Seiten

2018-10-28

Daniela Kistmacher: Transformation, Wandlung und Ausdehnung der Seelen-DNS


Wie die interstellaren Kundalini-Heilströme die Hauptchakren und Energiemeridiane in der göttlichen Paarverbindung öffnen

Enorme kraftvolle, zentrierte Spiralströme, welche Ihr in der Dynamik immer wieder ganz besonders im Solarplexus- und Sakralchakra wahrnehmt, wirken allumfassend, klar und zentrierend für die neue Ausrichtung des beidseitigen Bewusstseins in der heiligen Anbindung der göttlichen Partners.
Dies für den Weg der Heilmission und das wahre Herzziel.

Eine Art Vortex, ein ätherischer Trichter, legt in beiden Wesenskernen und Seelenaspekten die höchste für uns auf der Ebene der Physis annehmbare Heilsequenz in den Raum zwischen beiden Seelenkernen ein.

Die Kundalini-Heilströme und energetischen Kräfte führen auf diese Weise im Solarplexuschakra, als auch Sakralchakra zu einer Anhebung der gefühlsintensiven Wahrnehmung, welche dann über das Herzchakra im heiligen dritten Raum (göttliche Sequenz, höheres Selbst/Sternenselbst) fokussiert werden kann.

Immer wieder wird Euch diese Dynamik begegnen, egal wie lang Ihr bereits im Heilungs- und Ganzwerdungsprozess auf der linearen Ebene seid.

Und auch in der Reunion geht die Phasenvertiefung weiter.

Über den Trichter in den höheren Chakren, die sich im Ätherkörper befinden, gelangen weitere Informationen für diese Verbindung in Form von Lichtfrequenzteilchen nun sogar in alle Zellmembranen Deiner Physis, versorgen hier das grobstoffliche Geflecht mit dem feinstofflichen Licht der höchsten Bewusstseinsfrequenz der göttlichen Allquelle.

Dies erhöht die Physis dermaßen, dass eine hochfrequente, emotionale und ätherische Harmonisierung aller Seelenfelder und Chakrenebenen erfolgen kann, die sich die ganze Zeit miteinander im Austausch befinden.

Somit können die Energiemeridiane verdichtet und transparent wirken, um die mentale, transpersonale, telepathische Ausrichtung der Wirklichkeit auf den Herzfokus auszurichten.
Dies in einem nie gekannten Ausmaß, einer nie gekannten Tiefe, die zu halten ist und sich auf diese Weise erhöht, die alten Kreisläufe zu durchbrechen.

Dabei ist die Herzbotschaft von Spiegelseele zu Spiegelseele, das Vertrauen komplett von der äußeren Ebene abzuziehen.

Um nicht dem Schein der äußeren Handlungen und letzten Angstmuster des Egos Glauben zu schenken, sondern die äußere Ebene aufzubrechen.

Das Innen wird im Außen als Heilstruktur im Diamantfrequenzgitter gefestigt, ausbalanciert, ausgeglichen und in die Signatur tiefen Friedens eingelegt.

Hier liegt bereits der Wandel, ist die wahre Signatur der Transformation erkennbar.
Hier darf sich diese höchste Liebe im Wegfallen des Scheins der äußeren Welt auf die Basis des Innen stützen, ein neues Netz des Vertauens halten, nähren, und erhöhen.

Dieses Heilnetz, diese neuen Schwingungsmuster sind in Dir und bringen Dich in die weitere Bewegung mit Deinem wahren authentischen Sein.

All dies wird nun fühlbar, es wird sichbar auf der Ebene des Hellsehens im 3. Auge-Chakra.
Die innere Sicht erkennt die Frequenz der einzigen Wahrheit des inneren Zentriertseins auf das Wesentliche, nicht auf die Ablenkungen und Kurzfristigkeiten äußeren Scheins, der keinen Tiefgang hat.

Dies berührt den gesamten Weg, alle Schichten des eigenen Lebens durchdringend, die Verbindungen der Seelenliebe mitnehmend.

Die Entfaltung der Heilkräfte des Herzens äußern sich immer wieder über Kribbeln, starkes Aufgeladensein, Vibrationstöne des eigenen Herzfeldes.

Ebenso über Sequenzen, die Ihr entsendet, Schwingungsmuster, die über die Ohrchakren hörbar werden und über die interstellaren Kundalini-Heilströme aufgenommen werden.
Ihr seid eingehüllt in elektromagnetische Wellen, auch wenn sich die Physis noch im Anpassungs- und Erdungsprozess befindet.

Wenn Ihr Euch selbst von Zeit zu Zeit nicht fühlt, so wisset, dass die Prozesse der tiefen Heilung und des tiefen Findens Eurer Energie im Hintergrund weiterlaufen und Euer weiteres Ankommen in der Bedingungslosigkeit neuen, essenziellen Fühlens gestalten.

Hier eine kurze tägliche Visualisierungsübung, die Euch helfen wird in diesem Prozess der Phasenvertiefung und weiteren Neuausrichtung:

Visualisiert einen grünen Heilstrahl oder Energieball.
Fühlt die Wärme der universellen Liebe in Eurem Herzchakra.
Fühlt den Sog und die Magnetkraft der grünen Heilenergie, welche Ihr über Euer Sternenselbst empfangt.

Lasst euch mitnehmen vom inneren Licht dieser Wärme, die in Euch den Fokus des Lichtes lenkt, weiter zentriert, Eure Chakren anhebt und öffnet.

Ladet das grüne Heillicht ein, Euch in ein harmonisches Ganzes zurückzubringen.
Wann immer es einen unangenehmen fühlbaren Punkt, ein einengendes Ziehen, eine Blockade, eine Angst oder einen Zweifel in Euch gibt, der eines der Chakren/Energiemeridiane dazu bringt, sich zu verschließen.

Die Kundalini-Essenz dringt in jeden Seelenmeridian ein und richtet Euch auch in der Herzverbindung zu Eurem wahren göttlichen Gegenüber neu aus.

Der heilige 3. Raum (über das Herzband des höheren Selbst) des inneren mentalen, helfenden, unterstützenden Austausches dieser Verbindung, wird weiter gereinigt und geklärt.

Die Zusammenführung der inneren Ebenen bereitet die Resonanz der Zusammenführung auf der äußeren Ebene vor.

Gemäß dem göttlichen Timing, befreit von der linearen/dualen Zeitschiene.
Somit IST die Verbindung als Hologram im Fühlen bereits erlebbar in ihrer höchsten Essenz der Vision, wie alles da ist, was Ihr fühlt in der multidimensionalen Wahrnehmung Eures Herzens.

SoulEmbrace

https://www.danielakistmacher.de/soulembrace-heilangebote/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.