Seiten

2018-08-28

Jelelle Awen: „Herausforderungen beim Übergang in eine höhere Zeitachse“, vom 27.08.2018


Es ist NICHT einfach, in eine höhere Zeitlinie zu wechseln. Aus dem 3D-Leben zu extrahieren… aus so viel Konditionierung und Erwartung, aus wohl vertrauten Gewohnheiten und Mustern und Reaktionen … Es ist NICHT einfach und manchmal kann es sehr schmerzhaft und durchaus herausfordernd sein.

Sich in die höhere Zeitlinie zu begeben bedeutet mehr „Nein“ – als „Ja“ – zu dem zu sagen, was nicht (mehr) deiner höheren Zeitlinie entspricht. Es kann sich anfühlen, als ob alles in dir „Nein“ sagt, weil du damit Teilen von dir hilfst, sich von dem zu trennen, was nicht mehr das ist, was du willst, wenn du dein höheres Selbst in deinem Körper verkörperst.

Es kann ein „Nein“ bedeuten zu Beziehungen, die einst aus Liebe geschlossen wurden, die nun aber nicht mehr deine höchsten Ausdrucks- und Vertrautheits- (Intimitäts-)wünsche unterstützen. Es kann ein „Nein“ sein zu einst geliebten Gewohnheiten, die du jetzt als selbstschädigend oder zerstörerisch erkennst. Dieses „Nein“ wird dir immer leichter fallen – je öfter du „Nein“ sagst, desto stärker wird dein Selbst-Vertrauen in deine eigene Entscheidungsfähigkeit – und es wird dir die Möglichkeit geben, mehr Liebe, mehr „Ja“ in dein Leben zu bringen, da du bereit bist, für das einzutreten, was du wirklich willst und was der höchsten Liebe dient, die du bist.

Es kann so herausfordernd sein, nicht ins „Arme Opfer“ zurückzufallen … mit dem Finger auf andere zeigend … und dennoch den Schaden und Schmerz zu spüren, der in Bereichen von dir entstanden ist, WÄHREND du erkennst, dass du all das SELBST als SEELE gewählt hast. Dies ist der Punkt, an dem die Arbeit mit diesen Teil(bereich)en so hilfreich sein kann, weil du die Teile von dir (wie z. B. deines Inneren Kindes – als intrinsischer Teil von dir), die sich schikaniert und als Opfer fühlen können, nach dem WARUM fragen, ernst nehmen und heilen und diese Anteile so in ein reiferes Erwachsenenalter begleiten kannst (wodurch sich diese (An)Teile wieder in dir vereinigen).

Durch diese Innenschau und Integration setzt du – an dich selbst und die noch abgespaltenen Anteile – höhere Maßstäbe und erhöhst durch diesen Prozess deinen Reifungsgrad. DAS bewegt dich in deine höhere Zeitlinie und nimmt deinen emotionalen Körper mit. Ohne diesen Selbstantrieb würden wir stagnieren und die Dinge, die uns klein halten, würden uns wieder und immer wieder an das Leben in 3D und dessen Beziehungsmuster gebunden halten.

Ja, die gegenwärtigen Einflüsse von Licht- & Liebeenergien sind hier, um uns in diesem sehr herausfordernden Aufstiegsprozess zu helfen. Diese Energien sind hier, um uns in den Momenten, in denen wir es am meisten brauchen, ein Gefühl von Leichtigkeit und Anmut zu vermitteln. Aber der Grad, in dem wir diese Kräfte tatsächlich einlassen und aufnehmen können, liegt bei jedem von uns und in der Selbstauseinandersetzung mit den Teilen von uns, die blockieren, stagnieren und noch in der Angst verankert sind.

Diese hohen Liebes- und Lichtfrequenzen hereinzulassen und mit ihnen zu arbeiten, ist, wo deine Selbstermächtigung, deine Optionen und deine Wahl ins Spiel kommen … entweder du nimmst die Herausforderung an oder du widerstehst. Das Universum lässt dich wählen und DAS ist es, was den Prozess sowohl sehr magisch als auch „teil.weise“ sehr herausfordernd macht.

~
Jelelle Awen
Soulfullheartwayoflife.com

Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter http://www.soulfullheartwayoflife.com.

https://www.paypal.me/supportsoulfullheart

Challenges Of Moving Into A Higher Timeline

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.