Seiten

2018-07-22

Kalayna Colibri zu den Vollmond-Totalen Finsternis-Energien: „Was du fühlen und tun kannst, während sich die Energien zur Vollmond-Finsternis aufbauen.“


Sehe und fühle die für dich höchstmögliche Zeitachse (und eventuelle damit verbundenen Ängste)

Neue Möglichkeiten … ich kann sie im Hintergrund des Alltags summen hören … ich höre ihre feine einladende Frequenz. Nichts wird diesen Momenten aufgezwungen, denn du magst für dich vielleicht Aktivierungen erleben, doch du kannst nur in das größere Bild deiner Seele und deines Herzens eingeladen werden, das sie mit dir zusammen erschaffen möchten, aber du kannst nicht gedrängt oder gezwungen werden, wenn Teile von dir Widerstand gegen dieses Angebot verspüren. Erwachen ist Wachstum und Ausdehnung und letztendlich wirst du irgendwann über dich selbst hinauswachsen … über das, was dich in deinen Beziehungen, deinem Beruf/deinem Job/deiner Karriere, deinem Heilungsweg, und vielem mehr hat „oke“ fühlen lassen.

Aktivierungen, sei es aus Mond- oder Sonnenenergien, sind Weckrufe in höhere Zeitlinien … die höchste ist diejenige, in der es keine An/teile, keine Fragmente mehr gibt und alles, jeder Aspekt deines Lebens, in einem schönen (wenn auch manchmal chaotischen) Tanz der Integration zusammenfließen kann.

Vielleicht kannst du Teile von dir fühlen, die noch immer unterscheiden/einteilen/trennen möchten und bereit sind, die Grenzlinien – wenn es ihrer Ansicht nach sein muss – nötigenfalls mit scharfer Munition zu verteidigen. Vielleicht kannst du auch anfangen zu spüren, dass jeder Teil, der sich so fühlt, einen berechtigten Grund hat, den Zusammenbruch der Grenzen zu befürchten, an deren Verteidigung er so hart gearbeitet hat.

Diese kommende Vollmond-Finsternis am Freitag, dem 27., lädt die weibliche Energie ein … es ist eine sanfte Frequenz, die nicht zwingt, und dennoch den Raum erleuchtet und hält. Es ist eine Aktivierung des Herzens, wie eine sanfte Umdrehung des Lichtschalters auf die Ausleuchtung deines Herzens, die/das dir dabei helfen wird, jene (An)Teile in dir zu fühlen, die in diesem Aufstiegs-Prozess gefühlt werden müssen … das heißt, alles, was auf diesem Weg noch geheilt/zum Abschluss gebracht/vollendet werden oder zusammenbrechen/beendet werden muss, sowie alles, was bis dahin in deiner Seele durch Seelenenergien aktiviert wird. Mit diesen Gefühlen und der Beziehung zu diesen (An)Teilen von dir kommt das Erwachen zu deiner höchst-möglichen Zeitachsenentsprechung … mit Fähigkeiten, Optionen und Möglichkeiten, die sich vorher unmöglich oder zumindest sehr weit weg angefühlt haben.

Es ist jetzt wichtig für dich, dieses Ziehen (meist unsanft vom Ego gesteuert) und dieses (sanfte, vom Herzen ausgehende) Schieben in dir zu fühlen, wenn du dich der Perspektive deiner höchst-möglichen Zeitachse öffnest … und es ist diese weibliche Energie, die dir dabei hilft, diesen Raum zu öffnen und ihn zu halten, sie unterstützt dich sanft darin, all das zu fühlen, was gefühlt werden will und muss, während du diesen Raum betrittst und die ersten Schritte hineingehst, um ihn zu bewohnen und zu verkörpern.

Es ist wichtig, in dir den „Das will ich/Das will ich nicht (mehr)“ Polaritätstanz zu fühlen, zumal und besonders wenn/weil du den mächtigen Ruf in den Dienst der Liebe und auch den Ruf spürst, deine persönlichen Wünsche für dein Leben zu fühlen. Die Bewegung, die dadurch entsteht, dass du diese (An)Teile/Aspekte auf Meta-Seelen-Ebene in einer von dir liebevoll gehaltenen „Sicherheitsverwahrung“ (bis du „reif“ bist, sie anzuschauen und aufzuarbeiten) fühlst, wird sehr viel tiefer gehen, als jede „ad hock Lösung“ /als jede vorübergehende Ablenkung/und als jede Überantwortung im außen, an etwas oder jemanden, die/der/das die Dinge für dich in Bewegung bringt.

Die Gabe, diesen mächtigen Heiler, diese kraftvolle Heilerin in dir selbst zu sehen, dessen & deren ultimative Supermacht die tiefe Liebe jedes Teils oder Aspekts von dir FÜR DICH ist, ist eine Gabe, die Bestand haben wird und die dein Fahrschein zu diesem für dich höheren Zeitstrahl ist, auf dem du wirklich ankommen und sein willst.

Auf diesem/deinem Weg der einfließenden Finsternis-Energien sende ich dir all meine Liebe und ermutige dich … FÜHLE … hier und jetzt und in jedem weiteren folgenden Augenblick … FÜHLE DICH … FÜHLE, was da ist und FÜHLE, was da gehen und was da KOMMEN mag …
~
Autorin: Kalayna Colibri

https://soulfullheartblog.com/2018/07/21/lunar-eclipse-energies-feel-see-your-highest-timeline-fears-of-it-too/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.