Seiten

2019-02-18

Andreas Arthos: Tagesbotschaft Montag, 18.02.2019


Heute ist ein guter Tag, um dem Fluss der Liebe zu folgen. Was würde geschehen, wenn du alles, was dir begegnet, in Liebe hüllst? Alles würde erblühen, wachsen, gedeihen, heilen und in die Vollkommenheit gebracht.

Diese Liebe, um die es geht, ist nichts, was du tun musst oder tun kannst. Du musst die Liebe nicht erschaffen, und du kannst sie auch gar nicht erschaffen. Die Liebe ist da, und du bist da. Aber wenn du dich durch dein Denken und Fühlen von ihr entfernst, indem du Gedanken und Gefühle der Nichtliebe zulässt, kann und wird der Fluss der Liebe nicht durch dein Bewusstsein fliessen.

Der Sitz deines Bewusstseins ist die feinstoffliche Geistseele - nicht das grobstoffliche Gehirn. Somit liegt der Schlüssel zum Bewusstsein der Liebe im Herzen. Öffne dein Herz für die Liebe und verwende den Schlüssel, um das Königreich des Geistes in die materielle Welt hinein auszudehnen. ICH BIN die Vollkommenheit in allem, was mir begegnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.