Seiten

2019-06-01

Persönliches Energie Update von max - 1. Juni 2019


Der Tag gestern, war bisher der wohl intensivste energetischste Tag, den ich in den letzten Monaten erlebt habe.

Bereits am frühen Morgen, wachte ich so stark vibrierend auf, dass es mir Angst machte. Diese Vibrationen waren so stark, von innen heraus, dass ich zu gar nichts anderem in der Lage war, ausser mich diesen extremen Vibrationen hinzugeben. Auch die morgendlichen Rituale schafften keine Linderung.

Es war extrem unangenehm.

Auch die tägliche Arbeit an diesem Blog konnte mir diesmal nicht helfen. Mein Gehirn, mein Kopf, mein Verstand schienen wie deaktiviert. Unfähig Texte zu lesen, aufzunehmen und zu posten.

Ich fühlte mich ein wenig hilflos und etwas "benutzt".

Ich habe mich sofort im Garten geerdet und versucht die hereinkommenden Energien so gut es mir möglich war zu kanalisieren. Das hilft mir meistens.

Dieses Mal aber wurden die Vibrationen noch viel stärker und ich bekam jetzt wirklich etwas Angst.

Also, mein Verstand ordnete dies als Angst ein, und ich hatte grosse Mühe, diese Angstgedanken wieder abzulegen. Meine ängstlichen Gedanken, so stellte ich fest, hatten aber nichts mit der Vibration meines Körpers zu tun. Und so verstand ich, dass unser Verstand nach Lösungen und Schubladen sucht, um diese neuen körperlichen Zustände irgendwie einzuordnen.

Und da unser Gehirn, diese Art von neuen köperlichen Zuständen nicht kennt, greift er oft auf die alten Angst Reaktionsmuster zurück. Alles was so neu und nicht für unseren Verstand einzuordnen ist, erzeugt zunächst Angst.

Diese Muster kann man jedoch schnell entlarven und sich zumindest von den Gedanken der Angst befreien.

Ich musste mich immer wieder hinlegen, da nichts anderes zu gehen schien, als tief in mich reinzufühlen. Ich war echt platt.

Die Vibrationen hielten diesmal den ganzen Tag an, bis hin zum Abend ca. 22.00 Uhr. Danach klangen sie ab. Ein spät-abendlicher Spaziergang am See, brachte dann eine angenehme Ruhe. Und das funktioniert bei mir immer.

Heute, am 1. Juni sind die Vibrationen nur noch als Nachhall spürbar und es ist ein sonniger Frieden eingekehrt.

Es ist so, als ob eine riesige Bereinigung und Klärung stattgefunden hat. Als ob etwas grosses geklärt worden ist. Persönlich und kollektiv.

Und wie Bruder Bilal schreibt: 

Gefühlt auf der ganzen Welt von Menschen, die für feinere Energiespektren empfindlich sind.

Emotionale Energien gespeichert in der Astralebene - Energien, die in "dunklen Zeiten" der Menschheitsgeschichte erlebt wurden, werden nun in großen Mengen freigesetzt.

_____

Als ob etwas dimensions- und lebensübergreifend bereinigt worden ist.

Ich hoffe, ihr habt das alle gut überstanden und geniesst die Sonne am heutigen Samstag.

Ich tanke das Licht, bereit für die nächste Welle...

Alle(s) Liebe für Euch

max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.