Seiten

2018-12-30

Die Akasha-Chronik – Mein Seelenfeld? - Vanessa Vanadis


Götz Wittneben im Gespräch mit Seelencoach Vanessa Vanadis.

Schon als kleines Kind war Vanessa hellfühlig, sensitiv, emphatisch und hatte einen guten Einblick in die feinstoffliche Welt, auch wenn es nicht immer sofort abrufbar war. Mit der Zeit wurde dies leichter für sie. Sie wusste schon immer, dass es mehr als diese physische Welt gibt und so machte sie auch einige Erfahrungen mit der feinstofflichen Welt. Vanessa konnte verschiedene Energien von Orten, Menschen und die Präsenz von feinstofflichen Wesenheiten spüren und manchmal in Klarträumen auch ihren Körper verlassen und andere Welten besuchen. Dies ist bei ihr auch heute noch so.

Vor ein paar Jahren bekam sie durch eine HPV-Impfung unerwartet gesundheitliche Probleme. Die Allgemeinmedizin erzielte keine dauerhaften Erfolge bei ihr. Doch sie wollte unbedingt die Ursachen für ihre problematische Lebenssituation finden und hilfreiche Antworten bekommen. Sie beschäftigte sich mit verschiedenen Philosophien, Meditation und anderen spirituellen Lebensthemen. Schließlich kam sie dann zu der Akasha-Chronik.

Was ist die Akasha-Chronik? Sie ist ein riesiges, gigantisches, feinstoffliches, nichtphysisches Informationsfeld, wie eine Art universelle Datenbank oder Bibliothek, ein feinstoffliches Geschichtsbuch, in dem alle vergangenen Geschehnisse, vergangener Zeiten und Epochen, die gesamte Menschheitsgeschichte, gegenwärtige Geschehnisse und alle möglichen Zukunftsgeschehnisse gespeichert und verewigt sind. Die Akasha-Chronik veränderte ihr Leben.

Weitere Informationen : https://vanessa-vanadis.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.