2019-04-05

Chuck Spezzano: Nightlight Newsletter April 2019


NIGHTLIGHT NEWSLETTER

April 2019

Während wir alle unsere eigenen Entfaltungs- und Lebensmuster haben, kann der April zum größten Teil friedlich, ruhig und reibungslos verlaufen. Natürlich gibt es diejenigen, die in großem Drama und „Shticks“ gefangen sind und andere benutzen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber jene sind die Ausnahmen. Verantwortung für ihre Situation ist entscheidend, denn ohne sie bleiben sie in einer Opfermentalität gefangen, der schwächsten Position, die es gibt. Für sie gänzlich unerkannt, hegen sie Groll und haben versteckte Absichten in Bezug auf die dunklen Ereignisse und negativen Situationen in ihrem Leben. Es ist wichtig für uns, diese Menschen zu segnen, da wir alle irgendwann einmal an diesem Ort gefangen waren. Einige Menschen haben ihre Emotionen und Beschwerden einfach zu lange begraben und dies taucht nun als Gesundheitsproblem oder dunkles Ereignis auf.

In einem ruhigeren Monat wie dem April, in dem es keine größeren Probleme zu geben scheint, ist es wichtig, sich zu entspannen, mit sich selbst ins Reine zu kommen, zu genießen, was passiert und die Gelegenheit zu nutzen, das zu heilen und zu transformieren, was auch immer ein Problem im Leben zu sein scheint. Es ist eine Zeit, in der Du das Unterbewusste und das Unbewusste bewusst machen kannst. Das ermächtigt uns, erhöht unser Bewusstsein und trägt zum Fluß in unserem Leben bei. Dies erlaubt uns, „Ja“ zum nächsten Schritt zu sagen und uns über unsere Angst vor Veränderungen hinaus zu bewegen, die eine Kerndynamik in jedem Problem ist. Wo wir in jeglicher negativen Situation rechthaberisch sind, verbergen wir Schuldgefühle. Wo wir Groll hegen und Urteile haben, haben wir Schuldgefühle. Überall wo wir Schuldgefühle haben, bestrafen wir uns selbst, aber wir benutzen es, um den Himmel zu bekämpfen, indem wir feststecken bleiben. Wir beschuldigen den Himmel und jeden, obwohl der Himmel nur unsere Unschuld sieht. Schuld ist der Superkleber, der Angst und unseren Autoritätskonflikt versteckt.

Wenn es ein friedlicher Monat ist, dann ist es eine gute Zeit, um durch Zusammenarbeit Intimität und Einheit aufzubauen. Dieses Zusammenkommen bildet die Grundlage für das Teilen, das Fülle bringt.

Der April ist auch eine gute Zeit, um Urlaub zu machen oder zumindest ein paar Tage frei zu nehmen, um sich zu erholen. Wenn wir nicht in Geschäftigkeit verwickelt sind, dem intensiven Summen der Welt, oder den Fragen, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen, ist es leicht, die Nähe des Himmels zu spüren. Wenn dies geschieht, können wir die Bedeutung spüren, die der Himmel uns dadurch zur Verfügung stellt, dass er uns hilft zu sehen und zu fühlen, wie wir alle ein Teil voneinander sind. Lass den Frieden in diesem Monat mit Dir sein, denn er bringt Gesundheit, Freude, Fülle und Liebe. Lasst uns schätzen, womit wir gesegnet sind und andere segnen, denn alle Segnungen, die wir geben, werden auch zu unseren hinzu addiert. Das Gegenteil davon ist Beschwerde. Die Dynamik des Sich-Beschwerens besteht darin, dass es sich um eine Form des Angriffs aus Bedürftigkeit, Mangel und vor allem aus Geiz handelt. Wir beschweren uns nur, wenn wir nicht geben. Wir beschweren uns, wenn wir im Innern versteckt die Gabe haben, von der wir meinen, dass sie uns nicht gegeben wird. Ein Problem ist eine Form der Beschwerde. Nur wenn wir erkennen, dass das Ego uns als Geisel hält und will, dass wir uns selbst als schwach wahrnehmen, können wir eine bessere Wahl treffen. So steuert das Ego unsere Wahrnehmung und versucht, die Gabe im Inneren zu verstecken. Nur Großzügigkeit wird uns davon befreien, das Gefühl zu haben, dass wir nicht genug bekommen. Das kann nur passieren, wenn wir uns selbst nicht geben oder wenn wir nicht demjenigen geben, über den wir uns beschweren. Nur dadurch dass wir lieben, werden wir fühlen, dass uns genug Liebe gegeben wird.

Mögen Frieden und Segen Dich diesen Monat erfülle
Nightlight Newsletter, April 2019

Im Flugzeug zwischen Wuxi, China und Tokyo, Japan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.