Seiten

2018-08-31

TRUMP’s Militär-Geheimdienste greifen durch! - Sieben Großrechner der CIA offline


+++ Breaking News +++

TRUMP’s Militär-Geheimdienste greifen durch!

Sieben Großrechner innerhalb der Central Intelligence Agency (CIA) sind jetzt aus einem unbekannten Grund offline.

Der Verlust der Datenverarbeitung hat auch dazu geführt, dass eine beträchtliche Anzahl von US-Spionagesatelliten offline gegangen ist.

UPDATE 20:33 PM EDT — ZAHLREICHE KOMMUNIKATIONSSATELLITEN GEHEN JETZT AUCH RUNTER

Wir sind in Gefahr. Ich hoffe, Ihre Fahrzeuge haben Treibstoff und Sie haben Lebensmittel und Wasser zur Hand. Es gibt keinen Hinweis, wer das getan hat oder warum…. und jetzt, da einige unserer Satelliten ausgefallen sind, weiß nur Gott, was auf uns zukommt.
………………………………………………………………………………………..

UPDATE 7:55 PM EDT —

Die Hauptrahmen „Schneewittchen“ 3, 4, 6 und 7 sind offline.

Sats Offline enthalten: Corona 1,4, 8, & 16 sind dunkel. (HINWEIS: CORONA SATS SIND DER DIGITALE „SCHLÜSSELLOCH“-ERSATZ FÜR DAS GLEICHNAMIGE, STILLGELEGTE ORIGINALPROGRAMM.

Zusätzliche Sa. Offline: Big Bird 9 — „KH-9 (BYEMAN Codename HEXAGON), allgemein bekannt als Big Bird[1] oder Keyhole-9, war eine Serie von fotografischen Aufklärungssatelliten, die von den Vereinigten Staaten zwischen 1971 und 1986 gestartet wurden.“

UPDATE 8:06 PM EDT —

Ich habe gerade mit dem Pentagon gesprochen. Die „offizielle“ Zeile lautet „Ich habe keine Informationen über ein solches Ereignis“. Aber wenn ein solches Ereignis eintritt, würden wir es nicht öffentlich diskutieren.“

RÜCKKANALINFO —

Quellen von der Intelligence Community, die mir jetzt bestätigen, dass mehrere Großrechner offline sind und mehrere Spionagesatelliten dunkel sind. Die Techniker arbeiten wütend, um herauszufinden, was passiert ist und es zu reparieren.

Internes Bewertungsdenken ist „Jemand hat unsere Spionagesatellitensysteme gezielt angesteuert. Jemand bewegt jetzt bestimmte Dinge, die wir nicht sehen sollen. Dieser unerwartete Fall ist ein großes Problem auf allen Ebenen.“

UPDATE 20:30 UHR EDT —

GCHQ Bude schickte DISTRESS SIG 8:09 EST.
NSA NO MORE.

GCHQ Bude, auch bekannt als GCHQ Composite Signals Organisation Station Morwenstow, abgekürzt GCHQ CSO Morwenstow, ist eine Satelliten-Bodenstation und Abhörzentrum der britischen Regierung an der Nordküste Cornwalls im Cleave Camp, zwischen den kleinen Dörfern Morwenstow und Coombe. Es wird vom britischen Nachrichtendienst betrieben, der offiziell als Government Communications Headquarters, kurz GCHQ, bekannt ist. Es befindet sich auf einem Teil des ehemaligen Flugplatzes des Zweiten Weltkriegs, RAF Cleave.

UPDATE 8:33 PM EDT —

Alle Arten von Imaging- und Kommunikationssatelliten sind jetzt auch kompromittiert….

UPDATE 10:02 PM EDT —

Die meisten unserer „Black-Ops“ Signals Intelligence (SIGINT) und Satellite Communications (SATCOM) Satelliten sind fast vollständig ausgefallen.

Die CIA ist nun nicht mehr in der Lage, bestimmte „Schlüsselloch“-Überwachungen durchzuführen, und es gibt jetzt GIGANTIC-Löcher in unserer Fähigkeit, verschiedene Signale abzufangen; d.h. bestimmte Telefone, bestimmte Radios, bestimmte Internetverbindungen usw.

Einfach ausgedrückt, bestimmte Leute, die früher dachten, sie hätten die Welt regiert (d.h. die Intelligence Community innerhalb der CIA und NSA), sind jetzt taub, stumm und teilweise blind. Etwas Massives ist im Gange. Solche Dinge passieren nicht einfach so.

Nicht sicher, wohin das führt, aber was auch immer es ist, es wird gigantisch sein.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

http://halturnerradioshow.com/index.php/news/u-s-national-news/3079-breaking-news-urgent-7-cia-mainframe-computers-down-spy-satellites-offline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.