Seiten

2019-10-24

Kwana Mikaela: „Demontage des Alten – Großer Umzug des Kollektivs in ein neues Paradigma: 2020 – Herzbewusstsein“


Demontage des Alten – Großer Umzug des Kollektivs in ein neues Paradigma: 2020 = Herzbewusstsein!

In diesem JETZT bricht das ALTE mit einem laut hörbaren Geräusch zusammen, was dann einen starken Welleneffekt im Feld des Kollektivs erzeugt, damit wir weiter vorankommen können. Spezifische Kodierungen der eingehenden Energie-Ströme von der Großen Zentralsonne und Plasmastrukturen (`Kapseln`), die fortgeschrittenere Upgrades für das planetarische Gitter bringen, unterstützen die Demontage veralteter Daten und Strukturen auf allen Ebenen, – planetarisch und `individuell`.

Gaia und die Menschheit (in ihrer Menschlichkeit) setzen ihre Bewegung schwingungstechnisch in Stufen fort.

Deshalb ist/bist das Wichtigste für diese/an dieser Bewegung … DU – WIR ALS KOLLEKTIV.

In größerem Maßstab/auf individueller Ebene dreht sich alles um den Zustand/die Verbindung von Herz und Verstand.

Es gibt keine getrennten göttlichen Kräfte oder außerirdischen Wesen aus hoch entwickelten Zivilisationen, die versuchen, alles für eine Welt voller Schönheit und Harmonie vorzubereiten, damit wir zum Verweilen und Genießen an diese von ihnen vorbereiteten Orte kommen.

Wir – das Kollektiv – Göttliche Schöpfer und Erbauer, arbeiten auf mehrdimensionalen Ebenen, mit großer Unterstützung des Solaren Geistes der Quelle.

Das innere Erwachen zum wahren Potential dessen, wer wir sind, ist die einzige Anforderung um aufzusteigen.

Und die einzige Verantwortung, die wir je hatten, ist, zu SEIN, wer wir wirklich sind.

2020 wird die energetische Frequenz oder das neue Paradigma immer greifbarer; wir erleben IN uns sich verschiebende Übergänge, und die neuen Versionen von uns selbst stärken die innere Verbindung mit dem Herzbewusstsein und den Aktivierungen des Höchsten Herzens.

Wir können auch bemerken, wie sich unsere eigene Mikrorealität verändert, und wie Seelen sich verschieben – kommen und gehen – wie sich Situationen in unserem Leben verändern; wie sehr wir uns innerhalb von Wochen oder Monaten zu früheren Momenten in diesem Jahr unterscheiden. Und darin, was in unser Verständnis von uns selbst und unseren Ereignissen einfließt, während wir tief verwurzelte Überzeugungen loslassen, die wir einst für real hielten. Vertrautes loszulassen (und nicht wieder aufzugreifen) ist nicht angenehm, weil wir dann feststellen, dass das NEUE keine klare „Zielvorgabe“ hat, sondern eine konstante Bewegung in Richtung UNBEKANNT ist. Unsere menschlichen Gehirn- und Gedankenkonstrukte haben Einschränkungen, die Dinge frei wahrzunehmen → ohne sie zu hinterfragen, und von hier aus können wir uns als Teil einer viel höheren Wahrnehmungsmechanik in die Herzwahrnehmung verschieben (shiften) transformieren.

Und von hier aus können wir wieder zur höchsten Sinnesmechanik – Soul(ar)-Wahrnehmung (seelisch/solar) zurückkehren durch „Ich fühle – Ich fühle – Ich fühle – Ich bin bewusst – bewusst – bewusst – Ich verstehe …“

Alles hängt damit zusammen, WIE tief wir fähig sind, zu FÜHLEN, zu SPÜREN und WAHRZUNEHMEN; wie viel von unseren menschlichen Aspekten (mentale/emotionale Muster) wir bereit sind loszulassen; wie viel wir bereit sind, MEHR als „nur“ ein Mensch zu sein.

Mein/Dein Herz kennt die Antwort, und der Beginn der kosmischen Metamorphose vom zerbrechlichen Menschen in das unendlich schöne liebende solare Fraktal beginnt JETZT.

Möge die Liebe sich in deinem/meinem/unserem Herzen ausdehnen

Kwana Mikaela

https://mikaelakwana.blogspot.com/2019/10/dismantle-of-old-grand-move-of.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.