleunigen und in verschiedenen Kombinationen verwenden, während sie sich in mehreren Zuständen der Materie befinden.

Während sie unterirdisch in den Kristall-Kavernen arbeiten, erwähnen die Hüter, dass sich die chemische Kommunikation in der planetaren Architektur durch den Transport von Informationen in die supramolekulare Struktur verändert, die durch ionische Kristallisation erzeugt wird. Dies scheint der Prozess der Ionisation zu sein, bei dem geladene Teilchen in Materie übertragen werden, um massive auf Plasma basierende Flüssigkristalle zu erzeugen, die innerhalb des Erdkörpers wachsen, und es wurde beobachtet, dass sie eine Vielzahl kleinerer Sonnen-Stern-Kristalle produzieren. Diese Sonnen-Stern-Kristalle scheinen mit kristallinen Kodierungen gefüllt zu sein, die die verlorenen Solarfragmente im Astralspiegel finden oder die negative Form reparieren, die durch die künstlichen Technologien zur Seelenerfassung bestimmter menschlicher Stämme und Wurzelrassen erzeugt wurde, um sie den ganzen Weg zurück zu Taran und Gaia Geschichten laufen zu lassen.

Darüber hinaus scheint es bei solch immensen Ionisierungsgraden im Untergrund und mit Veränderungen des Sonnenkörpers energetische Kollisionen zu geben, die durch die Interaktionen mit dem elektromagnetischen Feld auftreten. Die Mehrfachbelichtungen dieser neuen Sonnenfrequenzen und unterirdischen Kristall-Technologien erzeugen Veränderungen auf der Erdoberfläche, bei denen wir Überschall- und laute unterirdische Geräusche hören können, sich verändernde Küstenlinien, Strände und Gewässer sowie massive Senkgruben und riesige Risse auf der Erdoberfläche weltweit.

Anti-Christus Untergrund-Programme

2. Hälfte folgt am nächsten Wochenende

Lisa Renee, Juni 2018 / Übersetzung: SHANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.