Seiten

2020-01-21

Brenda Hoffman: „Akzeptiere deinen Geist in der Flasche“, 21.Januar 2020


Ihr Lieben,

Vielleicht habt ihr in den letzten Tagen etwas bemerkt, das ihr einst als Wunder angesehen habt, vielleicht auch nicht. Das spielt keine Rolle, denn Wunder liegen in der Luft.

Ihr braucht nicht mehr zu singen (chanten), zu hoffen (und zu bangen) und zu wünschen. Denn euer Leben entwickelt sich rasch zu einem „Geist in der Flasche Wunschkonzert“, statt das einstige Hoffen und Verzweifeln in der 3. Dimension. Vielleicht ist dieser Gedanke irritierend, weil ihr euren persönlichen inneren Flaschengeist noch nicht entdeckt habt, oder weil ihr nicht daran glauben könnt, dass dies möglich ist.

Also fürchtest du das, was passieren, was kommen könnte oder auch nicht. Vielleicht glaubst du, dass du nicht Teil dieses Wandels bist, oder dass du nicht von dieser Verschiebung betroffen bist. Oder, wenn du es doch bist, dann eine/r derjenigen ist, die/der nicht das tun kann, was andere tun können. Doch dies ist lediglich eine Fortsetzung der 3D-Glaubenssätze, dass du nicht gut genug oder nicht weise genug bist, um an der Spitze von etwas zu stehen. Deine Erinnerungen kehren zu jenen 3D-Zeiten zurück, in denen du als merkwürdig angesehen wurdest, oder zu den Zeiten, in denen du und die anderen glaubten, dass ihr niemals Erfolg haben könntet … in 3D. Eine aufopferungsvolle Überzeugung, die ihr da von euren Familien, eurem sozialen Umfeld und anderen 3D-Glaubenssätzen übernommen habt.

Vielleicht kauerst du weiter in einer Ecke und wartest darauf, dass jemand zu dir kommt und dir sagt, dass du es kannst. Wir haben das seit Jahren getan und tun es auch noch heute. Ergo bist du es, die/der die eigenen 3D-Blockaden angehen muss. Niemand kann das für dich tun.

Du bist weiser als alle 3D-Erkenntnisse … du bist machtvoller als jedes Wesen in 3D. Aber wenn es dein Wunsch und dein Wille ist, noch weiter in der Ecke zu kauern, dann ist das dein Recht. Aber du kannst nicht mehr in zwei Welten gleichzeitig sein, also musst du dich entscheiden, entweder in der Ecke zu kauern, ohne Kraft, ohne besondere Fähigkeiten und mit einer eingeschränkten Persönlichkeit, wie du es wahrscheinlich schon seit Äonen getan hast, oder du erkennst deine Macht an und zeigst der Welt, dass du nicht mehr die/der bist, die/der du in der 3-dimensionalen Dichte warst.

Das ist keine Raketenwissenschaft. Du findest lediglich heraus, wie begabt und talentiert du in den Universen und, was noch wichtiger ist, jetzt auf der Erde bist.

Du bist kein Schüler mehr, kein “Sündenbock” und auch kein feiger, ohnmächtiger Mensch. Du bist ein glorreicher Gott/eine prachtvolle Göttin der Universen.

Also hör auf zu jammern und dich zu bedauern. Hör auf, auf jemanden zu warten, der dir das Recht erteilt, diese Göttin/Gottheit zu sein. Hör auf, so zu tun, als wärst du geringer, nur um in eine der 3D- Gruppen(dynamiken) zu passen. Es ist an der Zeit für dich, die zu sein, die du bist … der zu sein, der du bist.

Wir haben bereits in der Vergangenheit auf etwas Ähnliches gedrängt. Der Unterschied ist, dass es euch in der Vergangenheit anders erklärt worden wäre. Das ist aber nicht wahr. Andere werden sich nur fragen, warum du nie den Mut ha(tte)st, zu SEIN, wer du wirklich bist.

Einige von euch mögen vielleicht jammern – und jammern ist der passende Begriff – dass sie viel zu viel zu verlieren haben, dass andere sie nicht (mehr) mögen werden, dass sie in ihrem neuen Wesen, in ihrer neuen Art etwas tun könnten, das ihre Karriere, ihre Beziehung oder was immer sie trotz des Unbehagens festhalten wollen, zerstören könnte.

Genug. Du brauchst nicht mehr in deine Ecke zu gehen, wenn jemand, die/der reicher oder scheinbar stärker ist, dich in unterwürfiger Weise anspricht. Das heißt nicht, dass du darauf reagieren müsstest, sondern dass solche Banalitäten und Bagatellen einfach nicht mehr wichtig sind. Denn es gleicht dem, dass man sich Sorgen darüber macht, einen Euro auszugeben, während manzehn Milliarden auf dem Konto hat. Das ist lächerlich. Genauso verhält es sich mit deinem Gebaren, so zu tun, als ob du nicht so machtvoll und nicht so kreativ wärst, wie du in Wirklichkeit bist.

Die Energien, die jetzt auf die Erde treffen, bauen dein Selbstvertrauen, deine Fähigkeiten, Fertigkeiten, Kenntnisse und Gaben und deine Selbstliebe auf. Solche Energien sind nicht zufällig. Denn es ist Zeit, wieder dein wahres Wesen zu werden und zu zeigen. Natürlich wird dich nicht jeder akzeptieren oder verstehen. Hättest du in deiner Zeit in der dritten Dimension nicht das gleiche Gefühl empfunden, wenn du herausgefunden hättest, dass eine Dienstmagd ein machtvolles, universelles Wesen ist?

So wie du es jetzt bist. Du bist nicht mehr die/der Eckesteher/in, dafür bist du nicht auf die Erde gekommen. Du bist auch kein narzisstischer Feigling, die/der beweisen muss, dass du so viel besser seist als alle anderen. Du bist einfach DU, mit neuen Denkweisen und Vorstellungen und mit neuen Fähigkeiten und Handlungsformen. Und nichts von alledem muss zurückgehalten oder vorangetrieben werden. Sei einfach du selbst.

Akzeptiere dich selbst als die, die du bist, als den, der du bist. Und erwarte, dass diejenigen, mit denen du in Dialog treten und interagieren möchtest, das auch tun. Wirf alle 3D-Masken ab, die dir äonenlang gute Dienste (im dreidimensionalen Spielfeld) geleistet haben, deren Zeit nun aber (längst schon) vorüber ist. Akzeptiere, dass du nicht länger diese Person bist und es auch niemals wieder sein wirst. Und dann akzeptiere, dass du in der Tat dein eigener Geist in der Flasche bist, der fähig ist, zuerst ein freudiges persönliches Leben und dann eine ganze Welt (und Welten) der Freude zu erschaffen. Danach sehnst du dich schon seit Äonen. Diese Zeit ist jetzt. Wirf deine Verkleidungen weg. Erlaube dir, die/der zu sein, die/der du bist, und dann „volle Kraft voraus“. Es ist schon lange Zeit, dies zu tun.

Viele von euch glauben, dass ihr, wenn ihr eure volle Kraft ausleben würdet, nicht mehr in diese Welt passen würdet, dass ihr isoliert, missbraucht, misshandelt und allein wäret. So war es früher. Obwohl ihr jetzt alle universellen Fähigkeiten der Erde habt, tun viele von euch noch so, als hätten sie diese nicht.

Du musst deine Gedanken von Verstecken auf Expansion verlagern. Um all deine Fähigkeiten voll zur Geltung zu bringen – sowohl die alten als auch die neuen. Dir wird davon kein Schwanz wachsen und du wirst auch nicht blau anlaufen, du bleibst auf der Erde, in deinem 3D-Körper, und bringst deinen neuen Lebensansatz zum Ausdruck. Erlaube diesem Gedanken dein gesamtes Wesen zu durchdringen. Und dann ermutige deine Zellen und deine sämtlichen Glaubenssysteme sich an deines neues Ich anzupassen. Es ist immer noch so, als würden einige von euch im 19. Jahrhundert leben und sich weigern, Erfindungen anzuerkennen, die zu Beginn des Jahrhunderts gemacht wurden. Du könntest das natürlich tun, aber warum solltest du das wollen?

Es ist an der Zeit, dass du dich selbst voll und ganz akzeptierst, während und solange du auf der Erde bist, das gilt auch für die Erschaffung (d)eines Lebens in Freude, das du an vielen anderen Orten bereits erfahren hast. Du bist einfach nicht mehr dreidimensional, und du brauchst auch nicht mehr so zu tun, als ob du es wärst. Genieße deine neue Welt, dein neues Leben, so wie es vor deinem Eintritt in dieses Leben vorgesehen war. „Warum sich selbst verleugnen?“ ist dein neues Mantra und dein neues Lebensmotto sollte lauten: „Hoppla, jetzt komm‘ ich!“

Einige von euch werden bemerken, dass nicht jede/r dieses oder jenes sein kann. Natürlich nicht. Aber das ist ein 3D-Konzept, das nichts mit euren einzigartigen Fähigkeiten und Interessen zu tun hat. Du bist nicht wie andere. Und der Gedanke, dass du es sein könntest, weist darauf hin, dass du noch an alten 3D-Ängsten und Überzeugungen festhältst, die nichts aber auch gar nichts mit deinem neuen Wesen zu tun haben.

Trau dich, du zu sein, trau dich, deiner Freude zu folgen und alles wird sich perfekt und einfach zusammenfügen. Trau dich, deine 3D-Ängste zu überwinden und dein Weg wird frei und leicht sein. So sei es. Amen.

Auszug aus Brenda Hoffman für LifeTapestryCreations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2020, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2020/01/20/accept-your-genie/

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.