Jedes Mal, wenn etwas zur Heilung oder Befreiung in euer Bewusstsein gelangt, deutet es darauf hin, dass ihr euch leichter, authentischer, ausgerichteter, veränderter werdet. Es ist eine wunderbare Sache und ihr könnt es feiern, dass es für euch nicht mehr das Richtige ist, diese alte Angst oder Wunde zu tragen, und dass ihr euch zu dem Punkt hin gearbeitet und entwickelt habt, sie jetzt loslassen zu können. Es ist ein klarer Beweis für eure eigene Evolution.
Ist es nicht an der Zeit, durch diese Momente der Transformation hindurch, die euch oft vorübergehend verwundbar fühlen lassen, ein liebevoller Führer und Unterstützer für euch selbst zu sein, indem ihr mit eurer eigenen Fürsorge und eurem eigenen Verständnis einen Raum der Sicherheit erschafft, bis ihr mit eurer neuen Ebene eures Wesens und Seins einen inneren Ort des Wohlbefindens erreicht?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.