Seiten

2019-11-25

Daniel Scranton: „Dein Weg zur Erleuchtung“, vom 25.11.19


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben es genossen, das Mysterium zu bezeugen, welches der Menschheit fremd und unbekannt ist, und wie ihr verschiedene Wege gefunden habt, um mit der Angst, die das Unbekannte umgibt, umzugehen. Es gibt so viele Dinge über das Leben auf der Erde, die von dir erfordern, dass du an etwas glaubst, weil sie nicht ersichtlich sind. Bestimmte Dinge können immer wieder nachgewiesen und wiederholt werden, wie der Siedepunkt des Wassers, der Gefrierpunkt des Wassers und so weiter. Aber wie viele der Aspekte deines Lebens erfordern, dass du an etwas glaubst, das empirisch und wissenschaftlich nicht belegt werden kann? Es gibt zu viele, um sie zu zählen.

Was machst du dann mit dem Geheimnis des Unbekannten? Nun, es gibt eine Möglichkeit, sich dem Thema des Unbekannten zu nähern, das für dich befriedigender sein wird, als ein Buch zu lesen, einen Vortrag anzuhören oder ein Video anzusehen. Du hast die Fähigkeit, still zu sein, nach innen zu gehen und dir das Unbekannte bekannt zu machen. Und was wir auch manchmal beobachten, ist, wie frustriert Menschen werden können, wenn sie genau das tun, was wir gerade gesagt haben, und dann keine überprüfbare Antwort auf eine Frage, einen Zwiespalt/ein Dilemma oder etwas so Wichtigem wie die Bedeutung von alledem zu bekommen.

Wir verstehen, warum sich so viele davon abwenden, bzw. nicht erst versuchen, ein inneres Wissen zu haben, und wir würden sagen, dass ein inneres Wissen keine damit verbundenen Worte benötigt. Du musst nicht über alles eine Theorie entwickeln. Du brauchst keine Geschichten über das Unbekannte – um dich dann an diese Geschichte zu klammern – wenn du nach innen gehst und Frieden, Liebe und Mitgefühl in dir findest. Dann hast du alles, was du brauchst.

Wenn du nach innen gehst, weil du etwas sehr Wertvolles verloren hast, und du willst, dass die Quelle, deine Führer oder dein höheres Selbst dir sagen, wo es sich befindet, dann könnte es durchaus sein, dass du enttäuscht weggehst. Und wir verstehen die Frustration und Enttäuschung. Es bereitet uns wahrlich keine Freude, dir zuzusehen, wie du diese Erfahrungen machst, aber wenn du über das Bedürfnis nach einer Antwort oder nach einer festen Richtungsvorgabe – die dir gegeben werden – hinausgehst, und stattdessen die Stille und das Gefühl genießt, zu spüren, was in dir vor sich geht, dann ist das der Moment, in dem du eines der Geheimnisse löst.

Denn wenn du das erfolgreich tun kannst, dann spielt es keine Rolle, was mit dem Besitz passiert ist, den du verloren hast, und du kannst dich auch freuen, das Unbekannte zu entdecken, indem du es erlebst. Grafiktext: Eine Erfahrung zu haben ist so viel wertvoller, als nur eine Philosophie zu haben, an die man von ganzem Herzen glaubt und in der man sogar erstarrt. Wir laden dich ein, deine Arme weit offen zu halten für das Unbekannte und das, was nicht bewiesen werden kann. Du willst nicht alles herausfinden, nicht wirklich. Du willst nicht stagnieren, weil alles in Stein gemeißelt steht. Du willst flexibel sein, und du willst alles sehen, was du als lustiges Abenteuer erlebst. Für uns ist das der Weg zur Erleuchtung.

Und auf diesem Weg wirst du viele verschiedene Glaubenssätze und Überzeugungen ausprobieren. Du wirst auf die verschiedensten Lehren vertrauen und auf Sichtweisen auf die Welt und darauf, in der Welt zu sein, bauen und es ist unsere Hoffnung, dass du irgendwann auf deiner Reise erkennst, dass der einzige Weg für dich, um wirklich zu verstehen und zu wissen, darin besteht, nach innen zu gehen und zu schweigen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/your-path-to-enlightenment-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.