Seiten

2019-12-04

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 4. DEZEMBER 2019


4. Dezember 2019

Ihr Lieben, ihr wisst, dass ihr andere nicht zur Erleuchtung zwingen könnt. Warum versucht ihr dann, es euch selbst anzutun? Ist es nicht an der Zeit, dass ihr eine gefahrlose Verbundenheit ermöglicht, indem ihr euch selbst liebt, annehmt und ermutigt und versteht, dass dies genau das ist, was ihr die ganze Zeit gesucht habt? Es ist genau dieser innere Raum der Sicherheit und Beständigkeit, von dem aus ihr endlich die Umgebung erschaffen werdet, die es euch ermöglicht, über alle alten Wunden des Verlassenwerdens oder des Missbrauchs hinaus zu heilen, die ihr vielleicht davongetragen habt, und schließlich in euren vollsten Selbst-Ausdruck zu erblühen. Wir können es kaum erwarten, dass ihr euch selbst mit derselben bedingungslosen Liebe anseht, wie die, die wir schon immer für euch hatten.

3. Dezember 2019

Wie wäre es, wenn ihr die Vorstellung loslassen würdet, dass transformative Energien unbequem und schwierig seien und anfangen würdet, sie als aufregend und etwas zu Bejahendes ansehen würdet? Wie viel einfacher wäre es dann für euch, eure Vorwärtsbewegung zu genießen?

Es gibt keine allgemeingültigen Regeln dafür, ihr Lieben, denn jede Phase, in die ihr eintretet, ist, wenn sie auch Ähnlichkeiten mit Zeiten hat, die ihr vorausgegangen sind, anders als die letzte, die ihr erlebt habt. Jede Phase wird immer einzigartig sein, weil sich eure Energetik entwickelt hat, astrologische und von der Erde ausgehende Einflüsse werden nicht gleich sein, und die Energetik wird ganz natürlich ihr eigenes Tempo, ihren eigenen Zweck, ihren eigenen Fluss und ihre in sie integrierten Unterstützungen haben. Vergesst auch nicht, dass ihr im Umgang mit Veränderungen viel geschickter geworden seid als je zuvor.

Vertraut auf eure Meisterschaft und lasst euch von ihr den Weg weisen, und seid bereit, jede Phase voller Offenheit, Neugierde und Präsenz zu erforschen, denn jeder Zeitpunkt ist frisch und neu und voller neuer Potentiale und Möglichkeiten, und ihr werdet erstaunt sein, wie viele Wunder ihr auf dem Weg erleben könnt. Einfach ausgedrückt: Frustriert euch nicht selbst, indem ihr anfangt, ein neues Bild auf einer frischen Leinwand mit einem schmutzigen Pinsel zu erschaffen.

2. Dezember 2019

Viele von euch haben ihre Präsenz-Fertigkeiten vermehrt. Dies beginnt normalerweise damit, dass ihr zuerst euer Bewusstsein erweitert und eure Fähigkeit vertieft, aus einem inneren Raum der Abgeschiedenheit heraus zu fühlen. Sobald ihr euch damit vertraut gemacht habt, aus der Sicherheit des völligen Alleinseins heraus mit euren Gefühlen zusammen zu sein, werdet ihr diese Fähigkeit ganz natürlich annehmen und sie dahingehend erweitern, auch mit anderen präsenter sein zu sein.

Das bedeutet, dass ihr euch als euer eigener liebevoller Elternteil und Führer weise weiter vorwärts führt, und genau das ist es, wie ihr euren Erwachensprozess steuert - indem ihr eure eigenen inneren Fähigkeiten und Fertigkeiten anerkennt und sie dann im Außen anwendet.

Während ihr euch mit den Energien bewegt und verändert, werdet ihr diesen Prozess immer wieder durchlaufen. Um mit tieferer Sensibilität und Gewahrsein vertraut zu werden, werdet ihr euch zuerst zurückziehen, und dann, sobald die Energien integriert sind, in die Welt zurückkehren, um von diesem neuesten Zustand des von euch Erreichten aus weiter zu gehen.

Dies ist die Hingabe an die natürliche Bewegung des Universums. Vertraut euch selbst genug, um sowohl die Ebben wie auch die Fluten, das Innere wie das Äußere anzunehmen, denn es ist eure Akzeptanz, womit ihr die Gaben und Unterstützungen, die in jeder Phase existieren, nutzt und letztendlich mit eurer kraftvollen Vorwärtsbewegung ein Gleichgewicht herstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.