Seiten

2019-10-01

Daniel Scranton: „Die Arkturianer werben uns an“, 30.09.19


Daniel Scranton channeled den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben eine Neigung, das Gute zu sehen, in wem auch immer wir beobachten, und sicherlich wird diese Eigenschaft, die wir haben, von vielen Menschen auf der Erde geteilt. Wir suchen nach mehr Rekruten (licht- und friedvolle Mitwirkende), die bei dieser Mission helfen, dass wir das Gute in allen hervorholen, von dem wir wissen, dass es in jeder/jedem einzelnen von euch existiert. Aber um dies als Mensch zu tun, müsst ihr zuerst bereit sein zu wissen, dass das Potenzial für jeden Menschen vorhanden ist, Gutes zu tun, und ihr müsst selbst glauben, dass jede/r von euch grundsätzlich gut ist.

Ihr seid alle Wesen der Quellenenergie. Wir alle sind es, und während die Quelle alles ist, ist die Quelle im Grunde genommen grundsätzlich die Liebe. Und deshalb seid ihr es alle auch. Wenn eine Person sich dessen nicht bewusst ist, und wenn sie nicht in der Lage ist, darauf zuzugreifen und es zu fühlen, kann sie alle möglichen Dinge tun, um zu versuchen, ein gewisses Gefühl dafür zu haben, wer sie als Individuum ist, und sich selbst durch andere als mächtig, liebenswert, weise, talentiert und eine ganze Reihe anderer gewünschter Eigenschaften erfahren.

Die meisten Menschen suchen nach dieser externen Bestätigung/Validierung, anstatt sie jemand anderem zu geben, jemandem, der sicherlich als gut, liebenswert und in irgendeiner Weise begabt angesehen werden sollte. Wenn du dir dies für jede Interaktion, die du mit einer anderen Person hast, zur Absicht setzt, wirst du Teil einer Bewegung sein, die die Welt verändern wird. Einige Menschen müssen daran erinnert werden, wer sie wirklich sind, und wer sollte sie besser daran erinnern als ihr alle, die ihr dieses Wissen in euch selbst habt, wer ihr als Wesen der Quellenenergie seid.

Der Grund, warum die Verschiebung so lange dauert, wie sie dauert, liegt an der Zahl der Individuen, die immer noch glauben, dass Trennung notwendig ist, damit das Gute leben und gedeihen kann. Und dieselben Menschen glauben, dass etwas mit den schlechten Samen, den schlechten Äpfeln, getan werden muss. Wir wissen, dass wir euch alle bitten, mitfühlend zu sein und jene bedingungslos zu lieben, die regelmäßig ihre Fehltritte machen, aber wir bitten euch jetzt, auch das Gute in ihnen zu sehen und nach einem Weg zu suchen, es aus ihnen herauszuholen, auch wenn es „nur“ eure Art und Weise ist, sie sich in euren Gedanken, Worten und Handlungen so vorzustellen und selbst mit gutem Beispiel voranzugehen. Das ist mehr als genug.

Aber wenn ihr jemandem helfen könnt zu wissen, wer sie/er wirklich ist, dann werdet ihr auf wundersame Weise und sicherlich auf eine Weise aufgestiegen sein, die dort auf der Erde zu dieser Zeit benötigt wird. Wir werden weiterhin unseren Teil dazu beitragen, und wir werden weiterhin mehr von euch einladen, an dieser Bewegung teilzunehmen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/the-arcturians-are-recruiting-us-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=qZKc4c8oB3Q&feature=youtu.be
https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.