Seiten

2018-07-24

Christine Stark: „Dunkel war´s, der Mond schien helle…“


Liebe Leserin, lieber Leser,

na, das ist mal wieder eine Ansage! Meine kleinen geflügelten Humorexperten liefern die Überschriften immer Maß genau. Diesmal geht es um den so besonderen Vollmond am 27. Juli 2018 und die damit verbundene totale Mondfinsternis.

Dies ist jetzt bereits die „2. Finsternis“ In Folge, und sie scheint wichtig zu sein. Noch wichtiger ist das Datum, an dem dieser Vollmond sich zeigt, denn er fällt knapp neben einen anderen wichtigen Abschluss und Neubeginn.

Es geht um das Ende des alten galaktischen Jahres am 24.7.2018 und den Beginn des neuen am 26.7.2018. Dazwischen liegt der „Tag zwischen den Jahren“. Quasi Silvester und Neujahr auf „kosmisch“, mit einer kurzen Verschnaufpause dazwischen.

So, lieber Ashtar, wie weiter?
Ich weiß, es war kein Zufall, dass Du mir gestern wieder mein eigenes „Buch 1“ ("Erste Hilfe" für Gaia und ihre Kinder Band 1) in die Hände gespielt hast. Lange hatte ich nicht mehr hineingeschaut. Zu viel anderes, nicht zuletzt seine drei Nachfolger, wollte Beachtung finden.

Es ist nie ein „Zufall“, wenn ein Buch – oder in diesem Fall eher ein Büchlein – noch einmal gelesen werden möchte. Immer hat es einen weisen Sinn, wenn die eigene „Obere Leitstelle“ – und in diesem Fall wohl Ashtar selbst – dahintersteckt.

Klar, wusste ich noch, was ich damals geschrieben hatte – bzw. hatte schreiben sollen. Beim Lesen waren plötzlich all die Eindrücke meiner damaligen USA Reise im Oktober 2014, auf der diese Texte entstanden, wieder präsent.

All die Orte und Situationen, an denen unsere kosmischen Freunde mir innerhalb von zehn Tagen ihre Botschaften und „Erste Hilfe“ - Texte für den Aufbau der Neuen ERDE durchgegeben haben, waren wieder zum Greifen nah.

Und ebenso das Gefühl inniger Vertrautheit, mit dem sie und all die anderen himmlischen Helfer, die sich damals zu Wort gemeldet hatten, sich als „echt“ auswiesen!

Ihre Anleitungen für die HEILUNG der ERDE sind so genial und „auf den Punkt gebracht“ und umfassen doch all das Wesentliche, das dabei beachtet werden
will.

Was ich ehrlich gesagt vergessen hatte, waren die rituellen Worte, mit denen fast jedes Kapitel endet. Wenn wir diese Worte sprechen, bekräftigen wir in besonderem Maße unsere Entschlossenheit, für GAIA und ihre Kinder in Aktion zu treten.

Klar, dass ich selbst diese rituellen Worte damals ebenfalls gesprochen habe! Zum einen, als das Büchlein geschrieben werden wollte, und dann später noch einmal, als es druckfrisch in meine Hände gelangte. Jetzt allerdings scheint es wichtig, sie erneut zu sprechen.

Wenn ich Ashtar richtig verstanden habe, gilt es, die so besondere Zeit der nächsten Tage zu nutzen und uns noch einmal ganz bewusst auf GAIA und auf unsere Mission als Lichtbringer und Heiler der ERDEauszurichten.

Diese besonderen Tage enthalten eine sehr spezielle Kraft der Unterstützung, die es zu nutzen gilt, wenn wir Neues und Erfolgreiches auf den Weg bringen wollen. In Übereinstimmung mit SPIRIT und zum höchsten Wohle von AllemWasIst!

Das gilt natürlich in gleichem Maße für all das Neue, was Sie selbst persönlich anstreben und wünschen. Aber, was könnte uns allen mehr am Herzen liegen, als die HEILUNG unserer ERDE?

Wir alle, Sie und ich, wachsen jetzt in dieser Zeit in unsere neuen Aufgaben hinein! Ein wenig so, wie wenn jedem von uns ein neues, wesentlich größeres und leistungsfähigeres Schiff anvertraut wird, das wir als Kapitän ab sofort sicher durch die Wellen des Übergangs in die Neue Zeit steuern sollen.

Wäre es da nicht sinnvoll, sich darauf vorzubereiten, welche Richtung dieses Schiff nehmen soll? Und wofür? Und wäre es nicht hilfreich, sich bereits jetzt mit den „Lotsen“ der Neuen Zeit zu vernetzen und die Koordinaten neu festzulegen?

All dies können Sie auf leichte Art erreichen, wenn Sie noch einmal Ihr "Erste Hilfe“- Büchlein hervornehmen und noch einmal die rituellen Worte sprechen, mit denen Sie Ihre Absicht bestätigen.

Natürlich wäre es hilfreich, auch die einzelnen Texte noch einmal nachzulesen. Manches will einfach noch einmal ins Bewusstsein geholt werden. Auch wenn wir dies alles schon gelernt hatten. (Auch Vokabeln wollen ab und zu wiederholt werden, um im aktiven Wortschatz zu bleiben.)

Erzengel Michael ist es ein besonderes Anliegen, Sie in diesem Zusammenhang noch einmal an die „Sicherheitshinweise“ zu erinnern, die am Ende des Buches hinzugefügt wurden.

Je turbulenter die Energien, desto unberechenbarer könnten manche Zeitgenossen darauf reagieren. Genau dann ist es wichtig, "für den Ernstfall" die notwendigen Verhaltensregeln zu kennen und zu wissen, wie Sie als Lichtbringer die Wogen am wirkungsvollsten wieder glätten können.

„Einer für alle und alle für Einen!“, lässt Ashtar Ihnen gerade sagen! „Es ist an der Zeit, sich bereit zu machen! Ihr neues Leben wartet auf Sie!“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

23. Juli 2018

PS: https://www.eft-edition.com/autoren/christine-stark/erste-hilfe-fuer-gaia-und-ihre-kinder-l.php

PPS: Für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.