Seiten

2020-01-21

Judith Kusel: An die Lichtarbeiter...


Als Lichtarbeiter sind wir nun aufgefordert, mehr Verantwortung und eine größere Führungsrolle zu übernehmen und davor nicht zurückzuschrecken!

Dieser Planet war nie für schrumpfende Veilchen gemacht, sondern für mutige Seelen, die sich ganz und gar der Aufgabe verschrieben haben, ihre Seelenberufung und ihren Zweck zu leben, furchtlos, reu und hingebungsvoll, mit großer Liebe!

Wir werden jetzt den großen Glaubens-sprung für die vor uns liegende Reise machen müssen, aber etwas, das ich in den letzten Jahren gelernt habe, je größer die Vision, desto größer die Suche, diese Glaubenssprünge werden zu immensen Einweihungenin den höheren Zustand des Seins!

Es geht darum, Wunder zu erlauben, sich zu entfalten, während man dem negativen Ego erlaubt,  völlig aus dem Weg zu gehen und das Höhere Seelenselbst zu bitten, die Führung zu übernehmen.

Das negative Ego wird immer verneinen, versuchen zu schrumpfen, von zehntausend Gründen erzählen, warum dies oder jenes unmöglich ist.

Die Seele kennt weder Grenzen noch Unmöglichkeiten.
Die Seele kennt nur ihre höchste Berufung im höchsten Dienst am Göttlichen.

Schließlich wurde die Seele geschaffen, um dem Göttlichen zu dienen, indem sie ihre Seelenmerkmale auslebt und so das Leben in all seinen Formen und Ausdrücken verbessert.

Die inneren Verschiebungen werden jetzt in rasendem Tempo kommen.

Sie werden eines Morgens einfach aufstehen und mit Sicherheit wissen, dass Ihr altes Ich, das alte Leben, für immer verschwunden ist! Und es entsteht ein tiefes Gefühl der Befreiung und Erleichterung und eine tiefe Dankbarkeit!

Wir werden jetzt tief und tief greifend auf Welle auf Welle von expansiven Energieverschiebungen und expansiven Bewusstseins- und Dimensionsverschiebungen vorbereitet.

Deshalb müssen wir bereit und in der Lage sein, auf diesen Wellen zu reiten und immer noch mit großer Liebe und Hingabe von vorne zu führen.

Judith Kusel
http://www.judithkusel.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.