Seiten

2019-02-21

Tagesbotschaften von Erzengel Gabriel für den 20. und 19. Februar 2019


20. Februar 2019

Wenn ihr in eurem Leben eine Situation habt, die sich nicht zu ändern scheint, empfehlen wir euch, zu erkunden, wie ihr sie erweitern und ausbauen könnt. Was ist der einfachste Weg zur Erweiterung? Liebe. Gebt der Situation Liebe, denn sie ist das größte Transformationswerkzeug, das ihr habt, und es ist euch zugänglich, immer. Einfach ausgedrückt, könnt ihr nicht gleichzeitig Liebe fließen lassen und im Widerstand sein.


19. Februar 2019

Kreuzfahrtschiffe haben Stabilisatoren, um eure Reise sicher, erfolgreich und komfortabel zu gestalten. Wusstet ihr, dass auch ihr Stabilisatoren für eure Reise habt? Sie werden Glauben und Vertrauen genannt.


18. Februar 2019

Viele von euch sind Sensible und Empathen und haben als solche verschiedene Wege entwickelt, die Intensität ihrer Gefühle zu verringern. Eine Vorgehensweise dabei ist, mehr Zeit in der Verbundenheit mit den höheren Reichen zu verbringen, wo sie sich aufgrund der Subtilität, des Friedens und der Sicherheit dieser Energien angenehmer fühlen können.

Eines der Hauptthemen, die ihr derzeit auf eurer Erwachensreise erlebt, ist zu lernen, wie ihr vollständig im Körper und im Gefühl sein könnt. Das bedeutet, dass viele von euch lernen werden, wie sie sich um ihre eigene Energetik kümmern. Dies wird dazu führen, dass sie sich von den vielen Arten und Weisen distanzieren, wie sie sich vom Fühlen abgehalten haben.

Es herrscht ein verbreiteter Glaube unter Jenen, die empathisch sind, dass ihre Gefühlstiefe fast so etwas wie ein Fluch sei. Während ihr euch in eurer Meisterschaft vorwärts bewegt, werdet ihr sie als einen großen Segen betrachten und lernen, wie ihr eure Zeit im Körper, auf dem Planeten, voll und ganz genießen könnt.

Sie wird es sein, womit ihr aufwartet, womit ihr navigiert, und vor allem, durch was ihr euch letztlich die Gegenwärtigkeit erlaubt, die große Schönheit und Freude zu erleben, die euch zur Verfügung steht, und die Fülle der Liebe anzunehmen, die ihr seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.